|
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Komplette Card der New Japan & All Japan Anniversary Show ist da.
NJPW/AJPW "NJPW & AJPW 40TH ANNIVERSARY ~ SUMMER NIGHT FEVER IN RYOGOKU ~ WE ARE PRO-WRESTLING LOVE!" , 01.07.2012 (WPW/Asahi Newstar/GAORA TV)
Tokyo Ryogoku Kokugikan
1. KENSO, Captain New Japan & Masanobu Fuchi vs. Jado, Gedo & YOSHI-HASHI
2. Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, Lion Dragon, BUSHI & SUSHI vs. Prince Devitt, Ryusuke Taguchi, KAI, Hiroshi Yamato & Hiromu Takahashi
3. Takao Omori, Manabu Soya, Hirooki Goto & Karl Anderson vs. Minoru Suzuki, Lance Archer, TAKA Michinoku & Taichi
4. Yuji Nagata, Wataru Inoue & KUSHIDA vs. Masakatsu Funaki, Masayuki Kono & Minoru Tanaka
5. All Asia Tag Team Title: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi (c) vs. Akebono & Ryota Hama
6. Tetsuya Naito & Tama Tonga vs. Seiya Sanada & Joe Doering
7. Suwama & Shuji Kondo vs. Shinsuke Nakamura & Kazuchika Okada
8. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I: Keiji Muto, Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan vs. Toru Yano, Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii
9. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I ~ Triple Crown: Jun Akiyama (c) vs. Taiyo Kea
10. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I ~ IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) vs. Togi Makabe
Quelle: www.Purolove.com
----------------------------------------
Schon irgendwie ein bisschen enttäuschend diese Card. Sie ist jetzt natürlich nicht schlecht, aber "Luft nach oben" ist da natürlich trotzdem. Die beiden Mainer sind nicht gerade die attraktivsten Ansetzungen, aber okay, können natürlich trotzdem gute Matches werden. Das All Asia Tag gab es ja auch schon öfter, auch wenn mir diese Paarung nicht nie so gut gefallen hat wie vielen anderen, wird dieses Match sicherlich trotzdem unterhaltsam.
Das Hauptproblem dieser Card ist aber mMn das man zu wenig aus der NJPW vs. AJPW Konstellation herausholt. Sieht man mal von den beiden wirklich extrem geilen Ansetzungen Blue Justice + KUSHIDA vs. Stack Of Arms und Team Destruction vs. CHAOS ab, so ist das doch sehr "dünn". Was hat Muto auf einmal in der TenKoji vs. Chaos Fehde verloren? Wieso verheizt man die All Japan Tag Champions Get Wild in einem Eight Man Tag gegen Suzukis Stable, mit dem sie überhaupt nix zu schaffen haben?
Mir ist schon klar, dass das so wie bei den All Together Events ist, aber da hatte man wenigstens die aktuellen Fehden außen vor gelassen, hier baut man Random einfach Wrestler der anderen Liga in Fehden ein, mit denen sie absolut nix zu tun haben. Das hätte man sicher alles auch besser lösen können.
Trotzdem sind Blue Justice + KUSHIDA vs. Stack Of Arms und Team Destruction vs. CHAOS natürlich richtig geile Ansetzungen, auf die ich mich hier auch am meisten freue.
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 19.06.2012, 09:08 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5705318 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sympath-Mann:
IWGP Intercontinental Championship: Hirooki Goto (c) vs. Shinsuke Nakamura
Das ist so falsch......irgendwie. Gefällt mir gar nicht das man Shinske jetzt um den IC Title antreten lässt. Das wirkt auf mich wie ein Downgrade. Gut, wenn man jetzt weiter diese Schiene fahren würde, also den IC Title tatsächlich nur noch von Main Eventern gegen Main Eventern auskämpfen lassen würde, dann okay. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin ist der erweiterte Main Event mit Tana, Shinske, Naito, Okada, Goto, Makabe, Nagata, Suzuki, Kojima usw sehr dicht besetzt. Dazu dann noch Outsider wie Tanaka oder Takayama. Wäre doch gar keine schlechte Sache.
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 20.06.2012, 17:26 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708356 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.