MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown! LIVE Report vom 10.01.2017

wXw  

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann Cena nicht bald wieder einen Film drehen? Oder sonstige Aufgaben außerhalb der Shows übernehmen? Der nevt mich, sobald seine Musik ertönt. Seit Jahren.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:26 Uhr
Beiträge: 533 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502944  
Dakaay ist offline Dakaay
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dakaay anzeigen Dakaay eine Private Nachricht schicken Füge Dakaay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Warum haut man das Cage Match schon nächste Woche raus und wartet nicht bis zum Rumble?


weil dieses Match bei dieser RR Card nicht die berechtigte Aufmerksamkeit bekommen wird. Nächste Woche stehen sie wenigstens im Mittelpunkt, und wahrscheinlich auch im ME. Beim Rumble kommt, wenn überhaupt, ein kleineres Match um den Women's Title.

Finde es für die Zukunft eh problematisch bei den Big 4 PPVs jeden Titel genügend Spotlight zu geben. Insgesamt hat man mittlerweile 9(!). Und niemals kann man alle in einer Card unterbringen, was zur Folge hat, dass die nicht-teilnehmenden Titel mMn abgewertet werden.
Deshalb finde ich die viel kritisierten Brand-Exclusive PPVs für den Brand Split eigentlich bitternötig.

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:29 Uhr
Beiträge: 1277 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502946  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Klingt komplett absurd, aber ich finde, Cena hat den cleanen Sieg gebraucht!
Im ersten Match sowie im Triple Threat war er AJ Styles unterlegen. Dazwischen war weitestgehend Sendepause. Und die Supercena-Zeit ist auch schon was länger her. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn er nochmal mit seinen Moves of Doom ein Match gewinnt.

Ich finde auch, dass man Corbins Push nicht überbewerten sollte. Er hat Ziggler geschlagen und hatte ein Titelmatch, wo er sich gut behauptet hat. Die Niederlage gegen einen John Cena sollte ihm nicht unbedingt so sehr schaden.



Ich habe auch kein Problem damit das Cena gewinnt aber eben damit das er gegen einen aufgebauten Corbin gewinnt.
Hätte Cena gegen Miz, Kane, Harper, oder sonst jemanden gewonnen wäre das für mich besser gewesen als gegen Corbin und das einfach so bei SD.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:30 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502947  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde dieses "Cena schadet den anderen weil er gegen sie gewinnt" grundsätzlich verkehrt.

Ein gutes Beispiel ist doch Rusev. Der war zu Beginn im Main Roster längere Zeit ungeschlagen und hat den US Title erst bei WrestleMania abgegeben, der größten Bühne die möglich ist. Gegen den Topstar seit 10 Jahren, der sich mittlerweile seit einigen Jahren aus dem Mania-ME herausgehalten hat. Gegen wen konkret hätte Rusev damals eher verlieren sollen? Rusev wurde in der Fehde gegen Cena als etwa ebenbürtig dargestellt, gewann bei Fastlane zuvor sogar via Referee Stop. Kaputt gemacht wurde Rusev für mich im Anschluss in Rollen, die null Spotlight und Relevanz hatten: Lana / Ziggler, League of Nations, bei WM wurde das Stable von Leuten wie HBK und Foley verprügelt, sodass eine SCM bei der aktuellen RAW nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt oder eben generell die momentane Fehde mit Amore & Cass. Selbst Rusev`s letzte anständige Fehde gegen Reigns kam nicht aus, ohne die Beziehung mit Lana hinein zu nehmen und was Ernsthaftigkeit einbüßte. Sowas Lächerliches in der Summe "begräbt" die Wrestler und keine ordentlich aufgebaute Niederlage gegen das Aushängeschild meiner Meinung nach. Ich sage damit nicht zwangsläufig, dass ein Sieg gegen Cena nicht seinen Nutzen hier und da gehabt hätte bei so manchen Akteuren, aber im Großen und Ganzen sehe ich deutlich andere Punkte die dafür sorgen, dass ein Wrestler wie Rusev (für mich) kaputt ist und ich ihn nicht mehr sehen will. Die WWE hätte viel eher dafür sorgen müssen, dass alles andere danach auch wichtig rüberkommt und nicht einfach nur da ist. Stattdessen wird viel zu viel ins Lächerliche gezogen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 22546 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502953  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier über Corbyn zu diskutieren finde ich überflüssig. Er hat sich während des Matches viel zu oft ablenken lassen, redete mit AJ, war überheblich zu Cena etc. Das wird man vielleicht aufgreifen und alles ist gut. Schlimmer fand ich dann eher, das Ziggler bei TaSm neben seinem Boss sitzt und der ihn nur bköde anguckt. Naja, hast ja nur 2 Leute mit nem Stuhl verletzt, macht ja nix. Nun haste bloss eine riesige Zielscheibe auf dem Rücken jada jada jada. Gebt ihm doch mal Profil, suspendiert ihn für 2 Ausgaben etc. Aber nein, darf sogar seinen RR Entrance verkünden und Shawn nickt das ab. Belohnen wir Heeltun. Yeah.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 11.01.2017, 14:12 Uhr
Beiträge: 1710 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502970  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau wie etwa Apollo Crews, der sich wohl einiges von Rollins abgeguckt hat als Face rauskommt und den Heel verprügelt. Das sehe ich wie Tracy Smothers, auch im Bezug zur Corbin-Niederlage. Corbin hat vor 2 Monaten oder so noch eine wenig beachtete Fehde gegen Kalisto gehabt und nun plötzlich darf er nicht mal clean gegen Cena verlieren. Lasst mal die Kirche im Dorf, Corbin ist noch relativ am Anfang und es werden in Zukunft wichtigere Dinge kommen, als dieses SD-Match. Er hat ja nicht mal klar verloren, sondern Cena konnte schnell seinen Finisher anbringen und das soll ja auch mal langen als dass man immer 3 "Finisher" bringen muss um zu gewinnen.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 11.01.2017, 14:22 Uhr
Beiträge: 22546 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502976  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Klingt komplett absurd, aber ich finde, Cena hat den cleanen Sieg gebraucht!
Im ersten Match sowie im Triple Threat war er AJ Styles unterlegen. Dazwischen war weitestgehend Sendepause. Und die Supercena-Zeit ist auch schon was länger her. Deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn er nochmal mit seinen Moves of Doom ein Match gewinnt.



Um das mal zu untermauern: Cenas letzter Sieg aus einem Singles-Match stammt aus dem August und war gegen den mittlerweile entlassenen Del Rio. Und da wurde er quasi auch nur für die PPV-Niederlage gegen AJ aufgebaut.

Old Post Posted: 11.01.2017, 14:30 Uhr
Beiträge: 1748 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502988  
VitoCorleone ist online! VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Cena ist Nr.1 Contender und Corbin hat gegen ihn verloren. Wo ist das Problem? Zumal Corbin noch lange nicht den Status des ME hat und diese Niederlage ihm 0,0 schadet. Aber klar, ist ja Cena, also begräbt er ja automatisch wieder jeden........ Und ja, klar, wir sind sicherlich in 2007 angekommen........ Wie man immer so übertreiben kann bleibt mir echt ein Rätsel. Vorallem weil Cena sich in den letzten 2 Jahren ja Woche für Woche, PPV für PPV immer durch die ME geschlagen hat und ständig im Titelmatch stand und PPV´s geheadlined hat. Ach nee, warte mal.............



keiner hat was von begraben ala Wyatt vs Cena gesprochen du Tomate.
Es geht darum das man Corbin vernünftigt gepusht hat in den letzten Wochen (Corbin wurde sogar geschützt und Ziggler wurde gepinnt vor 2 wochen) und jetzt nach einem cleanen Sieg von Cena kommt es einem so vor als wäre das alles umsonst gewesen und die Darstellung in den letzten Wochen einfach Futsch. Aber cool das wir einen cleanen finish bekommen haben was bei Raw nicht möglich ist.
Corbin soll man weiter aufbauen und ihn in paar Monaten den IC Title geben meiner Meinung nach aber wenn er während seinem Push gegen Main Eventer wie Styles,Cena ect. verlieren muss ist das kontraproduktiv. Stichwort: Blockade.
Ich hätte gerne letzte Nacht gesehen wie Corbin wieder Kalisto zerstört oder ein Tag Team zerstört.Ein Match gegen Rhyno hätte auch was (NXT Zeiten)
Das SmackDown RAW 2007 ist ist natürlich Unfug.


Ich bin glücklich mit SmackDown aber dieses Carmella Jobber Match + Ellsworth hat mich wieder gestört ansonsten war alles gut. MotN: Wyatts vs Alphas.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 11.01.2017, 15:03 Uhr
Beiträge: 5871 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503015  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Es geht darum das man Corbin vernünftigt gepusht hat in den letzten Wochen (Corbin wurde sogar geschützt und Ziggler wurde gepinnt vor 2 wochen) und jetzt nach einem cleanen Sieg von Cena kommt es einem so vor als wäre das alles umsonst gewesen und die Darstellung in den letzten Wochen einfach Futsch.



Mein reden

--------------------
I hate stupid people.

Old Post Posted: 11.01.2017, 15:11 Uhr
Beiträge: 5112 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503025  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
und jetzt nach einem cleanen Sieg von Cena kommt es einem so vor als wäre das alles umsonst gewesen und die Darstellung in den letzten Wochen einfach Futsch.



Und genau das ist was ich nicht sehe, ich finde keinerlei Ansatz warum das Corbin geschadet haben soll und die Darstellung futsch sein soll.

Er hat seinen Schutz bekommen als Ziggler gepinnt wurde, wurde sonst stark dargestellt, aber es reicht halt noch nicht um DEN Topstar überhaupt zu schlagen,der Nr1 Contender ist und gegen den man mal clean verlieren kann, grade als Corbin der verhältnismäßig kurz dabei ist und es halt noch nicht für ganz oben reicht.

Solange Corbin nächste Woche rauskommt und wieder irgendwen zerlegt und seine Wut rauslässt ist alles gut in meinen Augen. geht er nächste Woche nochmal auf Cena und wird dann abgefertig, dann gehe ich mit der Kritik mit, bisher aber nicht da ich finde es hat ihm und seinem Ansehen nicht geschadet. Noch ist ein Cena halt noch 1 Nummer zu groß und daraus wird ihm auch niemand einen Strick drehen.

Er durfte sich in einem 1 on 1 gegen John Cena beweisen und hat nicht abgestunken wie viele wohl vermutet haben sondern wurde ordentlich dargestellt. Sehe ich also positiv für ihn.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.01.2017, 15:25 Uhr
Beiträge: 12014 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503034  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
keiner hat was von begraben ala Wyatt vs Cena gesprochen du Tomate.
Es geht darum das man Corbin vernünftigt gepusht hat in den letzten Wochen (Corbin wurde sogar geschützt und Ziggler wurde gepinnt vor 2 wochen) und jetzt nach einem cleanen Sieg von Cena kommt es einem so vor als wäre das alles umsonst gewesen und die Darstellung in den letzten Wochen einfach Futsch. Aber cool das wir einen cleanen finish bekommen haben was bei Raw nicht möglich ist.
Corbin soll man weiter aufbauen und ihn in paar Monaten den IC Title geben meiner Meinung nach aber wenn er während seinem Push gegen Main Eventer wie Styles,Cena ect. verlieren muss ist das kontraproduktiv. Stichwort: Blockade.
Ich hätte gerne letzte Nacht gesehen wie Corbin wieder Kalisto zerstört oder ein Tag Team zerstört.Ein Match gegen Rhyno hätte auch was (NXT Zeiten)
Das SmackDown RAW 2007 ist ist natürlich Unfug.



Also verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit das Corbin gegen Cena ran musste? Um Corbin weiter aufzubauen hätte er gegen jemanden wie Kalisto sicher besser ausgesehen. Aber: ich finde dieses offensichtlich Aufbauen eines Wrestler immer mega langweilig, weil man genau weiss das er den Kampf für sich entscheiden wird. Realistischer ist es nunmal das er, wenn er direkt gegen Cena antritt, auch mal verliert. Das tut seinem Aufbau absolut keinen Abbruch.

Ich glaube einfach das viele ein festgefahrenes System erwarten.

Old Post Posted: 11.01.2017, 15:31 Uhr
Beiträge: 3290 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503038  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von starfish7985:
Also wenn ich mir das Undertaker Video so ansehe, gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

- sie haben Fangesänge bei diesem Video unterlegt
- sie schrauben bei Raw die Fanlautstärke herunter

Grade wenn ich mir so ansehe, wie laut die Fans oft bei Smackdown sind und man hat ständig das Gefühl, niemand aus dem Publikum interessiert sich für Raw.
Allerdings finde ich, es wertet das Produkt enorm ab, denn Fans machen einen Großteil der Atmosphäre aus.



HÄ? Bei Raw gingen die Fans doch tierisch auf den Taker ab. Versteh nicht was Du meinst.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 11.01.2017, 16:44 Uhr
Beiträge: 4340 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503109  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Smackdown diese Woche genau so faad wie Raw.
Carmella gegen "Mae Young" hätte man sich sparen können. Furchtbar.
Auch der Rest war nix besonderes.
Highlight: Bei der Wyatt Family bricht langsam Chaos aus. Anfangssegment war auch noch gut.
Lowlight: Cena besiegt Corbin clean nach 10 Minuten. Hätte man mit einem anwesendem AJ Styles per DQ oder no contest besser lösen können.

€: Shit, sorry für DP!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 11.01.2017, 16:48 Uhr
Beiträge: 4340 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503116  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe mal wieder. Alle großen und kleinen relevanten Fehden und Storys wurden fortgeführt. So macht das doch Spaß, wo eigentlich alles Hand und Fuß hat.

Cena vs. Corbin hätte man vielleicht anders lösen können. Mit einem DQ-Finish oder so...aber die Niederlage wird Corbin nicht großartig schaden. Im Rumble Match sollte er aber wieder dominater dargestellt werden.

Der Wyatt Split wird weiter vorbereitet. Würde es gut finden, wenn hier sogar Harper turnen würde.

Dann holen die tatsächlich Thunderkitty per Zeitmaschine aus dem Jahr 1930 zu Smackdown. Mae Young wäre stolz.

Nächste Woche dann das Steel Cage mit Becky und Bliss. Da können die Mädels mal die Show stehlen.

--------------------
YeaOh!

Old Post Posted: 11.01.2017, 17:08 Uhr
Beiträge: 51579 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503136  
VitoCorleone ist online! VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Also verstehe ich das richtig? Du hast ein Problem damit das Corbin gegen Cena ran musste? Um Corbin weiter aufzubauen hätte er gegen jemanden wie Kalisto sicher besser ausgesehen. Aber: ich finde dieses offensichtlich Aufbauen eines Wrestler immer mega langweilig, weil man genau weiss das er den Kampf für sich entscheiden wird. Realistischer ist es nunmal das er, wenn er direkt gegen Cena antritt, auch mal verliert. Das tut seinem Aufbau absolut keinen Abbruch.

Ich glaube einfach das viele ein festgefahrenes System erwarten.


Ich hab ein eher Problem das Corbin clean verliert derzeit.
Gut irgendwie hast du auch Recht. Aber musste es umbedingt gegen Cena sein?
Das SD Roster ist auch nicht so das wahre um Corbin gegen einen Upper Midcarder zu stellen da jeder beschäfigt ist das verstehe ich aber wie gesagt hätte ich lieber ein Sieg von Corbin letzte Nacht gesehen. Am besten unclean mit Lowblow ect. wie es ein Heel tuen sollte. Oder er hätte unclean verlieren sollen durch Ablenkung oder sonst was.
Ich meine wäre Corbin in einer Story mit Cena hätte ich es auch verstehen können aber Corbin kam letzte Woche und vermöbelte Cena und heute ist wahrscheinlich die Corbin vs Cena "Fehde" auch vorbei. Corbin hat null profitiert. Bei Ziggler vs Corbin vs Styles sah Corbin aus wie ein Star gegen Cena sah er meiner Meinung nach schlecht aus. Ein Schritt nach vorne 2 schritte zurück.
Ich sehe in Corbin einen Zerstörer ähnlich wie Strowman und hoffe das er kontinuierlich gepusht wird und siegen darf bzw. zerstören bis er den IC Titel gewinnt. Eine Niederlage durch Interference geht auch in Ordnung zwischendurch.
Hätte Styles Corbin besiegt wäre die Stimmung hier ganz anders
Aber ich bin mir sicher das Styles ihn so gut dargestellt hätte wie möglich.
Aber egal da Corbin derzeit mit keinem eine Story hat war sowas zu erwarten.

Guck dir Strowman hat der wird kontinuierlich gepusht keine cleane Niederlage (und wenn er verliert dann Count-out oder so) selbst Rollins darf ihn nicht mal clean besiegen. So wäre die Aura die man aufgebaut hat etwas beschädigt.
Ein US Titelmatch nach der Darstellung in den letzten Monaten macht nur Sinn.


Ich bin der Meinung das in dieser Dekade Faces mehr clean verlieren müssen und die Heels weniger.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 11.01.2017, 18:18 Uhr
Beiträge: 5871 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503196  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonModerator

Standardicon Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Füge Glorious Bobby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Ich habe auch kein Problem damit das Cena gewinnt aber eben damit das er gegen einen aufgebauten Corbin gewinnt.
Hätte Cena gegen Miz, Kane, Harper, oder sonst jemanden gewonnen wäre das für mich besser gewesen als gegen Corbin und das einfach so bei SD.


Miz mal ausgenommen, was bringt Cena der Sieg gegen einen unaufgebauten Gegner? Kane dümpelt seit der Niederlage der Wyatts im Nirgendwo rum und Harper ist derzeit auch nur das dritte Rad der Wyatts.

Corbin ist für Cena ein guter Aufbaugegner gewesen, der durch das Match Main Event schnuppern durte und Cena gleichzeitig für das Match gegen AJ stärken konnte, ohne selbst geschwächt aus der Sache herauszugehen.

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 4339 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503239  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Corbin hat doch auch schon vor Cena Matches bei SmackDown! verloren und wurde trotzdem glaubhaft bis in den Main Event gebookt - meint ihr wirklich da schadet ihm nun eine Niederlage gegen DEN Superstar der letzten Jahre? Mitnichten.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:26 Uhr
Beiträge: 63267 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503244  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorious Bobby:
Miz mal ausgenommen, was bringt Cena der Sieg gegen einen unaufgebauten Gegner? Kane dümpelt seit der Niederlage der Wyatts im Nirgendwo rum und Harper ist derzeit auch nur das dritte Rad der Wyatts.

Corbin ist für Cena ein guter Aufbaugegner gewesen, der durch das Match Main Event schnuppern durte und Cena gleichzeitig für das Match gegen AJ stärken konnte, ohne selbst geschwächt aus der Sache herauszugehen.



Cena braucht für mich keinen Aufbaugegner.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins,Bray Wyatt, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:27 Uhr
Beiträge: 2760 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503247  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Cena braucht für mich keinen Aufbaugegner.



Das ist richtig.
Für AJ Styles allerdings schon.

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:38 Uhr
Beiträge: 1748 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503259  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So erst mal Luft anhalten, Cyboard, denn mein Höhepunkt der Sendung war Cenas Promo!
Das war einfach bockstark vorgetragen. Ernsthaft, hart und geradeaus. Dass "recognise" gefällt mir durchaus, wenn man das weiter ausbaut, kann man ihn auch perfekt als jemanden jenseits von Face & Heel verhalten.

Aber okay, der Reihe nach. Ambrose und Miz mit guter Comedy-Einlage. Das hat gepasst.

Nikki vs Natalya interessiert mich nach wie vor kaum, aber so stört es auch nicht. Beide reden nicht, sondern brawlen mal. Das hat ebenfalls gepasst.

Ziggler verliert ... nun ja, passt zur Story, und immerhin hat er danach noch Crews und Kalisto abgefertigt. Ziggler ist dann also der neue lone wolf?

Alpha spielen die Nebenrolle in der Geschichte um die Auflösung der Wyatts, und haben dann außer den Usos doch auch keine Gegner mehr. Die Tag-Division hinkt bei SD.
Zu den Wyatts ... der Split kommt zu früh. Mal sehen, wer noch mit wem kann, aber ich erwarte mir außer dem Phoenix Orton nicht viel von.

Becky vs Alexa wurde gut weitergeführt - Alexa muss sich jetzt im Käfig beweisen. Gefällt.

Dann aber leider der Tiefpunkt. Carmella ist im Ring ja schon nicht gut, aber diese Jobberin war ja noch schlechter. Dazu das grausame Outfit, auweia. Na ja, Ellsworth ist halt Comedy, und in diese Regionen passt er auch.

Der Main Event war gut, das Ende 08/15. Aber bitte, Leute, hier MUSS doch Cena gewinnen. Corbin war ja auch oft abgelenkt, das passt zu seiner Entwicklung.

Fazit:
Die Stories wurden gut weitergeführt, selbst wenn man sie nicht gut findet, und mit Alexa vs Becky erwartet uns schon ein interessantes Match nächste Woche.
Wie immer gilt - SD ist einfach runder. Selbst jemand wie Corbin, der noch etwas grün für den Push ist, den er bekommt, wird uns nicht völlig überzogen aufgedrängt, sondern darf erst mal nur etwas Main Event-Luft schnuppern.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.01.2017, 20:41 Uhr
Beiträge: 21194 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503311  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
So erst mal Luft anhalten, Cyboard, denn mein Höhepunkt der Sendung war Cenas Promo!
Das war einfach bockstark vorgetragen. Ernsthaft, hart und geradeaus. Dass "recognise" gefällt mir durchaus, wenn man das weiter ausbaut, kann man ihn auch perfekt als jemanden jenseits von Face & Heel verhalten.


Aber bitte, Leute, hier MUSS doch Cena gewinnen. Corbin war ja auch oft abgelenkt, das passt zu seiner Entwicklung.

Fazit:
Selbst jemand wie Corbin, der noch etwas grün für den Push ist, den er bekommt, wird uns nicht völlig überzogen aufgedrängt, sondern darf erst mal nur etwas Main Event-Luft schnuppern.



Und zum Ende des Abends erhört mich doch noch jemand, danke

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.01.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 12014 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503320  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
So erst mal Luft anhalten, Cyboard, denn mein Höhepunkt der Sendung war Cenas Promo!
Das war einfach bockstark vorgetragen. Ernsthaft, hart und geradeaus. Dass "recognise" gefällt mir durchaus, wenn man das weiter ausbaut, kann man ihn auch perfekt als jemanden jenseits von Face & Heel verhalten.


true that. Recognise!

Ambrose gefällt mir jetzt auch wieder viel besser, gegen den besten Heel im Biz ist das wohl allerdings nicht allzu schwer.

--------------------
"I was beating John Cena, before beating John Cena was cool!" The Miz

6x World Champion, 9x IC-Champion, US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61MinuteMan

Old Post Posted: 11.01.2017, 23:44 Uhr
Beiträge: 21830 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503430  
Roderick ist offline Roderick
Gesperrt

Profil von Roderick anzeigen Roderick eine Private Nachricht schicken Füge Roderick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat die Wyatt Family eigentlich irgend einen anderen tiefer gehenden Sinn außer nur als Witzfiguren da zu stehen? Also falls Vince da wirklich einen sehen sollte bei dem Booking: Der sollte mal prüfen lassen welche Medikamente ihm sein Betreuer da verabreicht.

Old Post Posted: 12.01.2017, 18:12 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503895  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown! LIVE Report vom 10.01.2017

  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.09634399 Sekunden generiert (92.30% PHP - 7.70% MySQL - 23 queries)