|
|  |
 |
|  |
 |
CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

|
Weiß nicht ob das bestätigt ist mit den 8 Leuten... aber wenn dann wird es schon zu Rückkehrern kommen müssen. Mick Foley ist dann schon mal fix und der letzte Platz wird .... Lesnar, The Rock, Triple H, Undertaker werden es wohl nicht sein. Randy Orton ist noch gesperrt und auf Ric Flair wird es so hoffe ich nicht hinauslaufen... also Alberto del Rio 
Ansonsten bleiben nur Kurt Angle, Hulk Hogan, RVD, Jeff Hardy..... JBL, Edge, Batista, Steve Austin, Vince McMahon, Shawn Michaels, Sycho Sid, Bret Hart, Diesel, Bob Backlund, Sgt. Slaughter ....
Also kommt folgendes:
John Cena vs. Kane vs. BIG Show vs. Chris Jericho vs. The Miz vs. Rey Mysterio vs. Mick Foley vs. Alberto Del Rio
-------------------- 7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!
(Statistik TV Shows seit Titelgewinn: 3x gewonnen, 4x verloren, 0x unentschieden)
|
Posted: 26.06.2012, 17:50 Uhr |
|
Beiträge: 10338 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5722160 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Tralala89
MoonSurfer 100

|
Mein Traumszenario:
Cena gewinnt den Raw Koffer und casht dann, nachdem sich Punk und Bryan ne gut 40 minütige Schlacht geliefert haben, gegen Punk ein. Daraus folgt dann ein Heelturn und beim Slam das große geplante Rematch zwischen Cena und Punk, aber diesmal mit John als Heel. Das wäre doch mal groß!
Gut Traum Modus mal ausschalten und überlegen wer das Ding noch realistisch gewinnen kann.... Sehe ich persönlich neben meinem Wunschszenario eigentlich nur einen möglichen Sieg von Big Show. Punk gegen Jericho gabs schon, Punk gegen Kane ebenfalls- wenn auch nicht One on One und einem Rückkehrer wie Foley den Koffer zu geben macht auch keinen Sinn. Rey gegen Punk hatten wir in der Vergangenheit mit Punk als Heel auch schon einige male, auch wenn ich mir die Paarung persönlich nochmal geben könnte. Sieg von Rey aber dennoch unwarscheinlich... Einzig und allein ein Sieg von The Miz würde noch Sinn machen, die Fehde ist ja unverbraucht, aber der Gute wurde so verjobbt, dass er erstmal wieder an Standing aufbauen muss, bevor er das Ding hier glaubwürdig gewinnen kann...
-------------------- http://pwradio.de/
We all miss you, Shawn! Thank you Edge!
|
Posted: 26.06.2012, 18:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5722214 |
|
|
|  |
 |
EvilErnie
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von CokeZeroFreak:
Wenn man mal auf WWE.com guckt dann scheint es so dass im MitB Match NUR die genannten stehen werden (Cena,Kane,Show & Y2J) und keiner mehr dazu kommt.
So habe ich das bei Raw auch verstanden
-------------------- PS3 ID: Evil_Ernie_83
Online Spiele:Smackdown vs Raw 08, Tekken online ,Pro Evolution Soccer 08, Warhawk, Motor Storm, Resistance, Rampage, Calling all Cars.
|
Posted: 26.06.2012, 22:20 Uhr |
|
Beiträge: 5010 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5722628 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.