MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 14.05.2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bramahummel ist online! Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren Dr. Doom, weil Du anscheinend erst seit kurzem Wrestling schaust oder halt einfach nicht verstehen willst was nicht nur ich Dir eklären will! Aber zu Big Zeke: Kennst Du noch Papa Shango aka Khama aka Godfather?!?!? Ja? DAS zum Thema Big Zeke und die Zuschauer lassen sich nicht "jeden" aufdrücken.
Nochmal: Mit dem passenden Charakter und der passenden Story kann JEDER over kommen!

Oh my goodness

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 15.05.2012, 13:53 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615427  
Dr. Doom ist offline Dr. Doom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:

schau Dir mal Bret Hart 88 an oder nen Steve Austin in der WCW oder Rocky als Rocky Mavia. Denen fehlte auch "was". Mein Gott hey, alter Schwede

Ich versuche nur klar zu machen was sich die WWE heutzutage denkt. Ich weiss das die Leute Potenzial haben u. ich verstebe jeden der sich aufregt, dass die Leute nicht gepusht o. fallen gelassen werden. Das was die WWE mit den Leuten macht finde ich ja auch zum KOTZEN aber die WWE hat halt ihre Gründe so nen Mist abzuziehen

Beitrag editiert von Dr. Doom am 15.05.2012 um 14:07 Uhr

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 15.05.2012, 13:58 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615437  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Doom:
Ich versuche nur klar zu machen was sich die WWE heutzutage denkt. Ich das die Leute Potenzial haben u. ich verstebe jeden der sich aufregt, dass die Leute nicht gepusht o. fallen gelassem werden. Das was die WWE mit den Leuten macht finde ich ja auch zum KOTZEN aber die WWE hat halt ihre Gründe so nen Mist abzuziehen

Ja die WWE verzichtet also gerne auf höhere Ratings und ausverkaufte Hallen?!?
Meiner Meinung nach wissen sie einfach nicht mehr wies geht!
Aber ich möcht Dich jetzt eh nicht lang ärgern!
Ist eh egal, weil machen könn ma eh nix. Die WWE entscheidet wer nach oben kommt und was wir zu sehn bekommen und man kann nix dagegen machen

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:00 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615441  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW war etwas seltsam diese Woche ... zäh zu Beginn, viel zu viel John L. mittendrin und am Ende, zu wenig Fokus auf Punk vs Bryan dazu.

Muss aber Big Show ein Kompliment machen - egal wie wenig interessant oder sehenswert ich seine Matches finde (und gegen Kane geht gleich zweimal nicht), aber das Segment mit Big John hat er herausragend verkauft. Auch wenn es viel zu viel zu viel zu lang gedauert hat, Shows Schauspielerische Leistung war großartig und am Schluß hatte sogar ich Mitleid. Allerdings nur kurz und am Liebsten wäre es mir gewesen, Big Johnny hätte Kane gleich noch mitgefeuert

Das Hauptproblem der aktuellen Ausrichtung, lässt sich aber wunderbar am Opening-Segment und am Schluss-Segment sehen: Da steht zu Beginn Triple H (wrestlet zweimal pro Jahr) und Paul Heyman (Non-Wrestler) im Ring und langweilen die Zuschauer mit Gerichten und wer jetzt "Legit" ist und wer nicht und am Ende Cena und Big Johnny (Non-Wrestler) und wieder dauert es 20 Minuten bis man zum Punkt kommt. Dazwischen gibt es noch mehr Big Johnny ... also irgendwie ist der Fokus hier komplett auf den falschen Personen.

Positiv: Lord Tenflop scheint nach letzter Woche und den Ergebnis der Ratings im Overrun endgültig untendurch und darf bei Superstars rumturnen. Vielleicht zieht man ja jetzt die Reißleine und positioniert ihn erstmal in der Midcard.

Divas-Match war zu kurz, Layla nicht ans Mikrofon zu lassen seit ihrem Comeback ist zudem eine Schande - wenn jemand das kann bei den Divas, dann sie. Der Aufbau gefällt mir so nicht.

Besser: AJ - auch bei RAW wieder kurz im Bild und damit dürfte klar sein, dass sie am Sonntag irgendeine Rolle spielen wird. Auch wenn ich mir Punk als Titelverteidiger wünsche, halte ich hier eine Niederlage nicht mehr für ausgeschlossen. Muss ich mir bis zum Tippspiel nochmal genau überlegen.

Der Rest war so da ... der Fokus viel zu stark auf den falschen Männern und das Schluss-Segment läßt auch nur begrenzt Hoffnung zu, dass sich das in Zukunft ändern wird. Mein Lieblings-Szenario wäre ja, dass Cena Johnny aus der Liga prügelt und Heyman dann ab nächste Woche GM wird - dafür läßt er dann die Klage fallen und bringt Brock zurück. So hätte man den Bogen geschlagen, Heyman wäre im Vergleich zu Laurinaitis ein klares Upgrade und diese seltsame Geschichte um die Klage, könnte ein annehmbares Ende finden.

Ach ja: Dass Del Rio gestern gefehlt hat um den Fatal-4-Way aufzubauen, ist irgendwie gar nicht aufgefallen. Sehr Schade, dass man ihn in den letzten Monaten so aus dem Rampenlicht gezogen hat. Ich wäre fast dafür, man läßt es am Sonntag bei einem Three-Way zwischen Orton, Jericho und Sheamus.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:06 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615458  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Bramahummel, ich muss jetzt nicht mehr viel zur Diskussion auf der letzten Seite schreiben.

Dieses RAW hat gezeigt, was bei der WWE momentan fehlt:
Der Mut zum langfristigen Risiko.

Man macht mit Punk mal ein kurzes Programm, scheißt sich dann aber ein, weil die Ratings nicht stimmen.
Die Jericho-Videos waren auch ... kurios ... ich denke, nicht, dass der Plan ursprünglich so aussah.
Mit Lesnar bringt man ein wenig Härte rein, die aber Cena überhaupt nicht verkauft - im Gegenteil, er hampelt fast noch schlimmer grinsend und mit infanitlen Witzbrocken ausgestattet durch die Gegend als früher.

Die meisten Leute stagnieren mit einem öden Gimmick (Sheamus, del Rio, Santino, Miz, R-Truth, Kofi, Swagger) - und das sind noch die, die froh sein können, überhaupt eingesetzt zu werden!
Wo sind Christian, Ryder, Natalya oder Drew McIntyre eigentlich? Warten die nur noch auf die Entlassung?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:07 Uhr
Beiträge: 11225 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615460  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. Doom anzeigen Dr. Doom eine Private Nachricht schicken Besuche Dr. Doom's Homepage! Füge Dr. Doom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Lord Tensai sieht auch wieder: nur Ratings zählen Kann man nicht mal was konsequent durchziehen?(denkt bloß nicht, das ich das gut finde was die WWE sicht mit so nem Sch... denkt) Ich bin schon voll deprimiert von der Diskusion

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:17 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615479  
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich übrigens schon auf NXT. Wenn die Show das Niveau von letzter Woche auch nur halbwegs halten kann, wird die Show ihre Funktion als Oase der Unterhaltung in der sonst recht trostlosen WWE-Woche auch in dieser Woche gut erfüllen können.

Einerseits ist es schade für die Talente, wenn sie weitestgehend unbeachtet bei NXT eingesetzt werden. Andererseits heben sie dort gute Stories und ordentliche Matches, welche von Fans wie mir wertgeschätzt werden.

Ich freue mich schon auf Donnerstag Morgen...

you're welcome.

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:18 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615482  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Dieses RAW hat gezeigt, was bei der WWE momentan fehlt:
Der Mut zum langfristigen Risiko.

Man macht mit Punk mal ein kurzes Programm, scheißt sich dann aber ein, weil die Ratings nicht stimmen.
Die Jericho-Videos waren auch ... kurios ... ich denke, nicht, dass der Plan ursprünglich so aussah.
Mit Lesnar bringt man ein wenig Härte rein, die aber Cena überhaupt nicht verkauft - im Gegenteil, er hampelt fast noch schlimmer grinsend und mit infanitlen Witzbrocken ausgestattet durch die Gegend als früher.

Die meisten Leute stagnieren mit einem öden Gimmick (Sheamus, del Rio, Santino, Miz, R-Truth, Kofi, Swagger) - und das sind noch die, die froh sein können, überhaupt eingesetzt zu werden!
Wo sind Christian, Ryder, Natalya oder Drew McIntyre eigentlich? Warten die nur noch auf die Entlassung?

So schauts halt einfach aus Und jeder langjährige fan erkennt das auch

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:18 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615484  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark, wie man versucht, dass das WWE Universe Cena wieder liebt. Und es klappt ja auch.

Ich frage mich jetzt nur, wie Big Show wieder in die Shows zurückkommt und warum alle "Johnny" zu Lauranatis sagen dürfen. Wäre da nicht "Mr. Lauranatis" irgendwie angebrachter?

--------------------
"Opinions are like assholes! Everybody has one!"-Scott Steiner, 14.04.2003 on RAW
"Don't "WHAT?" me!!"-R-Truth, 25.07.2011 on RAW

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:24 Uhr
Beiträge: 4126 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615490  
MoonSurfer 1000

Ich merke als langjähriger Wrestlingfan, das es nicht mehr ums Wrestling geht u. Gimmiks quasi nicht mehr vorhanden sind... So ne Sachen wie Best in the World, Never Give Up, etc. sind nur noch Werbung um Merch zu verkaufen... Das ist alles so traurig...

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:26 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615497  
Mark ist offline Mark
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark anzeigen Mark eine Private Nachricht schicken Füge Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bramahummel:
Wenn ich nur schon wieder "Produkt" lese bekomm ich schon nen Hals! (...)

Keine Ahnung was Du von mir möchtest, Bramahummel, aber anscheinend hast Du mich nicht richtig verstanden. Vielleicht liest Du Dir folgenden Beitrag noch mal durch und achtest dabei besonders auf den letzten Satz:

Zitat:
Du machst Niveau also an Special Attractions aus, die mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun haben und a) nur für Kohle in den Ring steigen oder b) nicht mehr in der Lage sind ein Dauerprogramm zu absolvieren? Finde ich falsch, ganz ehrlich. Niveau misst man am heutigen Stand und nicht immer mit Blick in die Vergangenheit. John Cena, CM Punk, Sheamus, Daniel Bryan, Randy Orton ist das heutige Niveau der WWE und kein Brock Lesnar, The Rock oder Undertaker. Nicht mal Chris Jericho, obwohl ich vor ihm den Hut ziehen muss da er doch öfter auftritt als ich zuerst erwartet hab und wohl keinerlei Starallüren hat.
Aber ansonsten sind Altstars für mich nicht Relevant um das heutige Produkt zu beurteilen.

Es ist immer leicht zu sagen früher war alles besser oder der braucht nur eine richtige Storyline oder ein anständiges Gimmick, aber manchen Wrestlern fehlt eben das letzte bisschen Etwas was sie zu einem absoluten Top-Star macht, andere überzeugen subjektiv dafür weniger aber werden in den Himmel gepusht weil man sich dadurch wirtschaftlichen Erfolg erhofft.
Ich zweifel daran, ob ein Ziggler oder Rhodes diese Begeisterungsstürme wie bei den Top 5 auslösen könnten.

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615506  
DeepThroat ist offline DeepThroat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Doom & @Bramahummel

In euren Ansätzen habt ihr beide Recht. Ich verstehe was die Hummel sagen will und denke teilweise auch so, allerdings muss man Doom auch Recht geben weil man weiß das die Führung der WWE heute wohl etwas anders denkt.

Leider können wir daran nicht viel ändern. Außer ein bisschen Aufmerksamkeit via Twitter erregen.

Zum Thema:

Es ist das was viele hier sagen...Man verpasst einfach nichts wenn man es nicht geschaut hat. Das war letzte Woche ebenfalls so. Mich führt es jetzt wieder dahin, dass ich wieder nur lesen anstatt gucken werden weil mir die 2 Stunden für RAW als Verschwendung vorkommen.

--------------------
TNA 4-LIFE

A Double - Austin Aries - The greatest man that ever lived

Don´t be a star, be a BULLY!

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:34 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615508  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei Lord Tensai sieht auch wieder: nur Ratings zählen Kann man nicht mal was konsequent durchziehen?(denkt bloß nicht, das ich das gut finde was die WWE sicht mit so nem Sch... denkt) Ich bin schon voll deprimiert von der Diskusion

Bei Lord Tensai hat einfach gar nix gestimmt: Ratings sind im Keller, die Zuschauer-Reaktionen gleich Null und die Ring-Leistungen sind eben auch nicht angetan das Experiment weiter aufrecht zu halten. Und wenn du 0 von 3 bist, dann bist du halt raus. Und in dem Fall zu Recht.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:44 Uhr
Beiträge: 29041 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615519  
Gustavo Fring ist online! Gustavo Fring
MoonSurfer 100

Profil von Gustavo Fring anzeigen Gustavo Fring eine Private Nachricht schicken Füge Gustavo Fring zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem deutlichen Aufwärtstrend vor Extreme Rules war dies meiner Meinung nach leider eine schwache RAW-Episode, die ihren negativen Höhepunkt innerhalb des Abschlussegments fand.

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:55 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615539  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Bei Lord Tensai hat einfach gar nix gestimmt: Ratings sind im Keller, die Zuschauer-Reaktionen gleich Null und die Ring-Leistungen sind eben auch nicht angetan das Experiment weiter aufrecht zu halten. Und wenn du 0 von 3 bist, dann bist du halt raus. Und in dem Fall zu Recht.

Na ja, stimmt das er nicht over ist aber geht ums Prinzip. Da wird der Kerl aus Japan angekarrt u. nur weil die Ratings bescheiden sind wird er wieder "entsorgt". Es wäre wünschenswert wenn man so ne Projekt mal durch ziehen würde und nicht bei jedem (Ratings)Furz Muffensausen bekommt(Obwohl mir das bei Tensai egal ist)

--------------------
Cyboard ESC 2013 Sieger

Old Post Posted: 15.05.2012, 14:56 Uhr
Beiträge: 3278 | Wohnort: @ WWE Universe | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615540  
TRabi ist offline TRabi
MoonRookie

Standardicon Profil von TRabi anzeigen TRabi eine Private Nachricht schicken Füge TRabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw hat mich nicht wirklich unterhalten diese Woche,

Irgendwie hab ich das Gefühl HHH tritt in jedem Segment gleich auf und Cena bleibt mir ein Rätsel

Paul Heyman Show & Laurinaitis (Otunga) Eve Torres .
wussten zu gefallen.

OTL schon am Samstag hätten die es nicht in Raw erwähnt wäre es mir nicht so klar.

Achja Hi bin neu hier & lese eure Beiträge schon ein wenig länger.

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:00 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 15.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615547  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Na ja, stimmt das er nicht over ist aber geht ums Prinzip. Da wird der Kerl aus Japan angekarrt u. nur weil die Ratings bescheiden sind wird er wieder "entsorgt". Es wäre wünschenswert wenn man so ne Projekt mal durch ziehen würde und nicht bei jedem (Ratings)Furz Muffensausen bekommt(Obwohl mir das bei Tensai egal ist)

Aber dass Lord Prince Albert A-Train Tensai kein Ratingsgott ist, hätte man sich aber auch irgendwie vorher denken können...

Aber was ich mich nur Frage: Warum darf Lesnar als Rücksichtsloser Schläger die coolste Sau sein und alle anderen Wrestler werden künstlich gebremst? Wenn man Sheamus oder Barrett so wie Lesnar präsentieren würde, wäre das ganze Produkt viel interessanter.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:08 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615564  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Da stimme ich Dir auch schon wieder zu. Ich mein Doc hat vollkommen Recht, keine Frage. Aber wie Du schon sagst wenn man ihn schon vor ein paar Wochen gegen Cena gewinnen lässt, ihn letzte Woche gegen Punk gewinnen lässt und er diese Woche gar nicht in der Sendung ist, nicht mal am Schluss zum Schutz von JL.... ja dann fragt man sich halt einfach

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:09 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615567  
Beefcake ist offline Beefcake
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Beefcake anzeigen Beefcake eine Private Nachricht schicken Füge Beefcake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i] Achja Hi bin neu hier & lese eure Beiträge schon ein wenig länger. [/B]

You're Welcome ;-)

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:12 Uhr
Beiträge: 272 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 05.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615574  
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Apropos Lesnar: Wenn man Leute wie Swagger, Sheamus und Barrett nach ihrem ersten Push genau so stark gepusht hätte wie Lesnar oder Batista bei ihren ersten Title runs, hätte man schon drei Leute, die neue Top Stars wären und man bräuchte einen Lesnar garnicht mehr holen.

Und die Ironie hab ich glaube ich schonmal erwähnt: Wenn man die Leute nicht wie Lesnar pushen will, weil dieser dann die WWE schnell verlassen hat und man dann einen Lesnar wieder holt, weil die Stars fehlen... denkt mal drüber nach.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:14 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615578  
kottibob_1.0 ist online! kottibob_1.0
MoonRookie

Profil von kottibob_1.0 anzeigen kottibob_1.0 eine Private Nachricht schicken Füge kottibob_1.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dann...

Positiv

+Triple H-Heyman Segment
+Würfel-Tag war ganz okay
+Cena-JLau Promo am Ende, hab mich teilweise weggeschmissen vor Lachen (LOOOOOSER!...Jo..LOOOOOOSER! )

Negativ

-zu viel Trash für meinen Geschmack
-Wie immer eigentlich die ganze Brandmischung
-Und wo verdammt nochmal ist der Aufbau des Matches Punk vs. Bryan? Ist jetzt nicht als bräuchte ich ne Monsterstory,
aber ein bisschen sollte man sich doch reinversetzen können!

--------------------
Ich bin nicht verrückt... Ich habe nur eine andere Logik als die Anderen...

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:17 Uhr
Beiträge: 43 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615583  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Apropos Lesnar: Wenn man Leute wie Swagger, Sheamus und Barrett nach ihrem ersten Push genau so stark gepusht hätte wie Lesnar oder Batista bei ihren ersten Title runs, hätte man schon drei Leute, die neue Top Stars wären und man bräuchte einen Lesnar garnicht mehr holen.

Und die Ironie hab ich glaube ich schonmal erwähnt: Wenn man die Leute nicht wie Lesnar pushen will, weil dieser dann die WWE schnell verlassen hat und man dann einen Lesnar wieder holt, weil die Stars fehlen... denkt mal drüber nach.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:20 Uhr
Beiträge: 2342 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615586  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeepThroat anzeigen DeepThroat eine Private Nachricht schicken Füge DeepThroat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:

Ich kann dir da nicht ganz folgen! Die Frage ist doch woran es denn liegt? Er bekommt ein schwaches Comeback und ein paar Squashes. Dazu ein paar Minuten mit Ace zusammen. Das da nichts bei rumkommt ist irgendwie logisch.

Stellt man ihn jetzt weiter als Aces Handlanger dar, dann wird er auch Heat ziehen. Was dagegen spricht ist das wohl nicht eindeutig klar ist wie man ihn einsetzen möchte.

Man gibt ihm das Japan Gimmick doch nicht um Handlanger für Lauranaitis zu spielen. Da kollidieren wieder 2 kurzfristig angelegte Pläne miteinander die kombiniert nicht funktionieren.

Über Punkt 3 brauchen wir in der WWE nicht sprechen. Jeder der zur WWE geht und dort antritt ist automatisch schlechter bzw. begrenzter im Ring. Das sieht man bei fast jedem. Besonders bei den Leuten mit Indie Hintergrund.

Es wird nicht alles gezeigt. Vielleicht weil es zu gefährlich ist, vielleicht aber auch weil 300 Auftritte im Jahr zu viel sind und nur Zeit bleibt das Standard Programm abzuspulen.

--------------------
TNA 4-LIFE

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:20 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615587  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DeepThroat112:
Ich kann dir da nicht ganz folgen! Die Frage ist doch woran es denn liegt? [...]

Vielleicht liegts einfach nur an IHM selbst, denn er IST einfach nunmal ein langweiliger Charakter. Das war er eigentlich schon IMMER [in der WWE].

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:24 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615597  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Vielleicht liegts einfach nur an IHM selbst, denn er IST einfach nunmal ein langweiliger Charakter. Das war er eigentlich schon IMMER [in der WWE].

Der Charakter ist aber nicht ER. Er ist nur das was die WWE ihm vorgibt. Oder glaubst du Brodus Clay tanzt freiwillig durch den Ring?

Hinter dem Vorhang werden die Fäden gezogen. Jemand kann noch so gut und interessant sein wenn man ihm nicht etwas gibt womit er arbeiten kann!

Warum ist Bryan denn auf einmal interessant? Weil man ihm das gegeben hat was er kann, den Heel spielen. Er hat seine Zeit bekommen und eine nette Geschichte dazu. Dann funktioniert sowas auch.

Wenn man ihn immer noch als nerdigen Face hätte rumlaufen lassen, dann hätte jetzt hier wieder gestanden: ER IST NUN MAL LANGWEILIG....

Man muss Potenziale erkennen und ausschöpfen....

--------------------
TNA 4-LIFE

Old Post Posted: 15.05.2012, 15:27 Uhr
Beiträge: 2123 | Wohnort: Leer | FC Bayern München | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5615601  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 14.05.2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.