MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Tele 5 setzt WWE SmackDown! ab

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GEIl, WWE SD bei DSF =)

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:06 Uhr
Beiträge: 7987 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674759  
Wolfgang Stach ist offline Wolfgang Stach
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wolfgang Stach anzeigen Wolfgang Stach eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfgang Stach's Homepage! Füge Wolfgang Stach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown ab dem 3. März bei DSF

Quelle: www.power-wrestling.de

Wolfgang

--------------------
"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen." Arthur Schopenhauer -- "Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein...Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte...Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch." Bertrand Russell

Beiträge: 6763 | Wohnort: 40474 Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674761  
TrippleG ist offline TrippleG
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TrippleG anzeigen TrippleG eine Private Nachricht schicken Füge TrippleG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown @ DSF

Beiträge: 260 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674763  
Mastering ist offline Mastering
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Füge Mastering zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GEIL. Tja, scho schnell kanns gehen

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:08 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: Zwiesel | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674764  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

endlich wieder auf dem richtigen Sender muss nur ab 22:00Uhr kommen.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:10 Uhr
Beiträge: 3623 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674769  
John Cena ist offline John Cena
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von John Cena anzeigen John Cena eine Private Nachricht schicken Füge John Cena zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Bruns:
Ich möchte auf die Meldung verweisen, die ganz dick hier auf der Seite steht.

SD! auf DSF?

Würde sicherlich weiter helfen, ich hoffe, dass es so kommt

Beiträge: 2391 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674770  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was kommt wohl als nächstes? "WWE vereinbart erweiterte Zusammenarbeit mit dem DSF und kauft die Mobilfunkrechte"

Ich glaube erst das Smackdown! im DSF läuft wenn es vom Sender offiziell bestätigt wurde ^^

--------------------
TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

Beiträge: 938 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674772  
power85 ist offline power85
MoonSurfer 500

Profil von power85 anzeigen power85 eine Private Nachricht schicken Füge power85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr gut.kommt zwar dann 2 tage später, aber dies ist zu verkraften.höhere reichweite ist in dem falle wichtiger.

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:11 Uhr
Beiträge: 840 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674776  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es dann noch mehr Werbung und Hinweise zum Bestellen für Klingeltöne und sonstiges?
Ich fand SD! schon auf Tele5 unerträglich in dieser Hinsicht, da ich kein DSF empfange, ist es mir aber auch egal.

--------------------
'Hi CyBoard..!' * 'Love Bites'

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:14 Uhr
Beiträge: 7411 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674784  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, SD auf DSF. Das ist doch mal was positives

--------------------
Mission Sommer 09, auf gehts!

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:14 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674785  
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffen wir,dass es nicht all zu spät kommt,also früher als auf Tele 5. Wichtig ists ja,dass es wieder Samstags ist.

Hoffen wir auf neue Kommentatoren etc etc

--------------------
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:15 Uhr
Beiträge: 7987 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674786  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin mal gespannt um welche uhrzeit es dort läuft Hoffe nicht das es auch um 0:00 oder 01:00 Uhr kommt. Denn auf die 0190 Werbungen zwischen Smackdown habe ich echt keinen Bock

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:17 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674792  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Besuche MC Wuff's Homepage! Füge MC Wuff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

scheise für die die kein premiere haben mein mitleid an all die

--------------------
WWE oder TNA ist mir egal hauptsache ich bekomm guten Wrestling zu sehen

MfG MC Wuff.

when u not down with me i got 2 words for ya.
WORD LIFE
Skype nick: mc-wuff

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:21 Uhr
Beiträge: 739 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674798  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC Wuff:

Warum?Wenn es doch auf DSF wieder kommt??

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:24 Uhr
Beiträge: 7987 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674805  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Besuche Andrey Dikan's Homepage! Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC Wuff:

Seit wann läuft SD! auf Premiere

Außerdem kann man es immernoch auf Sky oder CW anschauen

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:26 Uhr
Beiträge: 4043 | Wohnort: München | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674809  
Mr.Schniegelmann ist offline Mr.Schniegelmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mr.Schniegelmann anzeigen Mr.Schniegelmann eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Schniegelmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache mit Tele 5 und SmackDown! is natürlich shit, hab auch schon mit Tele 5 Kontakt aufgenommen und ihnen erzählt, was für Idioten sie sind, und dass es ihnen noch leid tun wird, wenn der 8-klassige Film, der anstelle von SmackDown! läuft, keine Zuschauer zieht.
Aber SmackDown! wurde bei Tele 5 zum Schluß eh nur noch verhunzt, da is es jetzt bei DSF echt besser aufgehoben.
Ich hoffe, die machen auch was draus!

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:33 Uhr
Beiträge: 167 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 17.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674820  
Wolfgang Stach ist offline Wolfgang Stach
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wolfgang Stach anzeigen Wolfgang Stach eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfgang Stach's Homepage! Füge Wolfgang Stach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry_TNAfan:
Was kommt wohl als nächstes? "WWE vereinbart erweiterte Zusammenarbeit mit dem DSF und kauft die Mobilfunkrechte"

Ich glaube erst das Smackdown! im DSF läuft wenn es vom Sender offiziell bestätigt wurde ^^

Wenn ich es in dieser Deutlichkeit schreibe, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, daß es stimmt!

Wolfgang

--------------------
"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen." Arthur Schopenhauer -- "Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl im Irrtum sein...Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte...Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch." Bertrand Russell

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:51 Uhr
Beiträge: 6763 | Wohnort: 40474 Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674871  
Harry_TNAfan ist offline Harry_TNAfan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Harry_TNAfan anzeigen Harry_TNAfan eine Private Nachricht schicken Füge Harry_TNAfan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolfgang Stach:
Wenn ich es in dieser Deutlichkeit schreibe, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, daß es stimmt!

Wolfgang

Dann bin ich ja beruhigt

--------------------
TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

Old Post Posted: 15.02.2007, 13:58 Uhr
Beiträge: 938 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674887  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Besuche Richard Ritter's Homepage! Füge Richard Ritter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don Fk:

Warum schreiben hier lauter Leute lachende Smileys rein? Was ist daran so lustig?

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 15.02.2007, 14:00 Uhr
Beiträge: 1504 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674892  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier geht's weiter:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=50325

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 15.02.2007, 14:03 Uhr
Beiträge: 12719 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1674898  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Tele 5 setzt WWE SmackDown! ab

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.