MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Black Tigers Ersatzmann in BOSJ wird, ist noch nicht klar, schreibt New Japan heute auf seiner Homepage. So eine Nachricht nur wenige Tage vor diesem großen Turnier zu erhalten, ist auch richtig mies.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 25.05.2012, 08:30 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644599  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich die Wahl würde ich Madoka nehmen. War ja dieses Jahr im Turnier um die Startplätze erst im Finale gegen Nosawa unterlegen und war letztes Jahr auch im Finale. Allerdings kann es auch gut sein das NJPW einfach einen ihrer Rookies nehmen wird.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 25.05.2012, 08:48 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644641  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne nochmal Fujita "Jr." Hayato im Turnier sehen.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 25.05.2012, 09:49 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644723  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Ersatzmann wird Hiromu Takahashi sein. Er tauchte bei der Pressekonferenz mit allen Teilnehmern auf und bat New Japans Präsidenten, ihm einen Platz im Turnier zu geben. Wenn ich die Nachricht richtig deute, hat er diesen auch bekommen, auch wenn die Cards noch immer "Undecided" an der Stelle von Black Tiger angeben.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 26.05.2012, 12:18 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5646910  
Jetlag ist offline Jetlag
MoonSurfer 500

Profil von Jetlag anzeigen Jetlag eine Private Nachricht schicken Füge Jetlag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michinoku Pro zieht mal wieder eine Mask League auf. Dank der Beteiligung von Solar und Villano IV (wie jeder weiß der beste der vier Villanos) ist wirklich mal für jeden was dabei. Achja und, was zur Hölle GREAT ZEBRA?!

First Great Sasuke
Second Jushin Thunder Liger
Third Ultimo Dragon
4th K-ness
5th Tiger Mask
6th El Samurai
7th Black Tiger
8th Shiryu
9th El Solar
10th Villano IV
11th Great Zebra
12th Kaijin Habu Otoko
13th Shisaou
14th Heat
15th SUGI
16th X (race or Kenbai)

--------------------
“Back in my day, we wrestled on the mat – using holds that could kill a man – and now all they do is flying and clown stuff.” ~~~ El Santo

Old Post Posted: 05.06.2012, 10:59 Uhr
Beiträge: 783 | Wohnort: Niederbayern | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668524  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einziger Great Zebra der mir einfällt ist Shunji Takano, Bruder von George Takano alias Cobra. War zwischen 85-90 regelmäßig bei NJPW & AJPW zu sehen und war danach Independant unterwegs, unter anderem auch als Great/Giant Zebra bei Michinoku Pro.

Ist aber wieder ein lustiger Haufen der dabei ist. Das Kaz Hayashi (Shiryu) und Minoru (Heat) sich wieder ihre Masken aufziehen hat was.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 05.06.2012, 11:22 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668576  
Leng Tch'e ist offline Leng Tch'e
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leng Tch'e anzeigen Leng Tch'e eine Private Nachricht schicken Füge Leng Tch'e zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um welchen Black Tiger handelt es sich denn da ?

--------------------
Wahre Liebe

Old Post Posted: 05.06.2012, 12:24 Uhr
Beiträge: 1138 | Wohnort: nähe Weimar | Registriert seit: 16.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668660  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komplette Card der New Japan & All Japan Anniversary Show ist da.

NJPW/AJPW "NJPW & AJPW 40TH ANNIVERSARY ~ SUMMER NIGHT FEVER IN RYOGOKU ~ WE ARE PRO-WRESTLING LOVE!" , 01.07.2012 (WPW/Asahi Newstar/GAORA TV)
Tokyo Ryogoku Kokugikan

1. KENSO, Captain New Japan & Masanobu Fuchi vs. Jado, Gedo & YOSHI-HASHI
2. Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, Lion Dragon, BUSHI & SUSHI vs. Prince Devitt, Ryusuke Taguchi, KAI, Hiroshi Yamato & Hiromu Takahashi
3. Takao Omori, Manabu Soya, Hirooki Goto & Karl Anderson vs. Minoru Suzuki, Lance Archer, TAKA Michinoku & Taichi
4. Yuji Nagata, Wataru Inoue & KUSHIDA vs. Masakatsu Funaki, Masayuki Kono & Minoru Tanaka
5. All Asia Tag Team Title: Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi (c) vs. Akebono & Ryota Hama
6. Tetsuya Naito & Tama Tonga vs. Seiya Sanada & Joe Doering
7. Suwama & Shuji Kondo vs. Shinsuke Nakamura & Kazuchika Okada
8. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I: Keiji Muto, Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan vs. Toru Yano, Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii
9. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I ~ Triple Crown: Jun Akiyama (c) vs. Taiyo Kea
10. AJPW & NJPW 40th Anniversary Triple Main Event I ~ IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) vs. Togi Makabe

Quelle: www.Purolove.com
----------------------------------------

Schon irgendwie ein bisschen enttäuschend diese Card. Sie ist jetzt natürlich nicht schlecht, aber "Luft nach oben" ist da natürlich trotzdem. Die beiden Mainer sind nicht gerade die attraktivsten Ansetzungen, aber okay, können natürlich trotzdem gute Matches werden. Das All Asia Tag gab es ja auch schon öfter, auch wenn mir diese Paarung nicht nie so gut gefallen hat wie vielen anderen, wird dieses Match sicherlich trotzdem unterhaltsam.

Das Hauptproblem dieser Card ist aber mMn das man zu wenig aus der NJPW vs. AJPW Konstellation herausholt. Sieht man mal von den beiden wirklich extrem geilen Ansetzungen Blue Justice + KUSHIDA vs. Stack Of Arms und Team Destruction vs. CHAOS ab, so ist das doch sehr "dünn". Was hat Muto auf einmal in der TenKoji vs. Chaos Fehde verloren? Wieso verheizt man die All Japan Tag Champions Get Wild in einem Eight Man Tag gegen Suzukis Stable, mit dem sie überhaupt nix zu schaffen haben?

Mir ist schon klar, dass das so wie bei den All Together Events ist, aber da hatte man wenigstens die aktuellen Fehden außen vor gelassen, hier baut man Random einfach Wrestler der anderen Liga in Fehden ein, mit denen sie absolut nix zu tun haben. Das hätte man sicher alles auch besser lösen können.

Trotzdem sind Blue Justice + KUSHIDA vs. Stack Of Arms und Team Destruction vs. CHAOS natürlich richtig geile Ansetzungen, auf die ich mich hier auch am meisten freue.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.06.2012, 09:08 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705318  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Was hat Muto auf einmal in der TenKoji vs. Chaos Fehde verloren?

Naja, Kobashi & Muto vs. Iizuka & Yano bei der ersten ALL TOGETHER-Show war genauso wahllos und im Endeffekt das bei weitem unterhaltsamste Match auf der Card. Es geht darum, Muto und andere Babyface-Stars ein paar Heels verkloppen und gute Laune versprühen zu lassen.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 19.06.2012, 09:37 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705348  
MoonSurfer 1000

Es ist so wie ich geschrieben habe, bei All Together war das ne Random Ansetzung, ohne das aktuelle "interne" Fehden mit einbezogen wurden. Jetzt stellt man aber Muto mitten in die Fehde TenKoji vs IWGP Tag Champs Iizuka & Yano. Mit verkloppen hat das nichts zu tun, immerhin sind die beiden die Tag Champs, die TenKoji seit Monaten das Leben schwer machen. Muto wirkt in der Ansetzung, aufgrund der Aktualität der Fehde, wie ein Fremdkörper, der da nicht hingehört.

Das mit dem unterhaltsamsten Match sehe ich übrigens anderes.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.06.2012, 10:18 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705406  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kannst du gerne anders sehen, doch die Zuschauerreaktionen in der Halle sprechen da eine deutliche Sprache.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 19.06.2012, 11:15 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705490  
MoonSurfer 1000

Ach, sag bloß Und jetzt?

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.06.2012, 11:40 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705519  
Tom Magee~! ist online! Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*kreisch* CATFIGHT~!

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!""Lord Gangsta gehört einfach hierhin. Und wer was Anderes sagt, ist eine Sackgiraffe."
"Boah, was ein geiles Paket! Tom Magee, Wichtelgott."
Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Ich bin so talentiert/es heißt ich hätte MrOddo's Mutter rasiert!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"

Old Post Posted: 19.06.2012, 13:26 Uhr
Beiträge: 11190 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705724  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inwiefern ist es denn sinnvoll ein Produkt zu kritisieren, dass ganz offensichtlich den Nerv seines Zielpublikums exakt trifft?
Die Rezeption bei deutschen Internetfans kann doch nicht der relevante Punkt sein, da darf man sich einfach nicht zu wichtig nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2012, 14:59 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705891  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Inwiefern ist es denn sinnvoll ein Produkt zu kritisieren, dass ganz offensichtlich den Nerv seines Zielpublikums exakt trifft?
Die Rezeption bei deutschen Internetfans kann doch nicht der relevante Punkt sein, da darf man sich einfach nicht zu wichtig nehmen.

Wo zum Teufel hab ich denn was kritisiert? Ich fand einfach nur das Junior Ten Man Tag besser, dass ist alles.

Wie du von
Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Das mit dem unterhaltsamsten Match sehe ich übrigens anders.

darauf kommst das ich das Muto/Kobashi Match schlecht fand bzw. sogar Leute kritisieren würde die es besser finden, ist mir absolut schleierhaft und nicht nachvollziehbar.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 19.06.2012, 15:34 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5705940  
MoonSurfer 1000

NJPW hat jetzt einige Matches für die Yamagata Show am 22. Juli bestätigt. Iizuka und Yano wurden die Titel wegen des Vorfalls bei deren Match bei Dominion aberkannt und das Match zählt auch nicht als Titelverteidigung.

IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship: Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (c) vs. Rocky Romero & Alex Koslov
IWGP Intercontinental Championship: Hirooki Goto (c) vs. Shinsuke Nakamura
IWGP Tag Team Championship (vakant): TenKoji vs. Iizuka/Yano
IWGP Heavyweight Championship: Tanahashi/Makabe vs. Masato Tanaka

Für den PPV am 29. wurde auch Low Ki vs. Ibushi um den Titel bestätigt.

Schon interessante Ansetzungen von NJPW. Tanaka und Makabe sind die einzigen großen Namen bei NJPW die noch kein Titelmatch gegen Tanahashi hatten und jetzt werden die Matches innerhalb einer Woche rausgehauen.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 20.06.2012, 16:52 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708314  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Sympath-Mann:
IWGP Intercontinental Championship: Hirooki Goto (c) vs. Shinsuke Nakamura

Das ist so falsch......irgendwie. Gefällt mir gar nicht das man Shinske jetzt um den IC Title antreten lässt. Das wirkt auf mich wie ein Downgrade. Gut, wenn man jetzt weiter diese Schiene fahren würde, also den IC Title tatsächlich nur noch von Main Eventern gegen Main Eventern auskämpfen lassen würde, dann okay. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin ist der erweiterte Main Event mit Tana, Shinske, Naito, Okada, Goto, Makabe, Nagata, Suzuki, Kojima usw sehr dicht besetzt. Dazu dann noch Outsider wie Tanaka oder Takayama. Wäre doch gar keine schlechte Sache.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 20.06.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708356  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo findet man in Tokyo eigentlich die Shin-kiba 1st Ring-Halle? Ist das quasi eine "Neben"halle der Korakuen Hall oder bin ich da völlig falsch?

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 20.06.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708822  
MoonSurfer 1000

Mit der Korakuen Hall hat Shin-Kiba eigentlich nicht viel am Hut. Shin-Kiba liegt im Koto-Bezirk, welcher sich im Südosten Tokyos befindet und die Korakuen Hall ist in einem ganz anderen Bezirk. Die Halle liegt auch ziemlich nahe an der Shin-Kiba Bahnhofsstation, von der man schnell die Halle erreichen kann.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 20.06.2012, 23:33 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708829  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Unterschätz btw keinesfalls die Distanzen in Tokyo.
Korakuen Hall ist in der Tokyo Dome City, Shin-Kiba in einer herrlichen Industriegegend mit Krefelder Westside Dojo Flair.

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2012, 23:39 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5708833  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Unterschätz btw keinesfalls die Distanzen in Tokyo.
Korakuen Hall ist in der Tokyo Dome City, Shin-Kiba in einer herrlichen Industriegegend mit Krefelder Westside Dojo Flair.

Höre es halt nur immer das die Distanz zwischen Station und Halle nicht so weit ist. Aber ich glaube du wärst der deutlich bessere Ratgeber was das angeht da ich noch nie dort gewesen bin .

NOAH hat jetzt auch ein Teil ihrer Card für den 22.07 veröffentlicht und es gibt Besuch von TNA:

NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN RYOGOKU", 22.07.2012 (G+ LIVE)
Tokyo Ryogoku Kokugikan

1. Mohammed Yone vs. Yoshiaki Fujiwara
2. GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title: Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (c) vs. Super Crazy & Ricky Marvin
3. GHC Jr. Heavyweight Title: Yoshinobu Kanemaru (c) vs. Christopher Daniels
4. GHC Tag Team Title: Jun Akiyama & Akitoshi Saito (c) vs. Samoa Joe & Magnus
5. KENTA Return Match:
6. GHC Heavyweight Title: Takeshi Morishima (c) vs. Go Shiozaki

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 21.06.2012, 11:28 Uhr
Beiträge: 1521 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709137  
casino316 ist online! casino316
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von casino316 anzeigen casino316 eine Private Nachricht schicken Füge casino316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da können se doch gleich mal Kurt Angle mitschicken zum return match von KENTA

Old Post Posted: 21.06.2012, 11:38 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: darmstadt-dieburg | Registriert seit: 20.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709153  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shin-Kiba 1st Ring ist auch ziemlich direkt an der Shin-Kiba-Bahnstation gelegen, aber selbst wenn man davor steht, erkennt man nicht wirklich, dass das eine Wrestlinghalle ist, wenn nicht gerade eine Show da ist.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 21.06.2012, 12:09 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709191  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen ob Noah von der Zusammenarbeit mehr profitiert als New Japan.Wenn ich daran denke was die mit Tanahashi angestellt haben....

Old Post Posted: 21.06.2012, 19:20 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5709988  
The Diamondhead ist online! The Diamondhead
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Diamondhead anzeigen The Diamondhead eine Private Nachricht schicken Füge The Diamondhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Japan animieren die TNA-Leute absolut niemanden zum Kauf eines Tickets. Das Positivste, was daraus für NOAH erwachsen kann, sind Exposure und vielleicht ein akzeptabler Gehaltsscheck, wenn mal jemand von NOAH einen Abstecher in die USA macht.

--------------------
(04:36:30) 104437725: WAT
(04:36:37) Hagen: MONGOLIAN CHOP?!
(04:36:39) 104437725: MONGOLIAN CHOP!?!??!
(04:36:39) Hagen: WAT?!

Old Post Posted: 21.06.2012, 23:38 Uhr
Beiträge: 12446 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 21.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5710810  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.