|
|  |
 |
|  |
 |
Hugo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Real Madrid GM Sacchi eyeing Bayern Munich's Lahm
Provided by: Frank Henriksen
Created: Today - 10:55
--------------------------------------------------------------------------------
Real Madrid GM Arrigo Sacchi is considering a January bid for Bayern Munich fullback Phillip Lahm.
Sacchi wants to bring in an international class left-sided wing-back to eventually succeed Brazilian superstar Roberto Carlos.
Just 21, Lahm is already a German international and is a player that Sacchi has been following for some years.
Along with the Bayern defender, Sacchi is also considering Athletic Bilbao ace Asier del Horno.
Quelle: www.realmadrid.dk
Zitat: Neue Gerüchte um Philipp Lahm: Real Madrid ist offenbar nach wie vor stark am deutschen Nationalspieler vom VfB Stuttgart interessiert.
Dies berichtet die Madrider Sportzeitung "As". Bereits während der EM in Portugal war über einen Wechsel des Stuttgarters in die Primera Division spekuliert worden.
Jetzt soll es sich der neue Fußballdirektor Arrigo Sacchi zu einer seiner vordringlichsten Aufgaben gemacht haben, einen neuen Mann für die linke Seite zu verpflichten.
Lahm erste und einzige Wahl
Erste und einzige Wahl als Nachfolger für Roberto Carlos, der die "Königlichen" im Sommer verlässt, sei Lahm. Großer Vorteil des Nationalspielers ist nach Sacchis Meinung seine Beidfüßigkeit, so dass man ihn auch auf der rechten Seite einsetzen könnte.
Allerdings müsste Real nicht mit dem VfB Stuttgart, sondern mit dem FC Bayern München über einen Transfer verhandeln. Denn dorthin kehrt der bis Saisonende ausgeliehene Lahm im Juli zurück. Laut "As" sind die Verhandlungen mit dem deutschen Rekordmeister sogar bereits weit fortgeschritten.
Wechsel unwahrscheinlich
Allerdings scheint ein Wechsel eher unwahrscheinlich. Denn die finanziell gesunden Bayern haben die Ablösesumme nicht nötig und benötigen zudem dringend Verstärkung für die linke Seite.
Und Lahm würde sich mit einem Wechsel in ein komplett neues Umfeld der Gefahr aussetzen, seinen Stammplatz im Verein und damit auch in der Nationalmannschaft kurz vor der WM 2006 zu verlieren.
Quelle: www.sport1.de
Zitat: Roque Santa Cruz vor dem Absprung
31.12.2004
Die Zeit von Roque Santa Cruz beim FC Bayern München scheint zu Ende zu gehen. Wechselgerüchte gibt es bereits seit einiger Zeit, nun hat Betis Sevilla Interesse an seiner Verpflichtung in der Winterpause angemeldet.
Roque Santa Cruz kam bei den Bayern kaum noch zum Zug (imago)
Der spanische Erstligist sucht nach einem Ersatz Joaquin Sanchez, der mit einem Wechsel zum FC Chelsea liebäugelt. Santa Cruz, der auch einen spanischen Pass besitzt, hatte unter Felix Magath zuletzt keine Chance mehr und war hinter Roy Makaay, Claudio Pizarro und Paulo Guerrero nur noch die Nummer vier unter den Bayern-Stürmern.
Zitat: Demichelis bei Espanyol Barcelona im Gespräch
Auch ein weiterer Südamerikaner wird in Spanien gehandelt. Nach Informationen der Sportzeitung "El Mundo Deportivo" ist der Tabellenvierte Espanyol Barcelona am Argentinier Martin Demichelis interessiert.
Auch der Defensivspieler, der noch Vertrag bis 2007 besitzt, konnte sich seit seinem Wehsel 2003 nicht bei den Bayern durchsetzen. In der Hinrunde spielte er nur dreimal über 90 Minuten.
Quelle: www.sport1.de
Großer Ausverkauf bei den Bayern? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Bayern Lahm freiwillig abgibt.
Beitrag editiert von Hugo am 31.12.2004 um 13:04 Uhr
|
Posted: 31.12.2004, 12:56 Uhr |
|
Beiträge: 26547 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 07.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 652938 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
brandi
MoonSurfer 5000

|
Verzockt! Balitsch bleibt in Leverkusen
Er wollte eine Abfindung von Bayer
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Dass er seinen 24. Geburtstag mit Packen verbringt, war eigentlich klar. Aber es sollten Umzugskisten sein, schließlich wollte Hanno Balitsch morgen eigentlich seine erste Trainingseinheit beim 1. FC Nürnberg absolvieren.
Doch daraus wird vorerst nichts, Balitsch packt seine Klamotten für das Leverkusener Trainingslager auf Gran Canaria, zu dem die Mannschaft morgen aufbricht. „Ich gehe davon aus, dass Balitsch Montag mit im Flieger sitzt und die Rückrunde für Bayer spielt“, sagt Sportkoordinator Michael Reschke. Der Grund: Balitsch hat sich verzockt. Und zwar gründlich.
Denn der Youngster, der sich als Opfer des Trainerwechsels sieht („Unter Klaus Toppmöller war ich Stammspieler“) wollte bei Bayer eine Abfindung herausschlagen, weil er in Nürnberg bis zu drei Millionen Euro weniger verdient hätte als in Leverkusen.
Reschke war nach EXPRESS-Informationen bereit, für das kommende Halbjahr einen hohen sechsstelligen Betrag für die Vertragsauflösung zu zahlen. Doch Balitsch, der auch wegen seiner in Köln studierenden Freundin zögerte, wollte auch für die kommende Saison Geld sehen.
Und da sagte Bayer: Nein! Und nun sind alle Verlierer. Leverkusen, weil sie den Großverdiener, der 2002 als Shootingstar aus Köln kam, nicht von der Gehaltsliste bekommt. Balitsch steht aber auch nicht besser da: Um seinen Traum von der WM 2006 zu verwirklichen, muss er spielen. Und zwar schnell. Deshalb schien der Wechsel nach Nürnberg konsequent, sein Gehaltsverzicht hätte ihn geehrt.
Durch die Abfindungsforderung machte er sich das aber zunichte. Und dass er unbedingt weg wollte, stärkt seine Position in der Mannschaft nicht gerade.
Der Club schaut ebenfalls in die Röhre. „Ich dachte eigentlich, dass das klar geht. Denn der Wechsel war die logische Konsequenz seines Handelns“, sagt Manager Martin Bader. „Er hatte sich bis heute Bedenkzeit erbeten. Ich werde ihn anrufen und zum Geburtstag gratulieren. Dann hoffe ich, dass er zusagt. Aber ich glaube nicht mehr daran.“ Immerhin: Die Transferliste ist bis zum 31. Januar geöffnet. Reschke: „Vielleicht gibt es doch noch eine Einigung…“
Quelle: www.express.de
|
Posted: 02.01.2005, 15:57 Uhr |
|
Beiträge: 8486 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 655136 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Hmmm...sicherlich sind 3 Millionen nicht wenig, trotzdem, wenn er zur WM will, dann hätte er halt jetzt mal auf Geld verzichten sollen!
Gerade solche Spieler geraten ja schnell dann in die Abzockersparte, vor allem, da er beim Club auch kein armer Mann gewesen wäre
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 02.01.2005, 16:29 Uhr |
|
Beiträge: 97768 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 655188 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.