MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Live-Ticker ab ca. 3:15 Uhr!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
obione ist offline obione
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und jetzt?
so ein schmarrn wie wir hier in bayern sagen............
lang nicht so was schlechtes gesehen und gelesen!
RAW ist wiedre da wo sie bei spike auch waren........nix verbessert!
die selben öden shows wie früher........aber die heute setzt dem ganzen noch die krone auf..........

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:06 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003596  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schon wieder wird hier überzogen !! Jetzt soll sich JR bei Steph persänlich entschuldigen !! Da er das wohl nicht machen wird ist sein Job wech!! So nun kommt Linda zum Ring !!
Bin mir auch noch nicht sicher was das wird!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:06 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003597  
MoonSurfer 5000

Profil von obione anzeigen obione eine Private Nachricht schicken Füge obione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da kann ne extra time oder ein feuern vom JR nix merh retten.
die show war meiner meinug nach das letzte was man bieten kann.
als fan in der halle würde ich mein geld zurückfordern......
schlechter gehts es nicht mehr!
wieviele matches waren das denn 3?
und davon ein ladys match und ein 6 mann tag team......wahnsinn.........so ein käse...
könnt mich echt aufregen....

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:08 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003598  
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Linda hält Steph und Vince ne moralische Ansprache und feuert JR dann selber!!

lustig schöner Heelturn!! und dann tritt sie JR noch in die Eier!!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:10 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003599  
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht nach ner neuen MacMahon Heel Family im TV aus !! Bin mal gespannt was sie draus machen und ob SCSA sich meldet

--------------------
----- Steven Wright

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:12 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003600  
The Formless One ist offline The Formless One
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Formless One anzeigen The Formless One eine Private Nachricht schicken Besuche The Formless One's Homepage! Füge The Formless One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GEI-EL!!!

Die McMahons rulen!!!

--------------------
I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!
We are Precursed!!
WWFL IS BACK! The Force in FW!

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:12 Uhr
Beiträge: 3079 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003601  
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Besuche Mr. Brady's Homepage! Füge Mr. Brady zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So guten Morgen zusammen und guten Restschlaf !! By the Way Mick Foley wird nächste Woche Gast im Cabana sein ! freue mich auf die weiteren Entwicklungen bei den MacMahons!!

--------------------
----- Steven Wright

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:15 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003602  
MoonSurfer 5000

und ross geht in rente.......
aber die tanzeinlage von vince war genial.

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:21 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003603  
MoonSurfer 5000

für diese sendung hätten 45 min locker gereicht um das zu sagen was man sagen wollte.....

Old Post Posted: 11.10.2005, 04:22 Uhr
Beiträge: 8016 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003604  
KingKoolTaxXx ist offline KingKoolTaxXx
Newzreporter

Pfeil Profil von KingKoolTaxXx anzeigen KingKoolTaxXx eine Private Nachricht schicken Besuche KingKoolTaxXx's Homepage! Füge KingKoolTaxXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein dickes Dankeschön an JBL für den Tigga und an alle die dabei waren. Hier ist jetzt Schluss und im RAW Thread geht es nun weiter:

http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=34579

--------------------
THANK YOU EDDIE, WE'LL NEVER FORGET YOU!

The Best in the World | The Baddest Man On The Planet

Old Post Posted: 11.10.2005, 06:27 Uhr
Beiträge: 16107 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 18.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1003620  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] RAW Live-Ticker ab ca. 3:15 Uhr!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.