MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Results Sammelthread (Ausgaben vom 12.10.2011 - 13.06.2012) [It's Over~!]

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Ich lese den NXT Report heute zum ersten mal und ist das normal, dass es so viele Segmente gibt und dazu noch hintereinander?

Ausnahme - normalerweise gibt es drei bis vier Matches und dazwischen die Segmente. Das war echt ein bisschen zu viel auf einmal.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:20 Uhr
Beiträge: 29115 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533764  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei NXT habe ich mittlerweile den Eindruck, dass die Booker machen dürfen was sie wollen und McMahon sich da garnicht einmischt bzw. nicht realisiert, dass die Show überhaupt noch existiert. Dadurch kommen auch die guten Fehden und Matches zustande. Vielleicht sollte man das auch bei RAW & SmackDown einführen, denn NXT ist seit ca. 6 Monaten die interessanteste Show der WWE, auch wenn hier keine Top-Stars in den Ring steigen oder Titel auf dem Spiel stehen.
Dieses Gefühl habe ich auch.

Es ist für mich immer wieder aufs neue unfassbar, aber: NXT liefert Storylines, Backstage-Szenen/Geschichten und Charakterentwicklung, die mir persönlich schon seit vielen Jahren bei Raw bzw. Smackdown fehlen.

Beitrag editiert von Shane McMahon am 12.04.2012 um 17:30 Uhr

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:21 Uhr
Beiträge: 31225 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533766  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daran sieht man auch, dass man keine großen Namen für eine gute Show braucht. Jeder hat eine Story, und dies schon seit sehr langer Zeit und diese Stories ziehen sich auch mal über ein paar Monate, was aber nicht schlecht ist. Mir gefällt's ebenfalls.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: 38127 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533774  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist denn überhaupt Booker von NXT?

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:31 Uhr
Beiträge: 13083 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533785  
Violet Hill ist offline Violet Hill
MoonSurfer 1000

Profil von Violet Hill anzeigen Violet Hill eine Private Nachricht schicken Besuche Violet Hill's Homepage! Füge Violet Hill zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab heute zum ersten mal seit der 2. Staffel wieder NXT geschaut, und muss sagen, dass mir das alles sehr gut gefällt. Hawkins und Reks sind einfach top und gehören imo schon lange in die Main-Shows.
Und wie geil war denn bitte McGillicutty vs. Kidd? Warum sagt mir denn keiner, dass es sowas bei der WWE zu sehen gibt? Das Video zur Fehde sowie das Match waren einfach klasse, sowas sollte man bei RAW oder SmackDown bringen. Das wäre echt ein Gewinn für die Main-Shows.

--------------------
Squared Circle Wrestlingblog - AKTUELL: Notizen zu WWE Main Event

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:46 Uhr
Beiträge: 1043 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 01.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533824  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Dieses Gefühl habe ich auch.

Es ist für mich immer wieder aufs neue unfassbar, aber: NXT liefert Storylines, Backstage-Szenen/Geschichten und Charakterentwicklung, die mir persönlich schon seit vielen Jahren bei Raw bzw. Smackdown fehlen.

Das unterschreibe ich so und alles weitere hat The Gentleman bereits sehr gut zusammengefasst, dafür auch nochmal ein großes Lob.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:50 Uhr
Beiträge: 11654 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533831  
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Violet Hill:
Warum sagt mir denn keiner, dass es sowas bei der WWE zu sehen gibt?

Was? Gute Matches? Davon gab es schon einige (auch bei Superstars, wobei NXT schon besser ist). Justin Gabriel vs. Tyson Kidd vom 09.08.2011 ist IMO das beste Match (mit über 14 Minuten), was jemals bei NXT stattfand.

Zitat:
Original geschrieben von Doc Helmut:
Ausnahme - normalerweise gibt es drei bis vier Matches und dazwischen die Segmente. Das war echt ein bisschen zu viel auf einmal.

Was aber auch am Zeitmangel wegen SD! lag.

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Wer ist denn überhaupt Booker von NXT?

William Regal meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben. Schon seit ein paar Monaten. Bin mir aber nicht sicher.

--------------------

Old Post Posted: 12.04.2012, 17:53 Uhr
Beiträge: 38127 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533838  
Fandango ist offline Fandango
MoonSurfer 1000

Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passend dazu bei Smackdown! diese Woche in der ersten Reihe das göttliche Schild "Regal or we riot!"

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 12.04.2012, 18:21 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5533905  
brainscan_nick ist offline brainscan_nick
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von brainscan_nick anzeigen brainscan_nick eine Private Nachricht schicken Füge brainscan_nick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade das es diese woche nur 2 matches gab, aber das lag ja am live smack down!
wegen mir könnten die nxt-episoden ruhig etwas länger sein, denn die shows haben einfach einen roten faden und erzählen gute story´s nur leider eben viel zu kurz.

--------------------
In eine weekly gehören keine langen Matches dort will ich segmente sehen die die Story vorantreiben.

Old Post Posted: 12.04.2012, 19:01 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: Harz | Registriert seit: 07.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5534006  
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

William Regal meine ich, irgendwo mal gelesen zu haben. Schon seit ein paar Monaten. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn dem so ist, dann will ich sagen, dass man das Booking - und vielleicht auch das Writing WIRKLICH besser aus der Hand der Hollywoodfritzen und in die Hände von klugen Veteranen wie Regal legen sollte.

Was ist eigentlich mit Hayes los. Der Mann hat uns noch vor zwei Jahren mit der Sommerfehde Punk vs. Hardy gezeigt, was mit zwei relativ neuen MEtern alles Möglich ist und jetzt geht bei SD! mal so rein gar nichts.

Meine Fresse... das war ja richtig guuuut... Wieso sacht einem dat keener, Mann!!!

Die Segmente rund um Reks/Curtis/Maxine und dem Pärchen mit der Flagge auf der Brust, das ich aber nicht kenne haben mich besser Unterhalten als alles bei SD! diese Woche.

Und der ME war mal so richtig gut. Nett auch für das kleine Video... Das sollten sie öfter machen, damit man in Stimmung für die Matches kommt.

Beitrag editiert von T.H. am 13.04.2012 um 00:09 Uhr

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 12.04.2012, 23:24 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5534812  
Fandango ist offline Fandango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regal kann halt alles.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 13.04.2012, 12:08 Uhr
Beiträge: 3057 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5535438  
HolyAvatar ist offline HolyAvatar
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HolyAvatar anzeigen HolyAvatar eine Private Nachricht schicken Besuche HolyAvatar's Homepage! Füge HolyAvatar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find NXT auch imer unterhaltsam. Die Frage ist nur, ob den Wrestlern das letztendlich was bringen wird. Curtis könnte man mit dem Gimmick doch nun wirklich gut einsetzen und auch Reks und Hawkins gefallen mir immer besser.
Wer hätte jemals gedacht, das Reks sowas wie Charisma haben kann.
Das was man dagegen mit ihnen bei Smackdown gemacht hatte, war sowas von traurig.
Ein NXT Titel wäre wirklich sinnvoll, dann wäre man letztendlich wieder bei der ECW angekommen

--------------------
Grotesque Tactics - geniale RPG Parodie mit Stimmen von King of Queens, Angelina Jolie und dem King Elvis!

Old Post Posted: 16.04.2012, 19:43 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5546976  
Wühlbüffel ist online! Wühlbüffel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wühlbüffel anzeigen Wühlbüffel eine Private Nachricht schicken Füge Wühlbüffel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT Tapings
Aufzeichnung: 17.04.2012
Ausstrahlung: 18.04.2012
London, England

Singles Match
Percy Watson besiegt Johnny Curtis

Divas
Maxine besiegt Kaitlyn

Loser gets fired Match ( Special Referee Matt Striker)
Tyler Reks besiegt Curt Hawkins

Nach dem Match feuert Regal allerdings beide.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:39 Uhr
Beiträge: 3268 | Wohnort: Rot-Weiss Essen / Essen | Registriert seit: 25.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549854  
Markus ist online! Markus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OHA! Ich hoffe doch mal stark dass damit Tyler Reks und Curt Hawkins hochgezogen werden, die beiden haben echt was drauf.

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:40 Uhr
Beiträge: 9400 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549859  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte beide wirklich entlassen

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:41 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549862  
MoonModerator

Pfeil NXT Taping Results vom 17.04.2012 (Ausstrahlung: 18.04.2012) Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, zu spät, allerdings ausführlicher.

WWE NXT
Aufzeichnung: 17.04.2012
Ausstrahlung: 18.04.2012
The O₂ Arena - London, England

Singles Match
Percy Watson besiegt Johnny Curtis (w/ Maxine) via Percycution.

Divas Match
Maxine besiegt Kaitlyn via Submission (Dragon Sleeper)

Nach dem Match meldet sich William Regal zu Wort. Maxine sei nun offiziell die Managerin von Johnny Curtis. Sollte allerdings Maxine oder Curtis etwas dagegen haben, werden sie beide gefeuert.

Backstage erhalten Titus O'Neil und Darren Young einen Brief. Sie wurden nach SmackDown! gedraftet.

Loser Gets Fired Match - Special Referee: Matt Striker
Tyler Reks besiegt Curt Hawkins

Nach dem Match bricht ein Brawl aus und Tyler Reks schlägt Matt Striker nieder. Daraufhin wird Tyler Reks von William Regal ebenfalls gefeuert.

--------------------

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 38127 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549883  
Wühlbüffel ist online! Wühlbüffel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wühlbüffel anzeigen Wühlbüffel eine Private Nachricht schicken Füge Wühlbüffel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, gewonnen

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:46 Uhr
Beiträge: 3268 | Wohnort: Rot-Weiss Essen / Essen | Registriert seit: 25.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549887  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titus O'Neil bei Smackdown

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:47 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549893  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tag Team Division lebt!

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:49 Uhr
Beiträge: 9400 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549912  
Marvia ist offline Marvia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Marvia anzeigen Marvia eine Private Nachricht schicken Füge Marvia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Titus O'Neil zu SmackDown? Darren Young fand ich seit Nexus Ok.Irgendwie hat er was..Aber der andere..Wuff Wuff und spastische Armverrenkungen

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:54 Uhr
Beiträge: 2868 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549933  
Gesperrt

Wahrscheinlich nur damit man bei Draft bei wwe.com dann mehr zum draften hat

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:55 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549942  
HEELZiggler ist online! HEELZiggler
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von HEELZiggler anzeigen HEELZiggler eine Private Nachricht schicken Füge HEELZiggler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

O'Neil & Young bei Smackdown

Hawkins & Reks "gefeuert" (hoffentlich kein Omen, zuletzt waren die beiden das Highlight bei NXT)

Mal schauen wie es bei NXT weitergeht, ob vielleicht bald einige Superstars von FCW hochgezogen werden. Aktuell hat man bei NXT von denen die mehr oder weniger regelmäßig da sind noch Percy Watson, Johnny Curtis, Derrick Bateman, Tyson Kidd, Michael McGillicutty, Maxine und Kaitlyn.

Und es gab ja auch Gerüchte das bald wieder der jährliche "Frühjahrsputz" bei WWE anstehen könnte.

--------------------
Stealing the Show - And Your Girlfriend!
Tag der Niedersachsen 2013

Old Post Posted: 17.04.2012, 20:56 Uhr
Beiträge: 11654 | Wohnort: Vienenburg | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5549973  
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens hat nicht Tyler Reks Matt Striker geschlagen, sondern Curt Hawkins... hat wohl jemand falsch gepostet

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 18.04.2012, 02:20 Uhr
Beiträge: 1968 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5550771  
MoonSurfer 5000

Joa jetzt ist die Frage was passieren wird:

Werden beide entlassen?
Werden beide zu RAW oder Smackdown geschickt weil sie sich bei NXT deutlich profiliert haben?
Werden beide bei NXT wieder eingestellt?
Wird nur einer der beiden entlassen?

Reks und Hawkins haben sich mächtig gemausert, und eine Entlassung wäre ein Witz.

Old Post Posted: 18.04.2012, 12:25 Uhr
Beiträge: 9400 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551154  
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Joa jetzt ist die Frage was passieren wird:

Werden beide entlassen?
Werden beide zu RAW oder Smackdown geschickt weil sie sich bei NXT deutlich profiliert haben?
Werden beide bei NXT wieder eingestellt?
Wird nur einer der beiden entlassen?

Reks und Hawkins haben sich mächtig gemausert, und eine Entlassung wäre ein Witz.

Ich denke Mr. Excitement wird die beiden zu SmackDown! holen - eben ähnlich wie Young & O'Neil. Ist denke ich die beste Lösung, denn bei RAW würden die beiden nur untergehen.

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 18.04.2012, 12:36 Uhr
Beiträge: 1968 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5551171  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Results Sammelthread (Ausgaben vom 12.10.2011 - 13.06.2012) [It's Over~!]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.