|
JFK
MoonModerator

|
[NB] MoonTalk # 259: TNA Halbjahres-Moonies, Destination X Tipps + News, WWE weeklies |
 |
Hallo zusammen,
die erste Jahreshälfte 2012 ist schon wieder rum - das bedeutet Halbjahres-MOONY-Nominierungen. In dieser Ausgabe ist das bei aWo, Conway und mir für TNA deshalb eines der Themen.
Außerdem tippen wir natürlich TNA Destination X und behandeln einige News.
Pascha, Isco und ich sprechen über die vergangenen 5 Raw- und SmackDown!-Ausgaben. Sind die Weichen für WWE Money In The Bank alle schon gestellt?
Das alles und mehr in 322 Min. MoonTalk!
MoonTalk # 259 - Rechtsklick... speichern unter
128 kbps Version:
MoonTalk # 259 - Rechtsklick... speichern unter
Musikpausen:
Sean Fournier - King Of The World
TNA PPV Theme des ersten Halbjahres
Wexin - Call My Name
Timecodes:
WWE weeklies bis 2:57 Std.
TNA Halbjahres-Moonies 2012 bis 4:27 Std.
danach Destination X Tipps und News
Ab sofort können wir zum Wohle aller Hörer auf die Linksklicks zur Unterstützung von MoonTalk verzichten, da MOONSAULT.de freundlicherweise ab sofort für die Serverkosten aufkommt! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.
Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=75930
Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net
Viel Spaß! 
Euer JFK
Beitrag editiert von JFK am 06.07.2012 um 23:23 Uhr
-------------------- Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)
|
Posted: 06.07.2012, 23:02 Uhr |
|
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5744374 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
nWo_4-Iife
MoonMember

|
Nichts gegen Conway, aber er war in den Moonies echt mal fehl am Platz, weil er TNA vor Lockdown ja quasi nichts verfolgt hat. Meiner Meinung nach hätte ihr einen TNA-Mod dazu nehmen sollen oder einfach das zu zweit machen sollen.
Bezüglich der Promo des Halbjahres: Habt ihr schon vergessen, wie das ganze TNA-Cyboard auf die letzte Promo von Roode und Storm vor Lockdown abgewi**st hat (zurecht)?! Das war definitiv besser als Option C und die Promo nach dem Comeback des Cowboys. Roode und Sting beim Contractsigning war auch nicht von schlechten Eltern. Gleiches gilt übrigens für das "Bullshit stops"-Promovideo der Storm/Roode-Fehde, dass auf jeden Fall in der Liga mit dem Abyss/Park-Video spielt. Klar sind die Monate, die länger zurückliegen nicht mehr so gut im Hinterkopf und außerdem war 2012 Prä-Lockdown deutlich schwächer als Post-Lockdown, aber ein bisschen nachlesen oder so hätte man ja mal gekonnt, oder?
Geblutet haben außer Anderson, Roode und Storm noch Daniels, Sting (mehrmals), Bully Ray, Abyss, Angle (mehrmals), Hardy,... Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Natürlich ist der Einsatz leider sparsamer geworden, aber noch mehr runterputzen, als TNA es verdient, ist mir zu stumpf.
Der Song von "Roses in Rome" war das Theme der UK-Tour und nicht von Against All Odds. Aber das mag Korinthenkackerei sein.
Die mittlerweile sehr zerfahrene und durch Claire Lynch erstmal misslungene Styles/Dixie-Dixie-Story als Telenovela-Bullshit abzutun, aber auf die AJ/Punk/Bryan-Story abzugehen, ist übrigens fragwürdig.
Gail vs. Madison von Victory Road war übel. Dass das als bestes Knockouts Match glatt durchgeht... na ja.
Mit dem Rest kann ich leben.
------------------------
Beim DX-Tippspiel war es ganz witzig, wie ihr Dutt als "Alten" verkaufen wolltet. Er ist zwar erfahren und war lange bei TNA, aber der Mann ist erst 30 Jahre alt.
-------------------- Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."
|
Posted: 07.07.2012, 04:07 Uhr |
|
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5744560 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
shadowrush
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Bully Rain:
Es ist jedoch die Aufgabe eines Kommentators, den Face gut darstellen zu lassen, deshalb wollte Lawler es verkaufen, dass Sheamus halt angefeuert wird und nicht der Heel.
Hab die 258 aus Zeitgründen noch nicht gehört, jetzt kommt schon die 259, da hab ich wieder viel Stoff
Eigentlich hast du recht, aber das war einfach zu offensichtlich für jeden das es absoluter Quatsch ist und er sich ganz offen kommplett lächerlich macht, ab und an muss man auch einfach mal ruhig sein was sowas angeht, egal was Vince dir grade ins Ohr brüllt wenns der Fall ist und es an anderer Stelle anders verpacken und nicht so als wenn der Zuschauer blöd ist und das schon nicht merkt.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
|
Posted: 07.07.2012, 12:51 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5744871 |
|
|
|  |
 |
RatedRKO
MoonModerator

|
So, den WWE-Teil habe ich nun durch und da ich nicht weiß, wann ich den TNA-Teil schaffe, jetzt schon mal hierzu mein kleines Feedback. Der TNA-Teil wird aber definitiv gehört, denn es geht ja um die Moonies 
Insgesamt hat mir die Zusammenfassung der Weeklies sehr gut gefallen; vor allem muss man honorieren, dass man hier zu jeder Zeit den Überblick behalten hat wo man ist. Ich selbst hatte 90% der Segmente - zum Glück - schon wieder vergessen. Einzig zu bemängeln wäre vielleicht, dass man bei einigen Segmenten nicht wirklich klarstellte, was da genau passiert ist; bestes Beispiel wäre das vom Segment mit Ziggler, Del Rio und der Vase. Irgendwie natürlich verständlich, aber gerade wenn man so viele Shows im Rückblick analysiert wäre es förderlich kurz zu sagen worüber man überhaupt spricht oder lästert.
Besonders gut gefallen haben mir natürlich die kleinen Ausflüge in die Allgemeindiskussionen, die einfach genau "mein Ding" sind. In diesem Fall also die Debatten um Sheamus, die Anti-Bullying-Kampagne und den Mehrwert der neuen Wrestler - ich bin hier übrigens in jedem Beispiel exakt eurer Meinung. Genau wie ich jede Kritik an Teddy Long blind unterschreibe.
Aus Pascha der irgendwie fließend zwischen objektiven Analytiker und komplett subjektiven Fan wechselt, werde ich zwar irgendwie nicht schlau, aber man merkt, dass er sich wirklich tiefer gehende Gedanken macht. Selten habe ich übrigens eine melodischere Weise den Namen Heat Slater auszusprechen gehört. Und JFK ist natürlich Routine pur, der aber - so mein Eindruck - aktuell wieder lockerer wirkt als noch vor einiger Zeit. Schade, dass keiner der Mittalker das trockene "Dann trinke es eben schnell" gecheckt hat, als es um das Thema Longdrinks ging.
Leider wurde die gesamte Ausgabe trotz aller dieser positiven Punkte von der Leistung von Isco vollkommen nach unten gezogen. Selten so etwas peinliches gehört und eigentlich hat er sich in dem kurzen Abschnitt, als es um den Einspieler mit Donald Trump ging, das Zeugnis für die heutige Ausgabe selber ausgestellt: "Möchtegernwissen von irgendwelchen Leuten, die eigentlich gar keine Ahnung haben.". ... Drew McIntyre und overrated. Pah! Mit dieser Aussage hat sich der Kollege leider für alle Ewigkeit disqualifiziert und es ist unter dem Niveau von Moontalk einen solchen Hassprediger noch in den Reihen zu halten. Der soll weiter komische Ex-NXT-Diven feiern.
Spaß beiseite. Ich kann zu Isco immer nur sagen, dass ich ihn großartig finde und es wird wenige überraschen, dass ich seine Analysen im Großen und Ganzen wortgenau teile. Über die McIntyre-Sache wird aber noch zu reden sein... 
Bisher also eine Ausgabe die ich mir wunderbar anhören konnte. Top.
-------------------- Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.
|
Posted: 07.07.2012, 18:34 Uhr |
|
Beiträge: 13423 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5745493 |
|
|
|  |
 |
Pascha
MoonSurfer 1000

|
So, meine Tipps für heute Nacht:
TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs Austin Aries
Sieger: Austin Aries
BFG Series Match
Samoa Joe vs. Kurt Angle
Sieger: Kurt Angle via Submission
Last Man Standing Match
Christopher Daniels vs. AJ Styles
Sieger: AJ Styles
ZusWieviele Personen greifen in das Last Man Standing Match ein?
Anzahl: 2
Wer qualifiziert sich als 8. Mann für das X Division Title Turnier:
(Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Wrestler: Rubix
Zusatzfrage 5:
Wer wird X Division Champion?
(Zema Ion, Kid Kash, Doug Williams, Sonjay Dutt, Rashad Cameron, Kenny King, Flip Cassanova, Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Sieger: Kid Kash
Welche 4 Wrestler stehen im Ultimate X Match um den X Division Title Wrestler 1: Sonjay Dutt
Wrestler 2: Zema Ion
Wrestler 3: Kid Kash
Wrestler 4: Douglas Williams
So ich hoffe, das reicht oder habet ihr tollen Menschen wieder andere Tipps abgegeben, was ich hier noch nicht stehen habe.
Gruß
Pascha
-------------------- Da, wo ich bin, ist VORNE, und wenn ich mal hinten bin, dann ist hinten=Vorne!
|
Posted: 08.07.2012, 08:20 Uhr |
|
Beiträge: 1176 | Wohnort: Lollar | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5746655 |
|
|
|  |
 |
Isco
MoonMember

|
TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs Austin Aries
Sieger: Bobby Roode
BFG Series Match
Samoa Joe vs. Kurt Angle
Sieger: Kirk Angel via. Pinfall
Last Man Standing Match
Christopher Daniels vs. AJ Styles
Sieger: AJ Styles
Wer qualifiziert sich als 8. Mann für das X Division Title Turnier:
(Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Wrestler: Dakota Darsow
Zusatzfrage 5:
Wer wird X Division Champion?
(Zema Ion, Kid Kash, Doug Williams, Sonjay Dutt, Rashad Cameron, Kenny King, Flip Cassanova, Rubix, Mason Andrews, Dakota Darsow, Lars Only)
Sieger: Doug Williams
Welche 4 Wrestler stehen im Ultimate X Match um den X Division Title
Wrestler 1: Doug Williams
Wrestler 2: Zema Ion
Wrestler 3: Kid Kash
Wrestler 4: Dakota Darsow
-------------------- Teddy Long - Always Wrong.
|
Posted: 08.07.2012, 14:00 Uhr |
|
Beiträge: 3691 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5747049 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.