MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie hier Jinzo aus dem Nichts wieder auftaucht.

Promo-Phase.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 13.03.2018, 19:35 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907515  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Füge Jinzo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie hier Jinzo aus dem Nichts wieder auftaucht.

Don't call it a comeback

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 13.03.2018, 21:38 Uhr
Beiträge: 6853 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907658  
Joshua Kimmich ist online! Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich schon gewundert/gefreut das ich deinen "Namen" hier lese, aber dann ist es einfach nur Promo Naja meine Meinung zu der Musik weißt du ja, aber es soll ja Leute geben, die sowas feiern Der Track geht halt wieder eher in die Richtung, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Nächstes Mal....

Beitrag editiert von Joshua Kimmich am 14.03.2018 um 05:14 Uhr

Old Post Posted: 13.03.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 6666 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907677  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eure Meinung zu Flizzy?

Old Post Posted: 23.03.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 1793 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8915372  
Jefferson D'Arcy ist online! Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Eure Meinung zu Flizzy?

Beats sind top-notch, aber imo stiehlt Jalil ihm auf "Ice Cream" komplett die Show. Dem seine Stimme passt einfach besser zu Trap-Geballer

Old Post Posted: 23.03.2018, 23:04 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8915438  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Eure Meinung zu Flizzy?

Wie erwartet krass, aber epic feier ich einen tick mehr

Zitat:
Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
Beats sind top-notch, aber imo stiehlt Jalil ihm auf "Ice Cream" komplett die Show. Dem seine Stimme passt einfach besser zu Trap-Geballer

Ich finde die Kombo allgemein überragend, die beiden haben komplett unterscheidliche stimmen und styles, aber irgendwie ergänzen sich sich einfach perfekt...Jalils Stimme ist einfach epic

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 24.03.2018, 12:11 Uhr
Beiträge: 22001 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8915602  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf 3, 4 Tracks in der Tat stark und seit gestern in Dauerloop, die US-Produktionsqualität der Beats hört man auch raus. Flizzy hat abgeliefert!

Old Post Posted: 24.03.2018, 17:19 Uhr
Beiträge: 598 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8915728  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manuellsen & Fler bei #DerDiisch: Beef, Rassimus, Bushido & Animus (Interview) Folge 1

https://www.youtube.com/watch?v=4WYnXlWCh2I

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 25.03.2018, 23:03 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916480  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pippo:
Bis auf 3, 4 Tracks in der Tat stark und seit gestern in Dauerloop, die US-Produktionsqualität der Beats hört man auch raus. Flizzy hat abgeliefert!

So sieht's aus. Ganz starke Platte.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 26.03.2018, 07:23 Uhr
Beiträge: 12004 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916537  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal kurz in Pfirsich/Late Checkout reingehört und direkt wieder ausgemacht. Scheußlich.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 26.03.2018, 10:24 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916631  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sie ist Heavy Heavy Heavy Heavy Heavy Heavy

Old Post Posted: 26.03.2018, 16:11 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916867  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es Spaß macht...

Old Post Posted: 26.03.2018, 16:12 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916868  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hä? Wie?

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 26.03.2018, 18:06 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916939  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde Fler macht das gut von Beats picken bis Text passt meisst alles , auch wenn ich keinen Trap mag Flairs Sachen sind super

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.03.2018, 19:05 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916980  
Jefferson D'Arcy ist online! Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde "Flizzy" viel runder als es "Vibe" war. Man erkennt den roten Faden und selbst "AMG", was ich am Anfang nicht so prall fand (gemessen an den Erwartungen), blüht in diesem Kontext nochmal richtig auf. Einen Song wie "Late Check-Out" hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber der Rest ist wirklich bombe. Fler ist auch einer der wenigen Künstler, bei dem sich Autotune gut anhört.

Old Post Posted: 26.03.2018, 19:23 Uhr
Beiträge: 391 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8916989  
LAX 5150 ist offline LAX 5150
MoonSurfer 100

Profil von LAX 5150 anzeigen LAX 5150 eine Private Nachricht schicken Füge LAX 5150 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich schließe mich hier mal der Mehrheit an und spreche ebenfalls mein Lob für Flizzy aus. Ganz starkes Werk, gefällt mir auch besser als andere Neuerscheinungen (Rolexesh).

--------------------
Goodbye and Thank you, TNA! Welcome IMPACT WRESTLING!

SmackDown Fan seit 2004
IMPACT Wrestling Fan seit 2006
NXT Fan seit 2014

Old Post Posted: 27.03.2018, 09:04 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917224  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Manuellsen & Fler bei #DerDiisch: Beef, Rassimus, Bushido & Animus (Interview) Folge 1

https://www.youtube.com/watch?v=4WYnXlWCh2I

Gestern angeschaut. Macht Spaß, freu mich auf Teil 2 und 3. Denke zwar, dass ich normale Interviews immer mehr feiern werde, aber trotzdem sehenswert dank den Beiden natürlich.

Insbesondere sehenswert auch die 133. Argumentation von Fler, warum sein Stil, bzw. allgemein neues bei vielen in Deutschland immer noch nicht ankommt oder immer erst sehr spät. Finde es, das muss ich einfach mal sagen, wirklich jedes Mal unheimlich stark, wie Fler das erklären kann und könnte ihm allein bei diesem Punkt Stunden lang zuhören. Zwei Sätze zu der einen aus dem Publikum bzgl. Kontra K (natürlich nix gegen Kontra) und sie wusste, Flizzy hat Recht. Das Rhythmusgefühl, Taktgefühl, Schlagereinfluss hier, 90bpm, er hat einfach mit allem Recht, was er dahingehend sagt. Sehr gut war auch und das ist in seinen Interviews überraschenderweise immer zu kurz gekommen, dass 90bpm ja keine Deutschrap "Erfindung" war. Die Leute forderten lange den "alten" Fler, den CCN Fler, aber haben teilweise bis heute nicht verstanden, dass Fler schon damals, seit Beginn seiner Karriere, in die USA geguckt hat, was dort der angesagte Shit ist und damals war das eben 90bpm. War natürlich absolut passend für Deutschland, aber Fler macht heute nichts anderes als damals. Immer nach Amerika schauen was dort angesagt ist.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 27.03.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 12004 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917326  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fler sagt sowieso eigentlich immer die Wahrheit, wenn es um Deutschland und seine Mentalitäten geht.

Old Post Posted: 27.03.2018, 12:17 Uhr
Beiträge: 6170 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917336  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LAX 5150:
ich schließe mich hier mal der Mehrheit an und spreche ebenfalls mein Lob für Flizzy aus. Ganz starkes Werk, gefällt mir auch besser als andere Neuerscheinungen (Rolexesh).

Der bratan hat mich bei dem Album sehr enttäuscht , fande alles davor viel viel Besser zuviel Mainstream Einfluß beim neusten Werk. Technisch wohl aber dennoch Olex Sperrspitze

Beitrag editiert von Reiseleiter am 27.03.2018 um 13:33 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.03.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917373  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute die finden das Fler gute Texte hat, haben keinerlei Ahnung von Rap.
#Fact

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 27.03.2018, 13:25 Uhr
Beiträge: 3329 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917377  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
#Fact

Ich finde es Stark wie "HipHopPolizeiesk" sowas immer wieder kommt. Andere Meinungen stehen lassen sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.

Und Text passt heisst zb bei mir nicht das es Texte ala RAG oder Doppelkopf sind , sondern das alles Stimmig ist.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.03.2018, 13:35 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917384  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
#Fact

Die Frage ist doch, was es jemanden mit dieser Meinung juckt, wovon Fler-Fans Ahnung haben.
#Ego

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 27.03.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917411  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fler & Manuellsen über Animus, Sido & Straße vs. Business (Interview) #DerDiisch – Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=QsviXswaTAk

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 27.03.2018, 18:35 Uhr
Beiträge: 19389 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917578  
LAX 5150 ist offline LAX 5150
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LAX 5150 anzeigen LAX 5150 eine Private Nachricht schicken Füge LAX 5150 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
#Fact

Möchtest du jetzt ein Taschentuch oder erst später? Herrgott, was sind das den für bescheuerte Aussagen? Selbst einer, der die gesamte Hip Hop Historie kennt, Ahnung von jedem einzelnen Style hat, kann eben dieser ebenfalls Fler feiern und die Texte gut finden. Ich persönlich brauch niemanden wie Cr7z, Kontra K etc. die mir irgendwas von Moral/ Motivation/ tiefgründiges erzählen wollen. Ich bin 9-10 Std. auf der Arbeit, dazu mein Training, Fahrt und und und. In all den Stunden denke ich mehr als genug. Da möchte ich nicht auch noch bei Musik nachdenken müssen, da muss es nur stark klingen. Und das tut es bei Flizzy. Ich verstehe es, wenn einer eben komplexere Texte mag, ist ja schön. Aber ich komm dann nicht mit solchen Phrasen wie "mimimi, du hast keine Ahnung von Trap mimimi, du verstehst nix von Style mimimi". Ich lass ihn seinen Geschmack und gut ist.

--------------------
Goodbye and Thank you, TNA! Welcome IMPACT WRESTLING!

SmackDown Fan seit 2004
IMPACT Wrestling Fan seit 2006
NXT Fan seit 2014

Old Post Posted: 27.03.2018, 20:37 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917718  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Texte müssen nicht komplex sein. Allerdings sollten sie aich nicht klingen als ob die ein Drittklässner geschrieben hat.

Ich feiere Flers Beats aber sobald der das quasseln anfängt ist die Lust am Track hinüber.

Old Post Posted: 27.03.2018, 21:00 Uhr
Beiträge: 41225 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8917758  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 58 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.