MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] TNA zeigt Interesse am Ultimate Warrior

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Warrior gehört schon zu den großen Namen im Professional Wrestling. Die Frage ist nur, wie viele Zuschauer kennen ihn noch aus der Vergangenheit. Die Sache würde wohl nur Quoten bringen, wenn man es schafft, die alten Fans wieder vor den Fernseher zu locken. Allerdings hat McMahon viele von ihnen ja nach dem Aufkauf der WCW vergrault.

Die Sache mit den Quoten dürfte somit aus meiner Sicht ein schweres Unterfangen werden. Wenn es am Ende klappen würde, würde es mich natürlich unheimlich freuen.

Aber wie Count Dackula schon richtig sagt, sollten wir erst einmal abwarten, ob an dieser Sache überhaupt etwas dran ist. Wenn man sich als Fan schon zu sicher ist, wird man am Ende nur noch mehr enttäuscht, wenn es dann doch nichts wird.

Old Post Posted: 19.05.2008, 10:09 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2424677  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sind Hogan und Warrior nicht sogar gute buddies??

Old Post Posted: 19.05.2008, 10:31 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2424694  
manolage ist offline manolage
Gesperrt

Standardicon Profil von manolage anzeigen manolage eine Private Nachricht schicken Füge manolage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
6, setzen! Aber ganz flott! Dieses grandiose Aufeinandertreffen zwei der größten WWF/E Stars aller Zeiten hatte alles was ein perfekter Wrestlemania Main Event braucht und gehört nach wie vor zu den Top 5 Wrestlemania Matches aller Zeiten. Wer das nicht sieht ist entweder blind wie die Nacht oder hat null Ahnung was ein großartiges Mainstream Wrestling Match ausmacht.
Ansonsten ist es wieder einmal nur traurig was ich hier teilweise von Leuten die sich anscheinend nicht ausreichend mit der Thematik beschäftigt haben über den Warrior lesen muss. Ich habe von mehreren Personen die schon mit dem Warrior Geschäfte gemacht haben erzählt bekommen, dass dieser wenn man sich an alle Abmachungen hält mega professionell arbeitet. Weicht man davon ab schlägt dies völlig um was aber auch absolut nachzuvollziehen ist.
Als Fan wird man wie ich an eigenem Leib erfahren habe vom Warrior übrigens erstklassig behandelt was auch für ihn spricht.
Ob er TNA helfen kann. Keine Ahnung, ich würde mich jedenfalls tierisch über ein Comeback freuen.

Warrior is King

Old Post Posted: 19.05.2008, 10:41 Uhr
Beiträge: 3171 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2424704  
JayBee ist offline JayBee
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von manolage:
sind Hogan und Warrior nicht sogar gute buddies??

Ich glaube nicht. Warrior hat letztens auf seiner Website gegen Hogan geshootet. Von wegen er wäre "ein schlechter Vater" usw..

--------------------
***Mein Geschmack ist einfach: Mich interessiert nur das Beste!***

Myspace: myspace.com/soulagent79
Meine Musik bei YouTube: www.youtube.com/soulagent79

Old Post Posted: 19.05.2008, 11:21 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2424752  
WCW TNA Legend ist offline WCW TNA Legend
Gesperrt

Standardicon Profil von WCW TNA Legend anzeigen WCW TNA Legend eine Private Nachricht schicken Füge WCW TNA Legend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß, können sich die beiden schon seit vielen Jahren nicht leiden. Das ist wohl halt so, wenn zwei große Egos aufeinandertreffen.

Old Post Posted: 19.05.2008, 12:47 Uhr
Beiträge: 1683 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2424866  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Wir sind doch alle Geldgeil. Der eine mehr, der andere weniger. Hogan hat wohl keinem die Knarre an den Kopf gehalten als man ihm was auch immer in den Vertrag schrieb.

Der Warrior ist was das an geht - sorry - einfach nur dumm. Oder nenn es von mir aus Impulsiv. Selbst mit seinen limitierten Fähigkeiten war er immer mega over, die WWE DVD heißt nicht umsonst "Self Destruction of...", der Typ hat sich durch seine Art und Weise viel verbaut.

Hogan gehts NICHT nur um das Geld und das kotzt doch an: Hogan will auch immer gut dastehen! Man kann doch an der Hand abzählen wann der Mann mal clean verloren hat! Wenn nicht 20 Heels ihn ausnocken dann würde er sich nie hinlegen! Ich war und bin immer Hulkamaniac gewesen und ich sage immer das der Gelb-Rote Kerl mich unterhalten hat, aber man muss den Menschen dahinter sehen und zugeben das ihm das Buisness, ne gute Show zeigen oder den Fans was zu bieten shietegal ist. Hauptsache er steht gut da. Da sind leute wie der Warrior und Flair halt anders.

Klar: Jeder will geld verdienen aber andere Wrestler sehen einfach ein das es für eine Show oder eine Liga mal wichtiger/spannender ist den Job zu machen und andere over zu bringen.

Noch andere Sachen:

- WM 6 ME war klasse: Kein Technickfeuerwerk aber von vorne bis hinten durchchoreographiert und im mix mit der immensen Dramatik zweiter Generationen-Faces ein Wegweiser seiner Zeit.

- Den Warrior hier mit Lashley oder Kahli zu vergleichen finde ich irgendwie beleidigend. Brüllen stadien wenn lashley einzug hält? Hat Kahli so eine Sustrahlung in den promos gehabt?

- Objektiv gesehen ist der Warrior sicher kein Wrestler, da er einfach wirklich keine 3 Moves kann, bzw. einfach wenige.

- Objektiv ist das zum glück total egal den 1991 hatte er eine Ausstrahlung die seinesgleichen Sucht. ich meine er redete vom Kosmos und Sphären und grunzte was weiß ich und es liebten alle! Er hätte über Staubsaugerbeutel labern können, die Marks sind ausgeflippt einfach weil er sein Gimmick wirklich spielte.

- Auch WM 7 gegen Savage war klasse: Wrestling sah man da fast kaum, ich meine Hellwig sah 2 Minuten seine Hände an wie ein bekiffter während des Matches! Who cares? Das Match lebte eher vom Turn des Macho King, und das elleine reicht um dieses Match zu einem kleinen klassiker zu machen.

Fakt ist der Warrior ist nicht der schlauste. OMG ein dummer Wrestler, steinigt ihn. Gibt ja nur ihn.

Er ist nur der einzige der durch Vinnies Propaganda son in den Dreck gezogen wurde. Ich meine lasst mal alles beiseite: Eine Firma scheißt jemanden per DVD an? Was soll das? Ist DAS etwa intelligenter als das was der Hellwig als Mensch da verzapft? Beileibe nicht!

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 19.05.2008, 16:00 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2425161  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zumindest waren hogan und hellwig in den 80ern mal "buddies" - aber das hatte sich ja nach dem SS '91 dann abrupt erledigt
gegipfelt hats IMO dann bei WCW, als hogan über die verpflichtung von hellwig gar net recht erfreut war und zu dessen wirren SL-ideen nur noch mit geld gezwungen werden konnte...

und was lernen wir daraus? es ist schon schlimm, wenn zwei große egos aufeinandertreffen - NOCH schlimmer ist es allerdings, wenn beide ne creative-control-klausel im vertrag stehen haben
gottseidank hat man in den letzten jahren im biz von so nem BS weitgehendst abstand genommen...

und was schließen wir daraus? - warrior wird nur zu TNA kommen, wenn er gelernt hat, sich unterzuordnen und das publikum net mit seinen selbstzurechtgewurschtelten SLs quält, die an sinn und verstand zweifeln lassen.

und daran glaub ich einfach net...

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 19.05.2008, 16:03 Uhr
Beiträge: 8678 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2425168  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der NWE Kampf des Warriors wird übrigens auf UltimateWarriorTV.com zu sehen sein. Habe gerade mal den Newsletter abonniert.

Edit: HIER sein neuestes YouTube Video.

Beitrag editiert von JayBee am 19.05.2008 um 19:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2008, 18:49 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2425498  
MoonSurfer 1000

URGENT: Security Threat Against Warrior
June 21, 2008
Filed Under featured

We informed VIP Members earlier today of a serious threat made by an “Anti Warrior” group on Myspace. They are planning to protest outside the event and they have plans to “jump the barricade”.

Here is their page:

Anti-Warrior Group

You can read comments of what they plan to do in the comments of their Youtube Video.

We will be posting a video about this later tonight, but at this time the NWE has concerns about this threat as Warrior refuses to back down and he will make his return at ALL costs on June 25 in Barcelona, Spain.

This group claims to be 800 strong and says they will “disrupt” and even “stop” the event and they claim they will do it live on Warrior TV.

This raises a serious security issue for the match.

Stay tuned for details…

Quelle: UltimateWarriorTV.com
-------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr?
Könnte auch nur Work sein.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2008, 12:44 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2484176  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JayBee:
Der NWE Kampf des Warriors wird übrigens auf UltimateWarriorTV.com zu sehen sein. Habe gerade mal den Newsletter abonniert.

Edit: HIER sein neuestes YouTube Video.

Kostet das was?

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 22.06.2008, 12:45 Uhr
Beiträge: 8666 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2484177  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JayBee:
URGENT: Security Threat Against Warrior
June 21, 2008
Filed Under featured

We informed VIP Members earlier today of a serious threat made by an “Anti Warrior” group on Myspace. They are planning to protest outside the event and they have plans to “jump the barricade”.

Here is their page:

Anti-Warrior Group

You can read comments of what they plan to do in the comments of their Youtube Video.

We will be posting a video about this later tonight, but at this time the NWE has concerns about this threat as Warrior refuses to back down and he will make his return at ALL costs on June 25 in Barcelona, Spain.

This group claims to be 800 strong and says they will “disrupt” and even “stop” the event and they claim they will do it live on Warrior TV.

This raises a serious security issue for the match.

Stay tuned for details…

Quelle: UltimateWarriorTV.com
-------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr?
Könnte auch nur Work sein.

Riecht stark nach work.

Eine offizielle Warrior-Quelle würde sowas doch nie behaupten, das es eine wirkliche Anti-Warrior-Gruppe gibt die den Kampf stören will...und das mit der Security dient halt der Show.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 22.06.2008, 12:59 Uhr
Beiträge: 38146 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2484194  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles zum NWE-Match des Warriors kann hier rein:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=60800

Hat ja sogesehen nichts mit TNA zu tun.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 22.06.2008, 13:08 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2484206  
MoonSurfer 1000

Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

okay, habe es in dem anderen threat gepostet. Hatte ihn nur nicht mehr gefunden.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2008, 13:16 Uhr
Beiträge: 2518 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2484218  
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"LEGENDE" HIN ODER HER !!!

Sollte TNA diesen Clown echt verpflichten , ist das definitiv ein GROßER Schritt nach hinten.

Hab sein Match gegen Orlando gesehen und der Warrior hat seine besten Zeiten hinter sich.

Für die Gimmick interessiert sich doch keiner mehr , der Mann passt nicht zu TNA.

Platz für die jungen Leute ....... der Ultimate Warrior ist ULTIMATE OUT !

Old Post Posted: 12.07.2008, 23:23 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2514470  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Thema Warrior war bei TNA schon vom Tisch... Bzw. TNA beim Warrior?!

Old Post Posted: 12.07.2008, 23:50 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2514487  
Captain_Dave ist offline Captain_Dave
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain_Dave anzeigen Captain_Dave eine Private Nachricht schicken Füge Captain_Dave zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verwende auch daher das Wort sollte ....... Ein Glück ...... das macht mich sehr glücklich

Old Post Posted: 13.07.2008, 00:44 Uhr
Beiträge: 1347 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2514511  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > [NB] TNA zeigt Interesse am Ultimate Warrior

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.