MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] AJPW, 17.06.

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Standardicon [Results] AJPW, 17.06. Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJPW "40TH ANNIVERSARY YEAR CROSS OVER 2012", 17.06.2012 (GAORA TV)
Tokyo Korakuen Hall
1,700 Fans

1. Masayuki Kono besiegt Yasufumi Nakanoue (4:46) mit einem Avalanche-Style Cross Armbreaker.
2. KENSO & Masao Inoue besiegen Tsuyoshi Kikuchi & MAZADA (10:36) nach einem Jumping Double Kneedrop von KENSO gegen Kikuchi.
3. Pre Jr. Hyper League: Shuji Kondo & SUSHI besiegen KAI & Hiroshi Yamato (9:31) nach dem Tekkamaki von SUSHI gegen Yamato.
4. All Japan 40th Anniversary Memorial Match - All Asia Tag Team Title Skirmish: Akebono, Ryota Hama & Masanobu Fuchi besiegen Great Kojika (BJW), Daisuke Sekimoto (BJW) & Yuji Okabayashi (BJW) (8:44) nach einer Running Body Press von Akebono gegen Kojika.
5. Masakatsu Funaki Return Match - Special Tag Match: Masakatsu Funaki & Minoru Tanaka besiegen Keiji Muto & Kaz Hayashi (10:17) nach einem Modified Tombstone Piledriver von Funaki gegen Hayashi.
6. All Japan vs. NOAH - Triple Crown Skirmish: Suwama & Taiyo Kea besiegen Jun Akiyama (NOAH) & Go Shiozaki (NOAH) (28:31) nach einem TKO von Kea gegen Akiyama.
7. AJPW World Tag Team Title: Takao Omori & Manabu Soya besiegen Seiya Sanada & Joe Doering (c) (20:04) nach einem Wild Bomber von Soya gegen Sanada - Titelwechsel.

- Für die Im Juli stattfindende Jr. Hyper League wurden folgende Teilnehmer angekündigt:
1. KAI
2. Kaz Hayashi
3. Shuji Kondo
4. Minoru Tanaka
5. Hiroshi Yamato
6. Koji Kanemoto (NJPW)
7. SUSHI
8. MAZADA
9. Hikaru Sqato
10. Gillette
11. Andy Wu
12. Aegyptus Aerial

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 17.06.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5700034  
Dr. King Schultz ist online! Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [Results] AJPW, 17.06. Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sternness:

7. AJPW World Tag Team Title: Takao Omori & Manabu Soya besiegen Seiya Sanada & Joe Doering (c) (20:04) nach einem Wild Bomber von Soya gegen Sanada - Titelwechsel.

Ich kenne jemanden hier auf dem Board der sich über das Ergebnis sehr freuen wird.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 17.06.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5700065  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kennt jemand die Nummer 9 und 10 der Junior League?Nr. 10 klingt wie einer aus dem Osirian Portal.

Old Post Posted: 17.06.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5701225  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nr. 9 wird höchstwahrscheinlich nicht Hikaru Sqato, sondern Hikaru Sato sein. DDT Regular.
Gillette ist leider nichtmals Cagematch bekannt?! Gleiches gilt für Nr. 11 und 12.

Old Post Posted: 17.06.2012, 22:37 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5701331  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Upps, ich meinte auch Nummer 12 mit dem Osirian Portal.

Old Post Posted: 17.06.2012, 22:44 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5701347  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blue Meanie:
[BGillette ist leider nichtmals Cagematch bekannt?! Gleiches gilt für Nr. 11 und 12. [/B]

So ist es leider. Gillette ist höchstwahrscheinlich Ex Dragon Gate Wrestler YO-HEY, aber da es da keine offizielle Bestätigung gibt, wird auch nichts diesbezüglich eingetragen.(Noch nicht )
Die anderen beiden sind allerdings absolutes Neuland, da muss man erstmal abwarten. Die Japaner sind ja immer sehr verschwiegen was neue Gimmicks/Identitäten betrifft.

Zitat:
Original geschrieben von Sympath-Mann:
Ich kenne jemanden hier auf dem Board der sich über das Ergebnis sehr freuen wird.

So ist das. Wobei sich da bei mir die Frage stellt, warum Get Wild die Belts überhaupt verlieren mussten. Gut, wahrscheinlich ist das alles dem "knappen" Roster geschuldet. Durch das Hin-und-her wechseln hält man die ganze Situation ja irgendwie "frisch". Hätten Get Wild sofort gewonnen, hätte man sich erstmal nach neuen Contendern umsehen müssen.....trotzdem kann ich Doering nicht ab,

Auch erwähnenswert ist sicherlich das Funaki sofort den Pin holen durfte. Normal ist ja in Japan eher, dass der zurückkehrende Wrestler erstmal den Pin in seinem ersten Match einstecken muss. Aber das liegt wohl an der Joint Venture Show am 1 Juli, wo Funaki ja wohl auf Nagata trifft.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 18.06.2012, 00:52 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5701554  
H2SO4 ist online! H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Wu und Aerial angeht habe ich mal die japanischen Schriftzeichen aus der Ankündigungseite von All Japan rauskopiert und bei Google zum Einsatz gebracht. Die ersten Treffer waren in beiden Fällen Ankündigungen der Junior Hyper League. Spricht dafür dass selbst Japaner sie nicht kennen.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 18.06.2012, 10:02 Uhr
Beiträge: 6079 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5702694  
Dr. King Schultz ist online! Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundert mich nicht wirklich das man nichts zu den Leuten findet. Bei Aegyptus Aerial hat AJPW sicher einfach jemanden unter eine Maske gesteckt und fertig. Hat man schon bei SUSHI (Akira Rajin/Kyoshi) und Gilette (vermutlich YO-HEI von SMASH) gemacht. Wer das Ding gewinnt ist mir eigentlich auch egal, aber bitte nicht Hayashi oder KAI. Einer der beiden hat in letzter Zeit immer ein Turnier gewonnen was nicht gerade der Carnival ist.

Von den Bildern zur Show die man so findet wird es wohl dieses Jahr in irgendeiner Form noch zu Suwama vs. Shiozaki kommen, was mich persönlich sehr freuen würde.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 18.06.2012, 12:52 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5702991  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [Results] AJPW, 17.06.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.