A N Z E I G E

[Virtuelles Bundesliga Sammelalbum] Turnier beendet, Danke an alle :)

  • Hallo Leute,


    in Kürze startet hier wieder das nächste Turnier von mir.


    Dieses mal kann eine beliebige Anzahl von Mitspielern hier ein virtuelles Bundesliga Sammelalbum sammeln [Nachtrag: Teilnehmer Stopp vorerst bei 30 Mitspielern].


    In einer Woche geht es mit dem Turnier richtig los und bis dahin läuft also auch die Anmeldephase.


    Das Album wird relativ groß sein, da von allen 18 Bundesliga Vereinen sämtliche Spielerbilder zu sammeln sein werden. Zudem gibt es auch die Vereinslogos, Stadien, Mannschaftsbilder sowie die Trainer der 18 Bundesligisten zum sammeln, so das es insgesamt xxx* verschiedene Bilder geben wird [xxx* = Der genaue Stand, steht erst zum Start am 01.09.2017 fest].


    Ziel des Spiels:


    Ziel des Spiels ist es, das komplette Sammelbum fertig zu bekommen.


    Dabei wird es auch Bonuspunkte für Extraziele geben, wie z.B. Wer hat Mannschaft XYZ zuerst vollständig, wer hat alle Vereinslogos, alle Trainer usw.


    Stichtag für die Daten ist der 31.08.2017. Alle Spieler & Trainer, die zu diesem Zeitpunkt bei den Vereinen angestellt sind, finden auch im Album ihren Platz.


    Wie komme ich an die Sticker?


    Wichtig vorneweg. Wir spielen natürlich nur mit virtuellem Geld.


    Jeder Teilnehmer bekommt zum Start 5 Euro Startgeld.


    Das virtuelle Sammelalbum ist quasi kostenfrei und dieses bekommt jeder Mitspieler zum Start "geschenkt".


    Für jede tägliche/regelmäßige Beteiligung am Turnier könnt ihr quasi ein tägliches Taschengeld bekommen.


    Zudem wird es einige Zusatzaufgaben, wie z.B. die Beantwortung von Fragen geben.
    Hier könnt ihr also auch weiteres Bonusgeld für noch mehr Sticker einsammeln.


    Wie teuer sind die Sticker?


    Jede Packung kostet 80 Cent. Pro Packung sind 6 Bilder enthalten.


    Sind alle Sticker gleich viel wert?


    Nein. Die meisten Aufkleber haben den Bronze Status. Sie sind alle mit gleicher Wahrscheinlichkeit in den Packungen vertreten.


    Des weiteren gibt es pro Packung auch einen garantierten silbernen Aufkleber. Jede dritte Packung enthält auch einen goldenen Aufkleber. Diese sind dann logischerweise besonders selten und wertvoll.


    Pro Mannschaft gibt es je 2 goldene und 3 silberne Sticker. Die anderen Sticker sind alle gleich häufig von der Wahrscheinlichkeit her und besitzen den Bronze Status.


    Was mache ich mit meinen doppelten Bildern?


    Eure doppelten Bilder könnt und solltet ihre gerne untereinander tauschen.


    Bronze Sticker kann man 1:1 untereinander tauschen. Wenn ihr einen silberen Sticker haben wollt, müsst ihr dafür mindestens 3 bronze Sticker opfern und um einen goldenen Sticker zu bekommen, bräuchtet ihr mindestens 5 bronze Sticker.


    +++++++++++++++++++++++


    Soweit alles verständlich? Falls nein, fragt gerne nach :)


    Die Erlaubnis von der Moderation liegt vor. Julian hat mir freundlicherweise die Freigabe erteilt.


    Und nun viel Spaß und auf ein hoffentlich gutes gelingen.


    Zudem wird auch zu jedem späteren Zeitpunkt des Turnieres ein Einstieg möglich sein.


    +++++++++++++++++++++++


    Überblick über alle Sammelalben


    Teilnehmerliste:


    Artjoms Rudnevs
    Corey Cadby
    Dennis Gold
    DerHaufe
    Eli Drake
    Everton
    Fernando Torres
    Flechter Cox
    Gerdinho
    Julian
    Jaime Lannister
    Kelle P.
    Landon Collins
    Legendk!ller
    Mark Webber
    Markus
    Nick Heidfeld
    olisimpson22
    Otto Addo
    Peter Neururer
    Shinigami
    Siwz
    Spunke
    Strullawutzje
    TheUnbreakable
    Thomas Müller
    TobyAlderweireld
    Wesley Matthews
    Worm


    (Rangfolge alphabetisch sortiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!