|
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Bei NXT habe ich mittlerweile den Eindruck, dass die Booker machen dürfen was sie wollen und McMahon sich da garnicht einmischt bzw. nicht realisiert, dass die Show überhaupt noch existiert. Dadurch kommen auch die guten Fehden und Matches zustande. Vielleicht sollte man das auch bei RAW & SmackDown einführen, denn NXT ist seit ca. 6 Monaten die interessanteste Show der WWE, auch wenn hier keine Top-Stars in den Ring steigen oder Titel auf dem Spiel stehen.
Dieses Gefühl habe ich auch.
Es ist für mich immer wieder aufs neue unfassbar, aber: NXT liefert Storylines, Backstage-Szenen/Geschichten und Charakterentwicklung, die mir persönlich schon seit vielen Jahren bei Raw bzw. Smackdown fehlen.
Beitrag editiert von Shane McMahon am 12.04.2012 um 17:30 Uhr
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 12.04.2012, 17:21 Uhr |
|
Beiträge: 31219 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5533766 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.