|
|  |
 |
Oceanic_SeVen
MoonSurfer 500

|
Unfassbar!!!
Cena besiegt ( MAL WIEDER ) Big Show, Tensai UND Laurinaitis.
Ich frage mich wirklich, wer sowas sehen will!
Abgesehen davon macht es auch keinen Sinn, BIg Johnny weiterhin antreten zu lassen, wenn eine TV Rückkehr tatsächlich nicht geplant sein sollte.
( es sei denn er wird bestraft )
Dann besiegt der seit Wochen sowas von abgetauchte Zack Ryder einen Dolph Ziggler in einem Street Fight, obwohl man Ziggler gerade einen Single Wrestler Push geben möchte!
Really? Really? REALLY???
Die Smackdown Card liest sich hingegen nicht schlecht, auch wenn ich mich frage, weshalb Punk, Bryan und Kane zum blauen Brand ausweichen mussten, würde es doch mehr Sinn ergeben, die Houseshows des Flaggschiff Brands stärker zu präsentieren  
-------------------- Shawn Michaels: "love it or leave it!"
|
Posted: 25.06.2012, 12:51 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5718901 |
|
|
|  |
 |
shadowrush
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
Unfassbar!!!
Abgesehen davon macht es auch keinen Sinn, BIg Johnny weiterhin antreten zu lassen, wenn eine TV Rückkehr tatsächlich nicht geplant sein sollte.
Dann besiegt der seit Wochen sowas von abgetauchte Zack Ryder einen Dolph Ziggler in einem Street Fight, obwohl man Ziggler gerade einen Single Wrestler Push geben möchte!
Wie kann man sich ernsthgaft iimer noch über sowas aufregen,ersd ist eine HOUSESHOW und dient dazu die Leute in der Halle gut zu unterhalten und glücklich nach hause zu schicken und hat nix mit irgendwas Storyrelevantem zutuhen.. Und J.Lau ist für die Houseshows angekündigt und steht aucfh noch unter Vertrag also tritt er auch auf und kommt seinen Pflichten nach. Die Fans vor Ort wollen das sehen und bekommen das zusehen und sind glücklich,also kein Problem.
Sich darüber aufzuregen ist eigentlich noch mehr unfug als das eben genau das gemacht würd.
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
|
Posted: 25.06.2012, 13:11 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5718948 |
|
|
|  |
 |
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Oceanic_SeVen:
Unfassbar!!!
Zitat:
For the main event John Cena handicap match, Cena came out first to a thunderous pop. Biggest pop of the night by far
....
After the main event, Big Johnny hit Cena with a chair and waited to give him another, but Cena ducked and hit the AA. The place exploded.
Offensichtlich viele. Bei Houseshows sind grundsätzlich mehr Familien und Kinder zu Gegend, gerade in den "ländlicheren Gebieten".
Zitat:
Stoylinebegründung ist, dass das Board of Directors Laurinaitis dazu verdonnert hat, seinen Vertrag zu erfüllen - Tatsächlicher Hintergrund ist wohl der, dass man in Kürze auf Japan-Tour geht und dort mit Laurinaitis wirbt.
Zitat:
Ist ne Houseshow ... die Aufregung ist vollkommen umsonst, weil Houseshows in Wirklichkeit einfach nicht existieren - Grundsätzlich gewinnen bei Houseshow zu 90% die Faces.
Zitat:
Die Smackdown Card liest sich hingegen nicht schlecht, auch wenn ich mich frage, weshalb Punk, Bryan und Kane zum blauen Brand ausweichen mussten, würde es doch mehr Sinn ergeben, die Houseshows des Flaggschiff Brands stärker zu präsentieren 
Habe ich auch schon erklärt - Cena allein trägt RAW und Punk ist deswegen im SD-Brand, weil es dort an Stars fehlt + man aktuell in der Gegend um Illinois verweilt, also quasi Punks Hinterhof. Zwei Fliegen - eine Klappe.
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 25.06.2012, 13:15 Uhr |
|
Beiträge: 29080 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5718953 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.