|
Chefkoch
MoonSurfer 1000

|
Der fünfte Stürmer: Nach Kuranyi kommt nun Sören Larsen
Das Fax aus Gelsenkirchen traf am Freitag in der Klubzentrale von Djurgardens IF in Stockholm ein. Inhalt: Schalke will eine Klausel im Vertrag des dänischen Nationalstürmers Sören Larsen (23, zwei Länderspiele, zwei Tore) nutzen und den Top-Angreifer des schwedischen Tabellenführers (sieben Tore in elf Spielen) für umgerechnet 1,2 Millionen Euro verpflichten.
Larsen hatte die Schalker Delegation beim 3:1-Sieg Dänemarks gegen Albanien überzeugt (kicker vom 9. Juni, Seite 11). In Gesprächen wurde Larsen nun auch von einem Wechsel nach Schalke überzeugt. "Der Spieler hat uns gesagt, dass er zu uns will", berichtet S04-Teammanager Andreas Müller. Die verbindliche Zusage des Angreifers erwarten die Schalker in den nächsten 48 Stunden. Dann wäre Larsen (1,93 Meter) der fünfte Stürmer neben Sand, Ailton, Asamoah und Neuzugang Kuranyi. Müller: "Larsen wäre ein Vorgriff auf 2006, wenn die Verträge von Sand und Ailton auslaufen. Wir haben jetzt die Chance, ihn günstig zu bekommen." Als Linksfuß kann Larsen, der einen Vertrag bis 2008 erhalten soll, auch links in einem Dreiersturm spielen. Als Alternative ist Mateja Kezman (Chelsea) "noch nicht vom Tisch", so Müller.
Quelle: kicker.de
1,2 Mios für Larsen ist ganz okay. Dürfte ein hervorragender Perspektivspieler sein der die dänische Ära im Sturm weiterführen kann.
Was läuft denn da noch mit Kezman? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß da noch was im Sturm passiert. Ailton doch noch weg?!? Mal abwarten. Für einen Schalke-Fan auf jeden Fall eine spannende Off-Season...
|
Posted: 21.06.2005, 12:25 Uhr |
|
Beiträge: 3213 | Wohnort: Nordkirchen / NRW | Registriert seit: 27.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 862958 |
|
|
|  |
 |
Kev316
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Olympic Champ:
Also im Portugiesischen Fernsehen(RTP) wird gesagt,dass der Deal so gut wie sicher mit Dede ist.Also kann man davon ausgehen,dass er nächstes Jahr in Lissabon spielt.
Und das sagt westline (forum) :
Zitat: Wir haben mit Michael Zorc gesprochen. Seine Aussage, die wir ihm auch so abnehmen:
"Ich kenne kein Angebot aus Portugal. Ich habe mir den Bericht aus der >>A Bola<< heute zufaxen lassen. Es ist nichts dran. Wir planen mit Dede. Er war 1998 mein erster Transfer als Sportdirektor und seitdem sind wir links in der Abwehr dicht. Er ist also ein ganz wichtiger Spieler für uns. Außerdem ist Benfica Lissabon nicht dafür bekannt, hohe Ablöse-Summen zu zahlen."
Zitat: Watzke, BVB-Geschäftsführer: "An der Sache mit dem Dede-Transfer ist von A bis Z nichts dran."
Dr. Rauball, BVB-Präsident (lachend): "Der Transfer ist perfekt, jawoll, die 24 Mio. Euro liegen bereits auf unserem Konto..."
Watzke / Rauball sind nicht Niebaum / Meier daher glaube ich den beiden auch 
Also wer den Berichten glauben schenkt, der glaubt jeden Mist Weil 80 000 Euro im Monat.. das sind 960 000 Euro im Jahr.. die bekommt er auch in Dortmund und für die Mannschaft selbst ist er unverzichtbar.
Für mich ist's und bleibt's ein Sommerloch.. mehr nicht.
Beitrag editiert von Kev316 am 21.06.2005 um 16:18 Uhr
-------------------- When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin
Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan
Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf
|
Posted: 21.06.2005, 16:12 Uhr |
|
Beiträge: 11604 | Wohnort: Jülich | Registriert seit: 22.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 863295 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.