MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

wXw  

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
T0b1as ist offline T0b1as
MoonRookie

Standardicon Profil von T0b1as anzeigen T0b1as eine Private Nachricht schicken Füge T0b1as zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:
ja 2009 is korrekt

aber was hat Sasha auf dem Poster zu suchen?

Es liegen ja immer noch zwei RAW Ausgaben an vielleicht gibt es ein Triple Thread Match

Old Post Posted: 11.01.2017, 12:22 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: Auf dem Planet Erde | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502898  
Strullawutzje ist offline Strullawutzje
MoonRookie

Profil von Strullawutzje anzeigen Strullawutzje eine Private Nachricht schicken Füge Strullawutzje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hängt euch nicht zu sehr darauf auf wer wie auf dem Poster abgebildet ist. Es gab schon Events, da wurde mit einzelnen Leuten geworben, die nichtmal teilgenommen haben.

Old Post Posted: 11.01.2017, 12:38 Uhr
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502906  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Wie kann man sich über ein Poster aufregen? Herrlich!

AJ steht auch nicht neben Xavier Woods.

Wann hatte man eigentlich das letzte Mal einen Rumble, bei dem man das Gefühl hatte, dass mehr als 2-3 Wrestler das Match gewinnen könnten?

Wieso auch nicht? Hier in Deutschland ist das Poster ziemlich egal, da man es super selten sieht, aber bei den Amis sieht man das Poster schon öfter mal (denke ich zumindestens) und es wird halt damit für den PPV geworben und da finde ich es einfach extrem schade, wenn der World Champion irgendwo in der letzten Reihe abgebildet ist und 4 Teilzeitler ganz vorne sind. Das muss für die Wrestler, die wirklich Vollzeit sich den Arsch aufreißen ein riesiger Tritt in eben jenen.

Ich geb da an sich auch nicht viel drauf, aber es zeigt halt doch ein bisschen, wie die hohen Tiere denken.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 11.01.2017, 12:46 Uhr
Beiträge: 10150 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502912  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Aber in der zweiten Reihe müssen einfach die Champions der zwei Brands repräsentiert werden. Charlotte hat zB in der zweiten Reihe nichts zu suchen. *hust* Vitamin B *hust*

lol? Selten jemanden erlebt, der sich so schnell selbst widersprochen hat...

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 11.01.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 10655 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502925  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

AJ steht auch nicht neben Xavier Woods.

Ok,es ist Rich Swaan!

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 766 | Wohnort: | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502927  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jimmy G. Buckets:
lol? Selten jemanden erlebt, der sich so schnell selbst widersprochen hat...

Charlotte ist RAW Womens Champion. Die Relevanz des Titels ist bescheiden. Natürlich habe ich angesprochen dass der WWE Champion AJ Styles irgendwo im Hintergrund abgelichtet ist und als Champion des SD Brands in der selben Reihe mit KO abgebildet hätte werden sollen. Charlotte irgendwo im Hintergrund wäre wohl eher angebracht zumal die SD Championesse gar nicht auf dem Poster ist.

--------------------
"Menschen sind die Teufel der Erde, und die Tiere die geplagten Seelen." - Arthur Schopenhauer

"Solange der Mensch Tiere schlachtet, werden die Menschen auch einander töten" - Pythagoras von Samos

Old Post Posted: 11.01.2017, 13:15 Uhr
Beiträge: 9880 | Wohnort: | Verein: BVB, Rapid Wien | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502938  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Ok,es ist Rich Swaan!

Nö, es ist Sasha Banks!

Old Post Posted: 11.01.2017, 16:23 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503088  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tesfayee:
Schönes Poster.

zeigt ganz klar was in der WWE falsch läuft. Unfassbar eigentlich

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 11.01.2017, 16:38 Uhr
Beiträge: 4212 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503101  
BastiBrawl ist offline BastiBrawl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BastiBrawl anzeigen BastiBrawl eine Private Nachricht schicken Füge BastiBrawl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na okay, das ist echt bisschen lächerlich

Denke HHH wird auch noch im Rumble mitmischen. Wird sicher richtig stark das Match

--------------------
Be yourself!

Old Post Posted: 11.01.2017, 17:07 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 19.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503131  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wieso auch nicht? Hier in Deutschland ist das Poster ziemlich egal, da man es super selten sieht, aber bei den Amis sieht man das Poster schon öfter mal (denke ich zumindestens) und es wird halt damit für den PPV geworben und da finde ich es einfach extrem schade, wenn der World Champion irgendwo in der letzten Reihe abgebildet ist und 4 Teilzeitler ganz vorne sind. Das muss für die Wrestler, die wirklich Vollzeit sich den Arsch aufreißen ein riesiger Tritt in eben jenen.

Ich geb da an sich auch nicht viel drauf, aber es zeigt halt doch ein bisschen, wie die hohen Tiere denken.

Das wäre mir die Zeit und Energie nicht wert. Man sollte sich doch daran gewöhnt haben, wie die WWE tickt, wenn man schon ein paar Jahre Fan davon ist.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 12.01.2017, 06:51 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503470  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das wäre mir die Zeit und Energie nicht wert. Man sollte sich doch daran gewöhnt haben, wie die WWE tickt, wenn man schon ein paar Jahre Fan davon ist.

Und trotzdem kann man sich immer wieder darüber aufregen

Da kann man eigentlich AJ Styles nur wünschen, dass der Undertaker den Rumble gewinnt, damit das Titlematch nicht bei WM untergeht. Ok, John Cena sollte sich natürlich nicht irgendwie vorher den Gürtel umschnallen.

Mein Wunschmatch wäre eigentlich AJ Styles vs John Cena vs The Undertaker

Old Post Posted: 12.01.2017, 06:56 Uhr
Beiträge: 19837 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503474  
RicFlairMicKing ist offline RicFlairMicKing
MoonRookie

Standardicon Profil von RicFlairMicKing anzeigen RicFlairMicKing eine Private Nachricht schicken Füge RicFlairMicKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hatte der Undertaker schon mal ein Triple Threat Match bei WM?
Ich weiss dies hier ist der RR Tread, aber die Frage kommt mir gerade in den Sinn, wenn ich hier die Nachrichten lese

Ich denke dass mal den Taker auf keinen Fall in ein Triple Match steckt, weil das Verletzungsrisiko noch größer ist....

--------------------
Saul. "Nehmen wir an, dass wir da rein kommen, an dem uneindringlichen Schacht mit Laserstrahlen und
in den unknackbarem Safe hinein. Denkst du wirklich, dass wir dann einfach mit 150 Mio Dollar da rausspazieren können?"
Danny: "Ja!" - Saul: "Ok."

Old Post Posted: 12.01.2017, 07:23 Uhr
Beiträge: 80 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503484  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und trotzdem kann man sich immer wieder darüber aufregen

Da kann man eigentlich AJ Styles nur wünschen, dass der Undertaker den Rumble gewinnt, damit das Titlematch nicht bei WM untergeht. Ok, John Cena sollte sich natürlich nicht irgendwie vorher den Gürtel umschnallen.

Mein Wunschmatch wäre eigentlich AJ Styles vs John Cena vs The Undertaker

AJ hat und wird nie dieses Standing bekommen, wie es die anderen Stars, bezogen auf das Poster, haben.
Das man ihn weiter hinten platziert hat, kann man als Affront sehen, vielleicht war es aber nur ein Praktikant, der sich daran versucht hat.
Eventuell bin ich auch schon zu "abgestumpft", was solche Dinge angeht.

Zurück zum Rumble:
Ich hoffe, dass ich mich kaum spoilern lassen werde. So viele Möglichkeiten, wie er ausgehen könnte, hatte man im Vorfeld selten.
ABER im Rumble könnte es noch passieren, dass die Freude gekillt wird, wenn bei den Final 4 nur noch ein Star und 3 ferner liefen Wrestler stehen.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2017, 07:32 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503490  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Top Favoriten Goldberg, Lesnar, Undertaker und Strowman wird wieder n toller Rumble..

Die sollten uns Mal mit AJ Styles überraschen der zwar den Titel verliert aber dann den Rumble holt oder so.

Aber lieber eindeutig auf stinklangweilig oder unsinnige Dinge (Taker und Cena mit Gürtel) hinarbeiten...

Das letzte richtig gute Rumble Match is auch schon 7 Jahre her. Schade, war Mal mein Lieblingsmatch.
Wäre doch sehr überrascht wenn da was vernünftiges bei Rum kommen sollte dieses Jahr

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

Old Post Posted: 12.01.2017, 07:32 Uhr
Beiträge: 3025 | Wohnort: Tokyo | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503491  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Emma Watson:
Die Top Favoriten Goldberg, Lesnar, Undertaker und Strowman wird wieder n toller Rumble.

Goldberg & Lesnar kann man wohl streichen, weil es beide bei WrestleMania nochmal miteinander zutun bekommen werden. Und Strowman wird zwar einige rausschmeißen, den Rumble aber mit großer Sicherheit nicht gewinnen. Nur der Undertaker hat von den vier genannten Chancen, sofern man wirklich mit Cena als seinem Gegner plant. Allerdings würde dieses Match natürlich auch locker ohne Titel funktionieren.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"I Am Phenomenal"| "The Champ, that runs the Camp"
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
ChainGang | Never Give Up | HLR = Hustle, Loyalty, Respect | "The Face, that runs the Place" | The 15x World Champion

Old Post Posted: 12.01.2017, 07:44 Uhr
Beiträge: 27240 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503497  
Undertaker85 ist offline Undertaker85
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Undertaker85 anzeigen Undertaker85 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Source: Wrestling Observer Newsletter

John Cena vs. The Undertaker is no longer in the works for WrestleMania 33, according to a new report by The Wrestling Observer Newsletter. The match was nixed after Vince McMahon changed his mind.

Old Post Posted: 12.01.2017, 07:55 Uhr
Beiträge: 165 | Wohnort: | Registriert seit: 05.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503503  
Natalya Mark No. ist offline Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

Profil von Natalya Mark No. anzeigen Natalya Mark No. eine Private Nachricht schicken Füge Natalya Mark No. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie dumm kann man sein das Match abzublasen?
Man hat doch bei Sting gesehen das es nur Nachteile bringt wenn man unnötig lange wartet.

PS: Tippe auf Strowman vs Taker bei Mania dann.

--------------------
During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:03 Uhr
Beiträge: 2256 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503506  
Wakabayashi ist offline Wakabayashi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wakabayashi anzeigen Wakabayashi eine Private Nachricht schicken Füge Wakabayashi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++ Neue WrestleMania-Pläne für den Undertaker? ++

Laut dem Wrestling-Observer hat sich Vince McMahon vergangene Woche gegen ein WrestleMania-Match zwischen dem Undertaker und John Cena entschieden.

Angeblich soll nun Brawn Strowman der Gegner des Deadman werden. Einen kleinen Teaser gab es bereits bei RAW, als Strowman gezeigt wurde, wie er sich Backstage die Undertaker-Promo reinzog.

Quelle: Bild Wrestling

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:09 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503511  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie freue ich mich trotz allem auf den Royal Rumble. Die genannten Favoriten sind allesamt nicht gerade nach meinem Gusto, aber dennoch wird das Match wieder den ein oder anderen Markout parat haben. An einen Kenny Omega glaube ich nicht, aber was wäre ein suprise Return von Kurt Angle bitte für ein Moment? Ist zwar auch nur ein weiterer Part-Timer, aber hat eglt. noch ein nettes WrestleMania Match verdient.

Undertaker gegen Strowman halte ich für gefährlich. Ich mag Braun zwar mittlerweile, aber weiß nicht ob er der richtige Worker ist, um bei WrestleMania den Undertaker gar zu besiegen. Den Mythos Drachentöter hat Lesnar bereits inne und ich bin mir nicht sicher ob Strowman sauber genug workt um den alten Mann nicht groß zu verletzen. Der Gesundheitszustand des Taker ist ja mittlerweile auch mysteriöser als er selbst. Würde mir deshalb lieber einen erfahrenen Worker wünschen. AJ Styles oder sogar das Triple Threat mit Cena finde ich charmant. Ich denke es wird am Ende auf Cena hinauslaufen, egal was im Vorfeld berichtet wird.

Außerdem lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte Samoa Joe wird beim Rumble sein Debut geben. Samoa Joe vs. AJ Styles bei WrestleMania, anyone?

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:12 Uhr
Beiträge: 483 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503512  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wakabayashi:
++ Neue WrestleMania-Pläne für den Undertaker? ++

Laut dem Wrestling-Observer hat sich Vince McMahon vergangene Woche gegen ein WrestleMania-Match zwischen dem Undertaker und John Cena entschieden.

Angeblich soll nun Brawn Strowman der Gegner des Deadman werden. Einen kleinen Teaser gab es bereits bei RAW, als Strowman gezeigt wurde, wie er sich Backstage die Undertaker-Promo reinzog.

Quelle: Bild Wrestling

Da ist der Montag schon befürchtete GAU.

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:18 Uhr
Beiträge: 615 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503513  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 500

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quelle: Bild Wrestling Hat der Ahlig schlecht geschlafen und nen Alptraum gehabt? Find auch nichts dergleichen als Info wenn bei der Blöd auf der Unterseite schaut

Sehr mit Vorsicht zu genießen, warum sollte gerade die Bild sowas erfahren? Glaub ich nicht, ist auch sinnlos. Strowman hat sich gut entwickelt ja, aber nen WM Match gegen den Taker? Im Leben nicht!

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:19 Uhr
Beiträge: 971 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503514  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena gegen den Taker wäre ein Selbstläufer. Ein Match, welches wirklich Leute ziehen würde.

Ich ziehe mich aus dem Thread raus. Dieser Spoiler ist schon zu viel. *seufz*

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:19 Uhr
Beiträge: 46709 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503515  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strowman gegen den Taker wäre ne Vollkatastrophe. Strowman kann gegen Reigns ran. Um nichts.

Bester Plan für Roman wäre aber ein Triple Threat gegen Lesnar und Goldberg. Soll er sogar gewinnen wegen mir. Hätte am meißten Sinn.

Den Taker würde ich am libsten gegen Balor oder Styles sehen.

Balor vs. Taker halte ich für realistisch.
Irgwendwie glaube ich immer mehr, dass es zu Styles vs. Omega kommt. So wie Johnny Omega teast...

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:20 Uhr
Beiträge: 790 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503516  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 500

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balor vs Taker -> NEIN, auch einfach nein! Damit zieht der Laden nix, womit sollte sich Balor so ein Match verdient haben? Der soll sich erstmal im Mainroster beweisen was bisher nicht möglich war, der "normale" WWE-Kunde kennt den eh schon nicht mehr weil keiner von denen NXT geguckt hat und der Einstieg zu RAW ja nun sagen wir mal äußerst unglücklich war. Und noch son "Nachfolger"Match vom Taker brauch ich nich, das ging mit Wyatt aka the new face of fear schon in die Hose. Zugegeben Balor wäre vermutlich in der Lage das Match zu ziehen damit es gut wird (was ich bei Strowman nicht sehe), aber trotzdem wär das nichts. Aufbau? Ja ok bla, Balor könnte sich technisch gesehen den Titel eben zurück holen mit nem Rematch weil er den Titel so abgegeben hat, aber das hat die WWE doch eh schon längst wieder vergessen ^^

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:26 Uhr
Beiträge: 971 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503518  
TheChosenOne2009 ist offline TheChosenOne2009
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TheChosenOne2009 anzeigen Füge TheChosenOne2009 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich gegen wen John Cena bei Wrestlemania antreten soll wenn nicht gegen den Undertaker?
Noch ein Match gegen AJ Styles werden sie wohl kaum bringen

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:29 Uhr
Beiträge: 606 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 30.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503520  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.