|
|  |
 |
|  |
 |
Hijo
MoonSurfer 10000

|
Denke auch, dass Punk als Face verschenkt ist. Es ist einfach nicht seine Rolle.
Ich meine, er hat nen schlechten Geschmack, denn er tauscht Beth Phoenix gegen Lita im Bett aus (NoGo!), er quatscht was von Revolution, nur um, nachdem ihm Kohle in den A**** geblasen wird, fröhlich das WWE-Universe-Lied zu trällern, er versucht auf Kosten von Toten over zu kommen (Savage/Misawa) und tarnt es als Ehrerbietung, und ist dann auch noch Straight Edge, hat also mit dem typischen Wrestling-Publikum absolut nichts gemeinsam.
--> Heelturn!
-------------------- Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"
Alissa Flash Knows Best!
#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins
|
Posted: 07.06.2012, 08:34 Uhr |
|
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5672097 |
|
|
|  |
 |
Itbegins2012
MoonSurfer 500

|
Das Problem bei Punk ist, dass ihm jegliches Gimmick abhanden gekommen ist. Er ist nur noch der rumwitzelnde Straight-Edge-Guy mit dem Ice-Cream-Bar-Tick.
Punk hat auch ersichtliche Probleme damit, als Face Kayfabe zu arbeiten. Seine Face-Erfolge im Vorjahr kamen dadurch zustande, dass er alles in Grund und Boden geshootet hat.
Als Heel hatte Punk zumindest immer einen festen Standpunkt, durch den man ihn auch in realitätsfremden Storys identifizieren konnte.
Insgesamt ist Punk in meinen Augen jemand, der ähnlich wie Jericho oder Orton mit der Stärke seiner Gegner wächst. Also gegen die Großen wie Cena, HBK, HHH, Taker, usw. immer stark, aber gegen die Kleinen wie AdR, Sheamus, Miz oder Mark Henry immer Kacke. Deshalb kommt auch immer Käse dabei raus, wenn Punk, Jericho und Orton untereinander Fehden bestreiten.
Und gerade wegen dem letzten Punkt wird Punk leider nie dauerhaft in eine Main-Event-Rolle kommen.
|
Posted: 07.06.2012, 12:53 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5672421 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BulldogDaveyBoy
MoonSurfer 100

|
Also mir gefällt CM Punk in dieser Face-Rolle bin ganz großer Fan von ihm.
Das er 201 Tage nun Champion ist finde ich gut und absolut richtig, natürlich hat er keinen Main Event Spot im moment, da sind andere die ihm vorgezogen werden, aber ich weis nicht ob diese Schuld alleine CM Punk angehängt werden darf, ich glaube CM Punk ist in einem eingezäunten gebiet aktic und macht das allerbeste aus seinen möglichkeiten, eben das was in der WWE im moment möglich ist, ich bin der Meinung das in ihm noch viel mehr Potenzial steckt nur die Frage ist darf er das bei WWE auspacken oder nicht.
Also hier sehe ich wirklich eher die WWE als Schuldigen das sie das Talent zu wenig Kitzeln um eben noch mehr Potenzial rauszuholen, aber CM Punk macht finde ich wirklich das Beste aus dieser Situation und macht das auch gut und ist absolut verdient WWE Champion.
Darüber hinaus spricht seit Wochen alles nur davon das Brock Lesnar irgendwann CM Punk den Titel abnehmen soll, uns allen dürfte aber klar sein, das Lesnar frühstens im Herbst oder ich schätze erst im Winter wenn überhaupt Champion werden würde um ihn dann an Rock bei WM zu verlieren.
Auch jetzt mit Big Show der Summerslam ist 2 einhalb Monate entfernt und alles redet davon Big Show wird der Herrausforderer für CM Punk WWE Belt, also scheint es ja zu heißen, das man CM Punk noch lange den Gürtel tragen lässt und gerade das zeigt mir ja das er im moment so wenig gar nicht Falsch machen kann, wenn man mit ihm solange plant.
Also ich bin gegen einen Heel Turn im gegenteil, finde im moment fehlt es an Face Wrestlern bei WWE, Punk, Cena dann Taker Teilzeit oder One Hit in the Year Wrestler und ansonsten ja Orton ist erstmal weg, soviele Top Faces sind da nicht und die stehen Heel Leuten gegegenüber noch und nöcher, also von daher noch ein Heel mehr brauchen wir nicht.
Soll mal so schön weiter machen der Jung
|
Posted: 07.06.2012, 15:57 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5672814 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fenrax
MoonSurfer 1000

|
Nein, das ist nicht CM Punks Schuld. Er wirkt nur kleiner als Cena, weil ihn die WWE kleiner macht als Cena.
Cena darf Lesnar besiegen. Das war ein Knackpunkt. Warum hat man diese Fehde nicht Punk gegeben? Das war Punks Rolle. Er ist der Rebell, der nicht mit Lauranidis Autorität kann. Er ist derjenige, an dem sich Lauranidis stören wid, auf den Lauranidis neidisch sein wird. Und er ist auch der Champion, also der an sich Lesnar eigentlich hätte wenden sollen als er zurückkam. Punk hätte nichtmal gewinnen müssen, er brauchte einfach nur diese Fehde.
Und wen darf er jetzt befehden? Einen Kane, der vorher von Cena und Orton durchgenommen wurde, der zwei Fehden in Folge verloren hat. Und Bryan nach seinen vernichtenden, demütigenden Niederlagen gegen Sheamus. Während Cena wieder den frischen Heel bekommt, einen gerade geturnten Big Show. Aber wenn Cena fertig mit Show ist, darf der Champ vielleicht ja auch mal schon als Zweiter ran, Orton ist ja jetzt weg.
Die Darstellung von Punk ist schizophren. Einerseits Champion und "best in the world", andererseits darf er nicht mitmachen, wenn es ernst wird. Das fällt natürlich auch den normalen Fans auf. Solange man Punk nur als die Nummer 3-4 darstellt, ihm die Premiumgegner vorenthält und ihn in den Shows in die Midcard steckt ist es nicht möglich, dass er vom Publikum als die #1 wahrgenommen wird.
Der Summer of Punkist jetzt ein Jahr her und die WWE hat ihn seitdem mit ihrem feigen Booking demontiert. Hü oder hott, rot oder schwarz, larger than life Superstar oder Midcarder. Da hätte eine Entscheidung getroffen werden müssen, wurde aber nicht. Dieser inkonsequente Mittelmaßdreck den die WWE mit Punk abgezogen hat, hat jedenfalls nicht funktioniert.
-------------------- Gail Kim, Serena Deeb, Daniel Bryan
|
Posted: 07.06.2012, 17:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5672954 |
|
|
|  |
 |
Kalk Hogan
MoonSurfer 1000

|
Mit besseren Storylines wäre Punk meiner Meinung nach bereits jetzt auf einem besseren Weg.
Alleine wenn ich an die Storyline mit Nash und Triple H denke, der ihn dann auch noch unbedingt besiegen muss - unfassbar.
Und die doch recht lang gezogene Fehde gegen einen Jericho, der ein miserabel gebooktes Comeback hinter sich hat, hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Mir gefiel die Fehde jedenfalls absolut nicht und ich bin der Meinung, dass man durch solche Fehden nicht die Darstellung eines Babyface spürbar stärken kann.
-------------------- Fart Dynasty feat. Fartcore Holly, Fartalya, Neidfart, David Fart Smith, Tyson Shit, The Shitman Fart, Farty Janetty, Fart Gunn, Fartbreak Kid and Godfarter from Farts Unknown. In Memoriam Elimination Chamber 12 - Ticker.
|
Posted: 07.06.2012, 17:13 Uhr |
|
Beiträge: 2075 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 02.10.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5672966 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.