MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 261: WWE Money In The Bank und Raw, TNA Impact und News

WWE Live Tour 2013 in München

Jetzt seid Ihr gefragt - Wer verdient die Halbjahres-Moonies bei WWE?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
„Die Upfuckprämie“: RKO gegen Big Show  16 2.26%
„Die Upfuckprämie“: "Miz, you're in Team Teddy... Johnny..."  71 10.03%
Jobber: Heath Slater  27 3.81%
Jobber: Jack Swagger  62 8.76%
Schlechteste Story: John Cena, Zack Ryder, Kane, Eve  38 5.37%
Schlechteste Story: Sheamus vs. Daniel Bryan  43 6.07%
Bestes Build-Up-Video / Promo Clip: Taker vs. Triple H  26 3.67%
Bestes Build-Up-Video / Promo Clip: AJ  12 1.69%
Bestes Build-Up-Video / Promo Clip: Bray Wyatt  21 2.97%
Bestes Build-Up-Video / Promo Clip: Rock vs. Cena  32 4.52%
Promo, Statement, Interview: Rock in Concert - Cleveland Rocks  38 5.37%
Promo, Statement, Interview: Chris Jericho vs. CM Punk - "However, your sister..."  35 4.94%
Promo, Statement, Interview: Paul Heyman vs. Triple H  19 2.68%
Story: Punk, Bryan & AJ  68 9.60%
Story: People Power - John Laurinaitis als GM  20 2.82%
Match: CM Punk vs. Daniel Bryan, Over The Limit  57 8.05%
Match: CM Punk vs. Chris Jericho, Extreme Rules  30 4.24%
Wrestler: CM Punk  21 2.97%
Wrestler: Daniel Bryan  51 7.20%
Wrestler: Dolph Ziggler  13 1.84%
Wrestler: Ryback  8 1.13%
Total: 90 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 261: WWE Money In The Bank und Raw, TNA Impact und News Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

WWE Money In The Bank ist Geschichte und hat zwei brandneue Kofferträger gekürt. Doch auch sonst war beim PPV und auch bei Raw # 999 einiges los, was ich mit Conway und Pascha bespreche.

Mit aWo und mir gibt es dann ein Sunrise-Taping ohne Tequila. Ob es daran liegt, daß die letzte Impact-Ausgabe nicht optimal bei uns wegkommt?

Das alles und mehr in 140 Min. MoonTalk!

MoonTalk # 261 - Rechtsklick... speichern unter

128 kbps Version:
MoonTalk # 261 - Rechtsklick... speichern unter

Musikpause:
The Loomers - Dust It Off

Timecodes:
WWE Part bis 1:40 Std.
danach TNA Impact vom 19.07.12 + News

>>> Bitte stimmt in diesem Thread zu den WWE Halbjahres-Moony-Nominierungen ab, bei denen wir uns in der letzten Ausgabe nicht ganz einig wurden...
Jetzt liegt es an Euch! <<<

Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=75930

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 20.07.2012 um 22:45 Uhr

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 20.07.2012, 22:09 Uhr
Beiträge: 12692 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794114  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Awesome, hab schon mal für die Moonies gevotet u. Morgen hör ich dann die neue Ausgabe

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 20.07.2012, 22:35 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794132  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Moonies für das Match des Jahres hätte ich noch zumindest Cena vs Rock und vielleicht noch Taker vs HHH nominiert, aber das Over the Limit Match fand ich extreme langweilig, weswegen ich klarerweise für Jericho vs Punk gestimmt habe.

Freue mich schon seit gestern auf die Ausgabe, werde sie dann gleich hören.

--------------------
Controversy creates ca$h!

Old Post Posted: 21.07.2012, 00:20 Uhr
Beiträge: 1235 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794205  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der TNA-Teil war ziemlich dürftig.

aWo hatte offensichtlich keinen Bock und hat größtenteils mal wieder seine sympathische Art raushängen lassen.

Habe mir den Teil auch nicht bis zum Ende angeört - hat einfach überhaupt keinen Spass gemacht.

Impact war sicherlich nicht der Bringer in dieser Woche, aber deshalb kann man ja trotzdem sachlich analysieren und vor allem vernünftig und anständig kritisieren.
Wenn man ständig "verschissen" o.ä. hören muss, ist das wesentlich armseliger, als eine schlechte Wrestling-Show.

Naja, ich hatte mich in der Vergangenheit ja schon mal zu dem Thema geäußert..

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 21.07.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794285  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ich gerade gehört habe, dass ihr dachtet JTG wäre entlassen worden.

http://lolwrestling.com/howlonghasjtgbeenemployed/

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 21.07.2012, 10:06 Uhr
Beiträge: 39485 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794366  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Der TNA-Teil war ziemlich dürftig.

aWo hatte offensichtlich keinen Bock und hat größtenteils mal wieder seine sympathische Art raushängen lassen.

Habe mir den Teil auch nicht bis zum Ende angeört - hat einfach überhaupt keinen Spass gemacht.

Impact war sicherlich nicht der Bringer in dieser Woche, aber deshalb kann man ja trotzdem sachlich analysieren und vor allem vernünftig und anständig kritisieren.
Wenn man ständig "verschissen" o.ä. hören muss, ist das wesentlich armseliger, als eine schlechte Wrestling-Show.

Naja, ich hatte mich in der Vergangenheit ja schon mal zu dem Thema geäußert..

Also jetzt mal ernsthaft:
Wenn dein Lieblingsfußballverein ein Spiel ziemlich klar verliert und du danach einen Talk dazu abhälst, bist du doch auch nicht gut gelaunt und sachlich drauf

Ausgabe wird heute im Verlauf des Tages gehört

Das The Rock`s unglaublich "verschissene" Promo bisher führt, ist schon arm

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 21.07.2012, 10:20 Uhr
Beiträge: 3939 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794378  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Also jetzt mal ernsthaft:
Wenn dein Lieblingsfußballverein ein Spiel ziemlich klar verliert und du danach einen Talk dazu abhälst, bist du doch auch nicht gut gelaunt und sachlich drauf

Pauli verliert nie!

Ansonsten kann man die beiden Sachen - privates Gesabbel und öffentlichen Talk - wohl kaum miteinander vergleichen.

Die (teilweise unterbelichteten) Typen in den Fussball-Talk Sendungen im TV, schaffen es übrigens auch vernünftig zu kritisieren und zu meckern.

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 21.07.2012, 11:27 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794438  
marlboro ist offline marlboro
MoonRookie

Standardicon Profil von marlboro anzeigen marlboro eine Private Nachricht schicken Füge marlboro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Hogan macht die Twix Geste" - ich musste ziemlich laut lachen (dummerweise beim einkaufen)

Überhaupt fand ich den "unmotivierten" TNA Teil sehr lustig. Da es sowieso nur um eine einzige Ausgabe ging, war das auch überhaupt nicht schlimm. War mal was anderes ^^

Beitrag editiert von marlboro am 21.07.2012 um 13:17 Uhr

Old Post Posted: 21.07.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794608  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aWo als Face? Undenkbar, ganz besonders um 4:30 Uhr.

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 21.07.2012, 15:36 Uhr
Beiträge: 12692 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794983  
JustAwesome ist online! JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Freunde der Sonne... Wollte mich mal dafür bedanken, dass ihr meine "One-Man-Radtour" versüßt habt, und mich ein wenig vom Regen abgelenkt habt... WWE-Teil hab ich durch und Spass gehabt... TNA-Teil reicht bestimmt für'n Rückweg...

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 21.07.2012, 16:15 Uhr
Beiträge: 1761 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795038  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
aWo als Face? Undenkbar, ganz besonders um 4:30 Uhr.

Jap die Uhrzeit machts...Übermüdung dank so einem Quatsch hat ihr Übriges getan. Munter kann ich mich auch besser zusammenreißen Zudem bin ich doch kein Heel

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 21.07.2012, 17:35 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795190  
Vampiro 731 ist offline Vampiro 731
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vampiro 731 anzeigen Vampiro 731 eine Private Nachricht schicken Füge Vampiro 731 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shawn Stasiak war ja wohl zu seiner Zeit der neue Mr. Perfect Leutz!

...

--------------------
Der große FETTE Junge!

Old Post Posted: 21.07.2012, 19:19 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795361  
Isco ist online! Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von aWo:
Zudem bin ich doch kein Heel

Doch!

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 21.07.2012, 20:03 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5795505  
Grauer Panther ist offline Grauer Panther
MoonSurfer 100

Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es schöne Ausgabe. Wenn ich mich recht entsinne war letztens auf der Botchamaniaseite der komplette WCW PPV zu sehen. Hab ich mir angetan und war so, naja.
Eine Frage hab ich: Ich bin erst Hörer seit der 241 und daher eine Frage: Der Tippspielsweep findet imemr dann statt wenn einer alles richtig tippt oder wie läuft das?

Old Post Posted: 22.07.2012, 08:27 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796223  
Pascha ist offline Pascha
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grauer Panther:
Es schöne Ausgabe. Wenn ich mich recht entsinne war letztens auf der Botchamaniaseite der komplette WCW PPV zu sehen. Hab ich mir angetan und war so, naja.
Eine Frage hab ich: Ich bin erst Hörer seit der 241 und daher eine Frage: Der Tippspielsweep findet imemr dann statt wenn einer alles richtig tippt oder wie läuft das?

Richtisch!

--------------------
Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:32 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796242  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Pascha, dein "Einsatz" wenn Austin nicht kommt ist ja schon etwas lächerlich.
Wenn Steve jetzt keine Zeit hat und lieber auf seiner Redneck Island abhängt? Da kann ja die WWE nix für

Dafür war das Getränk der Woche wieder sensationell präsentiert

Beitrag editiert von Patrick Rain am 22.07.2012 um 09:53 Uhr

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 22.07.2012, 09:41 Uhr
Beiträge: 3939 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796245  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pascha anzeigen Pascha eine Private Nachricht schicken Füge Pascha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Also Pascha, dein "Einsatz" wenn Austin nicht kommt ist ja schon etwas lächerlich.
Wenn Steve jetzt keine Zeit hat und lieber auf seiner Redneck Island abhängt? Da kann ja die WWE nix für

Dafür war das Getränk der Woche wieder sensationell präsentiert

ach bully , es ist einfach die verdammte pflicht der wwe , stevo bei raw zu bringen ! egal ob er auf irgendeiner insel , auf seiner ranch oder am hockenheimring ist

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2012, 11:35 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5796337  
highvoltage ist offline highvoltage
MoonSurfer 500

Profil von highvoltage anzeigen highvoltage eine Private Nachricht schicken Füge highvoltage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JFK: Wie lange wird die MoonTalk Pause den sein?

Old Post Posted: 23.07.2012, 09:36 Uhr
Beiträge: 791 | Wohnort: | Registriert seit: 19.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5807941  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin zwar nicht JFK, aber ich kanns dir auch beantworten: Bis zum 10.8 etwa. Wirklich Relevantes steht in der Zeit (außer vielleicht Raw 1000) ja nicht an. Aber zwischenzeitlich kommt auf jeden Fall eine neues Quizausgabe

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 23.07.2012, 09:40 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5807944  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch, aWo, du warst ja wirklich top motiviert

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 23.07.2012, 12:39 Uhr
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5808131  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als wäre ihm ein Lolly geklaut worden.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 23.07.2012, 14:43 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5808274  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das man nach so einer schwachen Impcact Ausgabe keine gute Laune hat, kann ich nachvollziehen aWo

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 23.07.2012, 15:44 Uhr
Beiträge: 3262 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5808391  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pascha nach der 1000. RAW nun ein halbes Jahr ohne WWE? Wie soll er dann Tippen? Wie soll er den WWE Part dann besprechen. Tue es nicht Pascha, das Moontalkuniverse braucht dich

Beitrag editiert von Grauer Panther am 24.07.2012 um 07:11 Uhr

Old Post Posted: 24.07.2012, 06:35 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5812317  
MoonSurfer 1000

Hallo Leute,

ich bin immer noch so enttäuscht von dem Verein WWE. Was heute Nacht dort abgeliefert wurde, war eines der schlimmsten Momente als Fan der WWE.

Ich bin immer noch so geschockt, ich kann und will für das nächste halbe Jahr einfach keine wöchentlichen WWE Sendungen mehr schauen. Die PPVS werde ich weiterhin schauen, dort auch onAir meine Tipps dazu abgeben! Aber bei den Weeklies werde ich erstmal nicht dabei sein, da mich die WWE im Moment nur ankotzen tut. Sobald Steve Austin wieder in einer Show ist, werde ich es auch wieder schauen oder es muss was passieren, wo ich sage, Wow, das ist ein Grund, wieder einzuschalten.
Gruß
Pascha

--------------------

Old Post Posted: 24.07.2012, 06:44 Uhr
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5812323  
MoonSurfer 100

Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirst du denn in der 262 zumindest noch die 1000. Raw Sendung reviewen oder auch das nicht?

Old Post Posted: 24.07.2012, 07:13 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5812336  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 261: WWE Money In The Bank und Raw, TNA Impact und News

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.