MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Part 16 im Diary von Joe Legend

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
sly ist offline sly
MoonRookie

Standardicon Part 16 im Diary von Joe Legend Profil von sly anzeigen sly eine Private Nachricht schicken Füge sly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo

Joe hat wieder mal sein Tagebuch erweitert.

Zu lesen auf seiner Page unter Diary 2007

http://www.legendwrestling.com

Viel Spaß

Old Post Posted: 23.03.2007, 14:26 Uhr
Beiträge: 24 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 30.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738153  
Eugeln ist offline Eugeln
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Eugeln anzeigen Eugeln eine Private Nachricht schicken Füge Eugeln zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr Aufschlussreich was Legend da schreibt. Hätte gerne das Angesprochene Match bei Impact gesehen denn das hätte dem Namen der Veranstaltung alle Ehre gemacht.

--------------------
Dante Hicks: My girlfriend's sucked 37 dicks!
Customer: In a row?

Dante Hicks: I’m not even supposed to be here today!”

Old Post Posted: 23.03.2007, 14:40 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: Zuhause | Registriert seit: 08.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738175  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lgend gegen Nigel war IMO das MOTN! Insofern will ich mich jetzt nicht beklagen, daß es nicht zum Jarrett-Legendmatch kam. Hat ja alles so ganz gut gepasst! Bin auch froh, daß ich mit meiner Vermutung doch richtig lag. Ich denke damit dürfte die Diskussion um diesen "Shoot" oder die Tatsache, daß wir Joe's Namen beim Jarrettmatch gechantet haben, endlich vorbei sein. Hoffe es zumindestens!

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 23.03.2007, 14:53 Uhr
Beiträge: 4798 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738190  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
Lgend gegen Nigel war IMO das MOTN! Insofern will ich mich jetzt nicht beklagen, daß es nicht zum Jarrett-Legendmatch kam. Hat ja alles so ganz gut gepasst! Bin auch froh, daß ich mit meiner Vermutung doch richtig lag. Ich denke damit dürfte die Diskussion um diesen "Shoot" oder die Tatsache, daß wir Joe's Namen beim Jarrettmatch gechantet haben, endlich vorbei sein. Hoffe es zumindestens!

Mein Angebot bezüglich der Wette steht im übrigen nach wie vor. Wenn ich hier bei der Bank die Aufgabe bekomme 100,- Euro auf ein bestimmtes Konto zu überweisen und überweise stattdessen 100.000,- Euro habe ich mich zwar grundlegend an das gehalten was von mir verlangt wurde und dennoch wäre mein Chef alles andere als begeistert. Mehr möchte hier hierzu ehrlich gesagt nicht schreiben da es in Details nicht ins Internet gehört wie ich finde.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 23.03.2007, 15:08 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738221  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netter Diary, jedoch versteh ich den Grund für das gelaber am Ende seines Matches immer noch nicht. Ich habe ja gesehen das sowohl Jarrett als auch Legend professionell miteinander umgingen, anders hatte ich das bei beiden auch nicht erwartet, was der angeblich Shoot (obs nun einer war oder nicht) sollte, bleibt für mich unverständlich.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 23.03.2007, 15:44 Uhr
Beiträge: 8699 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738276  
EWA Freak ist offline EWA Freak
MoonSurfer 500

Profil von EWA Freak anzeigen EWA Freak eine Private Nachricht schicken Füge EWA Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nettes und informatives Diary!

Hatte mir doch gleich gedacht dass diese "Shoot" nicht zu Joe passt!

Old Post Posted: 23.03.2007, 19:10 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1738598  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Part 16 im Diary von Joe Legend

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.