MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] ECW on SciFi Report vom 07.10.2008

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown! wird nach ECW aufgenommen. Also quasi jetzt.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 08.10.2008, 03:14 Uhr
Beiträge: 38158 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645173  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
SmackDown! wird nach ECW aufgenommen. Also quasi jetzt.

Ja, aber schonmal auf die Uhr geguckt?
In den USA ist es jetzt schon 22:15 Uhr... das heißt, die Tapings würden bis ca. Mitternacht gehen?!
Komisch.

Old Post Posted: 08.10.2008, 03:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2645174  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mh, wieso nicht?

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 08.10.2008, 03:17 Uhr
Beiträge: 38158 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645176  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tele10:
Ja, aber schonmal auf die Uhr geguckt?
In den USA ist es jetzt schon 22:15 Uhr... das heißt, die Tapings würden bis ca. Mitternacht gehen?!
Komisch.

Dürfte ne andere Zeitzone sein, auf WWE.com standen für die heutige und gestrige Show nämlich andere Anfangszeiten als sonst.

Old Post Posted: 08.10.2008, 03:19 Uhr
Beiträge: 32697 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645177  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Mh, wieso nicht?

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass im Bundesstaat Washington die Zeitzone -7/-8 ist.
Das heißt, die haben jetzt erst 20:20 Uhr oder 21:20 Uhr, also wird SD! jetzt wohl getaped.

Old Post Posted: 08.10.2008, 03:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 2645178  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

smackdown läuft schon, macht keiner nen Thread? Ich könnts nur auf englisch posten, das wäre ja auch nich das wahre. Hab keine Zeit zum übersetzen.

Old Post Posted: 08.10.2008, 04:14 Uhr
Beiträge: 47985 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645181  
crackmaster ist offline crackmaster
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von crackmaster anzeigen crackmaster eine Private Nachricht schicken Besuche crackmaster's Homepage! Füge crackmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich geb mich mit ner Englischen Version auch zufrieden

--------------------
Take That Move, Shine It Up Real Nice,
Turn That Sumbitch Sideways, and
Stick It Up Your Roody Poo
Candy Ass!

Old Post Posted: 08.10.2008, 04:24 Uhr
Beiträge: 270 | Wohnort: Österreich, 1220 WIEN | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645182  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Boogeyman kehrt also zurück - finde ich jetzt nicht so prickelnd, er wird den Talenten wie Swagger oder Bourne Zeit wegnehmen, und die ist bei ECW knapp.

Ich frage mich, ob man wieder Hardy vs. Henry bringen will. Die Fehde sollte nun zuende sein. Möglich wäre ein Nr.1-Contender-Match nächste Woche, oder man lässt die Fans entscheiden, wer der Gegner sein soll. Henry, Miz oder Morrison wären interessant. Knox wäre auch ok. Finlay natürlich auch, wenn man jedoch nur einen Face in die Auswahl nimmt, würde die Abstimmung IMO wenig Sinn machen!

Old Post Posted: 08.10.2008, 07:11 Uhr
Beiträge: 1869 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645208  
kaisernorton ist offline kaisernorton
Gesperrt

Profil von kaisernorton anzeigen kaisernorton eine Private Nachricht schicken Füge kaisernorton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

morrison ist im tag team zu gut, um ihn schon wieder als einzelwrestler zu bringen, befürchte ich. vllt wirklich mal knox antesten

Old Post Posted: 08.10.2008, 07:20 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645211  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim 8-Man Tag Team Match hat man es wieder deutlich gesehen, Punk ist ein Star und wird auch dementsprechend von den Fans gefordert. Waren die letzten Monate Aufbauarbeit doch nicht umsonst, schön zu sehen. Da wirkten so ziehmlich alle wie kleine Jobber gegen ihn, vorallem Rhodes. Aber sehr starkes Match, ECW-Style. Morrison ist sooo genial, der sollte endlich seinen verdienten Singles Push zum ECW Title erhalten. Finish ging klar und passte gut in die Fehde zwischen Priceless/Orton vs. Punk/Kingston.

Swagger - der Junge wird was. Hoffentlich kommt es in den kommenden Wochen mal zu einem 8 min + Match zwischen ihm und Dreamer oder Finlay. Würde ich sehr gerne sehen, eventuell sogar Extreme Rules. Unglaublich charismatisch der Kerl.

Noble wieder sehr herrlich. 'Make it happen' Allerdings geht es mir deutlich gegen den Strich, dass man, ebenso wie bei Jericho und Michaels, einfach nicht in eine neue Championship-Fehde übergehen kann. Warum muss das alles so in die Länge gezogen werden? Hilft doch beiden kaum. Henry bekommt wieder einen auf den Deckel und Hardy wird bis dahin als Champion demontiert. Schade.

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 08.10.2008, 08:50 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645249  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt eigentlich gut die Folge, aber iwie blöd, dass Hardy vs Henry scheinbar noch weitergeht... Matt sollte ne Fehde mit Morrison bekommen, die zweiterer dann evtl. für sich entscheiden darf!

@Bad Blue Boy: Wieso bekam Henry auf den Deckel?

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 08.10.2008, 09:07 Uhr
Beiträge: 3009 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645258  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du wohl nicht richtig gelesen. Henry wird einen auf den Deckel bekommen, nur bis dahin wird er Hardy dominieren. Also eine nutzlose Verlängerung der Fehde für beide.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man beim Cyber Sunday den Herausforderer von Hardy bestimmen kann. Henry und Morrison sollten gesetzt sein, um den weiteren Spot sollten sich Knox und Miz streiten, eventuell auch ein zurückkehrender Elijah Burke.

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 08.10.2008, 09:45 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645270  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir die Ausgabe eben angeschaut, fand sie erfrischend gut. Das erste Match eher nicht so (Wieso muss Finlay eigentlich in jedem Match seine Shillelagh herausholen und den Gegner umnieten, bescheuerter gehts echt nicht mehr), aber man hat Swagger wieder gut aussehen lassen und der Junge hat definitiv Potential! Von der Weiterführung der Henry/Hardy -Fehde weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, ich hoffe, dass diese Fehde bald endet und die vielen jungen Talente mal ihre Chance auf einen Titelkampf bekommen.
Das Main-Event war dagegen sehr gut, auch weil man viel Starpower von Raw im Ring hatte. Zum Glück lässt man auch die Heels gewinnen, alles andere wäre absolut unglaubwürdig gewesen. Warum allerdings darf Punk den Pin einstecken, das lässt ihn doch schon wieder schlecht dastehen?! Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass Miz und Morrison im Ring absolut OVER sind, die haben Priceless total ins Abseits gestellt. Derzeit das mit Abstand beste Tag Team in der WWE. Aber auch im Singles-Bereich sind die beiden so gut, dass sie sich in Richtung Main Event bewegen könnten. Ricky Ortiz dagegen finde ich total langweilig, weiß nicht, was an dem so besonders ist =/
Alles in allem aber eine gute ECW-Ausgabe!

Old Post Posted: 08.10.2008, 09:53 Uhr
Beiträge: 2794 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645274  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jack Swagger ist nicht schlecht

Old Post Posted: 08.10.2008, 10:15 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645287  
tonvati ist offline tonvati
MoonSurfer 1000

Profil von tonvati anzeigen tonvati eine Private Nachricht schicken Füge tonvati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, was ist denn im Creative Team der WWE passiert?
Die früher stinklangewiligen weil vorhersehbaren Multi-Men-Matches mausern sich so langsam zu den heimlichen Highlights der Sendungen (letzte Woche RAW, diese Woche ECW)!

Old Post Posted: 08.10.2008, 11:00 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645318  
WhoCares ist offline WhoCares
MoonRookie

Profil von WhoCares anzeigen WhoCares eine Private Nachricht schicken Füge WhoCares zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam gefällt mir die ECW besonders das 8-Men-Tag Match war klasse )

--------------------
CM Punk 4ever

Old Post Posted: 08.10.2008, 11:57 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645367  
Montrose ist online! Montrose
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: [NB] ECW on SciFi Report vom 07.10.2008 Profil von Montrose anzeigen Montrose eine Private Nachricht schicken Füge Montrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tele10:
Ein Video zum Boogeyman wird gezeigt, der bald seine Rückkehr feiern wird.

Ich freu mich schon auf den Boogeyman.

Old Post Posted: 08.10.2008, 12:11 Uhr
Beiträge: 7455 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645378  
Isco ist online! Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sehr starkes 8-Man Tag Team Match. Was ich nur etwas seltsam fand war das Kingston gar keine Ring-Time hatte, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall wäre ich stark dafür dieses Match als Elimination Match bei der Survivor Series zu bringen. Gebt den Leuten ihre 20 Minuten.

PS: Morrison MUSS in den Main Event!

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 08.10.2008, 12:49 Uhr
Beiträge: 3691 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645411  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal wieder eine sehr gute und kurzweilige Ausgabe. Finlay & Dreamer vs. Knox & Jack Swagger war ein schönes oldschool Tagmatch mit ausreichend Zeit. Jack Swagger hat wieder gerockt und wurde auch weiterhin nicht gepinnt. Nur würde ich auch gerne mal wieder sehen, wie Finlay ohne Kobold und Holzknüttel gewinnt. Aber die Fans in der Halle gehen halt ziemlich darauf ab. Daher wird sich daran so schnell wohl nichts ändern.

Das Segment mit Long, Tiffany, Henry und dem besten Wrestler aller Zeiten, Jamie Noble , war auch klasse! Noble spielt seine Rolle als Großmaul wirklich sehr gut und ist für mich immer ein Höhepunkt. Warum die jetzt schon Halloween gefeiert haben, hab ich zwar nicht verstanden, aber was solls - Tiffany als Teufelin war hot!

Der anschließende Squash von Henry gegen Noble ging dann auch in Ordnung, um Henry nach seiner klaren Niederlage gegen Hardy wieder als Monster aufzubauen. Noble schadet das Ganze jedenfalls nicht, da es ja irgendwie schon zu seinem Gimmick gehört. Ich bin mal gespannt, welche Diva er dadurch letztendlich imponieren kann. Das Team von Noble und Mickey James hatte auf jeden Fall was.

Das Henry dann auch noch Hardy zerstören durfte, fand ich jetzt nicht so toll. Damit wird diese Fehde wohl noch etwas in die Länge gestreckt. Allerdings wäre es zeitlich auch etwas knapp geworden, bis Cyber Sunday einen neuen Herausforderer für Hardy aufzubauen, zumal mein Favorit Morrison sich derzeit ja auch noch gegen die anderen Rookies beweisen darf. Und ehrlich gesagt möchte ich diese Matches auch nicht missen! Dafür nehme ich dann sogar gerne in Kauf, bei Cyber Sunday noch einmal Hardy vs. Henry zu sehen.

Das 8 Man Tag Team Match war dann auch wieder sehr gut! Hin und wieder war es mir etwas zu unübersichtlich, wozu die hektische Kameraführung auch seinen Teil beigetragen hat. Aber insgesamt war es wirklich ansehnlich, und mit Morrison hatte es auch den richtigen Sieger. Ich hoffe mal, dass er es dann nach Cyber Sunday mit Hardy aufnimmt, meinetwegen auch mit Miz an seiner Seite.

Was gabs sonst noch positives? Achja, der Boogeyman steht tatsächlich vor seinem Debüt, und Matt Stryker macht einen auf Shark Boy. Auch nicht schlecht! Insgesamt also wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Und das 8 Man Tag Team Match sollte man aufbewahren. In 3-5 Jahren dürfte der eine odere andere Teilnehmer eine feste Größe im ME sein!

Old Post Posted: 08.10.2008, 15:27 Uhr
Beiträge: 5581 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2645565  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das 8 Men Tag Team Match, war schon ein besonderes schmankerl, ich sehe in dem Match einfach einige kommende Main Eventer, für die nächsten Jahre, einfach geil, nur junge leute in dem Match, ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus, nur einer muss halt aus dem match raus, dieser ortiz, boah nervt der leck mich am arsch und im ring hat er auch noch nicht sonderlich gezeigt, aber hauptsache sein dummes handtuch rumwirbeln, wir sind nicht im eishockey stadion!!!
So sehr ich morrison als ECW Champ sehen würde, ich will net das sich miz/jomo trennen!!! Aber ich seh den moonlight drive einfach gerne, auch wenn es nur ein neckbreaker is!!!

Striker kann ja perfekt Austin imitieren, leck mich am arsch, das war stark!!!
Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit eurer Tiffany wollt, ich finde sie derbst langweilig und so besonders schaut sie auch net aus, einfach typisch 0815 american girl!!
Swagger, könnte the next big thing werden, wenn er vernünftig aufgebaut wird, finlay würde ich feuern, so wie der rumhupft, immer wieder eine qual, aber die kids gehen halt drauf ab, kannst nix machen!!!
Mögliches SS-Match Orton, Priceless, Miz and Morrison vs. Bourne, Punk, Kofi, Cryme tyme könnte sehr schön werden. Cryme Tyme könnten auch noch von rey und ortiz ersetzt werden, aber lieber nicht!!!

Old Post Posted: 10.10.2008, 10:17 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2647604  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schrei hier doch nicht so rum...

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.10.2008, 11:34 Uhr
Beiträge: 29114 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2647689  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: [NB] ECW on SciFi Report vom 07.10.2008 Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Z4pp3L:
Ich freu mich schon auf den Boogeyman.

Ich muss sagen, ich auch.

Ist zwar ne Nulpe im Ring, aber aus dem Gimmick, das nun ein Jahr pausiert hat, kann man immer noch was machen.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 10.10.2008, 12:06 Uhr
Beiträge: 38158 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2647742  
The m ist offline The m
MoonRookie

Profil von The m anzeigen The m eine Private Nachricht schicken Besuche The m's Homepage! Füge The m zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke mal der Boogeyman kommt an der an nächsten an halloween liegenden Folge zurück...

Old Post Posted: 10.10.2008, 14:08 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Unna | Registriert seit: 15.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2647955  
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ECW Ausgabe war ok.

Hardy als Champ ist total over bei den Fans , nur sollte die Fehde mit Henry bald beendet werden.
Bei CS evtl noch ein Titelmatch mit folgenden Stipulationen :
(x) Extreme Rules (x) Tables Match (x) Weapons of Choice Match

Mit Ortiz kann ich nichts anfangen , mir gefällt der Typ so gar nicht.
Sein Finisher ist eines der schlechtesten Moves, die in der Neuzeit vorhanden sind.

Morrisson & Miz wie immer klasse !

BTW :

Man sah Chase Stevens (ehemals eine Hälfte der Naturals in TNA) und
Matt Bentley (Cousin von Shawn Michaels, auch ehemals TNA)
bei der WWE in Squash Matches.

Die beiden hätten absolut ins ECW Roster gepasst.
Leuten, den diese Namen was sagen, die wissen was die beiden draufhaben.
Hoffe wir sehen sie bald beier WWE und nicht in Squash Matches, Try Outs oder dark Matches.

Old Post Posted: 10.10.2008, 21:32 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2648768  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] ECW on SciFi Report vom 07.10.2008

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.