MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA Sacrifice Card Thread - komplette Matchcard, Vorschauen, alte PPVs uvm.

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Ausrufezeichen TNA Sacrifice Card Thread - komplette Matchcard, Vorschauen, alte PPVs uvm. Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA Sacrifice 2012
13. Mai 2012
IMPACT Zone
Orlando, Florida

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship Ladder Match:
Bobby Roode (c) vs Rob Van Dam

Singles Match:
AJ Styles vs Kurt Angle

World Tag Team Championship:
Magnus und Samoa Joe (cc) vs Christopher Daniels und Kazarian

Singles Match:
Jeff Hardy vs Mr. Anderson

Singles Match:
Bully Ray vs Austin Aries

TNA Knockouts Championship:
Gail Kim (c) vs Brooke Tessmacher

TNA Television Championship:
Devon (c) vs Robbie E vs Robbie T

TNA veröffentlichte nun die Vorschauen für die wichtigsten Matches von TNA Sacrifice:

Bobby Roode vs Rob Van Dam
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson
AJ Styles vs. Kurt Angle
Austin Aries vs Bully Ray
Gail Kim vs Brooke Tessmacher

Eröffnungsvideo Sacrifice 2012
Before The Bell: Sacrifice
Sacrifice 2005
Sacrifice 2007
Sacrifice 2008
Sacrifice 2009
Sacrifice 2010
Poster
Videovorschau
Website mit allen Informationen

Beitrag editiert von Roode am 12.05.2012 um 21:52 Uhr

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 16.04.2012, 10:40 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5545439  
ThrillXSeeker ist offline ThrillXSeeker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ThrillXSeeker anzeigen ThrillXSeeker eine Private Nachricht schicken Füge ThrillXSeeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem Poster zu urteilen, kriegt Rob Terry einen Alex-Riley-Push a la Fehde gegen Robbie e

Old Post Posted: 16.04.2012, 12:30 Uhr
Beiträge: 860 | Wohnort: | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5545587  
JawRah Mormont ist offline JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Schwede, was für ein Poster. Rob Terry trägt TNA auf seinem Rücken

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 16.04.2012, 18:26 Uhr
Beiträge: 7439 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5546691  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich da schon Terry auf dem Poster sehe. Was soll denn der Scheiß. Der steht wohl wieder vor einem Push, wenn auch vorerst wohl nur um den TV Titel. Aber wer weiß das schon
Ich sehe es schon kommen:

BfG 2012
TNA Heavyweight Championship
Garett Bischoff(c) vs Rob Terry
(Storm schafft es nicht Roode den Titel abzunehmen bis dann Garett als Retter von TNA kommt, Roode platt macht und als Champ nach BfG fährt )

--------------------
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 16.04.2012, 19:43 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5546978  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Roode:
Wenn ich da schon Terry auf dem Poster sehe. Was soll denn der Scheiß. Der steht wohl wieder vor einem Push, wenn auch vorerst wohl nur um den TV Titel. Aber wer weiß das schon
Ich sehe es schon kommen:

BfG 2012
TNA Heavyweight Championship
Garett Bischoff(c) vs Rob Terry
(Storm schafft es nicht Roode den Titel abzunehmen bis dann Garett als Retter von TNA kommt, Roode platt macht und als Champ nach BfG fährt )

Wenn der Push von Garrett Overrated wirklich so weit gehen würde... puh ich glaube dann würden die Ratings auf 0.5 sinken und in der Impact Zone wären noch 10 Leute.

Aber ernsthaft, was Rob Terry, einer aus der tiefen Undercard, auf einem PPV-Poster verloren hat... ich dachte ja erst das wäre ein Fake, aber ist es tatsächlich nicht. Terry ist ne imposante Erscheinung, das wars. Der Great Khali von TNA.

Old Post Posted: 16.04.2012, 19:47 Uhr
Beiträge: 9367 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5546990  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon IMPACT Spoiler!!! Erste zwei Matches für Sacrifice Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
At Tuesday's Taping, Rob Van Dam won a Triple Threat to get a World Title Match at Sacrifice. It will be Bobby Roode vs Rob Van Dam for the World Title.

On his Twitter, Kurt Angle announced that he and AJ Styles would wrestle at Sacrifice in a rematch from this Thursday's IMPACT.

--------------------

Old Post Posted: 18.04.2012, 10:00 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5550985  
superhardy ist offline superhardy
Gesperrt

Standardicon Profil von superhardy anzeigen superhardy eine Private Nachricht schicken Füge superhardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Jeff Hardy wird sicherlich auf Mr. Anderson treffen

Old Post Posted: 19.04.2012, 14:21 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: bochum | Registriert seit: 10.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5553355  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Außerdem rechne ich damit, dass Joe & Magnus gegen Daniels & Kaz verteidigen.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 19.04.2012, 19:52 Uhr
Beiträge: 2625 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554199  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Ausrufezeichen Erstes Match offiziell! Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA World Heavyweight Championship
Bobby Roode (c) vs Rob Van Dam

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2012, 10:09 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5554965  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tippe dann mal auf:

Spoiler:

TNA World Heavyweight Championship Match:
Bobby Roode (c) vs. Rob Van Dam

TNA Knockouts Championship Match:
Gail Kim (c) vs. Brooke Tessmacher

TNA World Tag Team Championship Match:
Samoa Joe (c) & Magnus (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian

Singles Match:
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy

Singles Match:
Kurt Angle vs. AJ Styles

Singles Match:
Bully Ray vs. Austin Aries

Bei allem anderen kann man nur mutmaßen

Old Post Posted: 23.04.2012, 19:29 Uhr
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5562873  
TNAlberto delRio ist offline TNAlberto delRio
MoonSurfer 500

Profil von TNAlberto delRio anzeigen TNAlberto delRio eine Private Nachricht schicken Füge TNAlberto delRio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal eine allgemeine Frage, wieso muss man sowas als Spoiler setzen wenn es nur eine Vermutung ist?

--------------------
Pro Wrestling is Real-Mr.Anderson

Old Post Posted: 23.04.2012, 21:41 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563504  
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNAlberto delRio:
Ich hab mal eine allgemeine Frage, wieso muss man sowas als Spoiler setzen wenn es nur eine Vermutung ist?

Weil dort schon Vorkommnisse der nächsten Woche eingearbeitet sind

Old Post Posted: 23.04.2012, 23:11 Uhr
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5563680  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Ausrufezeichen [NB] Zwei neue Matches bestätigt! Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Singles Match:
AJ Styles vs Kurt Angle

World Tag Team Championship:
Magnus und Samoa Joe (cc) vs Cristopher Daniels und Kazarian

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2012, 07:30 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5573916  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile Ansetzungen, werden sicher super Matches.
Ich frag mich nur, was man mit den Guns macht, wenn die ausm Titelgeschehen schon wieder raus sind.

--------------------
listn.to/fabledfamous

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 27.04.2012, 09:23 Uhr
Beiträge: 2625 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5574046  
MoonMember

Ich glaube ja, dass die Guns bei Slammiversary dann gegen Kaz/Daniels und Joe/Magnus in einem 3 Corners Match oder gar einem Full Metal Mayhem oder ähnlichem randürfen.

Leider sind die TNA-PPVs, deren Cards auf dem Papier gut aussehen, oftmals recht enttäuschend. Ich bin ja jetzt gespannt, wie sich AJ gegen Angle entwickelt. Entweder ist dies ein Face vs. Face-Match oder AJ turnt noch Heel, da er ja anscheinend schlimmeren Dreck am Stecken hat.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 27.04.2012 um 09:41 Uhr

Old Post Posted: 27.04.2012, 09:31 Uhr
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5574060  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TNAlberto delRio anzeigen TNAlberto delRio eine Private Nachricht schicken Füge TNAlberto delRio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also das sind schon mal 3 richtig gute Matches alleine die 3 machen Sacrifice schon mal sehenswert,allerdings frage ich mich gerade was noch kommen könnte KO Title match aufjedenfall noch aber ansonsten..
Oh ja und natürlich noch Aries vs Bully Ray

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2012, 13:35 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5574430  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde noch tippen auf:
Gail Kim vs Brooke Tessmacher
Austin Aries vs Bully Ray (obwohl man auch Richtung vs Joseph Park oder vs Devon booken könnte)
Mr Anderson vs Jeff Hardy

Old Post Posted: 27.04.2012, 13:43 Uhr
Beiträge: 13075 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5574443  
superhardy ist offline superhardy
Gesperrt

Profil von superhardy anzeigen superhardy eine Private Nachricht schicken Füge superhardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr. Anderson vs Jeff Hardy wäre echt geil, vor allem weil die beiden vor 2 Jahren auch ihr erstes Single Match gegeneinander bei Sacrifice 2010 gezeigt haben.

Old Post Posted: 27.04.2012, 16:23 Uhr
Beiträge: 402 | Wohnort: bochum | Registriert seit: 10.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5574696  
BigBadBully ist offline BigBadBully
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BigBadBully anzeigen BigBadBully eine Private Nachricht schicken Füge BigBadBully zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr. Anderson vs Jeff Hardy wäre wirklich vermutlich ein tolles Match, aber ich muss zugeben, dass ich mich wohl am meisten auf AJ vs Angle und Roode vs BVD freue, da ich denke, dass beide bei ordentlichem Booking durchaus MotY werden könnten.

--------------------
Danke, Kevin, für diesen wunderbaren Moment!

Old Post Posted: 28.04.2012, 12:46 Uhr
Beiträge: 1065 | Wohnort: Ostwestfalen | Verein: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576112  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von TNAlberto delRio anzeigen TNAlberto delRio eine Private Nachricht schicken Füge TNAlberto delRio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von St. Jimmy:
Mr. Anderson vs Jeff Hardy wäre wirklich vermutlich ein tolles Match, aber ich muss zugeben, dass ich mich wohl am meisten auf AJ vs Angle und Roode vs BVD freue, da ich denke, dass beide bei ordentlichem Booking durchaus MotY werden könnten.

Klar sind das auf dem Papier alles schöne Matches ,aber da steckt einfach kein Feuer dahinter es sind einfach belanglose Matches weil die Fehden entweder langweilig sind oder garnicht vorhanden sind. bei Angle vs. Styles finde ich es bspw. bisher wirklich schlecht ,man hat eher das Gefühl Angle und Styles kommen miteinander gut klar...

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2012, 13:13 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576185  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Ich bin ja jetzt gespannt, wie sich AJ gegen Angle entwickelt. Entweder ist dies ein Face vs. Face-Match oder AJ turnt noch Heel, da er ja anscheinend schlimmeren Dreck am Stecken hat.

Angle ist doch Heel?

--------------------
listn.to/fabledfamous

Old Post Posted: 28.04.2012, 13:22 Uhr
Beiträge: 2625 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576211  
Mark ist offline Mark
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mark anzeigen Mark eine Private Nachricht schicken Füge Mark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Angle ist doch Heel?

Dem Donnerstag nach zu urteilen nicht mehr wirklich. Erst sifft er Kaz und Daniels in der Umkleide an, dann hat er die Faxen dicke von den Anti-Amerikanern Mexican America und zog sofort wieder Pops wie zu seiner letzten Face-Fehde mit Double J.
Angle ist durch als Heel, er hat gegen alle Top-Faces von TNA gekämpft, also ist es nur logisch, wenn man ihn jetzt wieder turnt und ihn Heels aufbauen lässt in Zukunft.
Mr. Anderson scheint wohl ein "echtes" Asshole zu werden. AJ Styles und RVD würde ein "Tapetenwechsel" auch nicht schaden. Mit dem Heelturn von Kazarian wären dann vier potentielle neue Heels am Start.
Bisher hat man nur Austin Aries geturnt, plant das vielleicht mit Rob Terry und Kurt Angle sowieso. Finde das sehr gut und logisch bisher.
Hatte einen kleinen Mark-Out am Donnerstag, als Angle da einfach raus ist und kurzen Prozess gemacht hat.

Old Post Posted: 28.04.2012, 15:36 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576893  
wrestlingfan.034 ist offline wrestlingfan.034
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von wrestlingfan.034 anzeigen wrestlingfan.034 eine Private Nachricht schicken Füge wrestlingfan.034 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

world titel wird wechseln

Old Post Posted: 29.04.2012, 12:12 Uhr
Beiträge: 118 | Wohnort: | Registriert seit: 20.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5578470  
MoonMember

TNA on Demand bietet Sacrifice 2005 inkl. Pre-how in voller Länge kostenlos an. Kein Meisterstück aber ein solider PPV mit Joe vs. AJ um den Super X Cup, Daniel vs. Aries und einen recht brutalen Match zwischen Jarrett & Rhino gegen Sabu & Raven.

Direktverklinkung von TNAsylum: http://www.tnasylum.com/2012/04/sacrifice-2005.html

Old Post Posted: 01.05.2012, 00:32 Uhr
Beiträge: 10161 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5583580  
MoonSurfer 500

Ist das auch offiziel die Sacrifice Theme oder nur ein Musikvideo?

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2012, 11:50 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: München | Registriert seit: 15.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5584893  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > TNA Sacrifice Card Thread - komplette Matchcard, Vorschauen, alte PPVs uvm.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.