MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von den genannten empfinde ich Thabeet wohl als den größten Bust. Nicht nur, dass man sich komplett verhauen hat in dem Draft (Harden und Co.), er hat gar keine Leistung gezeigt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 10.01.2017, 09:45 Uhr
Beiträge: 47682 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501968  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Als Draft Busts fallen mir spontan folgende Spieler ein.

Anthony Bennett #1
Andrea Bargnani #1 (#2 LaMarcus Aldridge)
Greg Oden #1 (#2 Kevin Durant)
Kwame Brown #1
Michael Olowokandi #1
Hasheem Thabeet #2 (#3 James Harden)
Darko Milicic #2 (#3 Carmello Anthony)
Shawn Bradly #2 (#3 Penny Hardaway, #4 Jamal Mashburn)
Sam Bowie #2 (#3 Michael Jordan)
Adam Morrison #3

Bargnani ist aus meiner Sicht kein Bust. Sicherlich kein Superstar, aber dennoch ein guter Basketballer, der auch mal überdurchschnittliche Saisons hatte. Auch Shawn Bradley hat sich zumindest tapfer gehalten und auch Sam Bowie war ja kein übler Spieler, aber neben zwei der besten aller Zeiten siehst du halt nicht toll aus.

Oden und Morrison hatten wirklich sehr viel Pech mit Verletzungen bzw. der allgemeinen Gesundheit und kamen nie aus diesem Sumpf heraus. Aber Thabeet hatte ich schon fast vergessen, hui kam da wenig nach dem Hype beim Draft.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 10.01.2017, 10:10 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501991  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist Bargnani schon ein Bust. Von einem #1 Pick erwarte ich mir einen Franchise Player und zukünftigen Superstar. Bargnani ist ein solider Rollenspieler, was mir für einen #1 Pick zu wenig ist.

--------------------
We Will Miss You - Yo Soy Fiesta!
Some Big Ass TDs: Moonsault Fantasy Football Champion 2009, 2011, 2013, 2016

Old Post Posted: 10.01.2017, 10:17 Uhr
Beiträge: 7860 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8501999  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber du musst doch auch immer die Wahrnehmung zum Zeitpunkts des Drafts mit einbeziehen. Klar, mit dem Wissen von heute war Bargnani den #1 Pick nicht wert. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber keinen anderen Spieler, der mit klar besseren Prognosen in den Draft gegangen wären. Aldridge nicht, Rudy Gay nicht, Rajon Rondo nicht, Kyle Lowry nicht. Zumal er eben ein sehr vielversprechendes Paket hatte - Seven Footer mit Wurf, die Nowitzki Vergleiche kamen ja automatisch.

Ich erinnere mich an die verkürzte Saison nach dem letzten Lockout, da hat Bargnani bis zu ner Verletzung die ersten 13 Spiele dermaßen gerockt, dass bei den Raptors alle dachten, er hätte die Kurve bekommen. Es haperte meiner Meinung nach bei ihm auch weniger an den Skills, sondern eher am Mindset, an der Einstellung (wie wahrscheinlich bei den meisten der Busts der NBA-Geschichte). Er ist halt ein recht phlegmatischer und etwas desinteressiert wirkender Typ, was eben auch bei den Fans wahnsinnig schlecht ankommt.

News von gestern Nacht:
Derek Rose hat unentschuldigt das Spiel gegen die Pelicans gefehlt und ist scheinbar nach Hause nach Chicago geflogen - angeblich aus familiären Gründen. Hat aber bei den Knicks niemandem von dem Trip Bescheid gegeben und war auch nicht erreichbar, sodass da bei Coaches, Spielern und Front Office große Fragezeichen und Sorgen entstanden waren. Er scheint aber ok zu sein. Die Presse in New York ist natürlich begeistert.

Old Post Posted: 10.01.2017, 10:37 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502014  
Alex Kruczek ist online! Alex Kruczek
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alex Kruczek anzeigen Alex Kruczek eine Private Nachricht schicken Füge Alex Kruczek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mike Dunleavy hat sich übrigens bei den Hawks gemeldet und somit ist der Trade mit den Cavs durch. Wollte anscheinend zu einem Championship Contender (im Gespräch waren die Warriors), aber ein Gespräch mit Budenholzer hat ihn überzeugt das er bei den Hawks ein wichtiger Bestandteil wäre.

Hauptsache KK26 endlich spielfähig Freu mich schon auf Irving-Korver-James-Love-Thompson. Gefällt mir sehr gut.

Quelle: spox.com

--------------------
"Don't tell me the sky is the limit, when there are footprints on the moon."

50% American. 50% German. 100% Awesome.

Old Post Posted: 10.01.2017, 13:27 Uhr
Beiträge: 557 | Wohnort: Nürnberg, Bayern | Registriert seit: 29.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502130  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Davis würde ich gerne in San Antonio sehen, falls Aldridge irgendwann gehen sollte

Der hat quasi im Alleingang mal wieder den Gegner(diesmal die Knicks) besiegt

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 10.01.2017, 13:52 Uhr
Beiträge: 4397 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502147  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre dann der nächste Spieler dem Pop versprechen muss, nicht aufzuhören. Und so haben wir Gregg noch weitere 14 Jahre.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:24 Uhr
Beiträge: 15876 | Wohnort: | Verein: BVB und FC St. Pauli | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502215  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sharraz:
Das wäre dann der nächste Spieler dem Pop versprechen muss, nicht aufzuhören. Und so haben wir Gregg noch weitere 14 Jahre.

Um ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht das geringste Problem

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 4397 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502270  
Pep Guardiola ist offline Pep Guardiola
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:
Aber du musst doch auch immer die Wahrnehmung zum Zeitpunkts des Drafts mit einbeziehen. Klar, mit dem Wissen von heute war Bargnani den #1 Pick nicht wert. Zum damaligen Zeitpunkt gab es aber keinen anderen Spieler, der mit klar besseren Prognosen in den Draft gegangen wären. Aldridge nicht, Rudy Gay nicht, Rajon Rondo nicht, Kyle Lowry nicht. Zumal er eben ein sehr vielversprechendes Paket hatte - Seven Footer mit Wurf, die Nowitzki Vergleiche kamen ja automatisch.

Ich erinnere mich an die verkürzte Saison nach dem letzten Lockout, da hat Bargnani bis zu ner Verletzung die ersten 13 Spiele dermaßen gerockt, dass bei den Raptors alle dachten, er hätte die Kurve bekommen. Es haperte meiner Meinung nach bei ihm auch weniger an den Skills, sondern eher am Mindset, an der Einstellung (wie wahrscheinlich bei den meisten der Busts der NBA-Geschichte). Er ist halt ein recht phlegmatischer und etwas desinteressiert wirkender Typ, was eben auch bei den Fans wahnsinnig schlecht ankommt.

News von gestern Nacht:
Derek Rose hat unentschuldigt das Spiel gegen die Pelicans gefehlt und ist scheinbar nach Hause nach Chicago geflogen - angeblich aus familiären Gründen. Hat aber bei den Knicks niemandem von dem Trip Bescheid gegeben und war auch nicht erreichbar, sodass da bei Coaches, Spielern und Front Office große Fragezeichen und Sorgen entstanden waren. Er scheint aber ok zu sein. Die Presse in New York ist natürlich begeistert.

Alles sehr komisch bei Derrick. Scheinbar gab es nach dem Spiel gegen die Bucks einen "major Blowout" zwischen ihm und Hornacek. Dazu scheint er Probleme zu haben, so weit von seinem Sohn entfernt zu sein.

Heute Nacht gegen die Wizards wird witzig. Wade out, Jimmy out. Muss also McBuckets 40 Punkte einstreuen.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Kris Dunn - Zach Lavine - Luka Doncic - Lauri Markkanen - Cris Felicio

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:19 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502293  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Als Draft Busts fallen mir spontan folgende Spieler ein.

Anthony Bennett #1
Andrea Bargnani #1 (#2 LaMarcus Aldridge)
Greg Oden #1 (#2 Kevin Durant)
Kwame Brown #1
Michael Olowokandi #1
Hasheem Thabeet #2 (#3 James Harden)
Darko Milicic #2 (#3 Carmello Anthony)
Shawn Bradly #2 (#3 Penny Hardaway, #4 Jamal Mashburn)
Sam Bowie #2 (#3 Michael Jordan)
Adam Morrison #3

Würd ich auf alle Fälle noch um Danny Ferry ergänzen, ein Klassiker was Draft-Busts angeht.

Zitat:
Für mich ist Bargnani schon ein Bust. Von einem #1 Pick erwarte ich mir einen Franchise Player und zukünftigen Superstar. Bargnani ist ein solider Rollenspieler, was mir für einen #1 Pick zu wenig ist.

Naja, kommt aber halt auch auf die jeweilige Draft-Klasse an. Ich mein, frag mal den 2000er nach Franchise Playern und Superstars.

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:46 Uhr
Beiträge: 2411 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502319  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AD kommt aus Chicago. Bis 2021 ist vllt. wieder halbwegs was entstanden bei uns und dann kann er als UFA nach Hause kommen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 10.01.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 26680 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502371  
Joshua Kimmich ist online! Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So die Hawks haben wieder eine Siegesserie gestartet, entweder es läuft richtig gut oder halt gar nicht und das liegt sicherlich nicht an DS. Heute gegen die Nets sollte der nächste Sieg her. Zudem wird Millsap jetzt doch nicht getradet, was ich an dieser Stelle nur befürworten kann. Finde es schade, dass hier kaum über Dennis gute Leistungen geschrieben wird. Als er gegen die "Knicks?" ein schlechtes Spiel gezeigt hat, war irgendwie jeder am Start Gäbe es Giannis nicht, wäre er für mich vielleicht sogar der Favorit auf MIP.
Ich bin auf die Geschichte mit Rose gespannt und was da wirklich passiert ist, ist ja schon wirklich seltsam.
Zipser letzte Nacht mal wieder mit paar Minuten, gute 1vs1 Defense, aber bei wenigen Minuten musst du schon auch vorne treffen. Könnte heute wieder paar Minuten mehr bekommen, sowohl Wade, Valentine als auch Butler sind out.

Old Post Posted: 10.01.2017, 17:56 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502383  
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Valentine spielt, sonst passt es.

--------------------
„Ich hasse dieses ewige Tiki-Taka! Lasst mich mit dem Tiki-Taka zufrieden. Tiki-Taka ist Scheiße, eine Ersatzhandlung: sich den Ball zuspielen, um sich den Ball zuzuspielen, ohne jede Absicht, ohne Drang nach vorn.“

Old Post Posted: 10.01.2017, 18:15 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502398  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dirk

Richtig klasse Spiel von ihm, war sehr schön anzusehen, Barnes ebenfalls sehr gut mit 30 Punkten. Zwar verloren, aber das ist mir egal diese Saison . KAT ist einfach so gut, der ist und wird so toll.

Eine Sache die ich auf Twitter gesehen habe, finde ich sehr komisch. Mavs sind Vorletzter bei der erlaubten Feldwurfquote und Letzter bei der erlaubten Dreierquote. Man liegt aber bei den erlaubten Punkten auf Platz 5 mit 100,7 Punkten. Sehr komische Sache. Kann meiner Erklärung nach, nur am langsamen Pace liegen, mit dem wir spielen.

Nächstes Spiel ist gegen die Suns, das Spiel findet in Mexico City statt.

Echt komische Geschichte mit Rose. Er hat eben gerade mit Reportern gesprochen und soll wohl was mit seiner Mutter gewesen sein.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 18, NBA 2K18, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 10.01.2017, 19:38 Uhr
Beiträge: 27407 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502456  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum werden die Blazers eigentlich nicht mehr geschlagen? Schöne erste Hälfte und dann kam die zweite Hälfte. Es lief einfach nichts zusammen. Fast jeder hat unterirdisch gespielt.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 11.01.2017, 06:33 Uhr
Beiträge: 47682 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502719  
Splashius Klay ist offline Splashius Klay
MoonSurfer 1000

Profil von Splashius Klay anzeigen Splashius Klay eine Private Nachricht schicken Füge Splashius Klay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dennis Schröder heute Nacht beim Sieg der Hawks mit einem Double-Double (19 Punkte und 10 Assists) und ohne TO.

--------------------
Rams Bams.

Old Post Posted: 11.01.2017, 07:23 Uhr
Beiträge: 3735 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502731  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
So die Hawks haben wieder eine Siegesserie gestartet, entweder es läuft richtig gut oder halt gar nicht und das liegt sicherlich nicht an DS. Heute gegen die Nets sollte der nächste Sieg her. Zudem wird Millsap jetzt doch nicht getradet, was ich an dieser Stelle nur befürworten kann. Finde es schade, dass hier kaum über Dennis gute Leistungen geschrieben wird. Als er gegen die "Knicks?" ein schlechtes Spiel gezeigt hat, war irgendwie jeder am Start Gäbe es Giannis nicht, wäre er für mich vielleicht sogar der Favorit auf MIP.

Jep, Serie ging heute weiter. Schröder mit guter Leistung und erst das 2te mal in dieser Saison ohne TO. Bin sehr gespannt wie die Saison für die Hawks noch verlaufen wird. Hängt natürlich auch davon ab, ob man Milsap jetzt tradet oder nicht. In der Nacht zum Samstag gibts dann das Spiel gegen die Celtics, dass wird sehr interessant. DS gegen IT Teil 2.

Ansonsten schlagen die Jazz überraschend die Cavs und die Bucks gewinnen gegen San Antonio, obwohl der Greek Freak nur 9 Minuten (0 Punkte oO) gespielt hat. Auch die Rockets marschieren munter weiter, hatte ich vor der Saison nicht erwartet.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 11.01.2017, 09:04 Uhr
Beiträge: 23338 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502778  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieben! Von vorne bis hinten ungefährdet und souverän.
Delaney kommt langsam in Fahrt. Der Midrange Jumper sitzt fast immer. Allgemein starkes Spiel des ganzen Teams. Nur die Freiwurfquote war unterirdisch. Und Backstein-Kent’s
FG-percentage wie immer .

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 11.01.2017, 09:17 Uhr
Beiträge: 7269 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502785  
Spaxx ist offline Spaxx
MoonSurfer 100

Profil von Spaxx anzeigen Spaxx eine Private Nachricht schicken Füge Spaxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann James nicht mehr sehen - wie lustlos er oft am Platz wirkt

Old Post Posted: 11.01.2017, 15:39 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: Klagenfurt | Registriert seit: 18.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503045  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pep Guardiola:
Valentine spielt, sonst passt es.

Ja habe gestern noch gelesen, dass er weiterhin ausfällt und erst kurz vor Spielbeginn habe ich mitbekommen das er dabei ist. Dafür war Mirotic auch out und Zipser bekommt trotzdem keine Minuten, wenn das Spiel spannend ist. Einige Bulls-Fans haben ihn sogar in der Starting 5 gesehen, Fred könnte der erste Coash sein der fliegt in dieser Saison, die Rauswurfkommentare werden immer mehr.

Old Post Posted: 11.01.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503152  
MoonSurfer 1000

Profil von Pep Guardiola anzeigen Pep Guardiola eine Private Nachricht schicken Füge Pep Guardiola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Fred fliegt aber nicht, weil er Zipser keine Minuten gibt. Paul hat halt bisher absolut noch nichts gezeigt, was ihm weitere Einsätze geben sollte. Das Problem ist da viel höher als Hoiberg anzusiedeln.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 17:32 Uhr
Beiträge: 2398 | Wohnort: München | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503164  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mir schon klar und das war auch null darauf bezogen. Aber sollte es so weitergehen wie bisher und die PO aus dem Sichtfeld geraten, kann ich mir einen Trainerwechsel schon gut vorstellen. Die Bulls können sich alleine bei Butler bedanken, dass sie noch in der Nähe der PO sind, denn nach vielen guten Ideen und einem Teamkonzept schaut es bei den Bulls schon lange nicht mehr aus.

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Jep, Serie ging heute weiter. Schröder mit guter Leistung und erst das 2te mal in dieser Saison ohne TO. Bin sehr gespannt wie die Saison für die Hawks noch verlaufen wird. Hängt natürlich auch davon ab, ob man Milsap jetzt tradet oder nicht. In der Nacht zum Samstag gibts dann das Spiel gegen die Celtics, dass wird sehr interessant. DS gegen IT Teil 2.

Ansonsten schlagen die Jazz überraschend die Cavs und die Bucks gewinnen gegen San Antonio, obwohl der Greek Freak nur 9 Minuten (0 Punkte oO) gespielt hat. Auch die Rockets marschieren munter weiter, hatte ich vor der Saison nicht erwartet.

Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch. Momentan (mein aktueller Stand) suchen sie einen Abnehmer für Hardaway was einfach null Sinn macht. Als Korver getradet wurde, war Bud froh, dass er Timmy mehr Minuten geben kann. Jetzt soll der formstarke Hardaway weg, weil man ihn nicht bezahlen will? Die Hawks-Fans machen momentan echt vieles mit außerhalb des Platzes. Erst sollte Paul weg, wo ganz Atlanta dagegen war. Dann wurde Korver getradet, der ebenfalls ein Publikumsliebling war und jetzt Timmy, der sich in kurzer Zeit auch schon viele Anhänger erspielt hat. Die Hawks haben Glück, dass sie momentan wieder auf einer Siegeswelle reiten, sonst wäre die Stimmung schnell im Arsch. Dennis mal wieder mit einem klasse Spiel und dieses mal sogar ohne TO, bei 10 Assists. Klar kann er sich dort noch steigern, aber da gibt es noch andere, die in dieser Statistik weit hinter ihm stehen. Schade das das Spiel am Freitag nicht in Boston stattfindet, da wäre ich echt gespannt wie die Crowd auf Dennis reagiert. Giannis fühlte sich wohl noch nicht so gut und deswegen die 9 Minuten, er fehlte ja auch zuletzt den Bucks.

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 6182 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503252  
Lauren Southern ist offline Lauren Southern
MoonSurfer 10000

Profil von Lauren Southern anzeigen Lauren Southern eine Private Nachricht schicken Füge Lauren Southern zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gordon Hayward ist so ein attraktiver Mann. Macht mich ganz nervös immer. #realtalk

--------------------
WMMA <3

Alexa Grasso, Irene Aldana, Karolina Kowalkiewicz, Valentina Shevchenko, Michelle Waterson, Cat Zingano, Tecia Torres.

Old Post Posted: 11.01.2017, 19:51 Uhr
Beiträge: 17457 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG/EHCO | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503266  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch.

Cmon. Das mag man sich in Atlanta vielleicht einreden, aber das ist doch normale Verhandlungstaktik. Erstmal den Markt sondieren und dann nen vermeintlichen Rückzieher machen, wenn die Angebote nicht überzeugend genug waren. Bis zur Deadline kann da noch allerhand passieren. Ich halte den Korver-Trade jetzt auch nicht zwingend für das Signal zum Re-Build, da die Hawks ihn denke ich eh nicht re-singed hätten und so noch nen Firstrounder bekommen haben. Aber die Aussage von Wes Wilcox (und das war es ja quasi, über das Sprachrohr Woj) für den Goldstandard zu halten, ist vielleicht etwas voreilig.

Old Post Posted: 11.01.2017, 21:02 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503329  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch. Momentan (mein aktueller Stand) suchen sie einen Abnehmer für Hardaway was einfach null Sinn macht. Als Korver getradet wurde, war Bud froh, dass er Timmy mehr Minuten geben kann. Jetzt soll der formstarke Hardaway weg, weil man ihn nicht bezahlen will? Die Hawks-Fans machen momentan echt vieles mit außerhalb des Platzes. Erst sollte Paul weg, wo ganz Atlanta dagegen war. Dann wurde Korver getradet, der ebenfalls ein Publikumsliebling war und jetzt Timmy, der sich in kurzer Zeit auch schon viele Anhänger erspielt hat. Die Hawks haben Glück, dass sie momentan wieder auf einer Siegeswelle reiten, sonst wäre die Stimmung schnell im Arsch. Dennis mal wieder mit einem klasse Spiel und dieses mal sogar ohne TO, bei 10 Assists. Klar kann er sich dort noch steigern, aber da gibt es noch andere, die in dieser Statistik weit hinter ihm stehen. Schade das das Spiel am Freitag nicht in Boston stattfindet, da wäre ich echt gespannt wie die Crowd auf Dennis reagiert. Giannis fühlte sich wohl noch nicht so gut und deswegen die 9 Minuten, er fehlte ja auch zuletzt den Bucks.

Wo hastn das mit Hardaway her? Das wäre ja wirklich lächerlich. 70 Mio. für Baze und dann Hardaway nich bezahlen wollen. Hab ich aber noch nirgends was von gehört. Zum Glück

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 11.01.2017, 21:18 Uhr
Beiträge: 7269 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503344  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 158 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NBA Saison 2016/17

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.