MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Merchandisethread 2012: Weihnachtssale endet am 31.12.

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die History of GSW DVD und GSW Ten liegen uns auf DVD noch nicht vor. Dies soll sich bald ändern, hängt aber nicht an uns.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 11.06.2012, 18:58 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5684616  
sky.pen ist offline sky.pen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von sky.pen anzeigen sky.pen eine Private Nachricht schicken Füge sky.pen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GSW Night in Motion XIX und XX bekommt man nicht zusammen für 25 Euro oder ?

Old Post Posted: 12.06.2012, 22:18 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688770  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. Im GSW Bereich gibt es keine Kombiangebote.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2012, 23:12 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5688819  
sky.pen ist offline sky.pen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von sky.pen anzeigen sky.pen eine Private Nachricht schicken Füge sky.pen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann ich verstehen. Damals wurden beide DVDs auch einzel verkauft, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe einfach gehofft, dass Ihr den "Doppelevent" auch für 25 Euro anbieten würdet, denn im GSW Bereich gibt es ja einige "Doppelevents" für 25 Euro, aber okay. .

Old Post Posted: 13.06.2012, 14:57 Uhr
Beiträge: 338 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5689586  
AlSnow1983 ist offline AlSnow1983
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von AlSnow1983 anzeigen AlSnow1983 eine Private Nachricht schicken Füge AlSnow1983 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine allgemeine Frage. Wann werden die beiden neuen CZW DVDs im wXw Shop erhältich sein? Danke für die Antwort.

Old Post Posted: 13.06.2012, 21:12 Uhr
Beiträge: 314 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691285  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Das hängt nicht von uns ab, sondern von der Zulieferung durch CZW. Die ist immer ein wenig unregelmäßig, meistens haben wir die Events binnen ein bis zwei Monaten nachdem sie stattgefunden haben im Programm.

Wenn die DVDs erhältlich sind kündigen wir das natürlich hier an.
An dieser Stelle direkt: Ab nächster Woche haben wir auch GSW TEN im Angebot - zum allerersten Mal überhaupt wird dieser Event somit auf DVD released.

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2012, 21:38 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691587  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werdet ihr die GSW DVDs auch bei den Shows im Angebot haben ?

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 13.06.2012, 23:56 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691960  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Da wir die Nachfrage nicht abschätzen können produzieren wir die GSW DVDs nur on-demand, diese gibts also erstmal nur online.

Ich nehme an für den GSW Event in Marburg werden wir einige DVDs für den Merchtisch auflegen. Ich denke auch, dass wir vorab mit GSW Ten und der Best of DVD der ersten zehn GSW Jahre zwei DVDs in den Präsenzbestand aufnehmen werden.

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2012, 00:21 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5691979  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ich denke auch, dass wir vorab mit GSW Ten und der Best of DVD der ersten zehn GSW Jahre zwei DVDs in den Präsenzbestand aufnehmen werden.

Moment mal, von einer Best Of GSW DVD les ich hier zum ersten Mal was.
Kenne da bislang nur die Best of Corino, Best of GSW TV und die History Vol. 1, letztere reicht aber auch nur bis ins Jahr 2005. Handelt es sich hierbei also um eine neue Produktion?

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:03 Uhr
Beiträge: 11384 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696583  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal es ist einfach die die unklomplette History DVD gemeint.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:20 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696716  
FTW TAZ ist offline FTW TAZ
MoonRookie

Standardicon Profil von FTW TAZ anzeigen FTW TAZ eine Private Nachricht schicken Füge FTW TAZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube Tas meint die The Best of 10 Years-DVD,mit den besten 10 Matches die von den Fans gewählt wurden & bei GSW Ten verkauft wurde!?

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:23 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696774  
JM Hardy ist online! JM Hardy
MoonSurfer 100

Profil von JM Hardy anzeigen JM Hardy eine Private Nachricht schicken Füge JM Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt ne History of GSW DVD.
The History of GSW Vol. 1 ist ne andere als A Decade of Dedication 2001-2011

--------------------
There's too many men, too many people. Making too many problems

Old Post Posted: 15.06.2012, 21:31 Uhr
Beiträge: 183 | Wohnort: Land Of Confusion | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5696816  
RS 10K X ist offline RS 10K X
MoonSurfer 10000

Profil von RS 10K X anzeigen RS 10K X eine Private Nachricht schicken Füge RS 10K X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah okay, ist mir irgendwie entgangen. *schäm*

--------------------
"ROBBIE GOT THIS!"

Old Post Posted: 15.06.2012, 23:33 Uhr
Beiträge: 11384 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5697142  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier übrigens eine Vorschaugrafik zum neuen wXw Baseballcap. Ab dem 8. Juli haben wir das im Angebot:

https://twitter.com/wXwGermany/stat...8/photo/1/large

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 21.06.2012, 11:36 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709151  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Das hängt nicht von uns ab, sondern von der Zulieferung durch CZW. ...

In diesem Zusammenhang mal die Frage ob sich der DJ wegen älteren CZW ToD's gemeldet hat? Auf meine Mail meinte er, dass er nach seiner Japantour sich bei euch melden würde.

BTW: Es kommt doch immer noch eine Mail wenn es mehrere neue Artikel im Shop gibt, oder?

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 22.06.2012, 18:24 Uhr
Beiträge: 1921 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712191  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Hat er nicht, nein.

Solche Newsletter kommen manchmal, aber bei weitem nicht immer.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2012, 20:39 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5712690  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drei neue DVDs sind seit eben im wXw Shop online und sind sofort versandbereit wenn ihr bestellt und per Sofortüberweisung oder Paypal bezahlt. Alle drei DVDs sind absolute Kracher als da wären:

(1) wXw Dead End XII vom 19. Mai aus Oberhausen mit den unglaublichen Matches nach der Pause. Ryan vs. Moss im Käfig, Yoshihito vs. Axeman um die Strong World Heavyweight Championship und Walter vs. Generico. Und dabei reden wir gar nicht über Sami vs. Tommy oder den Ivan Markov-Kampf...

(2) 18+ Underground Chapter 5 mit dem Death Match des Jahres zwischen MASADA und Yoshihito, mit zwei starken wXw Titelkämpfen, mit Felix Kohlenberg, der DJ Hyde choppt, und mit Absolute Andy, der 45 Minuten lang jeden Fan persönlich begrüßt.

Beide DVDs gibts natürlich auch zusammen für nur 25 € im Paket.

(3) Dazu haben wir die große Best of Ten Years of GSW DVD mit den zehn von den Zuschauer gewählten besten Matches von German Stampede Wrestling jetzt im Shop.

Kommt vorbei und schlagt zu!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 24.06.2012, 12:48 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5715502  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
..., und mit Absolute Andy, der 45 Minuten lang jeden Fan persönlich begrüßt.
...

Das sehe ich nicht unbedingt als Kaufgrund für die DVD, die Matches dann schon eher.

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2012, 12:57 Uhr
Beiträge: 1921 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5715515  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich schon.
Abwechslung nennt man das, endlich mal ein richtig schönes Extra für ne DVD.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 24.06.2012, 13:10 Uhr
Beiträge: 10689 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5715547  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Richtig.
Diese Szenen haben wir ans Ende der DVD gepackt, so dass ihr euch natürlich aussuchen könnt ob ihr das hören möchtet oder nicht.

--------------------

Old Post Posted: 24.06.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5715551  
aWo ist online! aWo
MoonMember

Standardicon Profil von aWo anzeigen aWo eine Private Nachricht schicken Füge aWo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Bundle is schon gekauft. Die Shows waren einfach der Hammer!

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
Proud Member of the BULLYNATION
aWo @ wXw Tour: wXw 16 CARAT GOLD 01.03.13 - 03.03.13, OB)
MoonTalk - The best international wrestling audio talk
Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"

Old Post Posted: 24.06.2012, 13:29 Uhr
Beiträge: 2527 | Wohnort: Meerbusch - Büderich | Registriert seit: 12.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5715596  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DVD´s sind geordert.
Kann es gar nicht erwarten die Shows endlich zu sehen.

Old Post Posted: 24.06.2012, 15:24 Uhr
Beiträge: 1925 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5716154  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von S.V.E.N.:
DVD´s sind geordert.
Kann es gar nicht erwarten die Shows endlich zu sehen.

Same here. Kam sogar schon die Meldung das sie verschickt wurde, daher gibt es am Freitag MASADA vs Sasaki nochmal vom TV aus.

An dieser Stelle an Lob an die schnelle Bearbeitung, da habe ich bei größeren Versandhäusern schon wesentlich länger gewartet.

--------------------

Old Post Posted: 25.06.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 1921 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5719592  
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch Montag Abend die Bestätigung bekommen.

Hoffe es wird heute oder morgen geliefert. Can't wait.

Old Post Posted: 28.06.2012, 11:53 Uhr
Beiträge: 1925 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5725627  
MoonModerator

DVD's und Shirt sind gerade geliefert worden.
Yes, Yes, Yes, Yes, Yes

Old Post Posted: 29.06.2012, 11:47 Uhr
Beiträge: 1925 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5728964  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 13 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Merchandisethread 2012: Weihnachtssale endet am 31.12.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.