|
Gerdinho
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Ach komm, nicht ernsthaft. Natürlich hat er in der Liga bombastisch viele Tore gemacht, aber ich sehe nichts, was ihn vor Gomez stellt. Okay, er hat 2 (oder waren es am Ende sogar drei?) Tore in der Liga mehr. Dafür hat Gomez auch in der CL sehr viele Tore (die meisten nach Messi AFAIK) und auch bei der EM hatte keiner mehr Buden. Da reicht der leichte Vorteil den der Hunter in der Liga gehabt haben mag einfach nicht aus, um das zu kompensieren.
Also: Wenn nur einer Weltklasse sein kann, dann nicht Huntelaar, weil Gomez vor ihm stehen muss.
Nun gut, es ist ja dann eh Kagawa geworden, was ich wie gesagt nicht so sehe.
Außerdem saß ja Gomez die letzten Ligaspiele nur noch auf der Bank um sich für die CL Spiele zu schonen, sonst wäre er wahrscheinlich auch Torschützenkönig geworden. (oder zumindest Torgleich mit Huntelaar )
-------------------- DAVID ALABA Fußballgott!
http://www.gomezbutton.de/
|
Posted: 09.07.2012, 11:16 Uhr |
|
Beiträge: 7035 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5749095 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Ach komm, nicht ernsthaft. Natürlich hat er in der Liga bombastisch viele Tore gemacht, aber ich sehe nichts, was ihn vor Gomez stellt. Okay, er hat 2 (oder waren es am Ende sogar drei?) Tore in der Liga mehr. Dafür hat Gomez auch in der CL sehr viele Tore (die meisten nach Messi AFAIK) und auch bei der EM hatte keiner mehr Buden. Da reicht der leichte Vorteil den der Hunter in der Liga gehabt haben mag einfach nicht aus, um das zu kompensieren.
Entschuldige mal, aber Huntelaar hat neben seinen 29 Toren noch 13 Vorlagen und war als Mittelstürmer sogar Topscorer der Liga, 22 (!) Scorerpunkte in der Rückrunde. Was soll er denn noch mehr machen damit es für Weltklasse reicht?
Den Vergleich mit Gomez habe ich z.B. gar nicht gezogen, sondern nur Huntelaar als Weltklasse bezeichnet. Von mir aus kann Mario Gomez ja mit in die Weltklasse, aber da gehören sie dann eben beide hin. Vor allem haben sich Gomez und Huntelaar auch in Europa bewiesen und nicht - wie Kagawa - "nur" in der Bundesliga.
Beitrag editiert von Jiri Nemec am 09.07.2012 um 11:58 Uhr
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 09.07.2012, 11:49 Uhr |
|
Beiträge: 46498 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5749141 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.