MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.07.2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 24 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Pfeil [NB] Monday Night RAW Report vom 09.07.2012 Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE RAW
09.07.2012
Pepsi Center - Denver, Colorado
Kommentatoren: Michael Cole & Jerry "The King" Lawler

Monday Night RAW startet mit einem Rückblick auf die letzte RAW-Ausgabe, als CM Punk und Daniel Bryan durch einen Tisch krachten. Anschließend eröffnet AJ die eigentliche Show. Sie wird am Sonntag als Special Referee fungieren und sie sei sich bewusst, dass sie das Match beeinflussen kann. Es wird bestimmt überwältigend und sehr emotional. AJ ruft CM Punk zum Ring und der WWE Champion lässt nicht lange auf sich warten.

AJ meint, dass Punk letzte Woche meinte, sie bräuchte professionelle Hilfe. Doch damit lag er falsch. Ihr geht es sehr gut und sie hatte die ganze Zeite die kpmplette Kontrolle über ihren Zustand. Doch niemand hätte sich so um sie gekümmert, wie es CM Punk getan hat. Als sie Punk küsste, wusste sie genau, was sie tun muss. Seine Augen schicken Liebe in ihr Herz, und ihr Herz füllt sich mit Leidenschaft und Lust. AJ kniet sich nieder und sie macht CM Punk einen Heiratsantrag!

"NO! NO! NO! NO! NOOOOOO!" und Daniel Bryan stürmt zum Ring. Sie würde den größten Fehler ihres Lebens machen, zudem würde Punk sie nicht mal lieben. Er spielt nur mit AJ, da sie am Sonntag Special Referee sein wird. Er habe AJ in letzter Zeit nicht gut behandelt, er habe sie verletzt, doch er hatte die ganze Zeit über immer noch Gefühle für sie. CM Punk interessiert sich nur für CM Punk, woraufhin Punk wieder das Wort hat. Bryan kennt ihn nicht und er hätte auch keine Ahnung, wie seine Gefühle für AJ sind. Bryan meint, dass Punk dann doch sagen sollte, was er für AJ empfindet. Bryan sieht in AJ den Special Referee, doch er sieht in AJ auch einen besonderen Menschen. Er und AJ hätten so viel gemeinsam. Als er heute aufwachte, hatte er die gleiche Idee wie AJ. Daniel Bryan kniet sich nieder und er macht AJ einen Heiratsantrag!

CM Punk bezeichnet dies alles als großen Müll. Hätte Bryan dies wirklich geplant, dann sollte er nun den Ring zeigen. Beide streiten sich, bis auf einmal der Sound vom anonymen General Manager ertönt. Michael Cole erhebt sich vom Kommentatorenpult und erklärt nun alles. Der anonyme General Manager wird heute als GM fungieren. Und für den Main Event hat er soeben ein Tag Team Match zwischen CM Punk und AJ auf der einen, und Daniel Bryan und Eve Torres auf der anderen Seite angesetzt. Daniel Bryan findet diese Ansetzung schlecht und in einer weiteren eMail meint der GM, dass AJ ihn vielleicht in einem anderen Licht sieht, wenn er heute schon CM Punk besiegen kann.

AJ meint, dass dies alles ganz schön verwirrend sei. Doch sie ist sich sicher, dass dies alles irgendwie Schicksal ist. Sie freut sich auf dieses Match und sie hat das Gefühl, dass sie heute mit ihren zukünftigen Ehemann die Halle verlassen wird.

Heute gibt es noch ein wenig Tag Team Action: John Cena & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show.

Non-Title Match
Sheamus (c) besiegt Jack Swagger per Brogue Kick. - [01:00]

Nach dem Match sieht man Alberto del Rio im Parking Lot. Er gratuliert Sheamus zum Sieg, allerdings sei Jack Swagger kein Alberto del Rio. Del Rio macht klar, dass Sheamus am Sonntag die World Heavyweight Championship verlieren wird, ehe er wieder wegfährt. Im Ring zeigt Sheamus erneut einen Brogue Kick gegen Swagger.

Backstage trifft Santino Marella auf Zack Ryder. Er gratuliert Ryder zum Sieg der "Great American Bash"-Battle Royal und am Freitag darf er nun SmackDown! leiten. Ryder freut sich schon darauf, denn er sei real und kein Computer. Santino packt sein Sherlock Holmes-Outfit aus und macht sich auf die Suche nach dem anonymen General Manager. Er habe gehört, dass der unbekannte GM defintiv im Gebäude sei und er verspricht uns, dass er ihn heute finden werde.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Tensai (w/ Sakamoto) besiegen Christian & Tyson Kidd durch die Running Senton von Tensai an Christian. - [01:28]

Nach dem Match geht Tensai aber auch noch auf Tyson Kidd los. Er vermöbelt ihn nach Strich und Faden und zum Abschluss folgt die Running Senton auf dem Hallenboden.

Michael Cole und Jerry Lawler bestätigen nun offiziell, dass bei der 1.000 RAW-Ausgabe ein neuer GM präsentiert wird. Während Cole für den Laptop ist, will Lawler lieber Teddy Long und Mick Foley sehen. Sie streiten sich und der anonyme GM meldet sich per eMail zu Wort. Cole will die Mail aber nicht vorlesen, deshalb macht Lawler dies. Der GM habe für heute ein Match zwischen Cole und Lawler angesetzt. Cole bittet aber den GM, dieses Match wieder zu streichen. Erneut meldet sich der GM per Mail zu Wort und soeben wurde eine Umfrage auf WWE.com veröffentlicht. Dort wird nun entscheiden, ob es zum Match zwischen Cole und Lawler kommen wird.

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegt Drew McIntyre via Running Big Splash. - [00:36]

Backstage sucht Santino Marella im Locker Room von Chris Jericho nach dem GM. Er fragt auch, ob Jericho dieser GM sei, was dieser aber natürlich verneint. Er hasst diesen Computer sogar. Und woher sollen wir wissen, dass Santino nicht der GM ist? Santino verschwindet daraufhin und The Big Show kommt ins Bild. Sie unterhalten sich über ihre Zeit als JeriShow und Jericho schlägt für heute eine ReUnion vor. Show lehnt aber ab. Ein großer Teil seiner peinlichsten Momente passierte eben in dieser Zeit. Und sollte Jericho heute im Weg stehen, so wird er ihn ausknocken.

John Cena kommt zum Ring und hypt das Money in the Bank Ladder Match. Das Risiko sei hoch, genauso wie die Belohnung. Die bisherigen MitB-Sieger wurden immer, und immer, und immer World Champion. Er versprach für Money in the Bank zwei Sachen. Er wird The Big Show aufhalten und er wird den Koffer gewinnen. Und dabei bleibt er auch. "I, John Cena, will win Money in the Bank!".

Tag Team Match
John Cena & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endet im No Contest. - [16:32]

Nach dem Match streckt The Big Show John Cena und Kane nieder, ehe er sich eine Leiter schnappt und auf Jericho einprügelt. Er bearbeitet Jericho weiterhin mit der Leiter, bis John Cena wieder steht und Big Show mit einer Leiter aus dem Ring befördert. Anschließend lässt er sich noch ein wenig feiern.

Backstage trifft Eve Torres auf CM Punk. Eve meint, dass Punk vermutlich den Titel verliert, wenn er den Antrag von AJ nicht annimmt. Abschließend meint Eve auch noch, dass er im Schatten von The Rock, John Cena, Triple H und Brock Lesnar stehen würde. Und er wirkt dadurch irgendwie entmannt.

Backstage ist Santino Marella immer noch auf der Suche nach dem anonymen General Manager und er findet auch ein Handy. Er ist sich sicher, dass dieses Handy dem GM gehört, bis The Great Khali ins Bild kommt. Khali versteht aber kein Wort und Santino denkt, dass dies Khali's Handy sei. Als Santino den Bereich wieder verlässt, freut sich Khali über ein neues Handy, da er meint, dass dies nicht sein Handy ist.

Money in the Bank Qualifying Match
Sin Cara besiegt Heath Slater mit dem Tilt-a-Whirl Facebuster. - [01:44

Nach dem Match beschwert sich Heath Slater über diese Niederlage. Dies sei nicht fair. Er fordert einen ehemaligen World Champion und er werde beweisen, dass er ihn besiegen kann. Zum Ring kommt Bob Backlund. Im Ring streckt er seine Hand aus, und als Slater einschlägt, befindet er sich auch schon im Crossface Chickenwing.

Michael Cole erhebt sich vom Pult und lässt das Ergebnis von der Umfrage einspielen. 75% wollen Michael Cole vs. Jerry Lawler sehen. Und das Match soll auch direkt startet. Booker T. und Josh Mathews setzen sich derweil an das Kommentatorenpult.

Singles Match
Jerry "The King" Lawler besiegt Michael Cole via Airplane Spin. Zuvor wollte Cole flüchten, allerdings wurde er von Booker T. zurück in den Ring befördert. - [00:57]

Nach dem Match meldet sich der anonyme General Manager per eMail zu Wort und er disqualifiziert Jerry Lawler nachträglich, da Booker T. in das Match eingriff. Kurz darauf kommt Santino Marella in die Halle und er hätte jeden Fleck im Gebäude abgesucht...nur unter dem Ring hätte er bis jetzt noch nicht gesucht. Per Mail meint der GM, dass er nicht unter dem Ring sei und in einer weiteren Mail meint er, dass Santino sofort die Halle verlassen sollte. Santino lässt aber nicht locker und schaut unter dem Ring nach. Doch plötzlich zieht eine unbekannte Person an Santino's Bein. Lawler kann Santino retten und an Santino's Bein hängt Hornswoggle! Das Geheimnis ist gelüftet! Lawler, Santino und Cole stellen Horswoggle zur Rede, doch dieser verteilt eine paar Kicks gegen die drei Männer, ehe er sofort die Halle verlässt.

Mixed Tag Team Match
CM Punk & AJ besiegen Daniel Bryan & Eve Torres per Roll-Up von AJ an Eve. Zuvor ließ Bryan Eve in Stich. - [03:09]

Nach dem Match meint Daniel Bryan, dass er nun bewiesen habe, dass ihn AJ viel wichtiger als jedes Match ist. Sie sollten nun die Halle verlassen und heiraten. Punk meint, dass er sich nicht bei AJ einschleimen will, um die WWE Championship zu behalten. Es ist ihm egal, ob dies nun den Titel kostet oder nicht, aber er wird sie nicht heiraten. Sollte er AJ nun verletzt haben, so tut es ihm Leid. Aber er ist ehrlich genug, um ihr die Wahrheit sagen.

AJ stellt sich vor CM Punk und knallt ihn eine. Daniel Bryan freut sich schon und AJ sollte nach Hause kommen. Doch auch Bryan knallt sich ein. Im Ring lässt siesich wieder mit dem "YES!" feiern, ehe sie hüpfend den Ring verlässt. Auf der Entrance Stage bleibt sie in der "YES!"-Pose stehen und mit diesen Bildern geht RAW auch Off-Air.

Beitrag editiert von -Frollo- am 10.07.2012 um 05:27 Uhr

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:10 Uhr
Beiträge: 38072 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751454  
Otto Rehhagel ist offline Otto Rehhagel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Otto Rehhagel anzeigen Otto Rehhagel eine Private Nachricht schicken Füge Otto Rehhagel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich mal lieber mein Kopf 2 Stunden im Sand stecken gelassen.
Bitte bringt Vince Russo in die WWE

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:11 Uhr
Beiträge: 7616 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751460  
Flotto ist online! Flotto
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flotto anzeigen Flotto eine Private Nachricht schicken Füge Flotto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

CyBull - Der Dart Talk: Episode 2

Romanian Hits! <3

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:12 Uhr
Beiträge: 22867 | Wohnort: Ellwangen | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751462  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kopiers nochmal ausm Chat.

So. So langsam sind wir dann an an einem Punkt angekommen wo man sich als langjähriger Fan fragen sollte, ob die WWE wirklich noch das ist was man überhaupt von ihr erwartet, ob sich das ganze nicht ganz allmählich in eine Richtung entwickelt die wirklich nichts mehr mit dem zutun hat was wir an diesem Buisness lieben.
Das eben war doch die reinste Verarsche bzw ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der entweder über 8 Jahre alt ist oder einen höhern IQ als selbige Zahl besitzt.
Das eben war wirklich die größte Frechheit die die WWE jeh gezeigt hat. Ich kann gern über all die unsinngen Santino Segmente der letzten Jahre hinweg sehen, über all den Mist den wir gezeigt bekommen haben. Aber was die letzten Wochen abläuft geht einfach in eine Richtung die mit dem eigentlichen Wrestling nicht mehr viel zutun hat. Und das finde ich einfach traurig, ich sitze hier fast mit ne Träne im Auge wenn ich sehe was grad mit dem Produkt passiert was wir einst wohl alle so "geliebt" haben.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Beiträge: 12420 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751463  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Creative Humor‏@WWECreative_ish

Slaps are the TV-PG version of low blows #RAWTonight

BeNero‏@BeNerWooWooWoo

@WWECreative_ish The real low blow was this episode! #RAW998Sux!

--------------------
Controversy creates ca$h!

Beiträge: 1275 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751464  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es nur noch traurig was aus meiner und unserer WWE geworden ist. Seit über 20 Jahren Wrestlingfan und muss mir einen Hornswoggle als Anoy. GM Auflösung, eine Mitten im Leben/Pro 7 Abschlussklasse Main Event Story, einen nervigen Tanzbär, der ein gutes Talent squasht, Alter Sack vs. Kommentator und anderen Mist gefallen lassen. Wäre ich eine Frau würde ich jetzt weinen gehen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:13 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751466  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:
Ich kopiers nochmal ausm Chat.

So. So langsam sind wir dann an an einem Punkt angekommen wo man sich als langjähriger Fan fragen sollte, ob die WWE wirklich noch das ist was man überhaupt von ihr erwartet, ob sich das ganze nicht ganz allmählich in eine Richtung entwickelt die wirklich nichts mehr mit dem zutun hat was wir an diesem Buisness lieben.
Das eben war doch die reinste Verarsche bzw ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der entweder über 8 Jahre alt ist oder einen höhern IQ als selbige Zahl besitzt.
Das eben war wirklich die größte Frechheit die die WWE jeh gezeigt hat. Ich kann gern über all die unsinngen Santino Segmente der letzten Jahre hinweg sehen, über all den Mist den wir gezeigt bekommen haben. Aber was die letzten Wochen abläuft geht einfach in eine Richtung die mit dem eigentlichen Wrestling nicht mehr viel zutun hat. Und das finde ich einfach traurig, ich sitze hier fast mit ne Träne im Auge wenn ich sehe was grad mit dem Produkt passiert was wir einst wohl alle so "geliebt" haben.

Ich kopiere weiter ausn Chat:

Da kann ich Dir nur recht geben, wckilla! Ich verfolge die WWE seit 20 Jahren. Bin damals bei Tele 5 in der Zeit um European Revenge dazugekommen. Seitdem gab es viele schlechte Zeiten, z.B. das Jahr 1995. Aber immer konnte man sich trotzdem unterhaltsames rausziehen. Doch so wie sich das Produkt in den letzten 1-2 Jahren entwickelt, ist das echt nicht mehr feierlich. Das alles heute war der traurige Höhepunkt. Vince sollte endlich seinen Hut nehmen und Triple H sollte endlich den Laden von grundauf aufräumen und ganz von vorne starten.

Ich bin einfach nur traurig. Ich bin mit dieser Liga aufgewachsen, diese hat mir immer soviel gegeben. Doch derzeit habe ich überhaupt keine Bindung mehr...

RIP WWE!

--------------------
Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:14 Uhr
Beiträge: 2069 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751467  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und in 2 Wochen gibts das ganze für DREI STUNDEN! #Insanity

--------------------
Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013: "Flippy sucht eine Freundin/keine lässt in rein/doch irgendwann klappt es bestimmt! Wer wirft den ersten Stein?"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:15 Uhr
Beiträge: 11269 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751468  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herrlich wie nach einer schlechten Ausgabe immer sofort die Welt untergeht und alles nur noch furchtbar ist. Klar, dass war ganz schrecklich heute, ich will das auch in keinster Weise schönreden, aber wie oft gab es das die letzten Jahre? Gotta love the CyBoard!

Zitat:
Original geschrieben von Tom Magee~!:

Da entschädigt aber allein die angekündigten Rückkehrer.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:15 Uhr
Beiträge: 32677 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751469  
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Magee~!:

In zwei Wochen gibt's den großen Knall, wie in den letzten Jahren ebenfalls.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:16 Uhr
Beiträge: 38072 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751470  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Wort: FRECHHEIT so was zu senden!

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:17 Uhr
Beiträge: 2862 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751472  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flotto anzeigen Flotto eine Private Nachricht schicken Füge Flotto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

Dann zerfickt Ryback jeden Worker der WWE in 10 Minuten. #wannabenexus

--------------------

Romanian Hits! <3

Beiträge: 22867 | Wohnort: Ellwangen | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751473  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr. Bob Backlund war das einzig sehenswerte bei RAW und das reicht mir leider nicht. Ab sofort begnüge ich mich wieder mit dem Lesen der Reports. Heute wurde nämlich deutlich, dass ich in meinem Alter nicht mehr zur Zielgruppe der WWE gehöre. Schade eigentlich...

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Beiträge: 5642 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751474  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Für ein paar Wochen & und wahrscheinlich wieder nur mit den selben Leuten wie immer

--------------------

Rise above Cancer

Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751476  
Otto Rehhagel ist offline Otto Rehhagel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Otto Rehhagel anzeigen Otto Rehhagel eine Private Nachricht schicken Füge Otto Rehhagel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Herrlich wie nach einer schlechten Ausgabe immer sofort die Welt untergeht und alles nur noch furchtbar ist. Klar, dass war ganz schrecklich heute, ich will das auch in keinster Weise schönreden, aber wie oft gab es das die letzten Jahre? Gotta love the CyBoard!

Hast ja auch recht. Aber dafür bleib ich nicht bis 5 Uhr morgens wach. Mal sehen wie sich das ganze Entwickelt die nächsten Wochen/Monate.

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:18 Uhr
Beiträge: 7616 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751477  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind FÜNF Wörter!

Hat jemand die durchschnittliche Matchzeit? Unter 2min, oder? Das ist so eine Frechheit....

--------------------
Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013: "Flippy sucht eine Freundin/keine lässt in rein/doch irgendwann klappt es bestimmt! Wer wirft den ersten Stein?"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern lise? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Beiträge: 11269 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751478  
Halfway X-Seven ist offline Halfway X-Seven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Halfway X-Seven anzeigen Halfway X-Seven eine Private Nachricht schicken Füge Halfway X-Seven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück fahr ich heute in Kurzurlaub, hab ich nach dem RAW auch nötig.

--------------------
Controversy creates ca$h!

Beiträge: 1275 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 27.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751479  
Anchantia ist offline Anchantia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anchantia anzeigen Anchantia eine Private Nachricht schicken Füge Anchantia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Herrlich wie nach einer schlechten Ausgabe immer sofort die Welt untergeht und alles nur noch furchtbar ist.

Das ist doch nicht seit heute so. Das ist seit 1,2,3 Jahren so, dass das Produkt eine Richtung einschlägt, mit der ich als langjähriger Fan der Promotion einfach nix mehr anfangen kann. Ich habe beim scauen keine Emotionen mehr, mich fesselt nix mehr. Denn alles wird immer fallen gelassen und das Publikum für gänzlichst Hirnamputiert gehalten. Es ist einfach ne schande was aus dieser einst so traditionellen und glorreichen World Wrestling Federation geworden ist.

--------------------
Quote of the month:
"Winston Smith zog sich in die einzige Ecke seiner Wohnung zurück, von der er wusste, dass der Überwachungsbildschirm ihn dort nicht sehen konnte. Und begann, sein Tagebuch zu schreiben. Es war verboten Tagebücher zu schreiben..." (George Orwell, "1984")

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:19 Uhr
Beiträge: 2069 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 04.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751480  
MoonSurfer 20000

Facebook:

''What did you think of tonight's Monday Night Raw SuperShow?''

Thumbs up 2000

Thumbs down 800

Jaja, die Amis.

--------------------

Romanian Hits! <3

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:21 Uhr
Beiträge: 22867 | Wohnort: Ellwangen | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751483  
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Für ein paar Wochen & und wahrscheinlich wieder nur mit den selben Leuten wie immer

Was meinst du mit "den selben Leuten"? Die Leute, die jetzt alles scheiße finden, und in ein paar Wochen wieder alles abfeiern? So wie letztes Jahr mit CM Punk? So wie vor zwei Jahren mit NeXus? Ist doch immer das gleiche. Erst heulen alle rum, verteufeln die WWE etc., und urplötzlich wird alles wieder abgefeiert.

--------------------

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:22 Uhr
Beiträge: 38072 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751485  
Creeper ist offline Creeper
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Creeper anzeigen Creeper eine Private Nachricht schicken Füge Creeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte, die schlechten RAW-Ausgaben in den letzten paar Monaten, können nicht noch schlechter werden. Oh, was habe ich mich getäuscht.

Wenn nicht bald die 1000. Ausgabe wäre, würde ich mich spätestens heute von der WWE verabschieden. Das liegt nicht allein an dieser höchst peinlichen Ausgabe von heute, sondern allgemein an das, was uns die WWE seit mehreren Monaten da präsentiert.

Mich kotzen diese dreckigen Squash-Matches an, die absolut keinen Sinn ergeben. Wrestlerisch ist die Sendung ebenfalls unter aller Sau und mir kommt es vor, als ob die WWE fast nur noch Kinder bedienen möchte, siehe Comedy-Anteil, der dazu noch mega kindisch und schlecht ist.

Die 1000. werde ich mir noch anschauen, ändert sich dann innerhalb von ein paar Wochen nicht schlagartig etwas, war es das dann erstmal für mich und der WWE.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass TNA wächst und zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für die WWE heranwächst, möglichst mit einem massiven Rating-Einbruch bei der WWE. Denn solange das nicht geschieht, wird es wohl weiter so bleiben wie es ist.
Ich frage mich, ob den Amerikanern wirklich gefällt, was sie da vorgesetzt bekommen? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich freue mich auf Impact - denn auch wenn es nicht perfekt ist, so entspricht das doch bei weitem eher meinem Geschmack und da kann ich wenigstens sagen, dass sich dort Mühe gegeben und öfters mal eine gute Show geboten wird!

--------------------
"In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:22 Uhr
Beiträge: 929 | Wohnort: FC Bayern | Registriert seit: 28.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751486  
ElHastard ist online! ElHastard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ElHastard anzeigen ElHastard eine Private Nachricht schicken Füge ElHastard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So dann wollen wir mal...

+++ Die Leute hier im CyBoard-Chat

+- AJ, Punk und Bryan. Die einzige richtige Story, allerdings mit viel zu wenig Impact. Man hat das Gefühl, das ganze seit 'nem Jahr zu sehen ohne einen erkennbaren Fortschritt.

- Cena Promo
- Cena teamt mit Kane
- lächerliches DQ Finish bei Cena/Kane vs. JeriShow
- Random Tag Team Matches
- Santino Holmes
- Hornswoggle als anonymer GM
- Bob Backlund. Er ist zwar 'ne Legende, aber definitiv keine die man heute noch kennen muss bzw. sehen will.
-Lawler vs. Cole
- Booker T
- Sheamus Squash
- Brodus Clay
- ...der ganze Rest

Note: (Da ich keine 6 vergebe) 5---

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:23 Uhr
Beiträge: 1311 | Wohnort: Marl | Registriert seit: 02.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751488  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja was soll man dazu noch sagen? Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte! Entweder Vince hat sein Gespür für das Wrestling verloren? Oder es gibt wirklich Menschen die den Schrott noch gut finden. Ich meine PG muss vielleicht nicht unbedingt schlecht sein, aber ich bleibe dabei das PG uns genau diesen mist gebracht hat.

Ich denke das die WWE erst wieder Wach wird wenn sich die Fans immer mehr zu TNA hingezogen fühlen. Ich selber bin einer davon der Impact Wrestling besser findet als Raw momentan.

Ich hoffe inständig das bald einer den ernst der Lage erkennt und einen Wandel einleitet. Ich kann und ich will es einfach nicht glauben das Hunter diese Ausrichtung mit diesen Booking für richtig hält? Ich selber bin erstmal fertig mit RAW und hoffe das da bald was passiert.

Und an alle nicht Attitude Fans. Sowas hätte es zu dieser Zeit ganz sicher nicht gegeben!

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:24 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751489  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anchantia:
Das ist doch nicht seit heute so. Das ist seit 1,2,3 Jahren so, dass das Produkt eine Richtung einschlägt, mit der ich als langjähriger Fan der Promotion einfach nix mehr anfangen kann. Ich habe beim scauen keine Emotionen mehr, mich fesselt nix mehr. Denn alles wird immer fallen gelassen und das Publikum für gänzlichst Hirnamputiert gehalten. Es ist einfach ne schande was aus dieser einst so traditionellen und glorreichen World Wrestling Federation geworden ist.

Fällt dir aber sehr früh auf, dass nichts mehr so ist wie es mal war. Es mag dich vielleicht nicht mehr so fesseln wie früher, mich übrigens auch nicht, aber man guckt es eben aus Gewohnheit dennoch immer wieder.

Beim 1000. RAW sollte echt mal wieder der Müll entsorgt werden, wie damals mit Bischoff. Nur dieses Mal eben sämtliche Verantwortliche der heutigen Ausgabe.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:25 Uhr
Beiträge: 32677 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751490  
Gesperrt

Zitat:
Was meinst du mit "den selben Leuten"? Die Leute, die jetzt alles scheiße finden, und in ein paar Wochen wieder alles abfeiern? So wie letztes Jahr mit CM Punk? So wie vor zwei Jahren mit NeXus? Ist doch immer das gleiche. Erst heulen alle rum, verteufeln die WWE etc., und urplötzlich wird alles wieder abgefeiert.

Die üblichen Main Eventer. Der Einzige mit guten Standing von Nexus ist heute noch Barrett.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 10.07.2012, 04:25 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5751491  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 24 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.07.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.