MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw "Dead End V" am 18. & 19. Juni! Brookside, Marufuji & Suzuki angekündigt!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, was soll man dazu großartig sagen... Schade, dass Alex Shelley nicht kommt, aber damit, dass Ares endlich sein verdientes Titelmatch bekommt, hat man das Beste aus der Situation gemacht! Ein Match im europäischen Stil (Mat-Wrestling, allerdings ohne viele, endlos lange Haltegriffe), aber hoffentlich ohne antiquierte europäische Regeln, dürfte sehr interessant werden!

Auch bin ich darauf gespannt, mit welchen Verkleidungen Alex Pain uns diesmal unterhalten will... Für das Match gegen Suzuki will mir einfach nichts einfallen (vielleicht 'ne Parodie auf Kenzo Suzuki? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen)...
Und gegen Stevie eventuell als Sailor Moon, oder zumindest mit dem Entrance-Theme «Mondstein, flieg und sieg», welches dann in «Hier kommt Alex» übergeht. Den Spitznamen "Sailor Moon" hat Stevie ja seit der Fragerunde bei einigen Fans (ist auch nicht negativ gemeint)...
Oder vielleicht kommt Alex auch als Don Jakobi ? Gibt jedenfalls viele Möglichkeiten; Das Warten auf die nächste wXw-Show ist, wie immer, das Schlimmste!

Bei dem Tag Team-Turnier hoffe ich auf einen Sieg der Hellvetics! Da die Sieger des Turniers sicherlich die Top-Herausforderer auf den Titel werden, erwarte ich nicht sonderlich viel vom High Class Catch Club. Ein interessantes Match, Ja - aber nicht den Sieg. Stevie & Marufuji schließe ich von vornherein aus, da der Auftritt von Marufuji sicherlich eine einmalige Sache ist (oder zumindest er über einen längeren Zeitraum nicht live zu sehen sein wird, es sei denn, man fliegt nach Japan). Iceman und GTS dürften mit Sicherheit, verdient, die größte Fanresonanz bekommen. Zu gönnen wäre es ihnen ebenfalls, aber ich hoffe doch auf eine längere Fehde der Hellvetics gegen den High Class Catch Club, so dass ein Sieg von Jamie Gardner und Steve Allison meines Erachtens das Vernünftigste wäre!

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 10.06.2005, 02:04 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 850918  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, endlich bekommt Ares wieder ein Titel-Match

Alex vs. Stevie, endlich ist es soweit

Dann noch Stevie & Marufuji in einem Team, ganz stark

Stört mich eigentlich überhaupt nicht, dass Shelley nicht mit dabei sein wird

Old Post Posted: 10.06.2005, 04:47 Uhr
Beiträge: 34887 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 850948  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, bin schon irgendwie ein Shelleyfan und hätte ihn gern gesehen aber.... whatever... drauf gekackt - Die Card ist so ja auch wieder geil wie Sau!!! Stevie vs. Pain, da freu ich mich schon lange drauf, zusätzlich unter der Woche Weaponsbasteln, dann noch Ares vs. Brookside ist auch spitze und und und... Sonntag werde ich nun zwar definitiv nicht kommen können, aber ich hoffe aus der 75% Wahrscheinlichkeit, daß ich Samstag früh arbeite wird recht schnell 100% denn dann werde ich um 14 Uhr nächsten Samstag endlich wieder die Reise nach Essen antreten

Wird sicher ein Hammerevent. Das Shows ohne Gaststars auch überzeugen können, ist ja bereits klar

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 10.06.2005, 05:36 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 850952  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pain vs Douglas wird einfach nur Hammer.. ich möchte jetzt schon sage,n es wird der Showstealer
Das Tag Team Tournament verspricht auch viel Spass.. Iceman und GTS wieder da.. jiha...

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 10.06.2005, 07:16 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 850989  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pain vs. Douglas. Was für ein match. Alleine vom Unterhaltungswert her schon der Knaller.

Ares kriegt ein Titelmatch und ich hoffe einfach das er den Titel auch bekommt

Schade das ich am Sonntag nicht kann. Das Turnier hätte mir gefallen

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 10.06.2005, 08:21 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 851044  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stevie vs. Super Alex

Sehr schöne und längst überfällige Ansetzung

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 10.06.2005, 10:12 Uhr
Beiträge: 37077 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 851162  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag ist für mich einen Tacken interessanter als der Sonntag. Ares gegen Robbie.... Stevie gegen Alex

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 10.06.2005, 10:19 Uhr
Beiträge: 40672 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 851167  
Tobe ist offline Tobe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Tobe anzeigen Tobe eine Private Nachricht schicken Füge Tobe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, dass wird ein geniales Wochenende und zu Ares als #1 Contender, den find ich sowieso besser wie Shelley.

--------------------
Defend Indy Wrestling

Old Post Posted: 10.06.2005, 11:18 Uhr
Beiträge: 681 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 851234  
violence is art ist offline violence is art
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Füge violence is art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fantastische Ansetzungen!

Marufuji und Stevie sind wahrlich ein Dream Team. das Turnier wird garantiert richtig stark.
Klar is es schade, dass Shelley wieder nicht kommt, aber Ares vs Brookside ist für mich auf dem Papier schon ein MOTYC.
Ares darf nur nicht den selben Fehler wie CC machen und an unserer Seite den Ring verlassen......MISCHÖÖÖÖÖÖÖNN!!!!!

Stevie vs Alex könnte auf einen Fall ein Showstealer werden. Das Match is ja sowieso schon lange fällig, außerdem hab ich schon gehört wie sich die beiden bei der ESW zusammengefaltet haben.

--------------------
You can`t write Botchamania without T-N-A
wXw - which part of EXTREME you don`t understand?
The End is just the Beginning! 03-03-13
FIGHT STEEN FIGHT!!! KEVIN FOR 16 CARAT GOLD 2014!!!

Old Post Posted: 10.06.2005, 13:21 Uhr
Beiträge: 1173 | Wohnort: Nordlünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 851397  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Auch bin ich darauf gespannt, mit welchen Verkleidungen Alex Pain uns diesmal unterhalten will... Für das Match gegen Suzuki will mir einfach nichts einfallen (vielleicht 'ne Parodie auf Kenzo Suzuki? Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen)...

Er fiuttert sich schnell die fehlenden 200Kg an und kommt als Yokozuna oder so...

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 10.06.2005, 18:20 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 851716  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von violence is art anzeigen violence is art eine Private Nachricht schicken Füge violence is art zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
Er fiuttert sich schnell die fehlenden 200Kg an und kommt als Yokozuna oder so...

Oh, der war schlecht, da bin ich aber bessere Witze von der gewohnt.
Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass Yokuzuna der einzige japanische Wrestler war den du kennst.

Ich weiß auch nicht, was Alex für ein Gimmick benutzen könnte.
Alex is auf jeden Fall wrestlerisch kein schlchter und könnte auch gut technisch mit Suzuki mithalten. Lieber wär uns allen aber wohl ein geiles Comedymatch.
Was auch immer er tut, er sollte auf garkeinen Fall nach einer Sekunde im SleeperHold aufgeben.

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2005, 18:48 Uhr
Beiträge: 1173 | Wohnort: Nordlünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 851736  
Kali Ma ist offline Kali Ma
MoonSurfer 100

Profil von Kali Ma anzeigen Kali Ma eine Private Nachricht schicken Füge Kali Ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und dabei war der doch nicht mal Japaner...

--------------------
wXw is more than just wrestling - damn, it's our fn way of life!!!

Old Post Posted: 11.06.2005, 08:31 Uhr
Beiträge: 159 | Wohnort: Heimat: Witzenhausen, Nordhessen -- Wohnort: Göttingen | Registriert seit: 23.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 852022  
Special D ist online! Special D
MoonSurfer 100

Profil von Special D anzeigen Special D eine Private Nachricht schicken Füge Special D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal Leute bin ich bekloppt oder kann man online auf der wXw Seite gar keine Karten bestellen???

I need Tickets!!

--------------------
You want to be respected in your way? It`s easy..just respect the ways of the other!

Old Post Posted: 11.06.2005, 13:30 Uhr
Beiträge: 324 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 05.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 852235  
X-Punk ist offline X-Punk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von X-Punk anzeigen X-Punk eine Private Nachricht schicken Füge X-Punk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Special D:
Sagt mal Leute bin ich bekloppt oder kann man online auf der wXw Seite gar keine Karten bestellen???

I need Tickets!!

Karten kosten 15 Euro an der Abendkasse. Steht im Posting von Stoey
Also gibt es diesmal keinen Vorverkauf.

Old Post Posted: 11.06.2005, 13:32 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 08.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 852237  
Gordon W. Rich ist offline Gordon W. Rich
Gesperrt

Standardicon Profil von Gordon W. Rich anzeigen Gordon W. Rich eine Private Nachricht schicken Füge Gordon W. Rich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eisregen:
Oh, der war schlecht, da bin ich aber bessere Witze von der gewohnt.
Okay, vielleicht liegt es auch daran, dass Yokuzuna der einzige japanische Wrestler war den du kennst.

Ich weiß auch nicht, was Alex für ein Gimmick benutzen könnte.
Alex is auf jeden Fall wrestlerisch kein schlchter und könnte auch gut technisch mit Suzuki mithalten. Lieber wär uns allen aber wohl ein geiles Comedymatch.
Was auch immer er tut, er sollte auf garkeinen Fall nach einer Sekunde im SleeperHold aufgeben.

Yokuzuna war ein waschechter US-Amerikaner.

Gruß

Gordon

--------------------
Wenn eine Frau schon Hängetitten hat, sollte Sie zumindest einen BH tragen.

Old Post Posted: 11.06.2005, 14:05 Uhr
Beiträge: 421 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 852268  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus Hawaii oder Samoa oder so

Old Post Posted: 11.06.2005, 14:33 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852291  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Besuche Scorpio's Homepage! Füge Scorpio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

boah, das WE wird wahnsinnig werden, leute....

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 11.06.2005, 14:44 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 852303  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Aus Hawaii oder Samoa oder so

Offiziell Polynesien, damit wir das Thema nun wirklich von allen Seiten bearbeitet haben.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 11.06.2005, 17:02 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852418  
Stoeyrock ist offline Stoeyrock
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Wochenende News Update ! Profil von Stoeyrock anzeigen Stoeyrock eine Private Nachricht schicken Besuche Stoeyrock's Homepage! Füge Stoeyrock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher war die Fehde zwischen HATE und Violent Tom vor allem durch Eingriffe von y23 dominiert, doch dieses wird nicht beim Fans bring the Weapons Match passieren! wXw verbannt hier zu schon im voraus John Wayne Gacy, Richard Ramirez und Dr. D. vom Ring! Tom hat nun die Chance zu beweisen, dass er mit dem Hardcore Wrestler überhaupt im One on One mithalten kann. Doch daran hat er gar keinen Zweifel wie man auch hier sehen kann.

Seit Anfang des Jahres sorgen junge Wrestler bei wXw für viel Gesprächsstoff. Nachdem es eine Zeit lang so aussah, als gebe es kein wXw taugliches Talent mehr tauchten vier Holländer auf und schlugen ein wie eine Bombe. Seit diesem überstanden sie viele Herausforderungen und haben sich mit dem Stammtalent der wXw gemessen, doch nun wollen sie untereinander wissen, wer von ihnen die wahre Rookie Sensation ist! In einem 4 Way Dance treffen sie aufeinander. Ein Pinfall entscheidet – Tengkwa vs. Wesley Croton vs. Vries Kastelein vs. Tommy End! In verschiedenen Kombinationen standen sie sich sogar schon bei wXw gegenüber. Kastelein konnte bereits alle drei in Singles Match besiegen. Tengkwa holte den bisher größten Sieg aller vier indem er Marc Roudin pinnte. Tommy End unterlag beim Debut zwar Wesley Croton, doch schloss sich mit Steve Douglas zusammen und wirkt seitdem noch um einiges selbstsicherer. Alles ist möglich...dieses aufregende Gefecht sollte sich am 19. Juni niemand entgehen lassen.

Nur noch sieben Tage bis zum großen Dead End 5 Wochenende!

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:12 Uhr
Beiträge: 1796 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852503  
MoonSurfer 1000

Wie geil ist die Promo von Tom bitte!!!
Bin jetzt schon wieder ganz feucht wenn ich an das Match denke, das wir dein Schlachtfest.

Der 4-Way wird garantiert auch sehr interessant. Alle 4 haben oft genug unter Beweis gestellt, dass ihnen die Zukunft Europas gehört, bzw. Kastelein hat es ja jetzt schon weiter geschafft. Wünsche allen 4 alles Gute, hoffe, dass wir noch zahlreiche Matches dieser talente sehen. (Auch wenn ich Croton immer noch nicht leiden kann)

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:21 Uhr
Beiträge: 1173 | Wohnort: Nordlünen | Registriert seit: 18.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 852519  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Wochenende News Update ! Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stoeyrock:
Bisher war die Fehde zwischen HATE und Violent Tom vor allem durch Eingriffe von y23 dominiert, doch dieses wird nicht beim Fans bring the Weapons Match passieren! wXw verbannt hier zu schon im voraus John Wayne Gacy, Richard Ramirez und Dr. D. vom Ring!

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:37 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 852538  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:42 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852546  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eisregen:
Wie geil ist die Promo von Tom bitte!!!
Bin jetzt schon wieder ganz feucht wenn ich an das Match denke, das wir dein Schlachtfest.

Dazu fällt mir nur eins ein:
Chantmodus: FUCK HIM UP HATE-FUCK HIM UP !!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:43 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852548  
cARTman1909 ist offline cARTman1909
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cARTman1909 anzeigen cARTman1909 eine Private Nachricht schicken Füge cARTman1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super geile Promo Das wird mal wieder ein Schlachtfest sondergleichen.

Dazu noch der neu angekündigte 4-Way, saugeil.

Das WE wird mal wieder ein richtig geiles Fest.

--------------------
12.05.2001 - 12.05.2013
12 Jahre Die Organisation - Dortmund

Old Post Posted: 11.06.2005, 18:48 Uhr
Beiträge: 3345 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 852551  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Abschlusssatz ist noch das Geilste. Wirklich sehr cool, die Promo. Sobald ich definitiv weis, daß ich am Samstag kann wird die Bastellei daheim beginnen

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 11.06.2005, 20:03 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 852609  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw "Dead End V" am 18. & 19. Juni! Brookside, Marufuji & Suzuki angekündigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.