A N Z E I G E

EWP: Christmas Wrestling 2017 am 15. & 16.12.2017 in Hannover

  • EWP: Abschiedskampf von Cannonball Grizzly bei "Christmas Wrestling 2017" am 15. & 16.12.2017 in Hannover / Axel-Dieter-Memorial Cup / Wrestling Schnuppertraining im November

    CHRISTMAS WRESTLING: Abschiedskampf

    Zwei Tage Wrestling Action in Hannover - im Dezember gibt es bei CHRISTMAS WRESTLING am 15. und 16.12.2017 viele Matches mit beliebten und berüchtigten Wrestlern.

    In diesem Jahr wird ein Mann seinen Abschiedskampf bestreiten, den alle Fans in Hannover kennen und lieben. Cannonball Grizzly!

    Er selber sagt: "I never thought how hard it would be to retire from doing what I love. Wrestling has been bitter sweet, more sweet than bitter. Retiring in Hannover is even harder. It’s been my home, I’ve loved and lost here. My career in Hannover started in ’89 and 28 years later it ends."

    Grizzlys Gegner im Abschiedskampf wird ein Ringer sein, der bei den Fans mindestens genauso beliebt ist und auch als Weltmeister in Hannover Geschichte geschrieben hat. Mehr zu ihm in den kommenden Tagen!

    Als weiteren großen Programmpunkt gibt es wie schon in den vergangenen beiden Jahren wieder den Axel-Dieter-Memorial Cup, der zu Ehren der Catch-Legende ausgetragen wird. Mehr Infos zu Teilnehmern und dem Turniermodus gibt es ebenfalls in Kürze.

    Eintrittskarten können auf der Internetseite www.wrestling24.info im Onlineshop bestellt werden oder direkt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden (zzgl. Gebühren).

    Eintrittspreise:

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 30,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 25,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 20,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 15,00 Euro
    - Stehplatz: 15,00 Euro

    "CHRISTMAS WRESTLING" findet am 15. und 16.12.2017 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr.

    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

    ---

    Wrestling Schnuppertraining im November

    Wer schon immer mal ein Wrestling-Schnuppertraining absolvieren wollte, sollte sich für das nächste Schnuppertraining im Oktober anmelden!

    Die WRESTLING SCHOOL bietet am 25.11.2017 bei X-Fights in der Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover ein Protraining an.

    Trainiert werden Fallen, einfache Griffe und Würfe sowie die Arbeit mit den Seilen.

    Zur Anmeldung geht es hier:
    http://www.wrestling24.info/pr…1-2017-schnuppertraining/

    (Quelle: EWP)


    EWP: Abschiedskampf mit zwei CWA Legenden bei "Christmas Wrestling 2017" am 16.12.2017 in Hannover: Cannonball Grizzly trifft auf Rambo!

    CHRISTMAS WRESTLING: Abschiedskampf mit zwei CWA Legenden!

    Am 16.12.2017 wird Cannonball Grizzly bei CHRISTMAS WRESTLING im Hangar No. 5 in Hannover sein Abschiedsmatch bestreiten. Er kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken.

    Die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION ist sehr stolz, dieses Match ausrichten zu können. Um dem Stellenwert gerecht zu werden, wurde mit Grizzlys Gegner eine CWA Legende verpflichtet: Der mehrfache Weltmeister und Turniersieger Rambo tritt noch einmal gegen Grizzly an.

    Beide Catcher verbindet eine lange Rivalität, die an diesem Abend sicher in den Hintergrund treten wird. Beide standen sich unzählige Male im Ring gegenüber, um mit dem nötigen Respekt dem jeweils anderen zu beweisen, wer der bessere ist. Jetzt haben beide noch einmal die Chance, gegeneinander zu kämpfen.

    Als weiteren großen Programmpunkt gibt es einen Tag zuvor, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, wieder den Axel-Dieter-Memorial Cup, der zu Ehren der Catch-Legende ausgetragen wird. Mehr Infos zu Teilnehmern und dem Turniermodus gibt es in Kürze.

    Eintrittskarten können auf der Internetseite http://www.wrestling24.info im Onlineshop bestellt werden oder direkt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden (zzgl. Gebühren).

    Eintrittspreise:

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 30,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 25,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 20,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 15,00 Euro
    - Stehplatz: 15,00 Euro

    "CHRISTMAS WRESTLING" findet am 15. und 16.12.2017 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No. 5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen. Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr.

    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

    (Quelle: EWP)


    EWP: Teamkampfmeisterschaft & neue Location für Freitag beim "Wrestling Festival 2017" am 15. & 16.12.2017 in Hannover

    CHRISTMAS WRESTLING: Teamkampfmeisterschaft & neue Location für Freitag

    Das Abschiedsmatch von Cannonball Grizzly gegen seinen langjährigen Gegner und Weggefährten CWA Weltmeister Rambo wird am 16.12.2017 beim CHRISTMAS WRESTLING im Hangar No. 5 in Hannover das absolute Highlight werden.

    Aber CHRISTMAS WRESTLING startet schon einen Tag früher, am 15.12.2017 mit einem Knallermatch: Die amtierenden Teamkampfchampions Matt Cross und Chris Colen werden die Titel gegen das Team Marius Al-Ani & Da Mack aufs Spiel setzen.

    Als weiteren großen Programmpunkt gibt es am 15.12. wieder den Axel-Dieter-Memorial Cup, der zu Ehren der Catch-Legende ausgetragen wird. Mehr Infos zu Teilnehmern und dem Turniermodus gibt es in Kürze.

    Achtung! Aufgrund unvorhergesehener Planungsschwierigkeiten musste die Veranstaltung am 15.12. in eine neue Location verlegt werden. Neuer Austragungsort ist das Kampfsportstudio X-Fights in Badenstedt, Heimat der WRESTLING SCHOOL. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit!

    Am 16.12.2017 dann wieder CHRISTMAS WRESTLING im Hangar No. 5!

    Eintrittskarten können auf der Internetseite http://www.wrestling24.info im Onlineshop bestellt werden oder direkt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden (zzgl. Gebühren).

    Bisher verpflichtete Teilnehmer:

    - Rambo
    - Cannonball Grizzly
    - Matt Cross
    - Leon Van Gasteren
    - Ecki Eckstein
    - Chris Colen
    - Da Mack
    - Marius Al-Ani
    - Johnny Rancid
    - Val Verde
    - Markus Antonius

    Eintrittspreise:

    - Kat. 1 (Reihe 1-2): 30,00 Euro
    - Kat. 2 (Reihe 3-4): 25,00 Euro
    - Kat. 3 (Reihe 5-6): 20,00 Euro
    - Kat. 4 (Reihe 7-8): 15,00 Euro
    - Stehplatz: 15,00 Euro

    "CHRISTMAS WRESTLING" findet am 15. und 16.12.17 statt. Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr.

    15.12.2017: Kampfsportstudio X-Fights (Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover)
    16.12.2017 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover)

    Weitere Informationen im Internet unter http://www.wrestling24.info

    Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

    (Quelle: EWP)

    EWP: Cannonball Grizzly's Abschiedsmatch gegen Rambo am 16.12.2017 bei "Christmas Wrestling 2017" findet nicht statt

    Folgendes Statement zur Veranstaltung "Christmas Wrestling 2017" am 15. und 16.12.2017 in Hannover veröffentlichte der Promoter Christian Eckstein bei Facebook:


    (Quelle: Christian Eckstein bei Facebook)

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Naja ein Pflichttermin.
    Einer der besten Heavyweights der Welt (Also in seiner großen Zeit) gibt seinen Abschied.
    Das werd ich mir nicht entgehen lassen.


    Mal über seinen Gegner spekulieren.....
    Schrieb als Weltmeister in Hannover Geschichte. Anscheinend noch fähig in den Ring zu steigen. Ne Gewichtsklasse ist nicht genannt. Und mindestens genauso beliebt wie Grizzly?


    Für mich fallen damit ewp Weltmeister weg. Genauso beliebt, passt ja nicht auf Thunder....
    Gibt es ein weiteres Comeback von Rambo? Kommt ne andere legende wie Schuhmann? Oder bekommt Finlay als guter Grizzly Freund da mal frei?
    Wer kommt da noch in Frage?

  • Vorher Weihnachtsmarkt, dann Hangar!!!
    Der Gegner ist mir eigentlich egal! Ecki wird jemanden finden,der Grizz durch seine Karriere begleitet hat!
    Rambo und Finlay lägen nahe! Ich hätte noch Brookside auf der Uhr,aber der war nie Weltmeister!!!!!!

  • Ne egal ist mir der Gegner nicht.
    Klar es geht um Grizzly und das wird auch gewürdigt!!!
    Aber wenn es echt in die Richtung geht wie ich hier vermute, ist ja schon jeder Gegner ein Highlight.
    Auch Brookside, obwohl du recht hast, das er nie Weltmeister war. Aber IC Champ, da wäre ich bei Brookside nicht so streng. ;)
    Ich würde mich über jeden freuen. Aber Rambo immer ein bisschen mehr. Das wäre schon stark.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kennguru:
    Ich werfe nochmal Hernandez (Ist ja gerade Weltmeister) und Gangrel (War der nicht auch Champion?) in die Runde.


    Bei Gangrel würde ich jetzt mal Nein sagen. Ne der war nie Champion.
    Rhyno ist es mal gewesen.
    Hernandez ist natürlich auch naheliegend und ein echt guter Mann.


    Es ist halt auch Wrestling, da wird dann etwas übertrieben und in die falsche Richtung gelockt...
    Aber Geschichte geschrieben, klingt irgendwie größer als das was Hernandez bisher als Champion in Hannover gezeigt hat. Und genau so beliebt wie Grizzly, ist bei EWP kaum einer. Ja Ecki und auch mittlerweile Leon. Aber macht man da so ein Ding von, wenn es einer der beiden wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoE:
    Bei Gangrel würde ich jetzt mal Nein sagen. Ne der war nie Champion.
    Rhyno ist es mal gewesen.
    Hernandez ist natürlich auch naheliegend und ein echt guter Mann.


    Es ist halt auch Wrestling, da wird dann etwas übertrieben und in die falsche Richtung gelockt...
    Aber Geschichte geschrieben, klingt irgendwie größer als das was Hernandez bisher als Champion in Hannover gezeigt hat. Und genau so beliebt wie Grizzly, ist bei EWP kaum einer. Ja Ecki und auch mittlerweile Leon. Aber macht man da so ein Ding von, wenn es einer der beiden wäre?


    War mir bei Gangrel auch nicht sicher. Konnte mich nur an alte Shows mit ihm erinnern. Ansonsten werden ja auch Tag Teams gerne als World Tag Team Champions bezeichnet, wobei das eher andere Ligen machen.


    ---edit---


    Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Gangrel war vom 03.10.2009 - 02.10.2010 (laut Cagematch) Champion.


    Uih, ist mein Gedächtnis doch nicht so schlecht.

  • A N Z E I G E
  • Gangrel war aber lange nicht so beliebt wie Grizzly! Hernandez ist es meiner Meinung nach auch nicht. Ich glaube immer noch an Rambo oder doch tatsächlich Brookside! Wobei dieser nie Weltmeister in Hannover war.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Gangrel war vom 03.10.2009 - 02.10.2010 (laut Cagematch) Champion.


    Wow!
    Alles klar, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
    Sorry, das hatte ich völlig vergessen. Ehrlich gesagt, auch bei größter Anstrengung kann ich mich nicht dran erinnern. Habt natürlich recht!
    Titel gewonnen, keine Verteidigung und ein Jahr später wieder verloren. Verrückt, und ich kann mich an beide Matches nicht erinnern.
    Aber das er mit der Beschreibung gemeint ist, glaub ich nun gar nicht.

  • Eher theoretisch. Nicht, dass Vader nicht einen gewissen Kultfaktor hätte, aber es soll ein AbschiedsMATCH werden. Schon bei Grizzly haben die letzten Jahre deutliche Spuren hinterlassen, und Vader ist jetzt 62. Um das wrestlerisch ansehnlich zu halten, müsste man vermutlich das Match im Schnellvorlauf schauen. Vader hat glaub ich vor nem Jahr schon gesagt, er hätte wegen eines Herzfehlers nur noch 2 Jahre zu leben. Wenn's nach mir geht, muss er sein Leben nicht gerade bei einer Show in Hannover beenden.
    Bei Rhyno halte ich es für wahrscheinlicher, dass er den Weg in den Hangar findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Eher theoretisch. Nicht, dass Vader nicht einen gewissen Kultfaktor hätte, aber es soll ein AbschiedsMATCH werden. Schon bei Grizzly haben die letzten Jahre deutliche Spuren hinterlassen, und Vader ist jetzt 62. Um das wrestlerisch ansehnlich zu halten, müsste man vermutlich das Match im Schnellvorlauf schauen. Vader hat glaub ich vor nem Jahr schon gesagt, er hätte wegen eines Herzfehlers nur noch 2 Jahre zu leben. Wenn's nach mir geht, muss er sein Leben nicht gerade bei einer Show in Hannover beenden.
    Bei Rhyno halte ich es für wahrscheinlicher, dass er den Weg in den Hangar findet.


    Aber Rhyno ist doch momentan noch in der WWE aktiv? also fällt er auch weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E