|
MagicM
MoonSurfer 20000

|
Die Eintracht hat am 1. April dieses Trikot vorgestellt. Nachdem einige Briefe an Heribert Bruchhagen gingen, mit der Aussage, diese Trikots seien nicht, wie von JAKO verkauft, neue Ware, wird jetzt eine Abstimmung über das neue Design geführt (inwieweit die Bindend ist, keine Ahnung).
Hier auf jeden Fall die beiden anderen, zur Auwahl stehenden, Modelle:
Version "A"
Version "B"
und eben Version "C"
-------------------- Vaya Con Tioz
"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)
|
Posted: 09.04.2005, 09:43 Uhr |
|
Beiträge: 23097 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 776158 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Machado
MoonSurfer 500

|
Die Schalke Trikots sind ja mal richtig geil (aber sogehört sich das ja auch für den geilsten Club überhaupt). Nürnberg ist auch ganz gut. Die anderen Trikots sind ganz ok, nur das Bayern Trikot finde ich nicht so toll. Brementrikot ist ja mal wieder richtig schlecht ...
-------------------- Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.
|
Posted: 10.04.2005, 20:06 Uhr |
|
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 778200 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Machado
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Earnie:
Das rote ist das Torwarttrikot, falls du was anderes denkst.
Das scheint ja auch nicht das neue Trikot zu sein. Ist aber trotzdem schlecht wie ich finde. Aber mir gefielen die Bremer Trikots der letzten jahre sowieso nicht: viel zu eng, kaum gemustert und die Farbe
-------------------- Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Success is the drive that keeps me alive, Success is the pain that drives me insane.
Hörst du diese Lieder, böhse onkelz immer wieder, sie sind ein Teil von meinem Leben.
Wir warten auf den Tod, verschwenden unsere Zeit, tun was man von uns erwartet, zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Durch die Werbung sind wir heiss auf Klamotten u. Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen.
|
Posted: 22.04.2005, 09:11 Uhr |
|
Beiträge: 595 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 791490 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.