|
|  |
 |
Blaze
MoonRookie

|
Alles klaro, dann stell ich mich bzw. uns mal vor! Also ich bin Blaze, hab knapp 4 Jahren mit professionellem Training in der EWA angefangen! Ich habe schon bei diversen Trainern trainiert (u.a. Walter, Bones, Kovac, Andy, Murat, Colen, Bambi, ect.) und einer der "Booker" wenn mans so bezeichnen will! Also um eins vorweg zu nehmen, ja die WFW ist auf einem Sportverein aufgebaut! Desweiteren würde ich uns auch selber nicht unbedingt als Pro-Liga bezeichnen! Aber auf keinen Fall.... - wie einige hier auf dem Board - als "Backyarder"! Jeder von den Jungs (und Mädels) hat professionelles Training genossen und die meisten haben sich auch schon, mit viel Fleiß und Mühe, einen Spot bei einer professionellen Liga erarbeitet. Desweiteren buchen wir sehr viele Leute von anderen Ligen. Vor jeder Show gibt es auch immer ein Pro-Training mit einem Veteranen, meistens Kovac, der regelmäßig bei unseren Shows ist. Unser Ziel ist es einfach stetig zu wachsen und in den nächsten Show sind auch echte Knaller in der Euro-Szene im Gespräch, was ich aber nicht zu viel verraten will. Und ich denke der stetige Besucherzuwachs bestätigt unser Konzept, denn bei mittlerweile 250 Leuten kann sich so manche "Pro-Liga" etwas abschneiden! Gebt uns einfach eine Chance und seid nicht so kritisch! Freut euch lieber, dass sich endlich im südlichen Teil Deutschlands was in der Wrestlingszene tut!
Grüße aus Bayern,
Rupi alias Blaze
-------------------- 100% Motivation
|
Posted: 13.06.2012, 00:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5688858 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
M.Bismarck
MoonRookie

|
Hallo beisammen,
ich möchte mich auch noch kurz zu Wort melden.
Es ist, wie schon mein Vorredner gesagt hat, nicht so, dass wir uns als Pro-Liga sehen. Deshalb veranstalten wir auch in unserem "Kaff", was wir an Hand unserer Zuschauer auch gerne tun und weiterhin tun werden, denn sie haben uns die Grundlage verschafft, die wir nun haben. Wir sind weit und breit die einzigen in unserer Region, die Wrestling anbieten und wir sind auch nicht auf irgendeine Art Konkurrenzkampf aus.
Wir versuchen lediglich Wrestling auf unsere Art mit unserem Konzept populär zu machen und da wir eben ein Sportverein sind, aus einer Wrestlingschwachen (Tendenz gegen 0) Region stammen und in dieser veranstalten erklären sich unsere EIntrittspreise um eben unseren Zuschauerstamm zu festigen udn weiterhin auszubauen.
Die gebuchten Profis bekommen von uns ganz normal ihre Gage und wir haben uns unsere Kontakte in jahrelanger sowie mühevoller Arbeit erlangt. Wie viel Protraining hat man wohl nach 4 Jahren gehabt?
Ich verstehe die Skepsis, die uns entgegenschlägt auf einer Seite, auf der anderen muss ich sagen, dass wohl kaum Kovac seine besten Schüler zu uns schicken und bei jedem Event anwesend sein würde, wenn er nicht eine gewisse Professionalität in dem erkennt, was wir hier versuchen.
Viele Profis und andere Größen im Geschäft akzeptieren und unterstützen uns, könnt ihr das nicht vielleicht dann auch?
Grüße aus Passau
Max
|
Posted: 13.06.2012, 14:56 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5689584 |
|
|
|  |
 |
SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

|
Ich möchte auch noch meine 2 Cent dazu geben:
Wie die Jungs von der WFW selber sagen sind sie keine "Professionelle Liga", dem stimme ich soweit zu. Allerdings sind die meisten durchaus auf dem Niveau einer "normalen" Euro-Show die halt vorallem auf "Eigengewächse" setzt.
Ich habe selten eine Liga gesehen in den letzten 15 Jahren die quasi genug eigene gute Leute hat um eine Show zu machen mit nur ein paar Gast-Wrestlern.
Da ich bei der letzten Show schon Ref war habe ich auch die Stimmung und die Reaktionen der Zuschauer mitbekommen und die war durchwegs gut.
Grade DAS sollte meiner Meinung nach eines der (Haupt)Ziele eines Veranstalters sein. Das Lokal Publikum kennt keine wXw, GSW, NEW und wie sie alle heissen, auch kennen sie kein Moonsault.de oder so und geniessen einfach einen Abend lang LIVE Wrestling.
Die meisten der Jungs (die Rookie-Rookies lasse ich mal weg), und da lege ich meine Hand ins Feuer, sind professionell trainiert und sind auf einem vertretbaren bis gutem Niveau um vor Publikum aufzutreten. Bei der SCW haben wir jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch Amelie Siek möchte ich hier noch speziell hervorheben. Sie ist zwar noch keine 2. Wesna oder Blue Nikita im Moment, aber sie reisst sich den Arsch auf um es irgendwann zu werden. Letzten Oktober wurde sie von uns ins kalte Wasser geworfen und musste kurzfristig gegen Sweet Saraya ran, was sie den umständen entsprechend gut meisterte. Auch bei unserer letzen Show am 12. Mai in Chur zeigte sie eine recht gute Leistung gegen Laura Wellings.
Klar sind die Jungs und Mädels der WFW noch nicht auf einem Niveau eines Michael Kovac, eines Bad Bones oder eines Doug Williams, aber einige sind auf gutem weg in ein paar Jahren ein Teil der "nächste Generation" zu werden.
Wenn ihr also in der nähe wohnt, schaut doch am Samstag einfach mal rein, die 6 Euro sind es allemal wert! Evtl sieht man sich ja.
Cheers
-------------------- www.sigmastarappo.ch
|
Posted: 13.06.2012, 21:15 Uhr |
|
Beiträge: 8050 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5691345 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.