|
|  |
 |
Jess
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von the nature boy:
Patrick gefiel mir auch wieder besser und er spielte gut mit dem Puplikum,schöner Kampf
du musst aber auch zugeben, dass du zu meiner rechten, und die mädels zu meiner linken, auch einfach die perfekte vorlage dazu geliefert haben 
Zitat: Original geschrieben von the nature boy:
Karsten vs Toby
Großartiger Me mit toller Atmosphäre
gemessen an der Show stimme ich Dir da zu! Um es friedlich auszudrücken, würde ich mal sagen es war nicht ganz so Tobys Tag. Ich hab jetzt schon einige Matches von Nathland gesehen (ACW, PWA, Dänemark) und mag ihn eigentlich ganz gern im Ring, von daher finde ich es auch ganz schön das er im Norden war, und auch bei der nächsten Show wieder dabei sein wird. Hatte allerdings den Eindruck dass er sich ein wenig schwer tat, mit Karsten als Gegner.
So, und jetzt hoffe ich einfach mal ganz stark, dass der Herr Steinblock weiß wie man das Internet bedient, das CyBoard kennt, und vor allem auch lesen kann. Die Nummer nach der Show und das Verhalten im und vor dem DoJo ist absolut inakzeptabel!! Es kann einfach nicht angehen das jemand von sich behauptet ein Profi zu sein, und sich dann außerhalb des Rings so dermaßen unsportlich verhält.
Bevor gleich der Vorwurf kommt ich würde die Anonymität des Internets nutzen, ich war das Mädel das ihnen an den kopf geknallt hat, dass ich ein Problem mit ihrer Person habe, und man mit den sch..ß Plakaten von mir fern bleiben soll. Falls die Anzahl der Gerhinzellen das Erinnerungsvermögen beeinträchtigen sollten.. in meinem Profil gibt es ein Foto von mir
--
tut mir leid, dass ich da jetzt mal nicht "ich hab nichts gesehen" spiele, aber was der Steinblock dort abgezogen hat, ist einfach nicht vertretbar!! Genauso wenig vertretbar ist es, dass er unter diesen Umständen noch einmal einen Fuß in den NFC Ring stellt.
beim NFC Ring fällt mir aber noch ein ENDLICH EINE NEUE PLANE 
jetzt grüß ich noch meine oma, meine tante mein.. ach ich lass das lieber... fotos wenn ich wach und nüchtern bin
-------------------- Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!
|
Posted: 21.10.2007, 01:18 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2083665 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.