MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (18.8.) wXw Live in Hamburg - Ergebnisse & Tickets für den 20.4.

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hab meine Karten eben gekauft!Freu mich riesig auf die Show! Alle 3 Matches hören sich klasse an, hoffe Mack & Axel zeigen was sie können. Eine neues starkes Team für die wXw TT Divison wäre ideal!

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 04.07.2012, 15:55 Uhr
Beiträge: 1904 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5739996  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Hamburg ok.
Aber ich denke keine grosse Chance das die als Team in OB funzen.
Da Mack ist da noch eher passender als Dieter Jr.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 04.07.2012 um 18:07 Uhr

--------------------
Ich bin vom Scheiss FC Bayern

I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)

Old Post Posted: 04.07.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740022  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Für Hamburg ok.
Aber ich denke keine grosse Chance das die als Team in OB funzen.
Da Mack ist da noch eher passender als Dieter Jr.

Man muss den Jungs nur eine Chance geben und die haben schon ganz andere bekommen, die bei weitem nicht an beide heranreichen.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 05.07.2012, 06:49 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5740973  
Tazzmaschine ist offline Tazzmaschine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Füge Tazzmaschine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Finlay ja jetzt wieder unter WWE Vertrag steht wie sieht es den jetzt aus mit Auftritten in der wXw in Hamburg?
Gibt es dazu Infos? Auch wenn ich mir die Antwort schon fast denken kann da die WWE Verträge ja nicht gerade viel Spielraum für Indyshows lassen.
Eine Offi. Aussage des wXw Office´s wäre schön dazu.

Old Post Posted: 12.07.2012, 13:54 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756123  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Regel halten die Leute doch ihre gebuchten Indyauftritte noch ab.

So war es bspw bei Daniel Bryan auch, als dieser zum Summerslam wieder bei der WWE war und trotzdem die 2 Wochen danach noch bei Indy Promotions aufgetreten ist.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 12.07.2012, 14:06 Uhr
Beiträge: 33210 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756154  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit WrestleMania existieren die Gerüchte, dass Fit Finlay in Gesprächen mit World Wrestling Entertainment steht. In den darauf folgenden Verhandlungen danach wurde uns versichert, dass der vereinbarten Europa-Tour im August nichts im Wege steht. Vor rund einer Woche hat uns die Nachricht erreicht, dass Finlay leider die geplanten Daten in Deutschland aufgrund seiner wieder aufgenommenen Fulltime-Beschäftigung bei WWE nicht einhalten kann. Neben dem bereits offiziell bestätigten Event in Hamburg am 18. August hatten wir Finlay auch in der Woche davor sowie für ein einwöchiges Trainingscamp eingeplant.

Wir haben noch versucht zu retten was zu retten ist, doch Stand heute müssen wir leider bekanntgeben, dass Finlays Europa-Tour komplett ausfällt. Speziell für den Event wXw Live in Hamburg ist das natürlich ein schwerer Schlag, da Finlay auf sämtlichen Postern und Flyern, die bereits in der Verteilung sind und nicht mehr gestoppt werden können, im Großformat gefeatured wird.

Fans können sich sicher sein, dass der bewährte wXw Kader in besonderem Maße hart arbeiten wird, um diesen Ausfall zu kompensieren, und jeder, der nach Hamburg reist, einen absoluten Spitzenevent sehen wird.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 12.07.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756236  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie bitter das alles jetzt ist.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 12.07.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 28596 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756242  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist richtig schade. Ich hatte mich schon gewundert, als ich beim PWInsider las, dass seine Indy Bookings beendet sind.

--------------------
Hier ist Dante. ||| Hier auch. ||| For the love of the game. ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 12.07.2012, 15:07 Uhr
Beiträge: 33981 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756270  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade für Hamburg mehr als bitter , hoffe man findet noch Ersatz.
Was denk ich sehr schwierig ist.

--------------------
Ich bin vom Scheiss FC Bayern

I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)

Old Post Posted: 12.07.2012, 16:34 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756453  
Tazzmaschine ist offline Tazzmaschine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Füge Tazzmaschine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Info und ich hoffe doch auf einen guten Ersatz für Finlay auch wenn die Schuhe gross sind die gefüllt werden müssen.

Old Post Posted: 12.07.2012, 16:40 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756472  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm sehr schade, besonders für hamburg. aber auch hier mir persönlich eher egal, werde so oder so da sein.
werbemäßig natürlich ein herber schlag und auch das camp hätte einigen sicher gut getan
toll, dass er in der wwe-freien zeit so viel in den indies und besonders bei uns unterwegs war!

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 12.07.2012, 17:42 Uhr
Beiträge: 2090 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756619  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich schade für die wXw die groß mit Finlay geworben hat.
Hoffe der erlittene Rückschlag ist nicht zu groß. Denn das hätte diese großartige Liga nicht verdient.

Aber nichts wird mich davon abhalten können bei der Show anwesend zu sein.

Old Post Posted: 12.07.2012, 17:48 Uhr
Beiträge: 2037 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756630  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, hätte Finlay gerne mal Live gesehen

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 12.07.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 40179 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756670  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*heul*

--------------------
LARIATOOOO~~!
Captain Obvious~~~!

Old Post Posted: 12.07.2012, 18:15 Uhr
Beiträge: 5853 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756696  
derechtedima ist offline derechtedima
MoonSurfer 100

Profil von derechtedima anzeigen derechtedima eine Private Nachricht schicken Besuche derechtedima's Homepage! Füge derechtedima zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

El Generico! Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch!

Old Post Posted: 12.07.2012, 18:34 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5756734  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre für den Bremer WXW-Champ ;-)

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 12.07.2012, 21:06 Uhr
Beiträge: 1600 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5757060  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade wegen Finlay

Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:
Ich wäre für den Bremer WXW-Champ ;-)

Du hast den WWE Titel vergessen

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 12.07.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5757135  
Toschie ist offline Toschie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Toschie anzeigen Toschie eine Private Nachricht schicken Füge Toschie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich persönlich würde in Hamburg das erste mal zu einer wXw Show fahren. Ich habe super viel gelesen und DVD's geschaut aber Finlay war ein großer Grund. So schwanke ich. Ich hoffe, dass ein Ersatz kommt, muss ja nicht mal soooo groß sein. Dann werde ich auch vor Ort sein.

Old Post Posted: 12.07.2012, 22:56 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5757350  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich persönlich machts keinen Unterschied, wäre so oder so dagewesen, auch wenn natürlich jetzt ein toller Wrestler fehlt. Aber für die wXw tuts mir leid, das is echt scheiße mit der Werbung und allem was da dran hängt. Hoffe, ihr findet guten Ersatz und könnt vor allem die Leute trotzdem begeistern, die vielleicht gerade wegen Finlay die Tickets gekauft haben. wXw in Hamburg zu etablieren wäre einfach wichtig.

Old Post Posted: 12.07.2012, 23:35 Uhr
Beiträge: 361 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5757406  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir persönlich total egal, so gern ich Finlay auch sehe. Aber gerade in einer neuen Stadt, wo man versucht sich etwas aufzubauen und überall mit dem Namen wirbt, wirklich bitter. Keiner kann etwas dafür, ich hoffe nur, dass der Fans, die das erste Mal eine wXw Show besuchen dies akzeptieren werden.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 13.07.2012, 11:40 Uhr
Beiträge: 8732 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5758152  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie siehts denn vorverkaufstechnisch aus? Kann man sich noch etwas Zeit lassen, wenn man die 19€ Sitzplätze haben möchte? Ich weiß momentan noch nicht, wieviele Leute ich noch mitbringen werde und warte daher noch mit dem Ticketkauf.

Old Post Posted: 13.07.2012, 14:12 Uhr
Beiträge: 361 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5758387  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt sie, diese Wrestler von denen es ein offenes Geheimnis ist, dass wir sie seit Jahren verpflichten wollen, dass sie auch seit Jahren gerne zu uns kommen möchten und dass es schlichtweg immer wieder nicht funktioniert hat.

Um so schöner ist es, wenn es Tage wie diese gibt an denen Felix Kohlenberg grinsend zu einer Veranstaltung kommt und sagt, dass genau so eine Verpflichtung gerade eben geglückt ist ... und diesmal ist icht nur für einen, sondern gleich für drei Events, genauer gesagt das wXw Fans Appreciation Weekend am 11./12. August in der Turbinenhalle in Oberhausen sowie wXw Live in Hamburg in der Markthalle am 18. August.

Dieser Mann stand bereits auf unserem Zettel als er 2005 nach Japan geflogen ist, um dort im New Japan Dojo zu trainieren. So wirklich zurück kam er seitdem nicht mehr, stattdessen wurde der ursprünglich von der NWA Hammerlock Wrestling School (die Schule, die uns auch Wrestler wie Jon Ryan, Johnny Moss, Paul Tracey und Zack Sabre jr. gebracht hat) ausgebildete Wrestler zu dem absoluten Superstar der Junior Heavyweight Szene von New Japan Pro Wrestling.

Prince DeVitt ist in den letzten Jahren die absolute Nummer 1 unter den Leichtgewichten in Japan, er ist der erfolgreichste Wrestler seiner Gewichtsklasse in der größten Promotion. Die Liste seiner Erfolge ist schier beeindruckend: 2facher IWGP World Heavyweight Champion. 6facher IWGP World Tag Team Champion zusammen mit Ryusuke Taguchi als Apollo 55. In den letzten vier Jahren zog er beim großen Best of the Super Juniors Tournament jedes Jahr mindestens ins Halbfinale ein und konnte das Turnier (natürlich) auch bereits gewinnen. Er ist einer von nur acht Wrestlern, die jeweils die Ehre hatten in einem Finale eines der bekannten Super J Cups zu stehen. Gewinner der letzten beiden J Sports Openweight Six Men Tag Team Tournaments. Aamtierender CMLL World Welterweight Champion in Mexiko.

Devitt ist ein Superstar, ohne jeden Zweifel - und ganz nebenbei auch ohne Diskussion noch eines der absoluten Top Light Heavyweights auf der Welt. Wir freuen uns darauf diesen Weltklasse-Wrestler aus Europa euch endlich einmal vorstellen zu können und ihm sein Debüt in Deutschland zu ermöglichen.

Eintrittskarten für alle drei Events gibt es unter wXw-wrestling.com im Shop, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 16.07.2012, 16:20 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764797  
casino316 ist offline casino316
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von casino316 anzeigen casino316 eine Private Nachricht schicken Füge casino316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wahnsinns betätigung der junge ist Wrestling Gold!!!!!!

Old Post Posted: 16.07.2012, 16:27 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: darmstadt-dieburg | Registriert seit: 20.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764816  
Dingo ist offline Dingo
MoonSurfer 5000

Profil von Dingo anzeigen Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Dingo's Homepage! Füge Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr Geil!! IMO sogar genauso interessant wie Finlay

--------------------
LARIATOOOO~~!
Captain Obvious~~~!

Old Post Posted: 16.07.2012, 17:32 Uhr
Beiträge: 5853 | Wohnort: Lübtheen | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764899  
Kid CHINO ist offline Kid CHINO
MoonSurfer 5000

Profil von Kid CHINO anzeigen Kid CHINO eine Private Nachricht schicken Besuche Kid CHINO's Homepage! Füge Kid CHINO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saint Fergal kommt nach Hamburg...das ist für mich eigentlich der Grund noch ne Karte im Vorverkauf zu holen

--------------------
Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Old Post Posted: 16.07.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 7580 | Wohnort: 22880 Wedel | Registriert seit: 22.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5764963  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (18.8.) wXw Live in Hamburg - Ergebnisse & Tickets für den 20.4.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.