MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wer ist schon mal nach London/Stansted geflogen?

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
peace ist offline peace
MoonSurfer 100

Standardicon Wer ist schon mal nach London/Stansted geflogen? Profil von peace anzeigen peace eine Private Nachricht schicken Füge peace zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

ich fliege Anfang März nach London und komme am Flughafen London/Sansted an.
Wer von euch ist dort schon mla gelandet und wie ist er nach London (Innenstadt) gekommen.
Wahrscheinlich mit Bussen da sist schon klar, aber mit welchem Bus-Unternehmen? Für mich ist das alles total unübersichtlich und vor allem die meisten Abieter wollen das man vorher bucht (ich hab aber keine Kreditkarte), habt ihr schon die Erfahrung gemacht das man auch vor Ort einfachen einen Bus nehmen kann?

Danke für Antworten!

Gruss Jonas

--------------------
"...doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit, für den Frieden zu kämpfen ES IST AN DER ZEIT !"

- Hannes Wader, "Es ist an der Zeit"

Old Post Posted: 17.02.2006, 10:59 Uhr
Beiträge: 394 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 25.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167501  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war im September letzten Jahres da, daher denke ich nicht das sich viel geändert hat

Also es ist gar kein Problem vor Ort zu buchen. Es gibt in der Eingangshalle viele kleine Stände, die Transfers anbieten. Mit ein klein wenig Verhandlungsgeschick lässt sich einiges sparen. Außerdem gibt es noch die U-Bahn, die auch genau nach London fährt. Den Preis für die U-Bahn kenne ich aber nicht

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:07 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167508  
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Füge Blacksoul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soviel ich weiß is der Flughafen ziemlich weit außerhalb von london, du wirst entweder mit nem bus oder noch eher einem Taxi reinfahren müssen.

Was machst denn in london wenn mans wissen darf?

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:07 Uhr
Beiträge: 1518 | Wohnort: Österreich, 8230 Hartberg | Registriert seit: 24.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167509  
peace ist offline peace
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von peace anzeigen peace eine Private Nachricht schicken Füge peace zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:
Soviel ich weiß is der Flughafen ziemlich weit außerhalb von london, du wirst entweder mit nem bus oder noch eher einem Taxi reinfahren müssen.

Was machst denn in london wenn mans wissen darf?

Ein Kumpel von mir studiert für ein Semester dort und ich besuch ihn für ein verlängertes Wochenende, sonst ist nichts genaues geplant... Gibt es was wa sich mir unbedingt ansehen muss und nicht in jedem Touri-Führer steht?

U-BAHN hört sich ziemlich gut an, es fährt eine U-BAHN von Stansted in die Innenstadt... Weiss jemand mehr?

--------------------
"...doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit, für den Frieden zu kämpfen ES IST AN DER ZEIT !"

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:15 Uhr
Beiträge: 394 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 25.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167518  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Grunde genommen ganz einfach, wenn man es shconmal gemacht hat.

Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal mit dem Bus und einmal mit der Bahn. Die Bahn ist definitiv die schnellste Möglichkeit, da man ungefähr 45 Minuten und es kostet dich hin und zurück 25 Pfund, was ungefähr 37€ oder so sind. Hier die dazugehörige Webseite für den Stansted Express. Tickets für den Stansted Express kannst du dir sogar im Flugzeug kaufen, kann aber sein, dass die dort etwas teurer sind als sie vorher zu bestellen.

Dann gibt es noch die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, was zwar nur 15 Pfund (~22€) hin und zurück kostet, aber dafür mindestens 1 1/2 Stunden fahrt bedeutet, die aber recht shcnell vorbei gehen, wenn man etwas liest oder so. Tickets für die National Express Busse gibt es vor Ort direkt an der Bushaltestelle. Hier gibt es nährere Informationen zu den Bussen. Wie du zu den Bushaltestellen kommst ist nun zu schwierig zu beschreiben, aber ich bin mir sicher, dass du halbwegs englisch sprechen kannst.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:17 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167520  
David! ist offline David!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von David! anzeigen David! eine Private Nachricht schicken Besuche David!'s Homepage! Füge David! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:

Ja, wenn man zuviel Geld hat, dann bestellt euch ein Taxi, dürfte auch "nur" so um die 60 Pfund kosten.

--------------------
Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:18 Uhr
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167523  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das beste und schnellste ist der Stansted Express Train, braucht ca. 45 min. nach London rein.
U-Bahn gibts dort keine, also Quatsch.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:18 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167524  
Straßenmusikant ist offline Straßenmusikant
Gesperrt

Profil von Straßenmusikant anzeigen Straßenmusikant eine Private Nachricht schicken Füge Straßenmusikant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab noch mal nachgeschaut und mit der U-Bahn hab ich mich vertan. Die fährt nach Heathrow

Allerdings sind die Busse, wie schon oben beschrieben nicht teuer. Für ein Hin und Zurück Ticket haben wir 12 Pfund gezahlt

Old Post Posted: 17.02.2006, 11:21 Uhr
Beiträge: 24684 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167527  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war im Mai 1999 dort, von daher sind meine Erinnerungen nicht mehr ganz soo frisch...

Aber man kann mit dem Zug an die Liverpool Street Station fahren, dauert vielleicht ne halbe Stunde oder so.

--------------------
You can get rid of your wife or your bank manager, but a Geordie can never get rid of Newcastle.

Formerly known as Kampfknödel

Old Post Posted: 17.02.2006, 12:24 Uhr
Beiträge: 10512 | Wohnort: Hier, wo das Herz noch zählt | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167581  
peace ist offline peace
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von peace anzeigen peace eine Private Nachricht schicken Füge peace zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank für die ganzen Infos.

Diese Busse hören sich gut an:
http://www.londontoolkit.com/travel/stansted_airbus.htm

Ich hab ja Zeit und fahr dann ganz gemütlich durch London mit dem Bus...

Beitrag editiert von peace am 17.02.2006 um 14:40 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.02.2006, 14:35 Uhr
Beiträge: 394 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 25.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1167753  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wer ist schon mal nach London/Stansted geflogen?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.