MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Zwei TNA-ler (Legende und Tag-Team Wrestler) auf dem Sprung zur WWE?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BigBadBully ist offline BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um Ric Flair ist es nicht besonders schade. Zwar hat er mich immer gut unterhalten, aber trotzdem ist er austauschbar.
Alex Shelley ... Wenn der jetzt geht hat TNA nur noch wenige wirklich junge Leute, die langfristig die TT-Division, X-Division und MainEvent beleben können. Das ist wirklich bitter für TNA. Vor allem für Chris Sabin. Auch wenn ich Shelley immer lieber gesehen habe, trotzdem ist es für die MCMGs schade.
Aber wer weiß? Vielleicht holt sich die WWE ja die MCMGs, um die TT-Division beleben können?

--------------------
Danke, Kevin, für diesen wunderbaren Moment!

Old Post Posted: 22.05.2012, 16:47 Uhr
Beiträge: 1067 | Wohnort: Ostwestfalen | Verein: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638677  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Shelley ist im Grunde Jericho in jünger,hat alle Skills die es für WWE braucht,jetzt muss man es nur richtig einsetzen.

Und von einer Fehde gegen jenen Jericho träume ich, seit ich 2006 angefangen habe TNA zu schauen. Shelley wäre jedenfalls eine tolle Verstärkung für die WWE. Und auch wenn er jetzt in erste Linie als "Supplement Talent" verpflichtet wird, bin ich mir sicher, dass Shelley mit seiner ganzen Art im Ring und am Mic (sollte man ihm da Chancen geben) früher oder später in der Uppercard landet. Gerade zu einer Zeit, wo die Main Eventer "schmaler" werden und die ganzen "Indy-Geeks" plötzlich doch zu Stars werden können.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 22.05.2012, 16:54 Uhr
Beiträge: 26916 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638687  
CokeZeroFreak ist offline CokeZeroFreak
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von CokeZeroFreak anzeigen CokeZeroFreak eine Private Nachricht schicken Füge CokeZeroFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
Seit HHH das Zepter im Talent Bereich übernommen hat hat sich imo schon einiges zum Positiven verändert.

Klar gibts immer mal solche Fehlschläge wie Tensai, allerdings verschwinden die Nulpen wie Miz und Ryder so langsam, während Leute wie CC, Sandow, Ambrose, Harris etc. die Leiter hinaufklettern.

Die Qualität steigert sich.

Shelley wäre top. Aber als Charakter auch schwierig.

Die positiven Effekte habe ich ja nicht verneint, aber das mit der Flair-Bewunderung geht mir viel zu weit. Er sollte mal die Augen aufmachen und gucken was Flair jetzt ist. Wenn er ihn so toll findet, dann soll er sich mit den alten NWA Tapes in den Keller im Titan Tower verziehen aber uns damit verschonen. Ric Flair ist unbestritten eine Legende, aber er steht nicht für die WWE Geschichte oder Identität und er sieht immer schlechter/älter aus seit 2007-2008 .... gerade da Flair so ein Name ist wird er dazu kommen dass der Ur-Opa "glaubhaft" 20 Jährige überragend besiegt.

Auch wenn man sich diese Legends of Wrestling Roundtabels anschaut ist es ekelhaft wie man ihm da in den Hintern kriecht.

--------------------
7 Years in the making.... FINALLY ... DOLPH ZIGGLER is THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION !!!

Old Post Posted: 22.05.2012, 17:36 Uhr
Beiträge: 10265 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638771  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt schon. Vorallem weil Flair HHH 2003 mit nach unten gezogen hat.
Kann auch nicht nachvollziehen wie das passt. Hunter erscheint als relativ vernünftiger und rationaler Mensch, während Flair das personifizierte Antivorbild eines Wrestlers darstellt.

Solange ich ihn nicht Vollzeit ertragen muss ignoriere ich es einfach.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 22.05.2012, 17:43 Uhr
Beiträge: 9926 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638782  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß ich nicht ob sich Shelley damit so einen großen Gefallen tut. Könnte auch nur zum Evan Bourne Ersatz verkommen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 22.05.2012, 17:48 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638795  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Standardicon Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Weiß ich nicht ob sich Shelley damit so einen großen Gefallen tut. Könnte auch nur zum Evan Bourne Ersatz verkommen.

Was nicht unbedingt weniger wäre als bei TNA in der Tag-Team-Division eingesetzt zu werden, vor allem weil er da nich abhängig von der Fitness eines anderen ist...

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:04 Uhr
Beiträge: 13423 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638814  
IwannaBEaBadGuy ist offline IwannaBEaBadGuy
Gesperrt

Profil von IwannaBEaBadGuy anzeigen IwannaBEaBadGuy eine Private Nachricht schicken Füge IwannaBEaBadGuy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte? Alex Shelley allein zur WWE?

career suicide sagt hallo.... das ist genauso wie wenn ein Baumjohann zu den Bayern wechselt und denkt er würde da spielen.

Sorry aber der move von Shelley ist an Dämlichkeit meiner Meinung nach kaum zu überbieten.

Viel Spaß in der Cruiserweight show, bei RAW wird er sich schön für Tensai, Clay und Goldback hinlegen dürfen.

Wenn wenigstens beide Guns wechseln würden, könnte ich es ja noch verstehen, die könnten bei der Tag Division der WWE nur gewinnen. Aber so als singles wrestler?

keine chance...

schade drum

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:07 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638819  
MoonSurfer 5000

Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE hat ja auch so ne dolle TT Division.

Und Shelley wurde so gut bei TNA eingesetzt. Hat bestimmt top verdient.

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:10 Uhr
Beiträge: 9926 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638822  
IwannaBEaBadGuy ist offline IwannaBEaBadGuy
Gesperrt

Profil von IwannaBEaBadGuy anzeigen IwannaBEaBadGuy eine Private Nachricht schicken Füge IwannaBEaBadGuy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal so nebenbei, auf der TNA website sind sowohl Flair als auch Shelley noch dabei..

ich kann mich erinnern dass das Bild von Scott Hall, nach seinem Mini comeback zu Beginn der Hogan Era innerhalb von ein paar Stunden weg war, nachdem die Meldung die Runde machte dass er in eine Kneipenschlägerei verwickelt war...

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:16 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: | Registriert seit: 14.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638829  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IwannaBEaBadGuy:
mal so nebenbei, auf der TNA website sind sowohl Flair als auch Shelley noch dabei..

ich kann mich erinnern dass das Bild von Scott Hall, nach seinem Mini comeback zu Beginn der Hogan Era innerhalb von ein paar Stunden weg war, nachdem die Meldung die Runde machte dass er in eine Kneipenschlägerei verwickelt war...

Die Webseiten sind doch kein Maßstab. Das kommt mir dort sowieso immer sehr willkürlich vor.

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:23 Uhr
Beiträge: 4748 | Wohnort: Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638845  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nulpen wie Miz und Ryder

Ich find's irgendwie nimmer lustig. Miz kitzelte sogar aus Jerry Lawler noch anständige Matches heraus, hat sich in seiner Zeit als WWE Superstar verdammt stark verbessert und ist am Mic unfassbar gut. Ryder hat YouTube und Twitter wichtig gemacht, sich selbst erfrischend neu und anders bei den Fans over gebracht, einige sehr unterhaltsame Matches hinter sich und wird nicht umsonst von John Cena, CM Punk, Steve Austin und etlichen anderen für seine Arbeit gelobt. Beide sind jung, leisten auch außerhalb des Rings gute Arbeit für WWE und haben bestimmt noch viel vor sich.

Zu Alex Shelley: Yeah, das ist großartig! Aber bei seiner Statur und seinem Ring-Stil bin ich erstmal etwas skeptisch...

Zu Ric Flair: Für's WWE Network sicherlich ganz gut zu gebrauchen, auch wenn er mir irgendwie unsympathisch geworden ist.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:23 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638846  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Ich find's irgendwie nimmer lustig. Miz kitzelte sogar aus Jerry Lawler noch anständige Matches heraus, hat sich in seiner Zeit als WWE Superstar verdammt stark verbessert und ist am Mic unfassbar gut. Ryder hat YouTube und Twitter wichtig gemacht, sich selbst erfrischend neu und anders bei den Fans over gebracht, einige sehr unterhaltsame Matches hinter sich und wird nicht umsonst von John Cena, CM Punk, Steve Austin und etlichen anderen für seine Arbeit gelobt. Beide sind jung, leisten auch außerhalb des Rings gute Arbeit für WWE und haben bestimmt noch viel vor sich.

Miz brüllt im Ring fast so schlimm wie Cena und botcht trotzdem die wichtigsten Spots.
Am Mic ist er vorhersehbar und bringt jedesmal die gleiche Intonation, sobald er sich nach vorne beugt.

Ryder hat weder was erfrischt noch irgendwas neues erschaffen. Er ist auf den Jersey Shore Hype aufgesprungen um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten zu kaschieren. Das hat eine Zeit lang geklappt bis nun auch der letzte Cena Mark so langsam begreift, dass der Typ maximal solide ist.

Bei Ryder ist es ähnlich wie bei Cena. Da loben sie auch alle..."hat ein großes Herz" "arbeitet viel"
Aber sobald die Frage kommt gegen wen sie gerne wrestlen würden heißt es immer "Orton".

Die Beiden sind schnell weg vom Fenster.

--------------------

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:50 Uhr
Beiträge: 9926 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638906  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Am Mic ist er vorhersehbar und bringt jedesmal die gleiche Intonation, sobald er sich nach vorne beugt.

Ryder hat weder was erfrischt noch irgendwas neues erschaffen.

"Vorhersehbar" und "jedesmal die gleiche Intonation" erinnert mich ein bisschen an Hulk Hogan und The Rock... und dass Z!TLIS nicht erfrischend und was neues gewesen sein soll, ist mir unbegreiflich. Aber vielleicht hab ich was verpasst, wer hat so etwas denn vor ihm durchgezogen?

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:55 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638928  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aber sobald die Frage kommt gegen wen sie gerne wrestlen würden heißt es immer "Orton".

Wer macht denn sowas freiwillig? Ein Match gegen Orton und schon kann die Karriere einen ganz bösen Knick machen, falls man nicht sofort entlassen wird.

Old Post Posted: 22.05.2012, 18:55 Uhr
Beiträge: 13084 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5638929  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 500

Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich sehr freuen Shelly in der WWE zu sehen. Als Einzelwrestler würde ich ihm auch eigentlich nicht all zu schlechte Chancen einräumen. Wie schon teilweise angesprochen, ist WWE in dieser Hinsicht nicht mehr so zurückhaltend, vorallem wenn es auch um die Statur geht. Dass er wahrscheinlich nichts in den Hintern geschoben bekommt, ist eine andere Sache. Ganz ehrlich gesagt fände ich es auch gar nicht sooo verwerflich, wenn er in eine neu gebaute Cruiserweight Division eingesetzt wird. Aber da ist ja auch noch nichts in trockenen Tüchern.
Bzgl der Guns mit Sabin zusammen fände ich schon sehr mark-out-verdächtig und durchaus die Lösung, die mir noch mehr zusagen würde. Dabei fällt mir immer auf, wie über die Division bei WWE geschimpft wird und - vorsicht These - die bei TNA so viel besser sein soll? Meines Erachtens gab es da in letzter Zeit genausoviele Teams, die zusammengewürfelt wirken (Magnus/Joe) und/oder eher auf Stories zwischen den Teampartnern(Crimson/Morgan, Pope/Devon) aufbauen, ohne wirklich als einheitliches Tag Team durchzugehen. Also nach dem Verschwinden von BeerMoney, Team 3D, Ink Inc. etc finde ich da spontan kein wirkliches Team mehr. Kaz/Daniels sind super zusammen, aber (noch) mindestens genauso "TagTeam" wie z.B. ein Swagger/Ziggler. Nur ohne wirkliche TagTeams als Gegner, wird daraus auch nicht viel. Da ist WWE mit Epico/Primo, Young/O'Neil, Usos, von mir aus auch Reks/Hawkings auf einem besseren Pfad rein auf dem Papier. Da können Leute wie Truth/Kofi durchaus auch das Standing eines solchen Teams stärken, wenn man es mal richtig bookt. Der Unterschied ist eigentlich nur die AirTime, da ist TNA WWE immernoch vorraus. Sowas könnten MCMG ja durchaus ändern. War jetzt aber auch recht viel Off-Topic, aber wollte ich nur anmerken.

Flair unterhält mich persönlich auch immerwieder, sei es nun freiwillig oder unfreiwillig. Seine Persönlichkeit mag bescheiden sein und auch braucht ihn eigentlich keiner mehr on TV. Sollte er irgendwo mal wieder auftauchen, von mir aus, vllt auch als Manager für irgendwen wie damals mit AJ. Rein für's Network wäre es mir persöhnloch ohnehin "egal".

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 22.05.2012, 19:23 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639036  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonSurfer 1000

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal hoffen, dass das mit der Cruiserweight Belebung nix wird, und Shelley nach Hause zu ROH kommt. *-*

--------------------
US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United

Old Post Posted: 22.05.2012, 21:01 Uhr
Beiträge: 1478 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5639537  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon [NB] TNA-Abgang immer wahrscheinlicher: Ric Flair wohl bald wieder in Stamford Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Wie wir bereits berichteten, sieht es sehr stark danach aus, als habe Ric Flair TNA verlassen. Man ist sich innerhalb der Company sicher, dass man ihn nie wieder in einem TNA-Ring sehen wird. Ric Flair habe auf eigenen Wunsch die Zusammenarbeit beendet, TNA will es nun so verkaufen, als habe man sich von Flair getrennt und nicht umgekehrt.

Bezüglich einer Rückkehr zur WWE kann man wohl davon ausgehen, dass er eines Tages wieder für die in Stamford beheimatete Company arbeiten wird, höchstwahrscheinlich um an Projekten für das geplante WWE Network mitzuwirken. Auch hat er in Triple H einen einflussreichen Freund in der Führungs-Etage, der schon vor WrestleMania den Kontakt zum Nature Boy wiederherstellte, als es um die Aufnahme der Four Horsemen in die WWE Hall Of Fame ging. In einen Ring wird er für World Wrestling Entertainment wohl nicht mehr steigen, hat er doch damals bei WrestleMania 24 seine Karriere aufs Spiel gesetzt und gegen Shawn Michaels verloren.

Derzeit arbeitet Flair zudem noch für Coca Cola als Werbefigur für einen neuen Energy Drink. Zwar soll ihm dieser Werbevertrag viel Geld einbringen, so dass er eventuell dem Wrestling komplett den Rücken kehren könnte, dennoch geht man davon aus, dass er wieder für WWE arbeiten wird, da der Nature Boy in der Vergangenheit schon immer mit Geldproblemen zu kämpfen hatte.

(Quelle: WrestleNewz, Wrestling Observer Newsletter)

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 24.05.2012, 16:24 Uhr
Beiträge: 32706 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5642925  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das klingt, zumindest bis jetzt, doch ganz gut. Im Ring will ich ihn nicht mehr sehen, er hatte mit dem Match gegen Shawn Michaels einen perfekten Abgang und dabei sollte man es belassen. Für das künftige Network dürfte Flair aber eine gute Verpflichtung sein.

Old Post Posted: 24.05.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5642930  
Hope Solo ist offline Hope Solo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hope Solo anzeigen Hope Solo eine Private Nachricht schicken Füge Hope Solo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut SuperLuchas.net hat Alex Shelley einen WWE Vertrag unterschrieben.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

THANK YOU ADAM "EDGE" COPELAND!

Hope Solo - Best in the World, period!

Old Post Posted: 18.08.2012, 02:48 Uhr
Beiträge: 11970 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883477  
j-d-s ist offline j-d-s
MoonSurfer 500

Profil von j-d-s anzeigen j-d-s eine Private Nachricht schicken Füge j-d-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Flair . Woooooo!

--------------------
Lesnar > WWE

AJ Lee <3

Old Post Posted: 18.08.2012, 03:03 Uhr
Beiträge: 722 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883480  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alex Shelley hat einen WWE-Vertrag unterschrieben? Das wäre richtig cool.

Old Post Posted: 18.08.2012, 04:37 Uhr
Beiträge: 3198 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883484  
Chicago Made ist offline Chicago Made
MoonSurfer 10000

Profil von Chicago Made anzeigen Chicago Made eine Private Nachricht schicken Füge Chicago Made zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shelley bei WWE? GEIL!!!! )))

Was für Größen jetzt dabei sind von früheren göttlichen RoH Zeiten. American Dragon, CM Punk, Claudio Castagnoli, Matt Sydal, Alex Shelley.

Wann kommt Joe?

Old Post Posted: 18.08.2012, 07:56 Uhr
Beiträge: 18067 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883508  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shelley geht jetzt auf jeden Fall erstmal nach Japan für die Road of Destuction Tour von NJPW. Ist da auch schon angekündigt.
Sollte er danach zur WWE kommen, wäre das auf jeden Fall ein Gewinn.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 18.08.2012, 10:03 Uhr
Beiträge: 4097 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883574  
HEELZiggler ist offline HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostMySmile:
Shelley geht jetzt auf jeden Fall erstmal nach Japan für die Road of Destuction Tour von NJPW. Ist da auch schon angekündigt.
Sollte er danach zur WWE kommen, wäre das auf jeden Fall ein Gewinn.

Das ist doch eigentlich bei fast allen Neuverpflichtung so, das die erstmal noch ihre bereits feststehenden Auftritte absolvieren (aber keine neuen bookings mehr annehmen) und sich anschließend dann nach Florida zur FCW bzw. jetzt NXT begeben.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 18.08.2012, 10:09 Uhr
Beiträge: 11657 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883582  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Das ist doch eigentlich bei fast allen Neuverpflichtung so, das die erstmal noch ihre bereits feststehenden Auftritte absolvieren (aber keine neuen bookings mehr annehmen) und sich anschließend dann nach Florida zur FCW bzw. jetzt NXT begeben.

Sicherlich. Auch wenn in der Meldung etwas davon steht, dass er direkt ins Main Roster kommen soll.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 18.08.2012, 10:19 Uhr
Beiträge: 4097 | Wohnort: Mainz | Verein: Gladbach | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5883596  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Zwei TNA-ler (Legende und Tag-Team Wrestler) auf dem Sprung zur WWE?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.