MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was ist euer Lieblingsessen und Lieblingstrinken?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Ausrufezeichen Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Richard Ritter:
Argh, wer liest solche Threads, WER?

Die Moderation. Die liest sich, wenn es irgendwie möglich ist, jedes verdammte Posting im Forum durch, was bei solchen Threads ihre Tätigkeit zu einem unglaublich beneidenswerten Job macht, oder?
Soviel auch zu der Frage, ob es auffallen würde, wenn das Thema zu einer Off-Topic-Diskussion führt.
Man kann geteilter Meinung über die Existenzberechtigung dieser Sorte Threads sein, in diesem Fall hatte der User sogar vorher bei der Moderation gefragt (und hat zwar keine Begeisterungsstürme, aber auch kein Verbot erhalten).
Du, Richard Ritter, versuchst nun einen Thread, der Dir nicht passt, durch eigene (Spam-)Posts zu demontieren. Was soll das werden? Wenn Du keinen Spaß daran hast, dann sorgst Du dafür, dass andere ihn auch nicht mehr haben?
SO NICHT!
Wenn Du Probleme mit bestimmten Threads hast, wende Dich an die Mods.
Hier einen Thread mutwillig zu zerstören ist nicht drin, und wann hier was überflüssig ist, entscheidest Du mit sicherheit nicht. Alles weitere gerne per PM, Mail, AIM, sonstwas.

Für alle anderen: Back 2 Topic!

Old Post Posted: 03.02.2006, 09:36 Uhr
Beiträge: 15285 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147807  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Cordon bleu und Pasta

Trinken: Fanta Mango

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 03.02.2006, 10:10 Uhr
Beiträge: 6222 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147845  
Quotenschwarzer ist offline Quotenschwarzer
MoonSurfer 1000

Profil von Quotenschwarzer anzeigen Quotenschwarzer eine Private Nachricht schicken Besuche Quotenschwarzer's Homepage! Füge Quotenschwarzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

essen: hühnchen...alles was mit hühnchen zutun hat....hühnchen shockt total!

trinken: mountain dew, welsh, o-saft und mineralwasser

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 03.02.2006, 10:13 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147850  
TheEYE ist offline TheEYE
MoonSurfer 1000

Profil von TheEYE anzeigen TheEYE eine Private Nachricht schicken Besuche TheEYE's Homepage! Füge TheEYE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Jägerschnitzel, Nudeln, Pizza, McChicken
Trinken: Weinbrand-Cola, Wodka-RedBull, Sprite,

--------------------
"Das ist wie Google, man gibt ein was man glaubt zu meinen und Google sagt einem was man wirklich meint."
- Zitat von mir (22.02.08 )
21.05.01 - 06.12.07 > 2390 Tage > 1000 Posts!

Old Post Posted: 03.02.2006, 10:20 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Petersdorf bei Oldenburg | Registriert seit: 20.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1147857  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für alle, die sich wie ich fragen, was Mountain Dew ist --> http://www.mountaindew.de/

Old Post Posted: 03.02.2006, 17:53 Uhr
Beiträge: 10662 | Wohnort: Langerwehe | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1148470  
Superman ist offline Superman
MoonSurfer 1000

Profil von Superman anzeigen Superman eine Private Nachricht schicken Füge Superman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Rumpsteak, Rinderfilet, Lamm, Ente, Lachs, Scampi

Trinken: Warsteiner, Cola

Aber wie kann es bitte sein, dass hier bei vielen Fast Food steht? Wart ihr noch nie gut essen, gabs nie was ordentliches zuhause oder wie kommt man sonst dazu, hier Döner, Pizza oder McDoof zu nennen?

--------------------
The only thing that keeps this name intact is the memory of what the original band was, the years of appetite, illusion’s and lies.

Old Post Posted: 04.02.2006, 08:58 Uhr
Beiträge: 2506 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1148890  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Standardicon Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Kid:
Für alle, die sich wie ich fragen, was Mountain Dew ist --> http://www.mountaindew.de/

Ich weiß wohl, was das ist, und auch wie es aussieht, aber ehrlich gesagt kann ich mir geschmacklich bis heute nichts dadrunter vorstellen. Würde mich freuen wenn da mal jemand zu was erzählen könnte - in Amerika findet das Zeug ja einen riesigen Anklang.

--------------------
↓ ↘ → Punch

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ - Martin Kind, 2013

Old Post Posted: 04.02.2006, 12:30 Uhr
Beiträge: 21616 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149091  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Besuche Richard Ritter's Homepage! Füge Richard Ritter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:

Du, Richard Ritter, versuchst nun einen Thread, der Dir nicht passt, durch eigene (Spam-)Posts zu demontieren. Was soll das werden? Wenn Du keinen Spaß daran hast, dann sorgst Du dafür, dass andere ihn auch nicht mehr haben?
SO NICHT!
Wenn Du Probleme mit bestimmten Threads hast, wende Dich an die Mods.
Hier einen Thread mutwillig zu zerstören ist nicht drin, und wann hier was überflüssig ist, entscheidest Du mit sicherheit nicht. Alles weitere gerne per PM, Mail, AIM, sonstwas.

Für alle anderen: Back 2 Topic!

Wegen einem Spampost versuche ich einen Thread zu "zerstören" und anderen den Spaß zu verderben? Ist das nicht ETWAS übertrieben?
Bis auf den letzten Post würde ich das nämlich nicht als Spam ansehen.

Zitat:
Original geschrieben von Hot Karl MC:
Ich weiß nicht was DU für ein Problem hast. Wenn dich die Postings hier nicht interessieren dann halt dich einfach aus dem Thread raus. Allerdings brauchst du nicht allen vorzuwerfen sie würden Spammen. Wenn dich dieser Thread nicht interessiert dann vermeide doch einfach zu posten. Ist das so schwer zu verstehen?

Nein, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sowas hier erlaubt ist und z. B. Threads mit Chaingames oder Spamthreads nicht. Aber gut, ist mir eigentlich auch egal. Und ich habe mich bis jetzt ja auch immer aus diesen Threads wie hier rausgehalten, aber irgendwann musste ich einfach mal meine Meinung sagen. Ich kann einfach keinen Sinn in Threads erkennen, wo jeder reinschreibt aber fast keiner ihn liest.

Beitrag editiert von Richard Ritter am 04.02.2006 um 13:01 Uhr

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 04.02.2006, 12:53 Uhr
Beiträge: 1504 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149109  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Pizza
Getränk: Orangensaft

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 04.02.2006, 13:01 Uhr
Beiträge: 24272 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149115  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja, jetzt hab ich wenigstens auch 'nen Post mehr.

Was ist das dann, sinnvolles Posten?

Zitat:
Von mir aus. Willst du dann vielleicht auch wissen wie viel Ziegel mein Schornstein hat oder wie viel Sekunden meine Uhr nach geht? Erzähl ich dir gern.

Das passt ebenfalls nicht zum Thema. Für mich ebenfalls Spam.

Zitat:
Als Hausaufgabe in Englisch musste ich heute übrigens auf Seite 24 Nummer 3 im neuen Buch machen.

Und Nr. 3 an Spam.

Old Post Posted: 04.02.2006, 13:02 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 1149118  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Besuche Richard Ritter's Homepage! Füge Richard Ritter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloß weil du meine Posts anscheinend nicht richtig verstanden hast, heißt das nicht, dass sie Spam sind.

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 04.02.2006, 13:23 Uhr
Beiträge: 1504 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149135  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hot Karl MC, ich dachte, ich hätte mich im ersten Post auf dieser Seite klar ausgedrückt, warum trittst Du die Diskussion mit Richard Ritter erneut los? Klärt eure Differenzen irgendwo anders!
Nochmal sag ich das nicht.

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 04.02.2006, 14:40 Uhr
Beiträge: 15285 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149251  
Zero ist offline Zero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zero anzeigen Zero eine Private Nachricht schicken Füge Zero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Pizza, Lasagne, Döner, Pommes, Klöße, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch

Trinken: Cola, Saft, Apfelschorle, Bier (Lausitzer Porter ), Eistee

Beitrag editiert von Zero am 08.02.2006 um 14:56 Uhr

Old Post Posted: 04.02.2006, 20:50 Uhr
Beiträge: 5418 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1149805  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pizza und Cola

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 05.02.2006, 03:24 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150048  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

essen so auflauf, burger kyng und sonst fast alles mit gut viel fleisch.

trinken tue ich normalerweise pepsi und wasser. an tagen wie heute aber eher sambuca und guten mengen haha.

--------------------
//////////////////////////////

DEUTSCHRAP DER ANDEREN ART auf www.perverz-musik.de

//////////////////////////////

Old Post Posted: 05.02.2006, 04:26 Uhr
Beiträge: 3850 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150054  
Clay Guida ist offline Clay Guida
MoonSurfer 1000

Profil von Clay Guida anzeigen Clay Guida eine Private Nachricht schicken Füge Clay Guida zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Pizza
Trinken: Cola

Naja man kann eigendlich sagen, das Ich alles gerne esse was fett macht. Aber Pizza ist halt sowas wie mein Hauptnahrungsmittel.

--------------------
"alex wright, you know i really didn't hung out with him too much, he hung out a lot with disco, and you know he was just kinda like a.. kinda cool but most germans are weird, so i would throw him under that one." - Konnan

Old Post Posted: 05.02.2006, 06:24 Uhr
Beiträge: 1542 | Wohnort: | Registriert seit: 04.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1150075  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pizza und Fanta

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 06.02.2006, 16:53 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1152218  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Füge Meemai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen : Sämtliche Nudel- und Reisgerichte, Pizza, Lasagne, Currywurst ( So wie es sich für eine gebürtige Pott'lerin gehört )

Trinken : Wasser, Bitter Lemon, Ginger Ale, Cherry Coke

Old Post Posted: 06.02.2006, 17:16 Uhr
Beiträge: 1702 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1152254  
Driver75 ist offline Driver75
MoonRookie

Standardicon Profil von Driver75 anzeigen Driver75 eine Private Nachricht schicken Füge Driver75 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieblingsessen: So einiges was es beim Mexikaner gibt

Lieblingstrinken: Fruchtsäfte

Old Post Posted: 08.02.2006, 11:40 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1154466  
Rainbow ist offline Rainbow
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainbow anzeigen Rainbow eine Private Nachricht schicken Füge Rainbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Superman:

Aber wie kann es bitte sein, dass hier bei vielen Fast Food steht? Wart ihr noch nie gut essen, gabs nie was ordentliches zuhause oder wie kommt man sonst dazu, hier Döner, Pizza oder McDoof zu nennen?

McDonalds Food schmeckt sehr gut. Im Gegensatz zu Restaurants, Metzgereien oder Döner-Buden hat man bei McDonalds Gewissheit, daß das Essen sauber ist.

--------------------
www.rohwrestling.com
www.highspots.com
www.smartmarkvideo.com

Old Post Posted: 08.02.2006, 15:08 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1154785  
#HEEL ist offline #HEEL
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von #HEEL anzeigen #HEEL eine Private Nachricht schicken Füge #HEEL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen: Cordon Bleu
Chicken Chips mit Pommes
Pizza und Pasta aller Art
Putengeschnetzeltes + Gulasch

Trinken: alkfrei -> Cherry Coke
-> Eistee Zitrone

mit alk -> Jägermeister Red Bull
-> Erdbeer Limes

Old Post Posted: 09.02.2006, 08:21 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1155730  
Machado ist offline Machado
MoonSurfer 500

Profil von Machado anzeigen Machado eine Private Nachricht schicken Füge Machado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen. Döner, Pizza, Pommes
Getränke: Bier, Fanta, Wodka-Energizer

--------------------
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.

Old Post Posted: 10.02.2006, 15:39 Uhr
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1158082  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieblingessen:
Spaghetti Bolognese- selbstgemacht
Lieblingstrinken- mhm Coke oda so

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 10.02.2006, 18:32 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1158362  
Blackhart ist offline Blackhart
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Blackhart anzeigen Blackhart eine Private Nachricht schicken Besuche Blackhart's Homepage! Füge Blackhart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
essen so auflauf, burger kyng und sonst fast alles mit gut viel fleisch.

trinken tue ich normalerweise pepsi und wasser. an tagen wie heute aber eher sambuca und guten mengen haha.

und Cola Weizen gell Erinnerst du dich?

--------------------
For all those men who say,'why buy the cow when you can get the milk free'...here's an update for you! A recent study revealed that 97% of women are against marriage, why? Because women realize it's not worth buying the entire pig just to get a lilttle sausage!-

Old Post Posted: 10.02.2006, 22:49 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1158697  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was ist euer Lieblingsessen und Lieblingstrinken?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.