MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NFC Ergebnisse vom 20.10.2007

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ray Robson ist offline Ray Robson
MoonSurfer 1000

Standardicon NFC Ergebnisse vom 20.10.2007 Profil von Ray Robson anzeigen Ray Robson eine Private Nachricht schicken Besuche Ray Robson's Homepage! Füge Ray Robson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NFC Wrestling Fight Night III
Datum: 20.10.2007
Veranstaltungsort: Hamburg, Deutschland
Halle: NFC Dojo

Ergebnisse:

Singles Match
- Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen besiegt Marco Zercher nach der Landenteignung

Singles Match
- Patrick Schulz besiegt Michael Knight nach einem DDT

Singles Match
- Haero Magnusson vs. Pierre Le Prestee - Time Limit Draw (15:00)
Nach dem Match sollte es einen Handshake geben, doch Haero turnte gegen Pierre zum Heel.

Singles Match
- Leon van Gasteren besiegt SP Petersen nach einem Front Face Slam

Singles Match
- Karsten Kretschmer vs. Toby Nathland - No Contest
Karsten Kretschmer vs. Toby Nathland endete ohne Ergebnis, als Kretschmer Nathland in die Hafenrundfahrt bekam und Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen eingriff, um Nathland zu retten. Karsten forderte ein Tag Team Match gegen die beiden. Eddie Steinblock, der unter den Zuschauern war, sagte Karsten seine Unterstützung zu - damit bei der nächsten NFC Show am 26.01.2008 - Karsten & Eddie vs Nathland & Ilgen

--------------------
cause Im leavin on a jet plane
Dont know when Ill be back again
Oh babe, I hate to go

Old Post Posted: 20.10.2007, 23:32 Uhr
Beiträge: 4193 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 17.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083573  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mal kurz meine Meinung zur Show

Stimmung war leider nicht ganz so gut wie sonst ausser im Me wo die Halle gekocht hat.

Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen besiegt Marco Zercher
Starke Leistung von Ilgen der mir zum ersten mal Wrestlerisch richtig gut gefallen hat.Zercher ist ok mal sehen wo er in einem Jahr steht.

Patrick Schulz besiegt Michael Knight nach einem DDT
Viel besser als ihr Match bei der PWA Match letzte Woche.Patrick gefiel mir auch wieder besser und er spielte gut mit dem Puplikum,schöner Kampf.

Haero vs. Pierre Le Prestee
Die beiden Top Schüler von Karsten lieferten sich ein gutes Match wie nicht anders zu erwarten.Haero zeigte trotz seiner langen Pause ein tolle Leistung.Pierre war gut wie immer und hat auch paar neue Moves gezeigt. Bin gespannt wie es mit denn beiden weitergeht.Der Heel Turn von Haero war klasse gemacht.Hoffe es gibt im Januar ein Rematch!

Leon van Gasteren besiegt SP Petersen
Das Match war richtig schlecht.Es gab unglaublich viel unsauberkeiten und kein einzigen vernünftigen Whip In. SP war nach 5 Min. völlig am ende und ich hoffe er wird erstmal nicht mehr bei denn Shows eingesetzt da ich ihn noch sehr schlecht finde.Das Match ging auch noch viel zu lang.Leon konnte aber trotzdem 2-3 schöne Aktionen zeigen.

Karsten vs Toby
Großartiger Me mit toller Atmosphäre.Toby hat hier einen super Heel abgegeben und er gefiel mir in dieser Rolle richtig gut.Karsten zeigt mal wieder wie unglaublich gut er im moment ist.Match war richtig schön Aufgebaut und war sehr sauber.Karsten zeigte auch ein paar neue Sachen die mir gut gefielen.Bin gespannt wie das Tag Match bei der nächsten Show wird.

Fazit: Wieder einmal eine richtig tolle Show vom NFC die mir auch besser gefallen hat als die PWA Show letzte Woche.Mit Karsten vs Toby,Pierre vs Haero und Patrick vs Micheal gab es drei gute Kämpfe wobei Karsten vs Toby für mich eines der besten Matches des Jahres war.Hoffe das der NFC nächstes Jahr da weitermacht wo sie jetzt aufgehört haben ein tolle Show nach der nächsten zu Produzieren.
Danke für das tolle Jahr NFC & Karsten!

Beitrag editiert von the nature boy am 21.10.2007 um 00:52 Uhr

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 21.10.2007, 00:38 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083644  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von the nature boy:
Patrick gefiel mir auch wieder besser und er spielte gut mit dem Puplikum,schöner Kampf

du musst aber auch zugeben, dass du zu meiner rechten, und die mädels zu meiner linken, auch einfach die perfekte vorlage dazu geliefert haben

Zitat:
Original geschrieben von the nature boy:
Karsten vs Toby
Großartiger Me mit toller Atmosphäre

gemessen an der Show stimme ich Dir da zu! Um es friedlich auszudrücken, würde ich mal sagen es war nicht ganz so Tobys Tag. Ich hab jetzt schon einige Matches von Nathland gesehen (ACW, PWA, Dänemark) und mag ihn eigentlich ganz gern im Ring, von daher finde ich es auch ganz schön das er im Norden war, und auch bei der nächsten Show wieder dabei sein wird. Hatte allerdings den Eindruck dass er sich ein wenig schwer tat, mit Karsten als Gegner.

So, und jetzt hoffe ich einfach mal ganz stark, dass der Herr Steinblock weiß wie man das Internet bedient, das CyBoard kennt, und vor allem auch lesen kann. Die Nummer nach der Show und das Verhalten im und vor dem DoJo ist absolut inakzeptabel!! Es kann einfach nicht angehen das jemand von sich behauptet ein Profi zu sein, und sich dann außerhalb des Rings so dermaßen unsportlich verhält.

Bevor gleich der Vorwurf kommt ich würde die Anonymität des Internets nutzen, ich war das Mädel das ihnen an den kopf geknallt hat, dass ich ein Problem mit ihrer Person habe, und man mit den sch..ß Plakaten von mir fern bleiben soll. Falls die Anzahl der Gerhinzellen das Erinnerungsvermögen beeinträchtigen sollten.. in meinem Profil gibt es ein Foto von mir

--
tut mir leid, dass ich da jetzt mal nicht "ich hab nichts gesehen" spiele, aber was der Steinblock dort abgezogen hat, ist einfach nicht vertretbar!! Genauso wenig vertretbar ist es, dass er unter diesen Umständen noch einmal einen Fuß in den NFC Ring stellt.

beim NFC Ring fällt mir aber noch ein ENDLICH EINE NEUE PLANE

jetzt grüß ich noch meine oma, meine tante mein.. ach ich lass das lieber... fotos wenn ich wach und nüchtern bin

--------------------
Mache niemanden zu deiner Priorität,
für den du nur eine Alternative bist!

Old Post Posted: 21.10.2007, 01:18 Uhr
Beiträge: 4343 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083665  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Re: NFC Ergebnisse vom 20.10.2007 Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:

Singles Match
- Karsten Kretschmer vs. Toby Nathland - No Contest

Offiziell geht der Sieg durch DQ an Karsten.

Mehr Meinung morgen.

MfG
3rd choice voice...

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 21.10.2007, 01:26 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083670  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.fortunate.de/text/photos.../2007-10-20.php

(verteiler folgt)

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:25 Uhr
Beiträge: 4343 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083846  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gewohnt großartige Qualität!

Bei Bild 016 möchte ich mal wissen, wer bei dem Herrn links im Publikum NICHT zuerst ein verheerendes Bärtchen wahrnimmt...

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:32 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083850  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber worauf du alles achtest in zukunft also kein flaschenbier mehr im dojo *g*

mein persönliches highlight ist allerdings dieses foto (ist nicht in der gallery zu finden)

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:39 Uhr
Beiträge: 4343 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083857  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie... es gibt Fotos, die Du bewußt unterschlägst? So eine Frechheit.

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:44 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083865  
M. Wolle ist offline M. Wolle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von M. Wolle anzeigen M. Wolle eine Private Nachricht schicken Besuche M. Wolle's Homepage! Füge M. Wolle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Gewohnt großartige Qualität!

Bei Bild 016 möchte ich mal wissen, wer bei dem Herrn links im Publikum NICHT zuerst ein verheerendes Bärtchen wahrnimmt...

Ein Bild zum mehrmals hinschauen oder zum Augenarzt gehen

Ich glaube ich muss zum Arzt

--------------------
Raoul Duke Prove me Wrong !!!!

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:53 Uhr
Beiträge: 1018 | Wohnort: LK Diepholz | Registriert seit: 09.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083872  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Wie... es gibt Fotos, die Du bewußt unterschlägst? So eine Frechheit.

nur das eine (naja.. und ab und an mal bilder von patrick, die dann nur auf seiner seite zu finden sind...je nachdem wieviel lust ich gerade zum "arbeiten" habt)

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2007, 10:58 Uhr
Beiträge: 4343 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083881  
Wesna ist offline Wesna
MoonRookie

Standardicon Profil von Wesna anzeigen Wesna eine Private Nachricht schicken Füge Wesna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Original geschrieben von Jess

Zitat:
So, und jetzt hoffe ich einfach mal ganz stark, dass der Herr Steinblock weiß wie man das Internet bedient, das CyBoard kennt, und vor allem auch lesen kann. Die Nummer nach der Show und das Verhalten im und vor dem DoJo ist absolut inakzeptabel!! Es kann einfach nicht angehen das jemand von sich behauptet ein Profi zu sein, und sich dann außerhalb des Rings so dermaßen unsportlich verhält.

Ich kann mich dir nur anschließen. In Kutenholz habe ich versucht mit ihm über die geplante Show zu sprechen, dies war leider auf Grud seiner Arroganz und seiner Eingebildetheit nicht möglich.
Was ist denn genau vorgefallen??? Bin ja neugierig!!!

Old Post Posted: 21.10.2007, 12:39 Uhr
Beiträge: 64 | Wohnort: WHV | Registriert seit: 10.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2084007  
Jess ist offline Jess
MoonSurfer 1000

Profil von Jess anzeigen Jess eine Private Nachricht schicken Füge Jess zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da das "was" kein Teil der Show war, werde ich mich nicht weiter dazu äußern. Ich habe es nur zur Sprache gebracht, weil es inakzeptabel ist, dass Steinblock Teil zukünftiger Shows ist. Muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir unter den Umständen zwei Mal überlegen werde, ob ich im Januar zur Show geh.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2007, 13:04 Uhr
Beiträge: 4343 | Wohnort: | Registriert seit: 11.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2084077  
Axel Dieter Jr. ist offline Axel Dieter Jr.
MoonSurfer 1000

Profil von Axel Dieter Jr. anzeigen Axel Dieter Jr. eine Private Nachricht schicken Besuche Axel Dieter Jr.'s Homepage! Füge Axel Dieter Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Leistung von allen Jungs. Tolle Veranstaltung !
NFC,NFC,NFC

@Jess: Hast ne PM

--------------------
http://www.myspace.com/axeldieterjr
www.axeldieter.de

CWA DVD's zum Verkauf ! Mit Vader, Jim Neidhart, Col.DeBeers, Wallas, Otto Wanz und vielen vielen Weltstatrs mehr ! Sowas gibt es heute nicht mehr zu sehen, Classic Catch der Superlative aus den 80ern !! Und natürlich auch mit Axel Dieter !
Classic Wrestling DVD's! Wrestling der extraklasse !
NEU VERLINKT Bei Intresse E-mail an punisher8790@gmx.net!

Old Post Posted: 21.10.2007, 13:08 Uhr
Beiträge: 1644 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2084082  
TimPro-X ist offline TimPro-X
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TimPro-X anzeigen TimPro-X eine Private Nachricht schicken Besuche TimPro-X's Homepage! Füge TimPro-X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axel Dieter Jr.:
Super Leistung von allen Jungs. Tolle Veranstaltung !
NFC,NFC,NFC

@Jess: Hast ne PM

Jr., du musst mir da unbedingt mal was erklären...

Ja, ganz tolle Show. Der Stinker Knight wurde von Mr. Schulz zufriedenstellend abgefertigt. Gespannt bin ich auf das, was im Januar geschieht.

--------------------
My Space

Old Post Posted: 21.10.2007, 13:17 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 31.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2084096  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > NFC Ergebnisse vom 20.10.2007

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.