|
|  |
 |
Paragon
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Thorsten:
Wir sind doch alle Geldgeil. Der eine mehr, der andere weniger. Hogan hat wohl keinem die Knarre an den Kopf gehalten als man ihm was auch immer in den Vertrag schrieb.
Der Warrior ist was das an geht - sorry - einfach nur dumm. Oder nenn es von mir aus Impulsiv. Selbst mit seinen limitierten Fähigkeiten war er immer mega over, die WWE DVD heißt nicht umsonst "Self Destruction of...", der Typ hat sich durch seine Art und Weise viel verbaut.
Hogan gehts NICHT nur um das Geld und das kotzt doch an: Hogan will auch immer gut dastehen! Man kann doch an der Hand abzählen wann der Mann mal clean verloren hat! Wenn nicht 20 Heels ihn ausnocken dann würde er sich nie hinlegen! Ich war und bin immer Hulkamaniac gewesen und ich sage immer das der Gelb-Rote Kerl mich unterhalten hat, aber man muss den Menschen dahinter sehen und zugeben das ihm das Buisness, ne gute Show zeigen oder den Fans was zu bieten shietegal ist. Hauptsache er steht gut da. Da sind leute wie der Warrior und Flair halt anders.
Klar: Jeder will geld verdienen aber andere Wrestler sehen einfach ein das es für eine Show oder eine Liga mal wichtiger/spannender ist den Job zu machen und andere over zu bringen.
Noch andere Sachen:
- WM 6 ME war klasse: Kein Technickfeuerwerk aber von vorne bis hinten durchchoreographiert und im mix mit der immensen Dramatik zweiter Generationen-Faces ein Wegweiser seiner Zeit.
- Den Warrior hier mit Lashley oder Kahli zu vergleichen finde ich irgendwie beleidigend. Brüllen stadien wenn lashley einzug hält? Hat Kahli so eine Sustrahlung in den promos gehabt?
- Objektiv gesehen ist der Warrior sicher kein Wrestler, da er einfach wirklich keine 3 Moves kann, bzw. einfach wenige.
- Objektiv ist das zum glück total egal den 1991 hatte er eine Ausstrahlung die seinesgleichen Sucht. ich meine er redete vom Kosmos und Sphären und grunzte was weiß ich und es liebten alle! Er hätte über Staubsaugerbeutel labern können, die Marks sind ausgeflippt einfach weil er sein Gimmick wirklich spielte.
- Auch WM 7 gegen Savage war klasse: Wrestling sah man da fast kaum, ich meine Hellwig sah 2 Minuten seine Hände an wie ein bekiffter während des Matches! Who cares? Das Match lebte eher vom Turn des Macho King, und das elleine reicht um dieses Match zu einem kleinen klassiker zu machen.
Fakt ist der Warrior ist nicht der schlauste. OMG ein dummer Wrestler, steinigt ihn. Gibt ja nur ihn.
Er ist nur der einzige der durch Vinnies Propaganda son in den Dreck gezogen wurde. Ich meine lasst mal alles beiseite: Eine Firma scheißt jemanden per DVD an? Was soll das? Ist DAS etwa intelligenter als das was der Hellwig als Mensch da verzapft? Beileibe nicht!
-------------------- Lerne reimen ohne zu schleimen
|
Posted: 19.05.2008, 16:00 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2425161 |
|
|
|  |
 |
Mentalist
MoonSurfer 5000

|
zumindest waren hogan und hellwig in den 80ern mal "buddies" - aber das hatte sich ja nach dem SS '91 dann abrupt erledigt 
gegipfelt hats IMO dann bei WCW, als hogan über die verpflichtung von hellwig gar net recht erfreut war und zu dessen wirren SL-ideen nur noch mit geld gezwungen werden konnte...
und was lernen wir daraus? es ist schon schlimm, wenn zwei große egos aufeinandertreffen - NOCH schlimmer ist es allerdings, wenn beide ne creative-control-klausel im vertrag stehen haben 
gottseidank hat man in den letzten jahren im biz von so nem BS weitgehendst abstand genommen...
und was schließen wir daraus? - warrior wird nur zu TNA kommen, wenn er gelernt hat, sich unterzuordnen und das publikum net mit seinen selbstzurechtgewurschtelten SLs quält, die an sinn und verstand zweifeln lassen.
und daran glaub ich einfach net...
-------------------- Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...
|
Posted: 19.05.2008, 16:03 Uhr |
|
Beiträge: 8676 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2425168 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.