MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cyrus ist online! Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir hat alles geklappt

--------------------
Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:10 Uhr
Beiträge: 4033 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575749  
Goleole ist offline Goleole
MoonRookie

Standardicon Profil von Goleole anzeigen Goleole eine Private Nachricht schicken Füge Goleole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann haste ja äußerst glück gehabt, ich weiß nicht da scheint grade alles buchbar zu sein außer Innenraum 1&2 am Entrance....und den Block wo ich eigentlich als Ausweichort hin wollte ist noch net auf.

edit das ist VERARSCHUNG pur die plätze direkt am Entrance gitter sag ich mal sind gesperrt die dahinter gehen, mir gehts hier ums Prinzip der gleichberechtigung mir ist am Ende egal wo ich sitz hauptsache die Sicht ist einigermaßen.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 67

HSV Punktecounter
18 von 48

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:14 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Kaltenkirchen | Registriert seit: 26.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575755  
Suu ist offline Suu
MoonRookie

Profil von Suu anzeigen Suu eine Private Nachricht schicken Füge Suu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

9 uhr sofort rein und sofort alles in Block B / D &C1/2 weg und paar plaetze frei @ A ? ernsthaft ??? Kann doch nicht sein oder ?

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:14 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 11.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575756  
MoonRookie

Standardicon Profil von Goleole anzeigen Goleole eine Private Nachricht schicken Füge Goleole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch ist Eventim da ist man so was gewöhnt

--------------------

HSV Punktecounter
18 von 48

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:16 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Kaltenkirchen | Registriert seit: 26.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575763  
Tacker99 ist offline Tacker99
MoonRookie

Profil von Tacker99 anzeigen Tacker99 eine Private Nachricht schicken Füge Tacker99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub ich werd verrückt, Punkt 9:00 für Leipzig geschaut, und kein Platz im Innenraum zu haben, ich aktualisiere jetzt seit 20 Min. und es kommen immer mal kurz paar Plätze dazu, muss man nicht verstehen oder ?

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:18 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575765  
Suu ist offline Suu
MoonRookie

Standardicon Profil von Suu anzeigen Suu eine Private Nachricht schicken Füge Suu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann mir doch keiner erzählen das es so eine grosse nachfrage gibt .. krass und dann nicht mal Einzelplätze, scheint so als wären die garnicht freigeschaltet ...

argh und für sowas steht man an einem samstag vor 8 auf und spielt das F5 spielchen T_T

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:19 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 11.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575769  
MoonRookie

So ich hau mich wieder hin Hamburg O2 Wolrd Entranceplatz gesichert trotzdem ein müll den eventim da macht.

--------------------

HSV Punktecounter
18 von 48

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:23 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Kaltenkirchen | Registriert seit: 26.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575777  
Suu ist offline Suu
MoonRookie

Profil von Suu anzeigen Suu eine Private Nachricht schicken Füge Suu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Tacker99 Vorallem kommen nur Plätze im Block A in Leipzig hinzu .. als hätten alle sofort die anderen Blöcke restlos ausverkauft

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:24 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 11.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575780  
MoonRookie

Profil von Tacker99 anzeigen Tacker99 eine Private Nachricht schicken Füge Tacker99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@SUU ja völlig verrückt sowas, ich kann es nicht verstehen,

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:25 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575784  
Suu ist offline Suu
MoonRookie

HH schaut auch glaubwürdiger aus, das eher verteilt und einzelne Frei .. aber Leizipg seit 9 komplett leer

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:25 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 11.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575785  
TGR ist offline TGR
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TGR anzeigen TGR eine Private Nachricht schicken Füge TGR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leipzig Block B Reihe 1 ist schon bei Ebay drin.....

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:36 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575790  
MoonRookie

An alle Leipziger

Ich habe gerade angerufen bei Eventim Block B 2 Reihe erhalten,

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:39 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575793  
Suu ist offline Suu
MoonRookie

Ja ich auch und die sagte mir alles ausgebucht .. wann haste angerufen ? Hab direkt nach 9 und vor max 5min

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:46 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Gröbenzell | Registriert seit: 11.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575794  
apexpredator ist offline apexpredator
MoonRookie

Standardicon Profil von apexpredator anzeigen apexpredator eine Private Nachricht schicken Füge apexpredator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, für Hamburg zweite Reihe Ringside bekommen. Hätte ich es erst nich zuerst über Saalplanbuchung versucht, wäre wohl mehr drin gewesen. Wie dem auch sei. Erste WWE Live-Event und ich will jetzt schon los.

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:47 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575795  
MoonRookie

@SUU Haben so 9:30 angerufen, er hatte noch Block D Reihe und am Entrance Reihe 2

Old Post Posted: 28.04.2012, 08:48 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575796  
The Gobbeldy Gooker ist offline The Gobbeldy Gooker
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Gobbeldy Gooker anzeigen The Gobbeldy Gooker eine Private Nachricht schicken Füge The Gobbeldy Gooker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde in Hamburg, Ringside Block I1 Reihe 3 sein. Wird mein vierter live-event sein, aber der erste seit 13 Jahren.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!

Old Post Posted: 28.04.2012, 09:38 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575841  
apexpredator ist offline apexpredator
MoonRookie

Profil von apexpredator anzeigen apexpredator eine Private Nachricht schicken Füge apexpredator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Hamburg ist gerade wieder I6, Reihe 2, Platz 1 zu haben über Bestplatzbuchung.

Old Post Posted: 28.04.2012, 10:20 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5575899  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich werde bei der derzeitigen show ansetzung in Zürich und Strasbourg anwesend sein.. jeweils gut erreichbar von freiburg aus

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 28.04.2012, 12:26 Uhr
Beiträge: 1075 | Wohnort: | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576073  
AweSan ist offline AweSan
MoonRookie

Standardicon Profil von AweSan anzeigen AweSan eine Private Nachricht schicken Füge AweSan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um 7h präventiv aufgestanden, damit ja nix schief geht. Punkt 9 sind die Tickets on. Schau für Hamburg, Ringside fast alles noch frei --> Saalplanbuchung... "derzeit leider nicht möglich" und eine Sekunde später fast alle Plätze der ersten 4 Reihen Rindside weg - wollt ihr mich verscheißern?
Nach 3 Minuten hat's dann aber doch geklappt.
Innenraum Block 3, Reihe 4, Platz 1. Yes Baby

Old Post Posted: 28.04.2012, 12:42 Uhr
Beiträge: 4 | Wohnort: | Registriert seit: 05.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576103  
Azaya ist offline Azaya
MoonRookie

Standardicon Profil von Azaya anzeigen Azaya eine Private Nachricht schicken Füge Azaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

yeah hat alles geklappt :-)

in Hamburg Block I1 Reihe 1 Plätze 1+2 :-)

Old Post Posted: 28.04.2012, 14:35 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 28.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5576442  
The Gobbeldy Gooker ist offline The Gobbeldy Gooker
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Gobbeldy Gooker anzeigen The Gobbeldy Gooker eine Private Nachricht schicken Füge The Gobbeldy Gooker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Azaya:
[B]yeah hat alles geklappt :-)i
u
in Hamburg Block I1 Reihe 1 Plätze 1+2 :-) [B]

Ich bin genau 2 Reihen hinter Dir (Platz 2 Reihe 3). Bitte keine grossen Plakate oder Schilder hochhalten damit ich freie Sicht habe.

Wuerde mich generell ueber ein Cyboardusertreffen vor der Halle freuen.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!

Old Post Posted: 28.04.2012, 18:34 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5577523  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE SmackDown! World Tour 2012: Tickets für den Innenraum in Leipzig freigegeben

Für die WWE SmackDown! World Tour 2012 am 03.11.2012 in Leipzig wurde nun der restliche Innenraum freigegeben. Derzeit sind somit wieder Plätze in der zweiten Reihe möglich!

Tickets und Termine für Deutschland:

- 02.11.2012, 19:00 Uhr: Hamburg, o2 World (Deutschland)
- 03.11.2012, 19:00 Uhr: Leipzig, Arena Leipzig (Deutschland)

--------------------
18.05.2013 - Malmö wir kommen!

Old Post Posted: 04.05.2012, 05:33 Uhr
Beiträge: 24823 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590111  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind ein paar Scheisser! Die leute machen sich wer weiss wie früh hoch, um an die besten Tickets zu kommen und dann kriegen sie erstmal den letzten Dreck. Und im Nachhinein kommen erst die ordentlichen Tickets. Ein Glück, ich hab meine Karte schon.

Old Post Posted: 04.05.2012, 14:53 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 5590587  
ArneMaster ist offline ArneMaster
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ArneMaster anzeigen ArneMaster eine Private Nachricht schicken Füge ArneMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man damit rechnen das für Hamburg auch noch mehr Innenraum Tickets kommen oder wurden die von Anfang an angeboten?

Old Post Posted: 04.05.2012, 14:56 Uhr
Beiträge: 343 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590592  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von iroquois1655:
Das sind ein paar Scheisser! Die leute machen sich wer weiss wie früh hoch, um an die besten Tickets zu kommen und dann kriegen sie erstmal den letzten Dreck. Und im Nachhinein kommen erst die ordentlichen Tickets. Ein Glück, ich hab meine Karte schon.

Dito. Es kann ja wohl nicht sein, dass der Verkauf Samstag starten soll und es kaum zweistellig wird bei der Zahl der Innenraum Karten. Unter der Woche dann vereinzelt welche erscheinen und der "große" Rest Freitag früh unangekündigt erscheint.
Wenn ich meine Karte nicht schon über Umwege hätte, würde ich bei Eventim wohl ne Bombe reinschmeißen... Aber ne Email werde ich wohl trotzdem mal schreiben. Allein schon damit es endlich mal wieder besser wird.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 04.05.2012, 15:08 Uhr
Beiträge: 21364 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590604  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE SmackDown! World Tour 2012 in Hamburg, Leipzig & Zürich (November 2012)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.