MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der "beste" $MH`ler ?

WWE Live Tour 2013 in München

Wer ist der bester der $MH ?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Double C (current : wXw World Heavyweight Champion , GSW Tag Team Champion, SWF Powerhouse Champion)  53 52.48%
Ares (current: GSW Tag Team Champion )  36 35.64%
Dn Heavy ( $MH-member in der GSW! current: GSW Tag Team Champion)  12 11.88%
Total: 101 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Ares gewählt. Ist der witzigste Wrestler, den ich je gesehen habe.

Double C liegt aber nur knapp dahinter. Ist auch sehr cool.

Die Beiden gehören irgendwie zusammen wie Siegfried und Roy, wie Erkan und Stefan, wie Marianne und Michael...

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com!

Old Post Posted: 11.01.2004, 16:29 Uhr
Beiträge: 1654 | Wohnort: 57223 Kreuztal | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 223150  
Gato Negro ist online! Gato Negro
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Doppelte C
Vom Entertaiment her dürfte Ares aber wohl der beste sein!
Allein der Headlock of Doom~! ist Gold wert!

--------------------
the worst case is the beer case

Old Post Posted: 11.01.2004, 16:37 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 223160  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz schwere Frage... Double C und Ares sind für mich persönlich eigentlich auf eine Stufe was das Wrestling angeht. Vom Entertaiment her tun sie sich auch nicht viel... und doch sticht da Ares einen Tick mehr hervor. Also wähle ich Ares mit einem viertel Klick Vorsprung vor Double C.

Old Post Posted: 11.01.2004, 17:16 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 223198  
FCS04 ist offline FCS04
MoonSurfer 100

Profil von FCS04 anzeigen FCS04 eine Private Nachricht schicken Füge FCS04 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Double C

Old Post Posted: 11.01.2004, 17:42 Uhr
Beiträge: 433 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 223242  
Justin Bieber ist online! Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Ares besser

--------------------
Mein Youtube Kanal

Old Post Posted: 11.01.2004, 18:13 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 223298  
Soulfly ist offline Soulfly
MoonSurfer 10000

Pfeil Profil von Soulfly anzeigen Soulfly eine Private Nachricht schicken Besuche Soulfly's Homepage! Füge Soulfly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Tipp an den Threadersteller: man sollte, gerade wenn man eine Umfrage erstellt, wenigstens einmal seinen eigenen Beitrag Korrektur lesen. Ansonsten ist es einfach nur peinlich...

Old Post Posted: 11.01.2004, 18:49 Uhr
Beiträge: 11966 | Wohnort: Köln am Rhein | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 223344  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir persönlich gefallen alle drei gleich gut, hab dann mal für Don Heavy gestimmt. Könnte jetzt wirklich nicht sagen, wer jetzt besser als die anderen wäre.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 11.01.2004, 19:40 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 223440  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMO Ares, obwohl sie zusammen am stärksten sind

Old Post Posted: 11.01.2004, 19:48 Uhr
Beiträge: 34887 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 223453  
Syn ist offline Syn
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Syn anzeigen Syn eine Private Nachricht schicken Besuche Syn's Homepage! Füge Syn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
HATE trat wenigstens noch nie so für / mit $MH an!

Wie geil ist das denn bitte? Und der regt sich über das Bild mit der Weihnachtsmütze auf ... ... jeder hat mal ein paar richtig schwarze Tage oder?

BTT: Definitif Ares ... er überzeugt mich einfach immer etwas mehr als Double C, wobei die beiden eigentlich wirklich nicht zu trennen sind!

--------------------
Syns Home
UPDATE: 30.07.06

Old Post Posted: 12.01.2004, 07:47 Uhr
Beiträge: 197 | Wohnort: | Registriert seit: 03.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 223751  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Double C

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 12.01.2004, 13:06 Uhr
Beiträge: 8815 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 223987  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Double C
der Finisher rult irgendwie

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 12.01.2004, 19:59 Uhr
Beiträge: 38159 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 224651  
The Arsenal ist offline The Arsenal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Arsenal anzeigen The Arsenal eine Private Nachricht schicken Füge The Arsenal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Don Heavy lass ich jetzt mal bewusst aus da ich ihn nur beim International Impact gesehen habe.

Ares oder Double C? Ich finde sie einfach als Tag Team unschlagbar und keiner liegt da in Führung. Wenn ich nach Single Matches gehe wird es auch nicht besser da beide tolle Matches wresteln können. Aber irgendwie finde ich Double C etwas cooler.

Old Post Posted: 12.01.2004, 22:59 Uhr
Beiträge: 1226 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 224821  
DoubleH ist offline DoubleH
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Double C.

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 12.01.2004, 23:03 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 224823  
wXw4live ist offline wXw4live
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von wXw4live anzeigen wXw4live eine Private Nachricht schicken Füge wXw4live zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Ohne Zweifel Double C

--------------------
VfB Stuttgart Meister 06/07
Die zukunft dieses buisness, ich sagte die zukunft dieses buisness!
-Lazio Fe Promo GOD-
wXw mein leben

Old Post Posted: 13.01.2004, 12:13 Uhr
Beiträge: 241 | Wohnort: stuttgart | Registriert seit: 06.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 225118  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Der "beste" $MH`ler ?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.