MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Zickenkrieg: Melina vs Kelly; wo waren Ole Anderson, Piper und Dusty am Montag?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
under thetaker ist offline under thetaker
MoonSurfer 100

Profil von under thetaker anzeigen under thetaker eine Private Nachricht schicken Füge under thetaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ole Anderson hat mit der Aussage das Flair seine Kämpfe sehr einseitig bestritten hat schon teilweise Recht.
Flair ist als In Ring Performer schon überbewertet, das liegt auch daran das er spätestens nach seinem WWF Run im Ring abgebaut hat, was seinem Ruf auch geschadet hat, und er wirklich immer den gleichen Kampfablauf hatte - wenngleich dieser auf einem sehr hohen Niveau war.
Aber Flair hat schon seine Klassiker im Ring abgeliefert, will hier seine Leistung nicht schmälern.
Um auf die Diskusson mit Bret Hart zu kommen, rein von der in Ring Performance war Hart aber besser, zumindest vielseitiger - er konnte nämlich jeden Kampfstill mit jedem Wrestler gehen und genau das konnte Ric eben nicht so gut.
Flair `s Still war langsamer und er konnte halt selten von seinem Schema loskommen.
Bret hatte teilweise auch das selbe Problem mit dem Schema F, was eigentlich jeder Wrestler hat, aber er hat das besser gelöst.
Nur auf die in Ring Performance würde ich einen Hitman, HBK, Mr Perfect, Kurt Angle, Owen Hart, und Konsorten schon über Flair einstufen obwohl Ric auch gut war.
Zu den ganzen Aussagen über die Titelreign von Bret Hart und den MSJ und seinen Wechsel in die WCW, sollten sich manche Leute einfach mal informieren.
Aussagen wie Shawn Michaels war ein Top Draw was einfach mal falsch ist, oder die WWF hätte unter Hart´s Titlereign Finanzielle Verluste gemacht , wo man doch speziell in Europa und Asien und halt Kanada wirklich neue Märkte erschliessen konnte und auch in den USA lief es nicht so schlecht, also diese Aussage stimmt so einfach nicht.
Über den MSJ fang ich gar nicht an, den das ist ein eigenes Thema.
Das er in der WCW nicht mehr nach oben kam lag wohl an der Mischung Hulk "Ich bin der Grösste " Hogan,
zu sehr WWF Wrestler für die WCW,
seinen Verletztungen,
und das es einfach zuviele Stars in der WCW gab.
Irgendwie schon blöde das Hart und Flair sich da irgendwie immer bekriegen wo doch beide IMO Legenden sind.
Das Dusty Rhodes und Rowdy Piper nicht dabei waren ist natürlich schade.

--------------------
Favs: Andre, Bret Hart, Undertaker, Curt Henning, Cactus Jack, Raven, Samoa Joe Christian Cage, Kurt Angle, Jeff Jarrett, Sting, Terry Funk, Ted Tibiase, Kevin Nash, Bam Bam Bigelow, Yokozuna, Steiners,Carlito, the Rock JBL, Jericho,Sid,Owen,Bruno S.,..

Old Post Posted: 08.04.2008, 18:01 Uhr
Beiträge: 119 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358605  
Edgecutioner ist offline Edgecutioner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Edgecutioner anzeigen Edgecutioner eine Private Nachricht schicken Füge Edgecutioner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Wrestling God:
Wer ist gestorben und hat dich zum Mod gemacht?

Hier ist eine hitzige, aber weitestgehend fundierte und mehr oder weniger sachliche Diskussion entstanden. Sowas passiert nun einmal in einem Diskussionsforum! Wenn dir das Thema zu hoch ist oder es dich nicht interessiert, steht es dir frei, dich jederzeit da raus zu halten.

Mann-o-Mann, Hauptsache auch mal wieder ein Posting geschunden ...

Macht zwar null sinn was du erzählst,aber hauptsache du Bashst mich mal wieder
Normalerweise wird ein Thread immer geschlossen oder man wird ermahnt wenn man vom Thema abkommt,ich spiele hier nicht Mod.Habe ich irgendwo geschrieben CLOSED????
LEAVE ME ALONE
Komisch das vor mir ca: 10 Leute sagten das ihr zum Thema kommen sollt und dann machst du mich wieder an?
Du versteckst deine Beleidigungen zwar sehr gut,aber bitte,dass hast du doch nicht nötig

@Topic: (was auch immer das sein soll)
Zickenkrieg ist nicht gut
Bret Hart ist ganz toll
Ric Flair ist super
Ole Anderson labert nur Müll
Monday Night Wars waren schon sehr schlimm....

Das wäre sinnloses Argumentieren und reiner Spam.
Nicht jeder der viel Postet ist gleichzeitig ein Spamer.
Nochmal,lass mich einfach in ruhe und versuch nicht immer wieder einen Grund zu finden mich zu Bashen.

--------------------
Cena fears Miz

Old Post Posted: 08.04.2008, 18:48 Uhr
Beiträge: 5619 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 12.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358670  
Edgeucation ist offline Edgeucation
MoonSurfer 1000

Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Füge Edgeucation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Wrestlinggod hat dich schon ein bisschen gebasht!Aber du ja auch..zu mindest ein wenig!Naja wenn das Thema hier angefangen hat so kann man das hier wohl abschließen!Ist es glaub ich bereits;-)..jeder hat mehr oder weniger sein Senf dazu gegeben!Aber man muss ja jetzt deswegen nicht einen neuen Thread anfangen!

So und nun seid freundlich zu einander!:-D

Old Post Posted: 08.04.2008, 18:58 Uhr
Beiträge: 1774 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358693  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumaboy:
Macht zwar null sinn was du erzählst,aber hauptsache du Bashst mich mal wieder
Normalerweise wird ein Thread immer geschlossen oder man wird ermahnt wenn man vom Thema abkommt,ich spiele hier nicht Mod.Habe ich irgendwo geschrieben CLOSED????
LEAVE ME ALONE
Komisch das vor mir ca: 10 Leute sagten das ihr zum Thema kommen sollt und dann machst du mich wieder an?
Du versteckst deine Beleidigungen zwar sehr gut,aber bitte,dass hast du doch nicht nötig

@Topic: (was auch immer das sein soll)
Zickenkrieg ist nicht gut
Bret Hart ist ganz toll
Ric Flair ist super
Ole Anderson labert nur Müll
Monday Night Wars waren schon sehr schlimm....

Das wäre sinnloses Argumentieren und reiner Spam.
Nicht jeder der viel Postet ist gleichzeitig ein Spamer.
Nochmal,lass mich einfach in ruhe und versuch nicht immer wieder einen Grund zu finden mich zu Bashen.

Kleiner Tipp für deine Signatur: "Lieber Verfolgungswahn als gar keinen Wahn."

Was ist dein Problem? Eine Diskussion entwickelt sich hin und wieder ein wenig vom eigentlichen Thema weg - das macht eine Diskussion nun einmal aus. Ich sehe hier die Sinnlosigkeit nicht so ganz. Würde man jetzt bei jeder solchen Diskussion schreiben "eyyy, was soll'n das?", könnte man das Forum hier bald dicht machen! Und ganz ehrlich, dich über Spam philosophieren zu sehen, treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht in Verbindung mit einem Kopfschütteln. Aber du hast recht, nicht JEDER, der viel postet ist gleichzeitig ein Spammer.

Alles weitere von mir aus per PM, denn DAS gehört definitiv nicht hier her.

--------------------
"There was no statement made, no change. No new talent exposed. Plenty of OLD talent EXPOSED. [...] There was nothing different except a bunch of old guys who have been out of the business for years, saying 'We're gonna do it again!' F...! Are they insane!? The old man oughta have come in and hit the ring. Bob Carter with a Baseball Bat. I would have paid to see that. 'This is what you're doing with my 30 million f*ckin' dollars?' as he cleans the whole place up. What the F...!? Can anybody tell me that this was a way to make a statement about a new, cutting edge wrestling promotion?" (Jim Cor

Old Post Posted: 08.04.2008, 20:27 Uhr
Beiträge: 6746 | Wohnort: Johannesburg, Suedafrika | Registriert seit: 14.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2358936  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ole, mein Held!

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 08.04.2008, 21:44 Uhr
Beiträge: 12733 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2359158  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Zickenkrieg: Melina vs Kelly; wo waren Ole Anderson, Piper und Dusty am Montag?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.