MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 257: No Way Out Review, RAW, Impact, News uvm.

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon [NB] MoonTalk # 257: No Way Out Review, RAW, Impact, News uvm. Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

"No Way Out" ist vorbei und gemeinsam mit Isco schaut Conway (ein letztes Mal als JFKs Ersatz) zurück auf den returnten WWE-PPV und bespricht die aktuelle Tippspielrunde. Ebenso wird die RAW-Ausgabe durchgekaut und gemeinsam wird versucht, die zusätzliche Urlaubspause von Pascha nach bestem Wissen auszufüllen. Danach geht es mit aWo um die vergangene Impact-Ausgabe. Mögliche Entwicklungen sowie aktuelle News rund um TNA sind natürlich auch Thema. Das alles und mehr in rund vier Stunden MoonTalk!

Rechtsklick (direkt downloaden und genießen)

Zudem gibt es heute bereits zum zweiten Mal Isco und seine Band als Musikpause (zwischen WWE und TNA) und ab nächster Woche ist JFK wieder mit dabei! Viel Spaß beim Hören und Kommentieren wünscht euch die MoonTalk-Crew.

-------------------------------------------------------------------------------

Musikpausen:
Skastation - Station Ska (ab ca Minute 88)
One Dollar Milkshake - Start (Isco singt live, ab 164:40)

aktuelle Tippspielrunde - derzeitger Stand:
Spoiler:
1. aWo = 16
1. Pascha = 16
2. JFK = 14
3. Isco = 13
4. Conway = 10

Beitrag editiert von JFK am 29.06.2012 um 20:52 Uhr

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:22 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712186  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Supi!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:26 Uhr
Beiträge: 2337 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712193  
MoonMember

Standardicon bevor jemand fragt: Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

a) dass Skastation auf französisch singt, habe ich erst später gemerkt (Schande *g* aber ok)
b) die CD zu Iscos Band und deren Song "Start" gibt es (noch) nicht, also sorry

DAS LIVEVIDEO ZUM SONG

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:35 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712216  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark Leute.

Und stark Isco, höre dich gerne trällern!

Auch wenn ich wohl erst Montag die Ausgabe hören kann, zwecks EM und Arbeit, Arbeit!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:39 Uhr
Beiträge: 39426 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712223  
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:

Auch wenn ich wohl erst Montag die Ausgabe hören kann, zwecks EM und Arbeit, Arbeit!

Aber du spielst doch höchstens bei einer WM.. oder?

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:41 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712226  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Glück kommen deine Sprüche On-Air ein wenig besser.

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:51 Uhr
Beiträge: 39426 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712237  
Duketom ist offline Duketom
MoonSurfer 500

Profil von Duketom anzeigen Duketom eine Private Nachricht schicken Füge Duketom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

genial danke :-) bin grade mit der 256 fertig geworden :-)

--------------------
wer würde dieses posting nicht gerne löschen?

Einfach geil http://tinyurl.com/38pofj2

Old Post Posted: 22.06.2012, 19:04 Uhr
Beiträge: 627 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712252  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Pascha & JFK beide nicht dabei waren hat sich für mich leider bemerkbar gemacht. WWE Teil hat sich doch gezogen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 23.06.2012, 15:34 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5714137  
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Das Pascha & JFK beide nicht dabei waren hat sich für mich leider bemerkbar gemacht. WWE Teil hat sich doch gezogen.

ja, war diesmal nicht so gelungen die Umsetzung.. aber das ist ja nun wieder vorbei

--------------------

Old Post Posted: 23.06.2012, 15:42 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5714150  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lag sicher auch mit am schwachen PPV, das es nicht so motivierend war. Antonio Cesaro wäre auch noch ein Gegner für Christian...außer er wird jetzt ganz zu NXT abgeschoben. Slater war überragend bei RAW. In seiner Idioten Rolle ist er sehr gut besetzt. Weil ja gerne über Divas & Knockouts gejammert wird. Bei Botch Diven Videos ist eine Trish Stratus ganz vorne dabei. Trish, Lita & Co bekamen im Gegensatz zu den Diven heute regelmäßig ihre Storylines, gebotched haben sie mehr als die Aktuellen. Kann mich bei Beth Phoenix bis auf Unterbrechung der B-Promi Show von Maria, an nichts erinnern das sie bis auf Matches bestreiten getan hätte. Der 204 Tage Titelrun war auch mehr oder weniger zum einschlafen.

Beitrag editiert von Hans Wurst am 24.06.2012 um 13:30 Uhr

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 23.06.2012, 15:45 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5714153  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bisher nur den No Way Out Review Teil gehört und es tut mir echt weh das zu schreiben:

Mit der schlechteste Part von Moontalk in den letzten Monaten.
Nichts gegen Isco und Conway an sich, ich mag euch beide, nur wart ihr in diesem Teil irgendwie...keine Ahnung.
Zuerst das rumgeheule, weil ja nur Faces gewinnen und dann noch das "Ryyyybaaaaack!", da musste ich einfach ausmachen, sorry.

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 24.06.2012, 19:20 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5716743  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Standardicon Re: [NB] MoonTalk # 257: No Way Out Review, RAW, Impact, News uvm. Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Conway:
Zudem gibt es heute erstmals Isco und seine Band als Musikpause

Das ist nicht richtig

Bzgl. der Kritik am WWE Teil: Vielleicht hat in der Tat etwas die Motivation gefehlt, zum anderen haben wir den Part auch zu einer ungewohnten Zeit aufgenommen, da Conway sonst hätte alleine tapen müssen weil auch ich für ein paar Tage Urlaub gemacht habe. Soll keine Ausrede sein, aber vielleicht eine Erklärung Habe auch selber beim tapen gemerkt, dass der Flow nicht richtig... flowt. Wird in der nächsten Ausgabe besser!

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 25.06.2012, 02:07 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718484  
SevenX ist offline SevenX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SevenX anzeigen SevenX eine Private Nachricht schicken Füge SevenX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur "Going, going, gone" Geschichte um Matt Morgan:
Das ist eine Phrase, die bei Auktionen verwendet wird, kurz bevor der Auktionator das aktuelle Gebot annimmt. Bei uns in Deutschland wäre das dann analog "Zum ersten, zum zweiten, verkauft".

--------------------
Shooting trouble, looking good

Old Post Posted: 25.06.2012, 06:46 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718517  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SevenX:
Zur "Going, going, gone" Geschichte um Matt Morgan:
Das ist eine Phrase, die bei Auktionen verwendet wird, kurz bevor der Auktionator das aktuelle Gebot annimmt. Bei uns in Deutschland wäre das dann analog "Zum ersten, zum zweiten, verkauft".

Oha kannte ich bis jetzt noch nicht, wieder was gelernt Danke für die Info

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 25.06.2012, 09:48 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718661  
Fella ist offline Fella
MoonMember

Standardicon Profil von Fella anzeigen Fella eine Private Nachricht schicken Füge Fella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich dachte ja das Isco den WWE Teil gerettet hätte, weil er gut drauf war. Da muss ich wohl eine andere Wahrnehmung gehabt haben

Old Post Posted: 25.06.2012, 11:23 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5718777  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also gut drauf war ich schon, aber wie gesagt: es hat irgendwie nicht geflowt. Vor allem bei PPV Teil. Es ist aber auch schwieriger über einen so belanglosen PPV zu diskutieren als über einen besonders Guten oder Schlechten. Egal, passiert. Ich verspreche in der nächsten Ausgabe eine deutliche Steigerung

--------------------

Old Post Posted: 25.06.2012, 17:33 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719415  
Toxin ist offline Toxin
MoonRookie

Profil von Toxin anzeigen Toxin eine Private Nachricht schicken Füge Toxin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Ausgabe jetzt zuende gehört und fand sie gut. Conway hat seinen Job als Urlaubsfertretung richtig gut gemacht, aber JFK fehlt mir als Moderator dann doch.

Da ich Impact noch nicht gesehen habe, bin ich mich vor lachen fast von der Couch gefallen als ich die Auflösung der AJ Dixie Story gehört habe, so einen Schwachsinn hätte nicht mal Vince Russo nach 7 Tagen ohne schlaf geschrieben.

Old Post Posted: 25.06.2012, 20:07 Uhr
Beiträge: 44 | Wohnort: Schönebeck | Registriert seit: 26.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719745  
Version1 ist offline Version1
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Version1 anzeigen Version1 eine Private Nachricht schicken Füge Version1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist Sarah?

Old Post Posted: 26.06.2012, 21:34 Uhr
Beiträge: 523 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5722569  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab leider die 265 verpasst aber hole jetzt beides nach, ihr seid echt gut drauf, das Material muss man erstmal alles verarbeiten Daumen hoch

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 27.06.2012, 21:44 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5724608  
Dr. Doom ist online! Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Version1:
Wo ist Sarah?

Wer ist Sarah?

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 28.06.2012, 07:40 Uhr
Beiträge: 3231 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725314  
JFK ist online! JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Talkerin, die vor 2 Jahren ein paar mal mit dabei war. Was sie heute macht? Keine Ahnung.

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 28.06.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 12691 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5726107  
Vampiro 731 ist offline Vampiro 731
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vampiro 731 anzeigen Vampiro 731 eine Private Nachricht schicken Füge Vampiro 731 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Isco

Chris Jericho war doch 2003 bei RAW als Heel super Unterhaltsam.
Zusammen mit Christian Tag Team Champions (nagut das war 2002) & Eric Bischoff oder gegen The Rock kurz, Goldberg,Stone Cold Steve Austin (GM-Story),Rob Van Dam, ander Seite der Evolution immer mal wieder und vorallen die Fehde gegen Shawn Michaels zum WM19 Match Klassiker und am Ende des Jahres (was sich bis 2004 zog) die lustige und dann Emotionale Liebes Geschichte mit Trish Stratus.

--------------------
Der große FETTE Junge!

Old Post Posted: 29.06.2012, 01:19 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5728416  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Standardicon Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vampiro 731:
@Isco

Chris Jericho war doch 2003 bei RAW als Heel super Unterhaltsam.
Zusammen mit Christian Tag Team Champions (nagut das war 2002) & Eric Bischoff oder gegen The Rock kurz, Goldberg,Stone Cold Steve Austin (GM-Story),Rob Van Dam, ander Seite der Evolution immer mal wieder und vorallen die Fehde gegen Shawn Michaels zum WM19 Match Klassiker und am Ende des Jahres (was sich bis 2004 zog) die lustige und dann Emotionale Liebes Geschichte mit Trish Stratus.

Worauf genau was das jetzt bezogen? Weil ich fand Jericho als Heel damals auch sehr unterhaltsam, deshalb versteh ich nicht ganz deinen Punkt.

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2012, 01:59 Uhr
Beiträge: 3687 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5728460  
aWo ist offline aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Isco:
Worauf genau was das jetzt bezogen? Weil ich fand Jericho als Heel damals auch sehr unterhaltsam, deshalb versteh ich nicht ganz deinen Punkt.

Das tut kaum einer

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 29.06.2012, 02:40 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5728521  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach eine der schwächeren Ausgaben der letzten Zeit. Insbesondere der WWE Teil war schon etwas zäh!
Wird Zeit dass JFK wieder am start ist. Auch Paschas Fehlen machte sich mehr als bemerkbar!
Daher hoffentlich bald wieder in der Premium-Runde mit JFK als Mod und Conway, Isco und Pascha als "Experten"

PS: Aber wie gut Ihr eigentlich grundsätzlich seid bzw. sein könnt merkt man dann wieder wenn man Euch z. B. mit der neuen PWRadio Freestream-Ausgabe vergleicht. Ohne Brunsi unerträglich!! Haut rein

Beitrag editiert von Bramahummel am 29.06.2012 um 08:58 Uhr

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.06.2012, 08:41 Uhr
Beiträge: 2337 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5728704  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 257: No Way Out Review, RAW, Impact, News uvm.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.