MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] MITB ein Cena-freier PPV? / "Excuse Me!" - Vickie übernimmt RAW & SD für 1 Woche

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fist Pumpin' K! ist offline Fist Pumpin' K!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fist Pumpin' K! anzeigen Fist Pumpin' K! eine Private Nachricht schicken Füge Fist Pumpin' K! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde es schaden finden wenn Cena beim MitB PPV nicht mit dabei wäre.

Immerhin hatte er im letzten Jahr mit Punk das MotN und beim TLC PPV hat er mir schon auch gefehlt.

Allerdings sollte man auch langsam eine neue Fehde für Cena einleiten. Nur fällt mir leider derzeit niemand ein, der (kurzfristig) mit ihm fehden könnte...

--------------------
CeNation- John Cena Fan Club Mitglied Nr 1
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 29

It's Faaaaaan Daaaaaan Goooooo!

Old Post Posted: 24.06.2012, 20:30 Uhr
Beiträge: 4429 | Wohnort: nähe Köln I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5717161  
Oceanic_SeVen ist offline Oceanic_SeVen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Oceanic_SeVen anzeigen Oceanic_SeVen eine Private Nachricht schicken Füge Oceanic_SeVen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fist Pumpin' K!:
Ich würde es schaden finden wenn Cena beim MitB PPV nicht mit dabei wäre.

Immerhin hatte er im letzten Jahr mit Punk das MotN und beim TLC PPV hat er mir schon auch gefehlt.

Allerdings sollte man auch langsam eine neue Fehde für Cena einleiten. Nur fällt mir leider derzeit niemand ein, der (kurzfristig) mit ihm fehden könnte...

Ich freue mich auf einen Cena-freien PPV!
Nicht, weil ich etwas gegen ihn habe, aber das er jeden PPV im Hauptmatch bestreitet geht mir gewaltig auf den Keks.
Besonders, wenn das WWE Titelrennen so spannend ist wie derzeit, sollte WWE einen Cena auch mal in die Mid Card der Großveranstaltung stecken.
Hat einem Stone Cold oder The Rock auch nicht geschadet....im Gegenteil!!!

--------------------
WWE4Life

Old Post Posted: 25.06.2012, 12:35 Uhr
Beiträge: 881 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718879  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kommentare hier sind mal wieder so geil!
Ich würde es aber auch herrlich finden, wenn Cena nicht mehr den Main Event blockiert, zumindest für einen PPV!

Old Post Posted: 25.06.2012, 14:07 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719018  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vickie Guerrero als GM sollte man dazu nützen es mit Ziggler endgültig zu versauen und ihn Face zu turnen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 14:31 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719049  
Oceanic_SeVen ist offline Oceanic_SeVen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Oceanic_SeVen anzeigen Oceanic_SeVen eine Private Nachricht schicken Füge Oceanic_SeVen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Vickie Guerrero als GM sollte man dazu nützen es mit Ziggler endgültig zu versauen und ihn Face zu turnen.

...oder ihn heute Nacht ein MitB Qualifying Match gewinnen zu lassen!!!
Mir persönlich gefällt Ziggler als Heel sehr gut, möchte ihn in naher Zukunft nicht als 0815 WWE Face sehen!

Vickie Guerrero ist eine naheliegende Wahl, bedenkt man die Einfallslosigkeit der WWE!
In Betracht der 1000. RAW Ausgabe und den Segmenten zwischen den Legenden und Heath Slater würde ich mir den Road Dogg als Gast-GM wünschen...wäre sicher keine schlechte Wahl und ein Highlight, wenn es zum Face Off zwischen ihm und der One Man Band kommt Oh you didn´t knooooow

--------------------
WWE4Life

Old Post Posted: 25.06.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 881 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719444  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alleine wegen den Reaktionen wird man Ziggler turnen. Vickie, Ziggler & Swagger weiterhin alle Heel muss man ausschließen.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 17:54 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719451  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oceanic_SeVen:

In Betracht der 1000. RAW Ausgabe und den Segmenten zwischen den Legenden und Heath Slater würde ich mir den Road Dogg als Gast-GM wünschen...

wann war der Road-Dogg denn GM?

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 29112 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719454  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Alleine wegen den Reaktionen wird man Ziggler turnen. Vickie, Ziggler & Swagger weiterhin alle Heel muss man ausschließen.

Muss man wirklich jeden Heel der wegen seiner guten Leistung Pops bekommt Face turnen?
Ich freue mich schon richtig drauf, wenn Ziggler mit Santino teamen darf...

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 25.06.2012, 18:01 Uhr
Beiträge: 3286 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719460  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade wenn Teams gesplittert werden wird fast immer einer geturnt bei der WWE.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 18:08 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719479  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Gerade wenn Teams gesplittert werden wird fast immer einer geturnt bei der WWE.

Dann sollte Ziggler aber Swagger killen ala Barbershop Michaels/Jeanety
Swagger kann dann als Face bei Superstars rumrennen

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 25.06.2012, 18:12 Uhr
Beiträge: 3286 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719487  
Gesperrt

Man wird den einfacheren Weg gehen und den turnen, der jetzt schon Face Reaktionen zieht. Swagger wird das sein was er jetzt ist. Guter Aufbaugegner für andere Face Leute. Seit ECW hat man Swagger leider komplett versaut.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 25.06.2012, 18:14 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719490  
MoonSurfer 1000

Ich frage mich was man sich von Ziggler als erhoffen soll...
Das wird ihm doch nicht viel bringen, außer einen Run ins nichts in der Midcard
Wie soll er so Worldchamp werden??? Gegen Punk, Cena, Sheamus kann er doch als Face nicht Fehden...
Ihn Face zu turnen ist mMn weder der einfachere Weg noch sonst irgendwie besser, sondern einfach mal wieder dumm u. undurchdacht

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 25.06.2012, 18:32 Uhr
Beiträge: 3286 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719518  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
Hat einem Stone Cold oder The Rock auch nicht geschadet....im Gegenteil!!!

wobei man der Vollständigkeit halber sagen muß, daß die beiden auch nur alle Jubeljahre mal NICHT im Hauptkampf standen.

--------------------
Paul Heyman erklärt innerhalb einer Viertelstunde sowohl Wrestling an sich als auch die Probleme des heutigen Wrestlings.
Zack, einfach so.

http://www.youtube.com/watch?v=OMy726EVpqk
http://www.youtube.com/watch?v=V5_XT9pIfsc

Old Post Posted: 25.06.2012, 19:33 Uhr
Beiträge: 3942 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719659  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

soviel mal wieder zur glaubwürdigkeit der dirtsheets...

Old Post Posted: 26.06.2012, 11:05 Uhr
Beiträge: 2932 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5721419  
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
soviel mal wieder zur glaubwürdigkeit der dirtsheets...

wie immer ne Diskussion fürn Hintern

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 26.06.2012, 16:11 Uhr
Beiträge: 2351 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5721990  
Bros. of Destr. ist offline Bros. of Destr.
MoonRookie

Standardicon Auszeit von Cena Profil von Bros. of Destr. anzeigen Bros. of Destr. eine Private Nachricht schicken Füge Bros. of Destr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena kann von mir aus auch länger von der Bildfläche verschwinden.Er bringt sowieso immer die gleichen Moves und ist einfach nur Boring.Ausserdem hat er schon 10 mal den Titel halten können.Es wird Zeit für einen Tapetenwechsel.Sprich: D. Bryan,CM Punk,Dolph Ziggler (der meiner Meinung nach schon lange einen Titel verdient hat) sowie den bald zurückkehrenden Rey Mysterio den man auch mal wieder einen WWE oder World Champion Titel Run schicken könnte.

Old Post Posted: 27.06.2012, 08:10 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: Basel | Registriert seit: 20.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5722907  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] MITB ein Cena-freier PPV? / "Excuse Me!" - Vickie übernimmt RAW & SD für 1 Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.