MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lassen wir das Thema lieber gleich sein. Die Diskussion hat schon so genug Spaß gemacht, auch wenn sie größteneils ein großes Missverständnis war.

Zitat:
Hertha jagt Warschau-Torhüter BORUC
Erwischt: Chef-Scout Wojtowicz hat ihn sogar schon ausgespäht
LARS WALLRODT, SAHMI EL NAJJAR und JÜRGEN SCHULZ

Berlin - Sie haben den besten Keeper der Liga. Kein anderer Torwart kassierte pro Minute so wenig Gegentore wie Herthas Christian Fiedler: Nur alle 102 Minuten ein Gegentor.

Trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig, daß sein Klub zur neuen Saison einen neuen Torhüter holen will... Fiedlers Vertrag läuft im Sommer aus - und immer wieder tauchen neue Namen auf. Zuletzt wurde der Kontakt zu Stuttgarts Timo Hildebrand (verläßt den VfB im Sommer) von Manager Dieter Hoeneß vehement dementiert.

Jetzt taucht ein neuer Name auf: Artur Boruc, Torwart von Polens Erstligist Legia Warschau.

Der 24jährige gilt als legitimer Nachfolger von Torwart-Legende Jerzy Dudek. Schon jetzt hat Boruc 4 Länderspiele, ist auch im Nationalteam auf dem Sprung zur Nummer 1.

BZ am Sonntag erfuhr: Herthas Chefscout Rudi Wojtowicz hat seinen Landsmann schon auf dem Zettel, Boruc mehrfach beobachtet. Dazu kommt: Hoeneß hat gute Kontakte zu Legia. Von dort kam 2002 Bartosz Karwan nach Berlin - und kehrte zwei Jahre später auch wieder dorthin zurück.

Jetzt streckt Hertha die Finger nach Boruc aus. Sein Vorteil: Er ist mit 1,93 m deutlich größer als Fiedler. Der bleibt aber gelassen: "Ich konzentriere mich nur auf meine Aufgabe. Gerüchte interessieren mich nicht." Zumal Hoeneß versprochen hatte: "Wir reden Anfang Februar mit Christian über seine Zukunft."

Wir wetten: Das Torwart-Thema wird bei Hertha noch eine ganz spannende Kiste!

Old Post Posted: 23.01.2005, 22:06 Uhr
Beiträge: 26497 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 680977  
Lord Henrik ist offline Lord Henrik
MoonSurfer 10000

Profil von Lord Henrik anzeigen Lord Henrik eine Private Nachricht schicken Füge Lord Henrik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Torwart-Legende Jerzy Dudek...
Das wird in Liverpool sicher anders bewertet.

Old Post Posted: 23.01.2005, 22:47 Uhr
Beiträge: 10917 | Wohnort: | Registriert seit: 02.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 681028  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In den Niederlanden war er schon verdammt geil...aber L'pool ist ein schlechtes Pflaster

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 23.01.2005, 22:49 Uhr
Beiträge: 97555 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 681031  
brandi ist offline brandi
MoonSurfer 5000

Profil von brandi anzeigen brandi eine Private Nachricht schicken Füge brandi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der 1. FC Köln hat am Montag mit sofortiger Wirkung den 18-fachen brasilianischen Nationalspieler Fabio Bilica Alves da Silva verpflichtet. Der 26-jährige Abwehrspieler erhält einen von der Ligazugehörigkeit unabhängigen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Fabio Bilica kommt ablösefrei zum FC. Sein letzter Verein war Gremio Porto Alegre. FC-Präsident Wolfgang Overath über den brasilianischen Neuzugang: „Es ist schön, dass wir Fabio so kurzfristig verpflichten konnten. Fabio hat sich in der Zeit, die er bei uns mittrainiert hat, als toller Sportler gezeigt. Er will Fußball spielen und sich präsentieren. Bei den Verhandlungen hat er keine Ansprüche gestellt und uns klar zu erkennen gegeben, dass er sich einen besseren Vertrag erspielen will.“

Quelle: FC Homepage

Old Post Posted: 24.01.2005, 19:12 Uhr
Beiträge: 8484 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 681857  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Laut der Bremer Bild von heute, bietet Werder Schneider einen Vierjahresvertrag an. Bayer dagegen nur einen Dreijahresvertrag mit weniger Gehalt, als beim Werder Angebot. Schneider selbst sagt dazu vor dem März gebe es keine Entscheidung.

Zitat:
Ach ja es gibt auch Gerüchte zu den Zahlen(stammen allerdings nicht aus der Bild)
Leverkusen bietet angeblich um die 1,6 MioEuro für 3 Jahre.
Werder an die 1,8 MioEuro für 4 Jahre. Das wär ganz schon happig wenn die Zahlen stimmen.

Ich könnte damit leben, wenn Schneider auch noch mit 35 Jahren bei Werder spielen würde.

Old Post Posted: 25.01.2005, 10:41 Uhr
Beiträge: 26497 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682425  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich würde Schneider keinen so langen Vertrag geben. Er wird immerhin schon 32 Jahre. Länger als 3 Jahre kann der niemals mehr auf diesem Niveau spielen. Eher nur bis 34 würde ich mal grob schätzen.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:00 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682439  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin echt gespannt wie die Personalie Schneider ausgehen wird. 4-Jahres Vertrag ist heftig, kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Leverkusens Pluspunkt ist wohl das man ihm nach Karierreende ein Job bei Bayer verschaffen würde.

Na mal abwarten was der März bringt.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:18 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682468  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Soldo treffe ich bezüglich des Alters keine voreiligen Schlüsse mehr

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:19 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682471  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wieder wahr, aber ob sich jeder so wie Soldo "hält"?

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:21 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682476  
Stevie-Coolman ist offline Stevie-Coolman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stevie-Coolman anzeigen Stevie-Coolman eine Private Nachricht schicken Besuche Stevie-Coolman's Homepage! Füge Stevie-Coolman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Seit Soldo treffe ich bezüglich des Alters keine voreiligen Schlüsse mehr

Naja er hat ja eine ganz andere Position wie Schneider. Soldo muss das Spiel mehr "lesen" und nicht soooo viel laufen.

--------------------
Wenn ich zum Beispiel Schalke 04 sehe. Die hatten jetzt in einem Spiel von zehn Feldspielern nur einen deutschen Spieler - und das war Asamoah. OTTO Rehhagel http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040827/1/16ce.html

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:37 Uhr
Beiträge: 7574 | Wohnort: Germania Raetia | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682491  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VfB verpflichtet Elson bis 2009
--------------------------------------------------------------------------------
Der VfB Stuttgart hat sich für die Rückrunde mit dem Brasilianer Elson Falcao da Silva, genannt Elson, vom Erstligisten Palmeiras Sao Paulo verstärkt.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Schwaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablösesumme wollten sich die beiden Vereine bislang nicht äußern.

Der Brasilianer soll damit die Personalsituation des VfB im offensiven Mittelfeld verbessern. Da für Aliaksandr Hleb kein angemessener Reservemann im Kader des Tabellendritten steht, wurde bereits vor einem Jahr der Schweizer Nationalspieler Hakan Yakin gekauft, der sich in Stuttgart aber nie durchsetzen konnte und vor einem Wechsel zurück in die Schweiz steht. In der Winterpause war dann noch ein Transfer von Piotr Trochowski zum VfB gescheitert, weil sich die beiden Klubs nicht über die Ablösesumme einigen konnten.

Trainer Matthias Sammer ist von den spielerischen Vorzügen der Neuerwerbung überzeugt. "Wir erhoffen uns durch ihn weitere Fortschritte im spielerischen Bereich. Er ist ein junger Mittelfeldspieler mit großem Potenzial", freut sich der Coach bereits auf die Verstärkung. In der abgelaufenen Saison erzielte Elson in 30 Spielen drei Tore für seinen ehemaligen Verein.
---
Bitte kein zweiter Centurion.

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:48 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682508  
ElChefe ist offline ElChefe
Gesperrt

Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und der nächste zweitklassige Brasilianer.... 3 Tore in 30 Spielen sind für einen offensiven Mittelfeldspieler nicht gerade ne sensationelle Quote. Naja, hat Sammer mal wieder seinen Brasilianer-tick ausleben dürfen. Mal schaun wieviele Monate/Jahre er braucht sich zu aklimatisieren....

--------------------
~~Rechts! Damit die Richtung stimmt~~

Old Post Posted: 25.01.2005, 11:53 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682515  
sunny2k1 ist offline sunny2k1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sunny2k1 anzeigen sunny2k1 eine Private Nachricht schicken Füge sunny2k1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Offenbach Post soll Jermaine Jones (Bayer Leverkusen) sich für die kommende Sasion einen neuen Verein suchen. Mit Eintracht Frankfurt soll der alte Arbeitgeber an Jones interessiert sein!!

Ich weiß nicht, ob ich mich als Eintracht Fan freuen soll, weil er kicken kann, oder weinen, weil er - um es freundlich auszudrücken - ein Vollidiot ist!

--------------------
Gruß
sunny2k1

Old Post Posted: 25.01.2005, 13:27 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 16.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 682613  
King_of_Hun ist offline King_of_Hun
MoonSurfer 1000

Frage Profil von King_of_Hun anzeigen King_of_Hun eine Private Nachricht schicken Füge King_of_Hun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
VfB verpflichtet Elson bis 2009
--------------------------------------------------------------------------------

---
Bitte kein zweiter Centurion.

Das hoffe ich auch schwer.......
Auch wenn ich bis heute nich kapier warum es Yakin nicht gepackt hat
Hoffe Elson schlägt ein wie einst Dunga oder Basualdo.....und fällt nicht in die Reihe der Centurions, Yakins oder "Itschwitsches"

Mich wundert nur das man vorher rein gar nix von irgendwelchen Spekulationen mitbekommen hat ?? Eigentlich wollte man doch mal diesen Pitbull-Stürmer aus Brasilien holen, und nu steht Elson da bis 2009....hoffe er akklimatisiert sich schnell!

--------------------
In der Jugend hat man noch Träume, im Alter nur noch Erinnerungen!
Without Evil there would be no Good, so it must be good to be Evil sometimes!

Wer immer nach Hinten schaut, kann der Zukunft nicht begegnen (Laotse)

El loco Presidente en Republica Banania
wirpackenschalke

Old Post Posted: 25.01.2005, 16:51 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: am schönen Schwarzwald | Registriert seit: 12.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 682833  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

irgendwie zweifel ich daran, dass dieser Elson was wird...vll. rüstet man sich ja schon für die Zeit ohne Hleb!?

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 25.01.2005, 20:33 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 683268  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chefster:
irgendwie zweifel ich daran, dass dieser Elson was wird...vll. rüstet man sich ja schon für die Zeit ohne Hleb!?

Das glaube ich eher weniger. Aber Heldt machts nicht mehr lange und Tiffi entwickelt sich auch seit Jahren kein Stück weiter, von daher ist die Verpflichtung schon sinnvoll, wenn er einigermaßen was draufhat.

Old Post Posted: 25.01.2005, 20:42 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683297  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sunny2k1:
Laut Offenbach Post soll Jermaine Jones (Bayer Leverkusen) sich für die kommende Sasion einen neuen Verein suchen. Mit Eintracht Frankfurt soll der alte Arbeitgeber an Jones interessiert sein!!

Ich weiß nicht, ob ich mich als Eintracht Fan freuen soll, weil er kicken kann, oder weinen, weil er - um es freundlich auszudrücken - ein Vollidiot ist!

Im HR haben sie einen Leverkusen Verantwortlichen zitiert
"Es könnte alles sehr schnell jetzt gehen" Es wird spekuliert, dass er sogar sofort wechseln könnte.

CO

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 25.01.2005, 21:42 Uhr
Beiträge: 16681 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 683432  
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

(nicht wirklich) Neues vom Timo / Hakan endlich weg

Mein bisher schwierigstes Spiel
Hallo alle miteinander,

ich weiß, dass sehr viele von Euch erwarten, dass der Timo jetzt endlich mal etwas zu den abgebrochenen Vertragsverhandlungen sagt. Wie es zu der aktuellen Situation kommen konnte, und warum es so ist, wie es ist.
Die letzten Tage waren sehr schwierig für mich. So viel Theater, so viele Emotionen, ein derart hoher öffentlicher Druck. Ich bedauere das alles sehr, und ich habe absolutes Verständnis für die teilweise sehr heftigen Reaktionen.

Soll ich mich wehren, mich verteidigen? Wem hilft das? Und vor allem: Würde das alles vergessen machen was passiert ist?

Ich habe mich entschlossen meine Sicht der Dinge erst dann öffentlich zu machen, wenn es nichts mehr zu spekulieren gibt, sondern meine Entscheidung feststeht. Aber eines ist klar: Mit den Erfahrungen, die ich nun gemacht habe, würde ich auf gar keinen Fall mehr Mitspieler kritisieren, wenn sich deren Vertragssituation lange hinzieht und zum Unruheherd entwickelt. Ich habe das damals bei Kevin Kuranyi und Andreas Hinkel getan. Und ich möchte mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen. Es war ein schwerer Fehler.

Das Rückrundenspiel in Mainz war das wohl schwierigste meiner bisherigen Karriere. Dass wir 3:2 gewonnen haben, war unheimlich wichtig für die Stimmung im Team. Dass ich in diesem Spiel bei unseren mitgereisten Fans keine Sympathie erwarten durfte, war mir schon klar. Die Unterstützung der Mannschaftskameraden und auch meines Trainers waren einzigartig. Sie haben mir unheimlich geholfen. Am Ende stand für uns ein Sieg – spitze. Die zwei Gegentore - zwei zuviel. Aber wir sind Tabellendritter, wir haben nach der Pause super gespielt. Und genau das ist für mich zur Zeit wichtiger als alles andere. Ich will diese Spiele gewinnen, ich will mit meiner Mannschaft unsere Gegner wegputzen – ich will, verdammt noch mal, meinen Verein vorne sehen und nicht meine Person in den Vordergrund geschoben.

War es falsch, dass ich den Medien gesagt habe, dass ich meine Siegprämie der Fluthilfe spende? Ich hatte das schon gleich nach dieser furchtbaren Katastrophe für mich entschieden. Auch unter dem Eindruck unserer Asienreise mit der Nationalmannschaft. Aber jetzt kam das rüber wie ein billiger PR-Trick. Na ja – es zeigt mir, dass ich in diesen aufgeregten Tagen eben lieber die Klappe halten sollte um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Zum Schluss noch dies: Meine Homepage hier ist keine Presseinformation über Timo Hildebrand, sondern meine private Brücke zu all jenen, die an mich glauben und die auch dann noch zu mir halten, wenn Sturm aufkommt und es sehr viel Gegenwind gibt. Habt vielen Dank für die vielen Briefe, per Post und per e-mail. Etliche waren hammerhart, total frustrierend, einige aber auch eindrucksvoll und zum Nachdenken geeignet. Ich kann sie wirklich nicht alle beantworten, Sorry, unmöglich. Aber glaubt mir: Eure Stimmung ist bei mir angekommen, sie ist mir nicht egal. Und ich trage sie ebenso im Herzen wie die Frage, wie nun meine Zukunft aussehen wird.

Es sind nicht etwa Berater, die das entscheiden werden. Auch nicht das viele Geld oder gar der Druck der Medien. Ich bin es, der Klarheit schaffen muss – und auch wird. Wobei der Zeitpunkt nun wirklich nicht mehr das Allerwichtigste ist, sondern die Richtigkeit der Entscheidung.
Danke an alle, die mich unterstützen und an mich glauben.

Euer Timo Hildebrand

Quelle: www.timo-hildebrand.de

Die "unendliche Geschichte" wird wohl noch auf ihr Ende warten müssen...

Edit: Und um kein Posting zu schinden.... Yakin ist endlich fort und bei Galatasaray untergekommen, zwar nur ausgeliehen aber immerhin....

Beitrag editiert von ElChefe am 26.01.2005 um 08:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2005, 08:35 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683599  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das er sich bis zum 30.6. den Arsch für den VfB aufreißt kann mal wohl auch erwarten...gut, dass Yakin jetzt wenigstens mal diese Saison weg ist...

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 26.01.2005, 09:05 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 683612  
MoonModerator

Porto verpflichtet Mejolaro

Champions-League-Gewinner FC Porto ist auf der Suche nach Verstärkungen für die laufende Saison offenbar fündig geworden: Am Dienstag vermeldeten die Portugiesen die Verpflichtung von Torjäger Claudio Mejolaro.

Der Brasilianer kommt vom brasilianischen Erstliga-Absteiger Gremio Porto Alegre und unterschrieb einen Vertrag bis 2009. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

In der letzten Saison war der 23-Jährige mit 19 Treffern einer der erfolgreichsten Torschützen seiner Mannschaft.
---
Ich kann nicht verstehen, dass man nicht an ihm drangeblieben ist, sondern auf einmal den Elson verpflichtet hat.

Old Post Posted: 26.01.2005, 10:16 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683639  
Gesperrt

Standardicon Profil von ElChefe anzeigen ElChefe eine Private Nachricht schicken Besuche ElChefe's Homepage! Füge ElChefe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich kann nicht verstehen, dass man nicht an ihm drangeblieben ist, sondern auf einmal den Elson verpflichtet hat.

Kannst Du sagen welcher davon besser/schlechter zum VfB passt?

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2005, 10:20 Uhr
Beiträge: 7258 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 30.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683644  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Porto verpflichtet Mejolaro

[...] In der letzten Saison war der 23-Jährige mit 19 Treffern einer der erfolgreichsten Torschützen seiner Mannschaft. [...]

Wieviele Tore schießt man in der brasilianischen Liga den als wirklich guter Stürmer normalerweise und... bedeutet das, dass es bei diesem Absteiger einen anderen Stürmer gab, der noch besser war?

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 26.01.2005, 10:33 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 683660  
Hugo ist offline Hugo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hugo anzeigen Hugo eine Private Nachricht schicken Füge Hugo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Torschützenkönig hat 34 Tore, aber wirklich gut ist er nicht, sonst wär er nicht nach Japan gewechselt. Selbst Robinho hat "nur" 21 Tore erzielt und den würde ich schon als "wirklich guten" Stürmer bezeichnen.

Übrigens hat Gremio im Laufe seiner Vereingeschichte u.a. Emerson, Lucio, Marcelinho, Ronaldinho etc hervorgebracht. Kein Grund, hier abwertend von "diesem Absteiger" zu sprechen.

Beitrag editiert von Hugo am 26.01.2005 um 10:51 Uhr

Old Post Posted: 26.01.2005, 10:45 Uhr
Beiträge: 26497 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683670  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Endgültig - er darf gehen

Nun ist sie endgültig gefallen, die Entscheidung. Alex Meier, derzeit an Frankfurt verliehen, darf den HSV im Sommer verlassen. Am Montag, beim 1:0 gegen Aachen, machte sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer mit seinen Chef-Scouts Michael Schröder und Bernd Legien ein abschließendes Bild von dem Mittelfeldmann. Doch der HSV ist der Meinung, dass sich Meier nicht so gewaltig wie gewünscht weiterentwickelt hat.

Zitat:
Duisburgs Top-Torjäger hat deutschen Pass – „Wolfsburg ist ein überragender Klub“

(eh) Das sind Zahlen, an denen auch VfL-Manager Thomas Strunz (kl. Foto) nicht einfach so vorbei kann: 15 Mal traf Abdelaziz Ahanfouf in 25 Spielen in der vergangenen Saison, in dieser Runde hat er bereits elf Treffer auf seinem Konto. Kein Wunder, dass der Top-Stürmer des Zweitliga-Tabellenführers MSV Duisburg auch bei Fußball-Bundesligist VfL auf der Liste steht (WAZ berichtete exklusiv). „Wolfsburg ist ein überragender und interessanter Klub“, sagte der marokkanische Nationalspieler mit deutschem Pass der WAZ.
Im Sommer kann der 27-Jährige ablösefrei gehen. Sein Berater Karl Herzog, der übrigens Manager Strunz kennt und schätzt, sagt über seinen Schützling: „Im Eins-gegen-Eins-Verhalten sind in der Bundesliga wenige so stark wie er.“ Fakt ist: In der nächsten Saison will Ahanfouf in der 1. Liga spielen – in Wolfsburg? Er selbst hält sich da noch bedeckt. „Ich weiß noch nicht, was ich im nächsten Jahr mache. Ich konzentriere mich zunächst einmal auf Duisburg, will weiter Tore schießen, damit wir aufsteigen. Alles andere kommt dann von ganz alleine…“, erklärt Ahanfouf, der nicht nur beim VfL auf dem Zettel steht. Sein Berater bestätigt: „Es gibt mehrere Angebote für ihn.“
VfL-Manager Strunz, der gestern Abend beim Benefizspiel der Bundesliga-Allstars gegen die deutsche Nationalmannschaft auf Schalke weilte, wollte sich zum Thema Ahanfouf (noch) nicht äußern. Nur so viel: „Ich weiß, dass er eine gute Quote hat. Aber ansonsten kommentiere ich keine Namen.“

Zitat:
Heinz vor Rückkehr nach Tschechien

[...] Heinz-Berater Pavel Pasca prüft derzeit eine Rückkehr
zu Sigma Olmütz oder zu Sparta Prag.

Zitat:
[Bild] - Hertha BSC verpflichtet Stürmer Ilhan Mansiz (29) bis zum Sommer. Die Klausel: Sollte der Türke (nach Knie-OP noch in der Reha) nicht mehr auf die Beine kommen, kann Hertha den Vertrag vorzeitig auflösen.

Beitrag editiert von 's Chefle am 26.01.2005 um 12:28 Uhr

Old Post Posted: 26.01.2005, 12:18 Uhr
Beiträge: 80899 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 683725  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorallem weil der Abstieg in etwa so überraschend war (im Endeffekt), wie wenn Schalke z.B. nächstes Jahr absteigen würde. Zumindest soweit wie ich das mitgekriegt habe.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru

Old Post Posted: 26.01.2005, 12:19 Uhr
Beiträge: 15644 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 683729  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 193 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Transfer Thread # 4

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.