|
elgato
Gesperrt

|
Kann mir mal jemand sagen wie lange ich auf Wrestler verzichten muss die sich selbst für nen Drogenentzug angemeldet haben?
Bei mir ist nämlich Sid Vicious mitten in einer Fehde mit Goldberg um den World Heavyweight Title auf Entzug gegangen, aber ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock die Fehde jetzt off air zu beenden weil sie mittlerweile echt die Mega Heat erzeugt hat....
Ist es irgendwie möglich so lange zu warten bis Sid wieder zurück ist, und Goldberg halt regelmässig Interviews zu geben in denen er Sid angreift und dadurch die Fehde weiterführt?
Also dass es geht weiss ich, aber die Frage ist ob es Sinn macht, weil ich nicht weiss wie lange ich jetzt auf den verzichten muss...
Hab in den letzten 2 Monaten halt bei den PPVs Goldberg seinen Titel immer verteidigen lassen, zwar gegen andere MainEventer aber eben ohne Fehdenaufbau, was dem Image des Titels nicht sooo gut bekommen ist....
Kann man sone Drogengeschichte irgendwie voraussehen?
Mittlerweile ist nämlich auch mein lange Zeit amtierender Cruiserweight Champ Sean Waltman (X-Pac) auf Entzug gegangen und das kotzt mich gewaltig an, da er DAS Aushängeschild meiner Cruiserweight Division ist....
Noch ne andere Frage hätte ich, wie zum Teufel kann ich denn unzufriedene Wrestler wieder glücklich machen?
Jeff Jarrett und Bret Hart sind beide unzufrieden.... wenn ich die jetzt bei den shows booke, sind sie in den matches unmotiviert, selbst wenn sie in einer Fehde sind die an sich gut läuft und wenn ich sie Fehden gewinnen lasse heisst es "hes losing heat because you are pushing him too much" ---> Teufelskreis??????
Das einzige womit ich Erfolg hatte war Jarrett und Hart in einer Fehde gegeneinander zu booken... Dadurch ist zumindest Jarrett jetzt ein bisschen zufriedener...
will die beiden aber auf jeden Fall behalten aber Bret Hart hat nur noch 3 Monate Vertrag glaub ich...
deswegen bräuchte ich da mal ne schnelle Lösung
|
Posted: 13.04.2012, 22:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5536971 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Ernesto
Gesperrt

|
So blöd das klingen mag, aber das kann es alles nicht sein.
Kommentatoren sollten mit Tenay und Taz auf jedenfall ausreichen, Overness der Wrestler bewegt sich zwischen 88 und 100 und wie geschrieben Matchqualität und Crowd Reactions sind auch anständig.
Zumal dieses Problem auch nur meine aktuellen Topfehden betrifft. In der Cruiserweightdivision mit deutlich weniger Overness und Crowd Reation fahre ich Top-Overall-Ratings.
Kann es also daran liegen, dass die Leute sich an den Fehden „übersehen“ haben oder könnte das ein Indiz dafür sein, dass ich ein ähnliches Match zwischen den beiden vor Monaten schon einmal gebucht habe?
Ich habe auch gleich noch eine Frage: Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis man mit WWE-Wrestler verhandeln kann? Ich befinde mich gerade im 6. InGame-Monat und habe ungefähr 20 WWEler auf meiner Shortlist. Wenn ich diesen Vertragsangebote unterbreite, lehnen sie die Verhandlungen allerdings immer ab, da sie noch zu lange Verträge habe. Das nervt irgendwie, da ich gerade in den Monday Night War gezogen bin und mir einfach keine Top-Draws abwerben kann.
Es muss doch aber möglich sein, der WWE Wrestler abzuwerben. Zur Not mit 3 Monaten Wartezeit. O.ä.
Vielen Dank im Voraus für die HIlfe.
|
Posted: 06.08.2012, 07:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5855919 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.