MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > kicker-Managerspiel 2012/13

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon kicker-Managerspiel 2012/13 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo

hier der Thread, da die 3. Liga bereits am Montag (9.7.) seine Pforten öffnet!

Die 2. Liga beginnt dann am 23. Juli, genauso wie die Pro-Variante.

Für die 1. Liga beginnt die Saison dann am 6. August!

Zitat:
1. Bundesliga - Pro Variante

Liga: CyBoard Pro 1
Kaderzulosung: 7.8.12 um 0.00h

Teilnehmer:
AustrianZombie
BBK
BJPenn
Childish Gambino
Cortez
Ermin Zec
Grissom
Jon Bones Jones
KingoftheRing
Mario Götze
Mark Sanchez
Pato1860
Peter Neururer
Sergio Agüero
Sigi
Taktloss
TheChampHimself
Toblerone Driver

----

1. Bundesliga - Classic Variante:

Liga: CyBoard 1. Liga Classic

1. Bundesliga - Interaktiv Variante:

Liga: CyBoard 1. Liga Interaktiv

2. Bundesliga - Classic Variante:

Liga: CyBoard Liga 2 Classic

2. Bundesliga - Interaktiv Variante:

Liga: CyBoard Liga 2 Interatkiv

3. Bundesliga - Classic Variante:

Liga: CyBoard Liga 3 Classic

3. Bundesliga - Interaktiv Variante:

Liga: CyBoard Liga 3 Interatkiv

@Pato: Machst Du wieder die Pro-Variante?
@Toblerone Diver: Du wieder den Rest?

Beitrag editiert von BBK am 06.08.2012 um 16:06 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 06.07.2012, 13:46 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743483  
Pato1860 ist offline Pato1860
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: kicker-Managerspiel 2012/13 Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

@Pato: Machst Du wieder die Pro-Variante?

Schön dass du an mich denkst. Denke ich werde es dieses Jahr sein lassen. Hab mich letzte Saison schon dabei ertappt, dass ich mich ab der Hälfte eigentlich gar nicht mehr um Transfers etc. gekümmert habe, was ja eigentlich nicht der Sinn der Pro-Variante ist.
Sollte lieber jemand machen, der dort auch richtig mitmacht!

--------------------
Ich hab die Schnauze voll vom TSV :)

Ihr dürft mich ab jetzt versuchen, für euren Verein anzuwerben :p

Old Post Posted: 06.07.2012, 13:58 Uhr
Beiträge: 25450 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743501  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übernehme ich natürlich gerne wieder

Old Post Posted: 06.07.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 34833 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743608  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: Re: kicker-Managerspiel 2012/13 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Toblerone Driver:
Hattest du auch die 1. Ligen gestartet oder wer war das?

Zitat:
Original geschrieben von Gary Cahill:
Schön dass du an mich denkst. Denke ich werde es dieses Jahr sein lassen. Hab mich letzte Saison schon dabei ertappt, dass ich mich ab der Hälfte eigentlich gar nicht mehr um Transfers etc. gekümmert habe, was ja eigentlich nicht der Sinn der Pro-Variante ist.
Sollte lieber jemand machen, der dort auch richtig mitmacht!

D.h. du willst auch nicht mitspielen?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 06.07.2012, 15:51 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743697  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 10000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Besuche B.J. Penn's Homepage! Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weis garnetmehr wo ich mitgespielt hatte. Ich bin aber wieder als Mitspieler dabei. Am liebsten Pro und Interactive

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:04 Uhr
Beiträge: 15577 | Wohnort: Oberursl / Taunus | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743732  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: kicker-Managerspiel 2012/13 Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@Toblerone Driver:
Hattest du auch die 1. Ligen gestartet oder wer war das?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon. Kann ich auf jeden Fall diesmal übernehmen, wäre kein Problem.

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:08 Uhr
Beiträge: 34833 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743741  
Cortez ist online! Cortez
MoonSurfer 20000

Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin in Liga 1 & 2 in allen Varianten wieder dabei!

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Großmehring 85ers - Moonsault Fantasy Football Champion 2010 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2011 - Moonsault Fantasy Baseball Champion 2012
TheKingOfHate - Lets Play der etwas anderen Art

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:09 Uhr
Beiträge: 22875 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743744  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst einmal geht es ja um Liga 3!

Allerdings können wir ja schon mal für die Pro-Variante anmelden...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:11 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743747  
Diaz 209 ist offline Diaz 209
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Pro wäre ich wieder dabei, muss doch meinen Titel verteidigen

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:16 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743761  
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: kicker-Managerspiel 2012/13 Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

D.h. du willst auch nicht mitspielen?

In der Pro-Variante dieses Jahr nicht. Interaktiv bin ich natürlich wieder dabei.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2012, 11:24 Uhr
Beiträge: 25450 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744755  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist denn der Name der Pro Variante der 1 Liga

Old Post Posted: 09.07.2012, 16:47 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5749667  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß gerade nicht, wer die letztes Jahr eröffnet hat, aber aktuell ist ja eh "nur" ne Anmeldung für die 3. Liga möglich....Pro und 2. Liga startet in 2 Wochen

Ah, Michael Dürrschmidt, das ist, glaube ich, Pato, oder?

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 09.07.2012, 18:09 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5749864  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre, wie immer, gerne bei der Pro-Variante dabei.

Aber für die 3. Liga kann man sich doch noch gar nicht anmelden? Der zeigt mir mein Team vom letzten Jahr an und unter Liga beitreten kommt "Die Saison ist beendet. Das Gründen oder Beitreten einer Liga ist deshalb nicht mehr möglich."

--------------------
Last.fm

Old Post Posted: 09.07.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 9795 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5749897  
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 3. Liga hat nun ihre Pforten geöffnet. Interessierte Mitstreiter schicken ihre Bewerbung bitte an die Ligenadresse, die im Ausgangsposting steht, sowohl Classic als auch Interaktiv.

Alle User, die bereits in der vergangenen Saison teilgenommen haben, bekamen von mir eine Einladung zugeschickt. Dies macht die Sache deutlich unkomplizierter

Old Post Posted: 11.07.2012, 17:34 Uhr
Beiträge: 34833 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5754829  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bist der Beste...naja...zumindest weit oben

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 11.07.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5754837  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön. Bin auch diesmal wieder dabei in der Pro und in den Interactive Varianten.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 11.07.2012, 17:39 Uhr
Beiträge: 35504 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5754840  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiß gerade nicht, wer die letztes Jahr eröffnet hat, aber aktuell ist ja eh "nur" ne Anmeldung für die 3. Liga möglich....Pro und 2. Liga startet in 2 Wochen

Ah, Michael Dürrschmidt, das ist, glaube ich, Pato, oder?

Richtig, bin ich.

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2012, 17:53 Uhr
Beiträge: 25450 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5754877  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gut, dann werde ich die Pro-Variante eröffnen, allerdings erst am 26. Juli

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 11.07.2012, 18:21 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5754944  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ich mich halt gar nicht auskenne in Liga 3...das wird ein Spaß dieses Jahr

Old Post Posted: 11.07.2012, 19:08 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5755069  
MoonSurfer 20000

Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster Versuch für Liga 3

Tor: Vlachodimos, Weis, Wieszt (Stuttgart II)

Abwehr: Kempe, Holst, Wittek --- Schwertfeger, Odak, Grupe

Mittelfeld: Rohracker, Eberlein, Rösler, Alibaz --- Bischoff, M.Thiel, Dowidat, Humbert

Sturm: Hennings, Zoller, Fetsch --- Mayer, Vogler

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2012, 20:05 Uhr
Beiträge: 25450 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5755166  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie schon letzte Saison mal versucht ein Team so weit es geht nur aus Ex-TuS Spielern zusammenzustellen. Hat dieses Jahr allerdings nicht mehr so gut geklappt wie letzte Saison

Tor: Gurski - Weis, Rickert
Abwehr: Hornig, Hudec, Riemer - Jüllich, Mann, Stegmayer
Mittelfeld: Bender, Rahn, Hahn, Glockner, Khedira - Göcer, Özbek, S.Sökler
Sturm: Steegmann, Taylor - Fischer, Hauk, Rudy

In der ersten Elf bis auf Khedira damit nur Ex-Schängel am Start und mit Fischer und Göcer noch zwei auf der Bank. Mal gespannt ob diese eigensinnige Elf in diesem Jahr wieder so viel Punkte abliefert.

Beitrag editiert von mili am 16.07.2012 um 23:35 Uhr

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
>>>Mein Blog - Ultimate Mili<<<

Old Post Posted: 11.07.2012, 22:03 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5755369  
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Pato1860 anzeigen Pato1860 eine Private Nachricht schicken Füge Pato1860 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achtung, morgen gehts in Liga 3 los!

Habe meinen Kader nochmal überarbeitet

Im Tor für die Stuttgarter die Wacker Spieler genommen

In der Abwehr Kempe, Odak und Grupe weg, dafür Mauersberger, Thomik und Scioscia geholt

Im Mittelfeld für Rohracker, Rösler, Bischoff, Thiel, Dowidat und Humbert jetzt Heller, Calhanoglu, Hahn, Nagy, Müller und Welzmüller

Der Sturm ist natürlich geblieben.

Meine Startelf für Spieltag 1 sieht jetzt so aus:

Vollrath - Thomik, Holst, WIttek - Heller, Eberlein, Calhanoglu, Alibaz - Hennings, Mayer, Fetsch

--------------------

Old Post Posted: 19.07.2012, 21:20 Uhr
Beiträge: 25450 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5792209  
MoonSurfer 1000

Habe auch mal meine Bewerbung für die 3 Liga abgegeben

Old Post Posted: 20.07.2012, 13:29 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5793225  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, kurz vor dem Start steht nun auch mein Team für Liga 3. Ich hoffe mal, dass Saarbrücken ne gute Saison spielt - sonst wirds mit meinem Mittelfeld in beiden Varianten eng

Classic:
Pentke (Chemnitz) - Schwabl (Haching), Meißner (BVB II), Kleineheißmann (Offenbach) - Schnatterer (Heidenheim), Laux (Saarbrücken), Sökler (Saarbrücken), Kruse (Saarbrücken), Kühne (Münster) - Taylor (Münster), Borg (Aachen)

Schmidt (Chemnitz) - Yalcin (VfB II), Starke (Rostock), Nazarov (Münster)

Interaktiv:

Tor:
Pentke, Schmdit, Ebersbach (alle Chemnitz)

Abwehr:
Gaebler, Stegmayer (beide Darmstadt), Schwabl (Haching), Meißner (BVB II), Stadler (Stuttg. Kickers), Günter (BVB II)

Mittelfeld:
Sökler, Laux, Kruse, Özbek (Saarbrücken II), Rathgeb (VfB II), Schnatterer (Heidenheim), Grote (Münster), Starke (Rostock)

Sturm:
Stroh-Engel, Janjic (Wehen), Taylor (Münster), Vogler (Offenbach), Nazarov (Münster)

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 20.07.2012, 14:08 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5793284  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Classic:
Horvat (Rittenauer) - Hornschuh, Günther, Jülich (Yalcin) - Rösler, Schnatterer, Khedira, Riese, Haas (Mende) - Mayer, Thurk (Zoller)

Interactive:
Tor: Alomerovic, Hohmann, Sancaktar (alle Dortmund II)
Abwehr: Olajengbesi, (Aachen), Günther (Dortmund II), Lerandy, Jülich (beide Saarbrücken), Schiek (Karlsruhe), Yalcin (Stuttgart II)
Mittelfeld: Rösler, Kefkir (beide Aachen), Schnatterer (Heidenheim), Khedira (Stuttgart II), Bigalke (Unterhaching), Riese (Bielefeld), Nagy (Osnabrück), Landeka (Chemnitz II)
Sturm: Borg (Aachen), Mayer (Heidenheim), Fink (Chemnitz), Pichinot (Halle), Quaschner (Rostock)

1. Spieltag: Alomerovic - Olanjengbesi, Günther, Lerandy - Rösler, Schnatterer, Khedira, Bigalke - Fink, Mayer, Borg

Fängt schon wieder gut an. Borg und Günther ohne Einsatz

--------------------
Anti Red Bull

#27 - David Alaba

Old Post Posted: 21.07.2012, 14:30 Uhr
Beiträge: 10576 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5794833  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > kicker-Managerspiel 2012/13

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.