|
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
In unserer 1. Zweitliga Saison sind er und Dorn halt schon sehr leicht gefallen und Türker war damals noch sehr stark mit Gesten und so am Werk. Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass in sonem "Heftchen" für Schiris u.a. auch von ihm ein Bild drin ist, wo drunter was von "klassischem Stürmerfoul, was oft falsch gesehen wird" steht (so oder so in der Art, ist ein paar Wochen her)! Ist ehe ine Frechheit, dass die da die Bilder nicht nachstellen, sondern einige Profis verunglimpfen!
Und innerhalb von einer Woche zweimal gegen denselben Spieler keine Elfer, das ist schon ne Frechheit, vorallem weil der Schiri gut zur Situation stand (ca 5m). Ist eine absolute Frechheit und zurecht kamen "Wir haben die Schnauze voll!"-Gesänge. Schiris müssen sich doch auch auf Spiele vorbereiten und dann guck ich mir das doch an und auch das Spiel in Koblenz und weiß, dass der Türker nicht mehr so leicht fällt...naja, man kanns nicht ändern. Leid getan hat mir der eine Linienrichter, der ganz gut gewunken hat, während seine beiden Kollegen scheiße waren und daher es oft DFB Hasstiraden gab. Und der stand auch noch vorm Fanblock!
@Lautern: Ich hoffe inständig, dass die keine Lizenz für die dritte Liga kriegen - das wäre nämlich eine Frechheit. Allein schon was da in der Stadionfrage los ist, hätte Vereine wie uns, Reutlingen und anderen die Lizenzen bis in die B-Klasse ( ) geklaut. Finde es aber von der DVAG geil zu sagen, dass irgendwann Schluss mit dem Tascheaufmachen für die toten Teufel ist!
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 13.04.2008, 17:15 Uhr |
|
Beiträge: 15653 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2367273 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.