|
2. Vorsitzende
MoonModeratorin

|
Zitat: Original geschrieben von Richard Ritter:
Argh, wer liest solche Threads, WER?
Die Moderation. Die liest sich, wenn es irgendwie möglich ist, jedes verdammte Posting im Forum durch, was bei solchen Threads ihre Tätigkeit zu einem unglaublich beneidenswerten Job macht, oder?
Soviel auch zu der Frage, ob es auffallen würde, wenn das Thema zu einer Off-Topic-Diskussion führt.
Man kann geteilter Meinung über die Existenzberechtigung dieser Sorte Threads sein, in diesem Fall hatte der User sogar vorher bei der Moderation gefragt (und hat zwar keine Begeisterungsstürme, aber auch kein Verbot erhalten).
Du, Richard Ritter, versuchst nun einen Thread, der Dir nicht passt, durch eigene (Spam-)Posts zu demontieren. Was soll das werden? Wenn Du keinen Spaß daran hast, dann sorgst Du dafür, dass andere ihn auch nicht mehr haben?
SO NICHT!
Wenn Du Probleme mit bestimmten Threads hast, wende Dich an die Mods.
Hier einen Thread mutwillig zu zerstören ist nicht drin, und wann hier was überflüssig ist, entscheidest Du mit sicherheit nicht. Alles weitere gerne per PM, Mail, AIM, sonstwas.
Für alle anderen: Back 2 Topic!
|
Posted: 03.02.2006, 09:36 Uhr |
|
Beiträge: 15285 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1147807 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Superman
MoonSurfer 1000

|
Essen: Rumpsteak, Rinderfilet, Lamm, Ente, Lachs, Scampi
Trinken: Warsteiner, Cola
Aber wie kann es bitte sein, dass hier bei vielen Fast Food steht? Wart ihr noch nie gut essen, gabs nie was ordentliches zuhause oder wie kommt man sonst dazu, hier Döner, Pizza oder McDoof zu nennen?
-------------------- The only thing that keeps this name intact is the memory of what the original band was, the years of appetite, illusion’s and lies.
|
Posted: 04.02.2006, 08:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1148890 |
|
|
|  |
 |
Richard Ritter
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Du, Richard Ritter, versuchst nun einen Thread, der Dir nicht passt, durch eigene (Spam-)Posts zu demontieren. Was soll das werden? Wenn Du keinen Spaß daran hast, dann sorgst Du dafür, dass andere ihn auch nicht mehr haben?
SO NICHT!
Wenn Du Probleme mit bestimmten Threads hast, wende Dich an die Mods.
Hier einen Thread mutwillig zu zerstören ist nicht drin, und wann hier was überflüssig ist, entscheidest Du mit sicherheit nicht. Alles weitere gerne per PM, Mail, AIM, sonstwas.
Für alle anderen: Back 2 Topic!
Wegen einem Spampost versuche ich einen Thread zu "zerstören" und anderen den Spaß zu verderben? Ist das nicht ETWAS übertrieben?
Bis auf den letzten Post würde ich das nämlich nicht als Spam ansehen. 
Zitat: Original geschrieben von Hot Karl MC:
Ich weiß nicht was DU für ein Problem hast. Wenn dich die Postings hier nicht interessieren dann halt dich einfach aus dem Thread raus. Allerdings brauchst du nicht allen vorzuwerfen sie würden Spammen. Wenn dich dieser Thread nicht interessiert dann vermeide doch einfach zu posten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sowas hier erlaubt ist und z. B. Threads mit Chaingames oder Spamthreads nicht. Aber gut, ist mir eigentlich auch egal. Und ich habe mich bis jetzt ja auch immer aus diesen Threads wie hier rausgehalten, aber irgendwann musste ich einfach mal meine Meinung sagen. Ich kann einfach keinen Sinn in Threads erkennen, wo jeder reinschreibt aber fast keiner ihn liest.
Beitrag editiert von Richard Ritter am 04.02.2006 um 13:01 Uhr
-------------------- WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR
|
Posted: 04.02.2006, 12:53 Uhr |
|
Beiträge: 1504 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1149109 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Naja, jetzt hab ich wenigstens auch 'nen Post mehr.
Was ist das dann, sinnvolles Posten?
Von mir aus. Willst du dann vielleicht auch wissen wie viel Ziegel mein Schornstein hat oder wie viel Sekunden meine Uhr nach geht? Erzähl ich dir gern.
Das passt ebenfalls nicht zum Thema. Für mich ebenfalls Spam.
Als Hausaufgabe in Englisch musste ich heute übrigens auf Seite 24 Nummer 3 im neuen Buch machen.
Und Nr. 3 an Spam.
|
Posted: 04.02.2006, 13:02 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1149118 |
|
|
|  |
 |
Zero
MoonSurfer 5000

|
Essen: Pizza, Lasagne, Döner, Pommes, Klöße, Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch
Trinken: Cola, Saft, Apfelschorle, Bier (Lausitzer Porter ), Eistee
Beitrag editiert von Zero am 08.02.2006 um 14:56 Uhr
|
Posted: 04.02.2006, 20:50 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1149805 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Machado
MoonSurfer 500

|
Essen. Döner, Pizza, Pommes
Getränke: Bier, Fanta, Wodka-Energizer
-------------------- Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.
|
Posted: 10.02.2006, 15:39 Uhr |
|
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1158082 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.