MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CyBoard Olympia] London 2012 - Offiziell beendet

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übersicht ist aktualisiert...

Wäre jemand bereit, strategische Setzspiele für Handball/Wasserball/Hockey anzubieten?
Irgendjemand, der sich auf die Suche nach Flashgames zu verschiedenen Disziplinen aufmacht?
Wishmaster, wieder Baseball/Softball?
Jemand, der sich für die Leichtathletik/Schwimm-Wettbewerbe verantwortlich führt?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.07.2012, 09:40 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741148  
Otto Rehhagel ist online! Otto Rehhagel
MoonSurfer 5000

Profil von Otto Rehhagel anzeigen Otto Rehhagel eine Private Nachricht schicken Füge Otto Rehhagel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte Stabhochsprung übernehmen (Athens 2004,PC)

--------------------
Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Frau! Danke, dass wir dank dir in 10-20 Jahren Tradition haben werden. - Dietmar Fan Club Mitglied Nr.1

bdbjorn zu Barney:''DUMMHEIT wird bestraft, sehr gut''

Old Post Posted: 05.07.2012, 10:18 Uhr
Beiträge: 7685 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741181  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Zwinkern Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Takeshi's Castle mittlerweile olympisch?

Beitrag editiert von Dennis Gold am 05.07.2012 um 10:50 Uhr

Old Post Posted: 05.07.2012, 10:20 Uhr
Beiträge: 20506 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741187  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe für die Xbox 360 das London 2012 Spiel hier zuhause. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen es anzuspielen. Aber ich denke das ich mit dem Spiel einige Disziplinen übernehmen könnte.

Ich probiere am Wochenende mal ins Spiel reinzuschnuppern.

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 05.07.2012, 10:34 Uhr
Beiträge: 41403 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741212  
Flippy ist online! Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ringen lässt sich über TNM oder FPR machen.

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 05.07.2012, 10:35 Uhr
Beiträge: 27563 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741213  
DerHaufe ist online! DerHaufe
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte evtl. auch den Marathon übernehmen.
Hier würde ich das Spiel nach den Regeln von der Deichwanderung durchführen.

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 05.07.2012, 12:14 Uhr
Beiträge: 4657 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5741368  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Jemand, der sich für die Leichtathletik/Schwimm-Wettbewerbe verantwortlich führt?

Würde ich noch machen.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!

Old Post Posted: 06.07.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743693  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schreibe mal bitte, welche Disziplinen und wie du simulieren willst?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 06.07.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5743745  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Schreibe mal bitte, welche Disziplinen und wie du simulieren willst?

Tennis (Einzel/Doppel)

Einzel: Simulation mit Virtua Tennis 4 (PC).
Doppel: Forenspiel od. ebenfalls Simulation mit Viruta Tennis 4
(Ablauf Forenspiel: Spielzeit wird vorher angekündigt, bspw. 16Uhr: Team A-Team B. Ich werde das Aufschlagspiel starten ("TEAM A SCHLÄGT AUF!") und ein Spieler des Teams A muss SPIEL posten. Wenn es vorher beide Mitglieder des Teams B schaffen BREAK zu posten, holen sie sich das Break und den Punkt. Gespielt wird ein Satz (ohne Tie-Break, also zwei Punkte Vorsprung. Dauer eines Spiels: 30-60 Minuten.)

Basketball

Simulation mit NBA LIVE 2010, da Nationalteams vorhanden. Spieler wählen Starting Five und Taktik.

Laufdisziplinen

Kurzstrecken (100m/200m/400m/800m): Ich werde zu einer beliebigen Zeit (bekannt aus dem Formel1-Spiel) das Rennen starten und die Teilnehmer müssen dann schnellstmöglich ZIEL posten.

Langstrecken (5km/10km/20km/50km): Ablauf wie bei den Kurzstrecken, nur wird hier das Rennen in mehreren Zwischenetappen unterteilt. So wird es bspw. bei den 50km fünf Zwischenetappen geben, verteilt auf den ganzen Tag.

Staffelrennen (4x100m/4x200m/4x300m/4x400): Ablauf wie bei den Kurzstrecken, nur müssen hier die einzelnen Teammitglieder in einer vorbestimmten Reihenfolge ZIEL posten. Bsp.: Team Deutschland (Läufer A, Läufer B, Läufer C, Läufer D) -> Wenn das Rennen freigegen wurde, muss zuerst Läufer A das Wort ZIEL posten, dann Läufer B, usw., Staffelübergabe sozusagen. Läufer D beendet das Rennen für sein Team.

Schwimmdisziplinen

Identisch mit Laufdisziplinen (??? - fällt mir momentan zumindest nichts bessers ein)

Sonstige Disziplinen im Leichtathletikbereich

Simulation mit den PC-Spielen Athen 2004, Beijing 2008 & London 2012.
Alternative: Flash-Games

Das sind so meine Ideen. Gegenvorschläge?

Grundsätzlich stelle ich mich für alle Disziplinen in diesen Bereichen zur Verfügung. Hab aber auch kein Probleme damit, ein paar Disziplinen abzugeben, will euch ja nur unterstützen.

Beitrag editiert von Awesome One am 07.07.2012 um 11:05 Uhr

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 07.07.2012, 10:55 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5744724  
Otto Rehhagel ist online! Otto Rehhagel
MoonSurfer 5000

Profil von Otto Rehhagel anzeigen Otto Rehhagel eine Private Nachricht schicken Füge Otto Rehhagel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Push
Nicht mal mehr 2 Wochen bis Olympia

--------------------
Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Frau! Danke, dass wir dank dir in 10-20 Jahren Tradition haben werden. - Dietmar Fan Club Mitglied Nr.1

bdbjorn zu Barney:''DUMMHEIT wird bestraft, sehr gut''

Old Post Posted: 14.07.2012, 02:15 Uhr
Beiträge: 7685 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759510  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde bis Mittwoch/Donnerstag meine Liste posten was ich alles mit London 2012 Simmen werde.

Sry für die Verzögerung, aber zurzeit habe ich viel Stress Zuhause.

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 14.07.2012, 03:38 Uhr
Beiträge: 41403 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759529  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann via "Mario & Sonic bei den Spielen" Stufenbarren, Trampolin und Rhythmische Sportgymnastik Band übernehmen...würde aber mitmachen und habe mir dafür auch schon was überlegt

@Awesome One

Könntest Du die Sprints in der Leichtathletik nicht auch simulieren, das "Formel 1 Prinzip" bietet sich eher für schwer zu simulierende Sportarten an (Kanu...)

Noch mal die Nachfrage:

Freiwiller für:
Wasserball (Setzspiel)
Handball (Setzspiel)
Hockey (Setzspiel)
Volleyball (Prinzip wie "Football-Turnier von Doc")

Beitrag editiert von BBK am 14.07.2012 um 13:18 Uhr

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 14.07.2012, 13:00 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759913  
MoonSurfer 5000

Zitat:
@Awesome One

Könntest Du die Sprints in der Leichtathletik nicht auch simulieren, das "Formel 1 Prinzip" bietet sich eher für schwer zu simulierende Sportarten an (Kanu...)

Geht natürlich auch.

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2012, 13:19 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759926  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Noch mal die Nachfrage:

Freiwiller für:
Wasserball (Setzspiel)
Handball (Setzspiel)
Hockey (Setzspiel)
Volleyball (Prinzip wie "Football-Turnier von Doc")

Ich kann gegebenfalls noch nach Flashgames im Leichtathletikbereich suchen.
So etwas wie Dreisprung, oder Mehrkampf (wahrscheinlich finde ich nirgendwo den Zehnkampf) würde sich eignen.

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 14.07.2012, 13:27 Uhr
Beiträge: 18928 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759941  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Ich denke, für Leichtathletik haben wir durch Awesome One sehr viel abgedeckt, man könnte da sogar den Zehnkampf mit dem Sammeln von Ergebnissen machen

Flashgames wären interessanter für Reitsport, Rudern usw. also die Sportarten, die halt selten in PC-Spielen drin sind

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 14.07.2012, 14:06 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759988  
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, ich such mal, ist gegebenfalls Kajak ok?
Irgendwann müssen wir auch mal mit der Terminplanung beginnen

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2012, 14:09 Uhr
Beiträge: 18928 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5759994  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Wenn Nick Heidfeld seine Liste gemacht hat, können wir weiter schauen...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 14.07.2012, 17:41 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5760296  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn wir noch jemanden brauchen, der ein Setzspiel für eben Wasserball oder Handball durchführt, kann ich das übernehmen!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 17.07.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 40161 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787494  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Würdest du auch beide machen?

Ansonsten brauchen wir bis Samstag ne vollständige Liste, wäre schön, wenn Awesome One genau aufschreiben würde, was er übernehmen will, auch Nick wollte sich bis dahin noch mal melden...ich schreibe Wishmaster an wegen Baseball

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:01 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787512  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar, von mir aus auch noch Hockey.

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:04 Uhr
Beiträge: 40161 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787520  
MoonSurfer 5000

Leichtathletik:

Laufdisziplinen:
- Kurzstrecken: 100m, 200m,..... (PC Spiel: London 2012)
- Langstrecken: 5km, 10km,... (PC Spiel: London 2012)
- Staffelrennen: 4x100m, 4x200m,... (Formel 1-Prinzip)
- Hürdenrennen: 110m (Formel 1-Prinzip; ->Spieler müssen zu vorgegebenen Zeiten über die Hürden springen)

Sonstiges:
- Diskuswerfen, Dreisprung, Hammerwerfen, Hochsprung, Kugelstoßen, Speerwerfen, Stabhochsprung & Weitsprung (PC Spiel: London 2012/Beijing 2008)
- Zehnkampf (werd mir da noch ein passendes Forengame einfallen lassen, vll. ähnlich wie The Amazing Race...oder eben auch Simulation mit London 2012)

Andere Sportbereiche:

- Tennis: Einzel & Doppel (PC Spiel: Virtua Tennis 4 / Top Spin 4)
- Basketball (PC Spiel: NBA Live 2010)

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787576  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bedeutet denn ...
@Ex-Addo: Vielen Dank...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:37 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787615  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Radsport:

Straße:
Einzellrennen (RSM 2011 die London Strecke habe ich leider nicht, werde wahrscheinlich die WM Strecke von Kopenhagen nehmen)
Zeitfahren (RSM 2011, siehe oben)

Bahn:
Keirin (RSM 2011)

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 18928 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787633  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Radsport:

Straße:
Einzellrennen (RSM 2011 die London Strecke habe ich leider nicht, werde wahrscheinlich die WM Strecke von Kopenhagen nehmen)
Zeitfahren (RSM 2011, siehe oben)

Wollte dir Steve McQueen da was schicken? Hatte es im Turnierideen-Thread gelesen...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:46 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787647  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Wollte dir Steve McQueen da was schicken? Hatte es im Turnierideen-Thread gelesen...

Hatte schon PM Kontakt, auf der einen Seite (PCM Daily) gibt es Datenbanken, aber nur als Torrent Dateien...
Falls jemand die Straßendisziplinen übernehmen möchte, dann kann er´s gerne sagen.
Könnte dafür beim Bahnsport das Omnium dazunehmen, wenn die Straßendisziplinen wegfallen würden.
Ansonsten würde ich den Straßenradsport behalten und mit der Kopenhagen-Strecke vom letzten Jahr simmen.
Ich könnte ja das Streckenprofil als Screenshot schicken.

--------------------

Old Post Posted: 17.07.2012, 15:53 Uhr
Beiträge: 18928 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5787673  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 126 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CyBoard Olympia] London 2012 - Offiziell beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.