MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (28.10.2006) RoE Halloween Night Ergebnisse

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Clip! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgan vs. Stevie!

http://n4a78.eden1.netclusive.de/roemorganf5.wmv

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:02 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516280  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessante Halle. Waren unten sowenig Fans? Sieht ja total leer aus an den Gittern am Ring

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:10 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516291  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

200 Stühle unten, 440 Kapazität auf der Tribüne.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:12 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516297  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub dann könnt ihr nächstes mal unten noch mehr reinbekommen oder?

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:13 Uhr
Beiträge: 47976 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516299  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Maximal 300 denk ich, allerdings sieht man auf der Tribüne weitaus besser als von Stuhlreihe 10 beispielsweise.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:29 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516317  
Infernosys ist offline Infernosys
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Infernosys anzeigen Infernosys eine Private Nachricht schicken Besuche Infernosys's Homepage! Füge Infernosys zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Eurowrestling-Verhältnisse sassen die Fans aber ziemlich weit weg vom Geschehen oder täuscht das ?

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:46 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516341  
AustrianZombie ist online! AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit welchem Theme ist denn Matt Morgan gestern angetreten?

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 29.10.2006, 12:48 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516344  
EWA Freak ist offline EWA Freak
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von EWA Freak anzeigen EWA Freak eine Private Nachricht schicken Füge EWA Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Back at home^^

Also ich fand den Event ziemlich klasse Chaer vs. Legend IMO ein sehr gutes Match, Chaer musste viel einstecken, toller Opener

Colen kommt ohne seinem Cardinals Gewand zum Ring, gibt im Ring bekannt dass er das Carcinal Gimmick ablegt und turnt Face, JAWOLL dachte ich mir! Steven Keyn kommt zum Ring, dann Andy und dann VIN . Das Match hat mir eig gut gefallen VIN und Colen extrem over! Dann Hüpft Andy auf dem Seil herum und fällt runter YOU FUCKED UP, hat ziemlich böse geschaut der Andy Nach dem Match turnt Colen gegen VIN und mein Blick sa dann ca so aus

Storm gegen Douglas auch sehr ansehnlich, kam mir jedoch vor wie ein Remake von Krems dieses Jahres. SCHWUL SCHWULI SCHWULI. MEin Blick wurde dann wieder so als der Ref den 3 Count für Douglas durchzählt, aber Tas at das ganze ja dann berichtigt

Humungus kommt zum Ring. Zeit für mein Anti WSA Sign welches er aber zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hatte. Morgan zerstört Walter und Razor Blade Razor Blade flog ca durch den halben Ring beim F-5, einfach GEIL

In der Pause war dann bisschen Smalltalk mit den Securitys und Tas angesagt

Six Man Mayham Match war nicht schlecht, diee Crowd war aber irgendwie halb tot. Romeo fand ich ehrlich gesagt ziemlich witzig, solange ihr den nicht wrestln lasst kann ich mit ihm leben. Ray gewinnt, was ich auch gehofft habe! Und zu QT Mc Fluff

HBK Express vs. PAC und Walter. nujo die Aktionen von PAC waren sehr genial ( Moonsault nach draußen, Shootingstarpress ausm Stand usw) Aber ein Highlight war definitiv der Dive von Walter nach draußen (Holy Shit )

Der Rumble war solala MAtt Morgan hat mir eig gut gefallen. teilweise bin ich aber net mitgekommen wer wen rausgeworfen hat. Walter gewinnt

Persönliches Highlight im Rumble. Humungus will in den Ring, der Ref hällt ihn zurück, Ich schreie Wirf ihn aus der Halle! Humungus kommt zu mir, _Ich pack mein Anto WSA Sign aus und Humungus schaut "verdutzt" aufs Sign
Dann zeigt er mir noch kurz den Mittelfinger und geht zurück an die Arbeit^^

P.S.: Steile Frisur Herr Humungus

Old Post Posted: 29.10.2006, 14:23 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516517  
RKO_1991 ist offline RKO_1991
Gesperrt

Standardicon Profil von RKO_1991 anzeigen RKO_1991 eine Private Nachricht schicken Füge RKO_1991 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big van Walter ist einfach der beste er hat mich gestern so überzeugt und er hat auch ordentliche pops bekommen !!

Ich verstehe voll warum er den Push bekommt !!

Er hat das potenzial in 5-10 Jahren bei der WWE zu sein da bin ich mir ganz sicher

BIG VAN WALTER 4-EVER

Old Post Posted: 29.10.2006, 15:45 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 29.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516681  
d-Wilde ist offline d-Wilde
MoonSurfer 100

Profil von d-Wilde anzeigen d-Wilde eine Private Nachricht schicken Besuche d-Wilde's Homepage! Füge d-Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So mein erster RoE Event ist vorbei.
War nicht schlecht und durchaus unterhaltsam.

Trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:

Meinen Freunden sind teilweise schon an der lauten Musik verzweifelt und mussten sich schon die Ohren zuhalten.
Q.T. McFluff hat mich sehr geschockt. Ich weis nicht was der(oder die???) mit Wrestling zu tun hatte. Will ich auf jeden Fall nie wieder sehn.
Der Rumble hat mich persönlich eher enttäuscht, denn Matt Morgan hat dazwischen ganz gemütlich im Ring gestanden und mit den Schiedsrichter Smalltalk gehalten. Und dann kommt der einzige Champion von RoE (Jonny Storm) und wird von Morgan einfach so rausgehaut. Naja das versteh ich nicht ganz.

Die restlichen Matches haben mich eigentlich überzeugt.
Schade dass Robert Ray sich verletzt hat. Er hat mir nämlich gut gefallen.
PAC und Storm waren für mich die 2 besten des Abends mit Aktionen wie den Moonsaukt von PAC oder der Topie von Storm.

Sehr gute show herr landauer!

--------------------
Cena hat kein Gimmick - Cena ist Gimmick... Früher nannte man einen Cena einen Hulk Hogan...

Faves: WWE: Edge, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Y2J
TNA: AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe, MCMG

Old Post Posted: 29.10.2006, 15:50 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Kärnten | Registriert seit: 03.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516695  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von wilddd03:
So mein erster RoE Event ist vorbei.
War nicht schlecht und durchaus unterhaltsam.

Trotzdem hab ich ein paar Kritikpunkte:

Meinen Freunden sind teilweise schon an der lauten Musik verzweifelt und mussten sich schon die Ohren zuhalten.
Q.T. McFluff hat mich sehr geschockt. Ich weis nicht was der(oder die???) mit Wrestling zu tun hatte. Will ich auf jeden Fall nie wieder sehn!

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2006, 15:55 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516706  
Luna ist offline Luna
MoonSurfer 100

Pfeil Profil von Luna anzeigen Luna eine Private Nachricht schicken Füge Luna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin trotz Verkühlung angereist, und habs echt nicht bereut. Die beste Show seit langem!

Zu den einzelnen Matches:
Joe E. Legend vs. Ahmed Chaer

Sehr guter Opener, die beiden haben sich nichts geschenkt und gute Aktionen gezeigt.

Tag Team Match
VIN & Cardinal Colen vs. Absolute Andy & Steven Keyn

Da ich Steven Keyn Fan bin für mich das beste Match des Abends!

Best Two Out Of Three Falls King Of Europe Title Match
Jonny Storm vs.Steve Douglas

Steve Douglas IMO ein genialer Wrestler und er verstand sich dort Feinde zu schaffen
Sehr schöne Technik Aktionen, und Dank Tas auch mit dem Publikumssieger.

Interviewsegment
Humungus präsentiert seinen Schützling: ex-WWE Superstar Matt Morgan! Der stellt erst einmal seine Power unter Beweis, indem er während des Segmentes Razor Blade und Big Van Walter plättet.

*hüstel* kannte trotz WWE Kenntnisse Matt Morgan nicht und außer Kraft Aktionen zeigte er auch nicht viel. Und bei Razor Blade hatte er sich nicht ganz unter Kontrolle, das hätte schief gehen können.

Return of Six Man Mayhem Match
Robert Ray vs. Damon Brix, Kaio, QT McFluff, Razor Blade, Romeo

Mein nächstes Lieblingsmatch an diesem Abend, der Humor und Technik kam nicht zu kurz.

Tag Team Match
The Heartbreak Express vs. Big Van Walter & Pac

Sehr gute Technik Aktionen von Pac!

20 Men Halloween Rumble
Sieger: Big Van Walter

Die erste halbe Stunde der Rumble war okay, danach war es für mich nimmer interressant. Und der Rumble Sieger war vorhersehbar.

Wieviele waren eigentlich bei der After Show Party anwesend?

Old Post Posted: 29.10.2006, 16:33 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516779  
Gesperrt

Standardicon Bilder online! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch Heichi war bei der Show und hat ein paar Bilder online gestellt.

http://www.andreas-heichenwaelder.a...een-281006.html

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 29.10.2006, 16:41 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1516791  
darkengel_378 ist offline darkengel_378
Gesperrt

Standardicon Profil von darkengel_378 anzeigen darkengel_378 eine Private Nachricht schicken Füge darkengel_378 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Super Show war das. Ein Super Match von Jonny Strom gegen Steve Douglas

Old Post Posted: 30.10.2006, 08:51 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 05.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1517650  
MoonSurfer 500

Profil von EWA Freak anzeigen EWA Freak eine Private Nachricht schicken Füge EWA Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie siehts mit weiteren Pics aus? Wäre toll wen noch jemand welche hätte

Old Post Posted: 30.10.2006, 19:18 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1518591  
Gesperrt

Vielleicht stellt ja der King of Pics seine Vorschau demnächst on.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2006, 19:52 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1518641  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:

Vin Man

Das "Vin Man" am Ende macht dieses Posting einfach nur unendlich göttlich.

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 30.10.2006, 19:56 Uhr
Beiträge: 12655 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1518652  
Dynamite1174 ist offline Dynamite1174
MoonRookie

Standardicon Profil von Dynamite1174 anzeigen Dynamite1174 eine Private Nachricht schicken Füge Dynamite1174 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!!
Gut Ding braucht Weile!! Aber ab morgen sollten die Pics online sein!! Unter www.king-of-pics.at.tf

Old Post Posted: 30.10.2006, 22:02 Uhr
Beiträge: 49 | Wohnort: wien | Registriert seit: 01.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1518914  
MoonSurfer 500

Profil von EWA Freak anzeigen EWA Freak eine Private Nachricht schicken Füge EWA Freak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Thanks

2. Bin ich schon uaf das Bild mit Stevie gespannt

Old Post Posted: 31.10.2006, 15:50 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1519640  
Gesperrt

Standardicon 2 weitere Clips! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matt Morgan debuts!
http://n4a78.eden1.netclusive.de/roemorganmayhem.wmv

Walter/PAC vs. HBX
http://n4a78.eden1.netclusive.de/roewalterpac.wmv

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2006, 19:25 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1519889  
MoonSurfer 500

YEAH gleich mal saugen

Old Post Posted: 01.11.2006, 10:37 Uhr
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1520490  
AustrianZombie ist online! AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter Spot ist goil. Pacs Dropsaults gefallen mir auch. Bin froh, dass ich ihn im März endlich live sehen kann.

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 01.11.2006, 11:00 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1520518  
Dynamite1174 ist offline Dynamite1174
MoonRookie

Standardicon Profil von Dynamite1174 anzeigen Dynamite1174 eine Private Nachricht schicken Füge Dynamite1174 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer es noch nicht gesehen hat, Pics sind online!!!
www.king-of-pics.at.tf

Old Post Posted: 03.11.2006, 01:09 Uhr
Beiträge: 49 | Wohnort: wien | Registriert seit: 01.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523041  
Cesaros Nippel ist offline Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cesaros Nippel anzeigen Cesaros Nippel eine Private Nachricht schicken Füge Cesaros Nippel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AustrianDragon:
Mit welchem Theme ist denn Matt Morgan gestern angetreten?

Beim Rumble hatte er das von Sid Vicious (WCW), beim 1. Mal wird es wohl auch das selbe gewesen sein. Habs nicht mitgekriegt.

@ Alex: Wieder großartige Pics!!

--------------------
Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs

Old Post Posted: 03.11.2006, 11:59 Uhr
Beiträge: 6308 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523246  
Gesperrt

Standardicon Zahlreiche Presseberichte! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können nun unter
http://n4a78.eden1.netclusive.de/zeitung.htm

eingesehen werden!

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 12.11.2006, 14:17 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1535048  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (28.10.2006) RoE Halloween Night Ergebnisse

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.