MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (03.09.2006) Internation X - America vs Europe in Wels

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zero-Tariff ist offline Zero-Tariff
Gesperrt

Standardicon Profil von Zero-Tariff anzeigen Zero-Tariff eine Private Nachricht schicken Besuche Zero-Tariff's Homepage! Füge Zero-Tariff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Du der Meinung bist das Dich das schützt dann bist Du auf dem Holzweg.

--------------------
Only the good die young! In Memoriam ENS (1968-2006)

Old Post Posted: 21.07.2006, 21:53 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1382551  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, denn dann schickt der Promoter mal paar ganz schwere Jungs (Max Capacity ist auf der Card...) und dann zeigt der dir mal was er davon hällt

Heichi... bitte, warum soll das sooooooooo falsch sein? Konkrete Beispiele und nicht "ich weiss es besser", denn mittlerweile geht das VIELEN auf die Nerven, wie du und andere Österreicher (sorry, aber es sind eigentlich fast nurÖsterreicher, die so auffallen), meinen alles und jeder in der Euro Szene sei ein Busenfreund vom bösen Teufel oder so..

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 21.07.2006, 22:15 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1382564  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur 50 Km entfernt.

--------------------
"We could throw books at his men.”
“We don’t have that many books.”
“We don’t have that many men either.”

Old Post Posted: 21.07.2006, 23:02 Uhr
Beiträge: 18659 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1382591  
Gesperrt

Standardicon Profil von Zero-Tariff anzeigen Zero-Tariff eine Private Nachricht schicken Besuche Zero-Tariff's Homepage! Füge Zero-Tariff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@DasM:
Ich habe nicht behauptet, daß es "falsch" ist. Ich habe dem jungen Mitposter nur den Ratschlag gegeben ein bischen vorsichtiger zu sein, damit ihm das erspart bleibt was ich seinerzeit alles erlebt habe. Und wenn Du konkrete Fakten willst, dann klick Dich auf meine HP ein und suche nach meinen Memoiren. Da hast dann Deine "Beweise".....

BTW: Ich bleibe einfach dabei, daß der Promoter allein bestimmen kann (und soll) ob (und wo) er seine Show bewirbt.. Aber jeder kann das (no na) anders sehen.
Ich sag jetzt eh nix mehr....

Beitrag editiert von Zero-Tariff am 21.07.2006 um 23:32 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2006, 23:26 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1382599  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die haben eine Partnerschaft zu TNA? Heißt das, dass die Möglichkeit besteht im September TNA Stars in Wels zu sehen?

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 22.07.2006, 13:54 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1383107  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von AustrianDragon:
Die haben eine Partnerschaft zu TNA? Heißt das, dass die Möglichkeit besteht im September TNA Stars in Wels zu sehen?

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2006, 14:19 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1383134  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Füge Parvex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Namen klingen doch gar nicht so schlecht, für mich wegen der Entfernung nur vollkommen uninteressant. Mal sehen, was da noch so kommt.

--------------------
Fear the Beard. Die Harden Fan.

Old Post Posted: 22.07.2006, 14:41 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: OHZ | Registriert seit: 21.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1383153  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (03.09.2006) Internation X - America vs Europe in Wels

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.