|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ceikor
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von The Outlaw:
An sich ja keine schlechte sache ... wär schön wen es auch im Raum Frankfurt Euro Wrestling gäbe (die WWE veranstaltung, die ich hier ma besucht hab, war zumindest gut besucht) ...
Das kann man doch absolut nicht miteinander vergleichen. Die WWE hat ein völlig anderen Fanklientel als die Euro Ligen (was auch teilweise ganz gut so ist). Nur weil die WWE dort Zuschauer zieht, heisst das noch lange nicht, dass dies einer Euro Liga automatisch auch gelingen würde. Wenn dem wirklich so wäre denke ich, hätte es mit Sicherheit auch schon jemand getan. Ist ja nun nicht so, dass es keine Ligen gäbe, die öfters in verschiedenen Gegenden veranstalten.
Zitat: Original geschrieben von The Outlaw:
... aber ich glaub das scheitert eher daran, das die meisten Veranstalter halt am Arsch der Welt wohnen und eher bei sich in der nähe veranstalten.
Das glaube ich eher nicht, dass dem so ist. Ich kann mich an genügend Shows in Städten wie Duisburg, Essen, Oberhausen, Hamburg, München, Berlin, etc. erinnern und diese Städte sind wohl alles andere als schlecht zu erreichen. Wobei es auch genügend kleinere Städte gibt, die über eine sehr gute Verkehrsanbindung verfügen. Ich würde mal sagen, die Anzahl der Shows, die wirklich in sehr kleinen Dörfern stattfinden ist inzwischen schwinend gering. Gibt es zwar auch immer wieder mal, aber auf der anderen Seite eben auch genügend, die in größeren Städten stattfinden.
Was jetzt Hessen speziell angeht, so gibt es immer noch die GSW, die im Januar wieder in Marburg veranstaltet. Allerdings gibt es natürlich immer wieder Leute, denen grundsätzlich alles zu weit ist, was länger als 15 Min. entfernt liegt.
Beitrag editiert von Ceikor am 16.12.2006 um 16:40 Uhr
|
Posted: 16.12.2006, 16:31 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1582344 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.