A N Z E I G E

WWE WrestleMania 33 - Match of the Night?

  • WWE WrestleMania 33 - Match of the Night? 341

    1. [Kickoff] WWE Cruiserweight Championship Match: Neville vs. Austin Aries (12) 4%
    2. [Kickoff] Andre the Giant Memorial Battle Royal (0) 0%
    3. [Kickoff] WWE Intercontinental Championship Match: Dean Ambrose vs. Baron Corbin (0) 0%
    4. AJ Styles vs. Shane McMahon (156) 46%
    5. WWE United States Championship Match: Chris Jericho vs. Kevin Owens (12) 4%
    6. WWE Raw Women's Championship - Fatal 4-Way Elimination Match: Bayley vs. Charlotte Flair vs. Nia Jax vs. Sasha Banks (3) 1%
    7. WWE Raw Tag Team Championship - Fatal 4-Way Ladder Match: Karl Anderson & Luke Gallows vs. Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (67) 20%
    8. Nikki Bella & John Cena vs. Maryse & The Miz (0) 0%
    9. Non-Sanctioned Match: Seth Rollins vs. Triple H (65) 19%
    10. WWE Championship Match: Bray Wyatt vs. Randy Orton (1) 0%
    11. WWE Universal Championship Match: Goldberg vs. Brock Lesnar (10) 3%
    12. WWE SmackDown Women's Championship Match - Six-Pack Challenge: Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Carmella vs. Mickie James vs. Naomi vs. Natalya (3) 1%
    13. No Holds Barred Match: Roman Reigns vs. The Undertaker (12) 4%

    :)

  • A N Z E I G E
  • No Holds Barred Match: Roman Reigns vs. The Undertaker


    Dieses Match hat Romans Status als Top-Heel der WWE nochmal verdeutlicht, denn er zerstört sogar einen hilflosen Opa, der kaum noch laufen kann, mit brutalsten Aktionen.

  • A N Z E I G E
  • Für mich stach kein Match wirklich heraus. Habe mich daher für das Match entschieden, was mich am meisten mitgerissen hat.. Kann natürlich nur das Ladder-Match sein ;)


    AJ vs. Shane war für mich auch überraschend gut. Shane hat sich sehr vielseitig gezeigt, auch wenn seine Aktionen nicht immer technisch sauber waren.


    Die Matches von HHH packen mich hingegen überhaupt nicht, haben sie auch noch nie. Es ist eigentlich immer der gleiche Verlauf... viel zähes Gebrawle und irgendwann kommt der Slegdehammer

  • Vom Gefühl her würde ich für das WWE Championship Match: Bray Wyatt vs. Randy Orton stimmen,schon alleine weil ich Randy extrem mag,aber objektiv betrachtet waren gefühlt 8 Matches stärker.


    Am besten hat mir der Opener gefallen.


    AJ vs. Shane hatte wirklich ein paar nette Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E