|
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Peter Zwegat:
SmackDown! wird nach ECW aufgenommen. Also quasi jetzt.
Ja, aber schonmal auf die Uhr geguckt?
In den USA ist es jetzt schon 22:15 Uhr... das heißt, die Tapings würden bis ca. Mitternacht gehen?!
Komisch.
|
Posted: 08.10.2008, 03:15 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2645174 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Beim 8-Man Tag Team Match hat man es wieder deutlich gesehen, Punk ist ein Star und wird auch dementsprechend von den Fans gefordert. Waren die letzten Monate Aufbauarbeit doch nicht umsonst, schön zu sehen. Da wirkten so ziehmlich alle wie kleine Jobber gegen ihn, vorallem Rhodes. Aber sehr starkes Match, ECW-Style. Morrison ist sooo genial, der sollte endlich seinen verdienten Singles Push zum ECW Title erhalten. Finish ging klar und passte gut in die Fehde zwischen Priceless/Orton vs. Punk/Kingston.
Swagger - der Junge wird was. Hoffentlich kommt es in den kommenden Wochen mal zu einem 8 min + Match zwischen ihm und Dreamer oder Finlay. Würde ich sehr gerne sehen, eventuell sogar Extreme Rules. Unglaublich charismatisch der Kerl.
Noble wieder sehr herrlich. 'Make it happen' Allerdings geht es mir deutlich gegen den Strich, dass man, ebenso wie bei Jericho und Michaels, einfach nicht in eine neue Championship-Fehde übergehen kann. Warum muss das alles so in die Länge gezogen werden? Hilft doch beiden kaum. Henry bekommt wieder einen auf den Deckel und Hardy wird bis dahin als Champion demontiert. Schade.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 08.10.2008, 08:50 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2645249 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Hast du wohl nicht richtig gelesen. Henry wird einen auf den Deckel bekommen, nur bis dahin wird er Hardy dominieren. Also eine nutzlose Verlängerung der Fehde für beide.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man beim Cyber Sunday den Herausforderer von Hardy bestimmen kann. Henry und Morrison sollten gesetzt sein, um den weiteren Spot sollten sich Knox und Miz streiten, eventuell auch ein zurückkehrender Elijah Burke.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 08.10.2008, 09:45 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2645270 |
|
|
|  |
 |
heaton_
MoonSurfer 1000

|
Hab mir die Ausgabe eben angeschaut, fand sie erfrischend gut. Das erste Match eher nicht so (Wieso muss Finlay eigentlich in jedem Match seine Shillelagh herausholen und den Gegner umnieten, bescheuerter gehts echt nicht mehr), aber man hat Swagger wieder gut aussehen lassen und der Junge hat definitiv Potential! Von der Weiterführung der Henry/Hardy -Fehde weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll, ich hoffe, dass diese Fehde bald endet und die vielen jungen Talente mal ihre Chance auf einen Titelkampf bekommen.
Das Main-Event war dagegen sehr gut, auch weil man viel Starpower von Raw im Ring hatte. Zum Glück lässt man auch die Heels gewinnen, alles andere wäre absolut unglaubwürdig gewesen. Warum allerdings darf Punk den Pin einstecken, das lässt ihn doch schon wieder schlecht dastehen?! Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass Miz und Morrison im Ring absolut OVER sind, die haben Priceless total ins Abseits gestellt. Derzeit das mit Abstand beste Tag Team in der WWE. Aber auch im Singles-Bereich sind die beiden so gut, dass sie sich in Richtung Main Event bewegen könnten. Ricky Ortiz dagegen finde ich total langweilig, weiß nicht, was an dem so besonders ist =/
Alles in allem aber eine gute ECW-Ausgabe!
|
Posted: 08.10.2008, 09:53 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2645274 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nostrademon
MoonSurfer 5000

|
Mal wieder eine sehr gute und kurzweilige Ausgabe. Finlay & Dreamer vs. Knox & Jack Swagger war ein schönes oldschool Tagmatch mit ausreichend Zeit. Jack Swagger hat wieder gerockt und wurde auch weiterhin nicht gepinnt. Nur würde ich auch gerne mal wieder sehen, wie Finlay ohne Kobold und Holzknüttel gewinnt. Aber die Fans in der Halle gehen halt ziemlich darauf ab. Daher wird sich daran so schnell wohl nichts ändern.
Das Segment mit Long, Tiffany, Henry und dem besten Wrestler aller Zeiten, Jamie Noble , war auch klasse! Noble spielt seine Rolle als Großmaul wirklich sehr gut und ist für mich immer ein Höhepunkt. Warum die jetzt schon Halloween gefeiert haben, hab ich zwar nicht verstanden, aber was solls - Tiffany als Teufelin war hot!
Der anschließende Squash von Henry gegen Noble ging dann auch in Ordnung, um Henry nach seiner klaren Niederlage gegen Hardy wieder als Monster aufzubauen. Noble schadet das Ganze jedenfalls nicht, da es ja irgendwie schon zu seinem Gimmick gehört. Ich bin mal gespannt, welche Diva er dadurch letztendlich imponieren kann. Das Team von Noble und Mickey James hatte auf jeden Fall was.
Das Henry dann auch noch Hardy zerstören durfte, fand ich jetzt nicht so toll. Damit wird diese Fehde wohl noch etwas in die Länge gestreckt. Allerdings wäre es zeitlich auch etwas knapp geworden, bis Cyber Sunday einen neuen Herausforderer für Hardy aufzubauen, zumal mein Favorit Morrison sich derzeit ja auch noch gegen die anderen Rookies beweisen darf. Und ehrlich gesagt möchte ich diese Matches auch nicht missen! Dafür nehme ich dann sogar gerne in Kauf, bei Cyber Sunday noch einmal Hardy vs. Henry zu sehen.
Das 8 Man Tag Team Match war dann auch wieder sehr gut! Hin und wieder war es mir etwas zu unübersichtlich, wozu die hektische Kameraführung auch seinen Teil beigetragen hat. Aber insgesamt war es wirklich ansehnlich, und mit Morrison hatte es auch den richtigen Sieger. Ich hoffe mal, dass er es dann nach Cyber Sunday mit Hardy aufnimmt, meinetwegen auch mit Miz an seiner Seite.
Was gabs sonst noch positives? Achja, der Boogeyman steht tatsächlich vor seinem Debüt, und Matt Stryker macht einen auf Shark Boy. Auch nicht schlecht! Insgesamt also wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Und das 8 Man Tag Team Match sollte man aufbewahren. In 3-5 Jahren dürfte der eine odere andere Teilnehmer eine feste Größe im ME sein!
|
Posted: 08.10.2008, 15:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2645565 |
|
|
|  |
 |
Rick Grimes
MoonSurfer 1000

|
Also das 8 Men Tag Team Match, war schon ein besonderes schmankerl, ich sehe in dem Match einfach einige kommende Main Eventer, für die nächsten Jahre, einfach geil, nur junge leute in dem Match, ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus, nur einer muss halt aus dem match raus, dieser ortiz, boah nervt der leck mich am arsch und im ring hat er auch noch nicht sonderlich gezeigt, aber hauptsache sein dummes handtuch rumwirbeln, wir sind nicht im eishockey stadion!!!
So sehr ich morrison als ECW Champ sehen würde, ich will net das sich miz/jomo trennen!!! Aber ich seh den moonlight drive einfach gerne, auch wenn es nur ein neckbreaker is!!!
Striker kann ja perfekt Austin imitieren, leck mich am arsch, das war stark!!!
Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit eurer Tiffany wollt, ich finde sie derbst langweilig und so besonders schaut sie auch net aus, einfach typisch 0815 american girl!!
Swagger, könnte the next big thing werden, wenn er vernünftig aufgebaut wird, finlay würde ich feuern, so wie der rumhupft, immer wieder eine qual, aber die kids gehen halt drauf ab, kannst nix machen!!!
Mögliches SS-Match Orton, Priceless, Miz and Morrison vs. Bourne, Punk, Kofi, Cryme tyme könnte sehr schön werden. Cryme Tyme könnten auch noch von rey und ortiz ersetzt werden, aber lieber nicht!!!
|
Posted: 10.10.2008, 10:17 Uhr |
|
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2647604 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.