 |
|  |
 |
|  |
 |
Erazz!eR
MoonRookie

|
Was für eine unterhaltsame Sendung :-D
Ich habe mir diesmal alles gegeben, ohne zu skippen!
Opening (Sheamus - Danny Boy - AJ)
Mir ist - wie Sheamus auch - fast die Kotze im Mund gekommen, als AJ über Bryan geschwärmt hat.
Fande Sheamus deutlich unterhaltsamer, alleine schon, wie er dreckig er gegrinst hat.
Gutes Opening und hat Lust auf die Sendung gemacht.
Henry vs. R-Truth:
Auch wenn es deutlicher Mark Henry-lastiger war, fande ich das Match sehr gut.
Wacker wie sich Truth geschlagen hat, wobei man auch sagen muss, dass die Kombination mal etwas anderes war.
Aber sollten sich die beiden bei WM gegenüber dann stehen, sehe ich schlechte Karten für Truth...
AJ vs. Brie Bella:
Ich bleibe dabei, dass AJ Ringtechnisch kaum etwas drauf hat.
Erneut waren mir die Moves viel zu unsauber (Wenn man das überhaupt Moves nennen darf.)
Promo von den Bellas fande ich gut, aber hätte man nicht Aksana (Team Teddy) und Vickie (Team Johnny) für die jeweiligen Teams als "Ring-Mädchen" nehmen können? 
Team Teddy Segment:
Also man kann ernsthaft sagen was man will, aber das Segment war mit Abstand das unterhaltsamste der Sendung.
Erst schmettert Hornswoogle mit der überdimensionierten Fahne, das halbe Team an die Wand, dann Khali im Zack-Kostüm : D und dann noch das astreine "WOO WOO WOO YOU KNOW IT" von ihm.
Deutliches Plus von mir und bestes Segment!
Wieso Khali im Team ist, kann ich voll und ganz verstehen, denn man muss einen Ausgleich zu Mark Henry finden.
Ansonsten gibt es keinen Grund, wieso er drinnen ist.
Ryder vs. Swagger:
Auch ein sehr sehenswertes Match.
Sieg von Ryder war nötig nach seinem Comeback, ABER bitte, wer hat dem Swagger die Haare geschnitten?
Hornswoogle war wie immer zum brüllen mit seiner 10m x 10m Flagge und hat dem armen Ryder fast den Kopf gekostet.
Kane vs. Big Show:
Kam mir ehrlich gesagt etwas zu kurz vor das Match, konnte sich aber auch sehen lassen.
Aber dieses auftauchen von Randy hat sowas von gar nicht gepasst, ich habe keine Lust den jedesmal eingreifen zu sehen, genauso wenig wie den Cody.
Sollen die doch bis WM warten, bis sie einen auf den Sack kriegen (Cody zumindest.)
Brodus vs. Heath:
Langweilig, wie die 1000x zuvor bestrittenen Matches von Brodus "Squash" Clay.
Wenigstens musste er diesmal ein paar Schläge von Heath einstecken.
Wenn man das so fortführt, schwebe ich in der Hoffnung bald ein richtiges Match über 1 Minute zu sehen.
Khali vs. Ziggler:
Das war sozusagen, die Fortführung des Henry vs. Truth Match am Anfang der Sendung.
Ziggler ist eindeutig ein sehr guter Move-Seller - alleine schon sein rumgezappel, wenn er einen Slap kassiert +1
Khali ist nach wie vor, mehr eine Attraktion, als ein Wrestler - bewegt der sich eigentlich auch mal?
Wieso wurde Johnny und Konsorten nicht schon vorher des Ringes verwiesen? 
Dann hätte man sich zwar den Screwjob gespart, aber dafür das Getanze von Team Teddy wäre einem durch die Lappen gegangen - Khali und tanzen ( )
Punk & Sheamus vs. Bryan und Miz:
Ein wirklich gutes Match zum Abschluss der Sendung.
So feige wie Danny-Boy doch war, haben dafür Punk, Sheamus und Miz mich heute überzeugt.
Ich freue mich schon, wenn Miz hoffentlich bald Face turnt, das wäre interessant.
Fazit: Unterhaltsame Sendung, Sehr gute Matches (Alle haben mir wirklich gefallen) und super lustige Segmente +1
|
Posted: 24.03.2012, 14:01 Uhr |
|
Beiträge: 96 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5485787 |
|
|
|  |
 |
Fandango
MoonSurfer 1000

|
Re: [NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 23.03.2012 |
 |
+ Opening Segment mit AJ, Sheamus und Bryan. Yeah, eine Diva kriegt Mic Time und bringt Bryan als Heel weiter over, welcher sein Gimmick mehr als genial verkörpert. Selbst bei Sheamus kommt endlich die nötige Würze und Aggressivität mit rein. Das Match bei Wrestlemania wird imo sowieso ein Showstealer. Weiter so!
+ Henry killt Truth! Kein ansehnliches Match, aber Henry ruppt ALL WILL SUFFER! "You could be the next!" 
+ Khali weiß zwar wirklich selten zu überzeugen, aber beim Rydersegment habe ich mich - auch Dank Zack - kringeln müssen vor lachen. 
+ AJ gewinnt - Match war für Divenverhältnisse okay.
- Bella Split? Dann würden nur beide untergehen, vgl. die zahlreichen Tag Teams wie Hart Dynasty oder Cryme Tyme damals.
- Swagger jobbed für Ryder. Mit Swagger hätte man eigentlich mehr machen können
o Kane/Show brauch ich nicht mehr. Rhodes aber solide.
- Orton dominiert Kane. Den Kane, der den alles überstrahlenden Cena über Wochen dominiert hat. Pfui!
+ Clay = Kult. Und endlich steckt er auch mal ein bisl was ein - zeigt dafür auch mal 2,3 Aktionen mehr. Geht schonma in die richtige Richtung.
+ Eve als manipulierende Göre gefällt sowas von Gut. 
- Khali/Ziggler Match. War alles andere als geil.
+ Main Event - zwar net viel Story erzählt aber wrestlerisch in Ordnung.
7 Plus, 1 Neutral, 4 Negativ - alles in allem also eine noch gangbare Show.
-------------------- Ehemals Fall of Humanity
Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs
|
Posted: 25.03.2012, 08:36 Uhr |
|
Beiträge: 3045 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5487619 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Matt Jankins
MoonRookie

|
Als ich das Eröffnungssegment gesehen habe dachte ich nur: Bryan ist ein verdammter Gott.
Es war genial. Es war unterhaltsam, widerlich, ekelhaft übertrieben, extrem arrogant und zum Kotzen. So muss ein Heel-Champion aussehen.
AJ ins "Spotlight" zu stellen, um sie dann von ihm schwärmen zu lassen...der Hammer
Sheamus wird auch warm und kriegt den Mund auf, wobei da sogar etwas sinnvolles rauskommt. Wir haben einen schönen Spruch gegen Bryan bekommen und Danny-Boy zieht inzwischen ausreichend Heat. Mehr als Del Rio jedenfalls.
Henry dominiert endlich mal wieder, in einem Match das mich tatsächlich irgendwie ziemlich gut unterhalten hat. R-Truth hat schön gesellt und es war stimmig.
Team Teddys Segmente, oder generell Teddys Segmente gehen mir NUR auf den Geist. BroKhali war allerdings echt sehenswert. Zeigt aber auch was Team Teddy ist. Ein Comedy-Act. Wenn sie gewinnen wein ich.
Das Diva-Match hat ebenso interessiert, da die Storyline mit AJ und Bryan einfach spannend ist.
Dass Ryder mal wieder gewinnt war nötig. Wenn man sich allerdings die letzten Wochen anschaut... Swagger nimmt Ryder den Titel ab, verliert ihn an Santino und jetzt plättet Ryder mal eben den Swagger. Aber egal.
Show und Kane sollte die Fehden weiter spinnen. Kane vs. Orton interessiert mich nicht die Bohne, Kane wird auseinandergenommen wie sonstwas. Er hatte richtig Momentum als er sein Comeback hatte und jetzt wird er als Hans-Wurst dargestellt.
Rhodes vs. Show gefällt mir da 10.000x besser. Rhodes macht seine Sache genial, Show kocht jedes Mal vor Wut, richtig spannend und unterhaltsam. ich freu mich bei jeder Sendung auf deren Segmente.
Wenn Clay mal ernsthafte Matches bestreiten dürfte, und ich denke das könnte er sogar schaffen, und dann auchmal gegen einen richtigen Gegner und vielleicht sogar unterliegt, würde das ihm endlich ein wenig Charakter und Profil verpassen.
Ziggler vs. Khali wurde größtenteils übersprungen auch wenn ich Ziggler super finde. Diente zur Fehden Vertiefung, ist klar, aber ich fand das Ende gut gelöst. Keiner hat was verloren oder gewonnen, trotzdem wurde die Geschichte weiter erzählt.
Mainevent war gut, abgesehen vom Ende. Miz zeigt mal wieder ein paar Aktionen, kann sie auch gegen Punk durchbringen. Weder Punk noch Sheamus, der ja stärker als Bryan dargestellt werden muss (und wir erinnern uns, die beiden Champions kamen auf ein Draw raus) hätten hier verlieren dürfen. Mehr als ein "Notausgang Miz" hätte mir hier eine Aktion von Bryan und Miz gefallen, die das ganze im No Contest oder DQ enden lässt oder irgendwie dafür sorgt, dass der Sieg durch Betrug eingeholt wird. Sheamus kickt hier aber mal wieder lieber Miz eben so die Rübe vom Rumpf und dann wars das wieder.
CM Punk und Randy Orton Sheamus siegen durch den RKO Brogue Kick out of nowhere!
|
Posted: 25.03.2012, 14:31 Uhr |
|
Beiträge: 90 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5488510 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Sorianumera
MoonSurfer 100

|
Ein bisschen verspätet, aber lieber spät, als gar nicht:
Daniel Bryan – AJ – Segment: Ich mag AJ immer noch nicht, aber dieses Segment hat sie gut verkauft. Hut ab. Das Segment an sich war sehr unterhaltsam. Daniel Bryan muss man dafür einfach nur hassen. Top gemacht von den Beiden. Ich fands super.
++
Sheamus – AJ – Bryan: Ich trenne das jetzt mal vom Anfang, da hier die Wertung gänzlich anders ausfällt. Sheamus taucht auf und sagt endlich was. Aber anstatt dass er auf die Promo von Daniel und AJ groß eingeht, bleibts fadenscheinig und langweilig. Was erschreckenderweise noch hinzukommt: Diesemal wirkt Sheamus nicht einmal mehr sympathisch. Er keucht in die Kamera, als hätte er gerade ein 60-Minuten-Match hinter sich und hat null Ausstrahlung eines Babyfaces. Mir hats nicht gefallen. Sheamus, Sheamus, wo soll das noch mit dir hinführen?
-
Mark Henry vs. R-Truth: Schönes Match, sehr kurz, hat aber gefallen. Henry zerstört R-Truth und macht einen auf Monster. Genau so will ich ihn sehen.
+
Zack Ryder – Teddy: Ja, das war witzig mit Great Khali im Zack Ryder Fan Stuff. Aber ich frag mich, wo das alles hinführen soll. Auf Hornswoggle hätte ich bei der Fehde verzichten können. Nichts gegen den Kleinen, aber ich will nicht, dass er sich am Ende noch in das Match einmischt. Das Ryder im Team Teddy ist, finde ich ok. Aber wirklich stark erscheint mir das Team nicht.
Interessant aber, wie Triple-Sixx festgestellt hat, dass es zu jedem Team-Member von Laurinaitis auch einen Gegenpart gibt. Das Segment war lustig, aber es ist fragwürdig, wo das hinführen soll.
+ -
AJ vs. Brie Bella: Die Bellas sind der totale Hammer! Die WWE hat so tolle Diven. Schade, dass diese immer nur 3 Minuten bekommen. Match war Ok. Da der Sieg wohl für die Storyline nötig war, geht das für AJ in Ordnung (obwohl ich die Bellas lieber gewinnen hätte sehen). Daniels Siegesfeier war genial. Wenigstens wurde dieses mal nicht seine Musik eingespielt so wie beim letzten Sieg von AJ… XD
Bellas wollen sich splitten? Spannend, aber hoffentlich nur für die WM und nicht darüber hinaus. Als Einzelwrestlerinnen werden sie wohl vermutlich untergehen. Als Tag Team sind sie absolut genial!
++
Zack Ryder vs. Jack Swagger: An Zack Ryder hab ich irgendwie ein wenig das Interesse verloren. Jack Swagger zu sehen, freut mich mittlerweile fast mehr. Irgendwie war das sehr belanglos. Mehr als eine neutrale Wertung ist nicht drin.
+ -
Brodus vs. Slater: Hey, Slater durfte sogar ein paar mal zurück schlagen. Immerhin. Hoffentlich bewegt sich das ganze weiter in die Richtung und man gibt dem guten Brodus endlich eine ordentliche Fehde. Warum z.B. nicht gegen Swagger? Ich freu mich aber immer noch wie Schnitzel, wenn Brodus mit seinen zwei tollen Mädels auftaucht.
+
Ryder – Torres – Segment: Wie das Gespräch zwischen den beiden kippt, hat mir sehr gut gefallen. Eve steht der durchtriebene Heel einfach fantastisch.
+
Great Khali vs. Dolph Ziggler: Screwjob an Khali hat mir gefallen. Für ein Khali-Match war das auch ganz ordentlich (was aber wohl eher an Zigglers Fähigkeit liegt, seine Gegner gut aussehen zu lassen). Der Ausgang mit der annullierten Entscheidung und dem Countout hat mir gut gefallen. Aber eine Face-Aktion war das von Kofi und Santino ja nicht gerade. Hier verschwimmen ein wenig die Grenzen zwischen Face und Heel. Immerhin hatte Ziggler aufgrund von Auszählen verloren und er selbst war an Abläuten des Matches durch Laurinaitis ja nicht beteiligt. Warum die ihm da noch eins auf die Mütze geben musste, versteh ich nicht.
+
Sheamus u. Punk vs. Bryan u. Miz: Obwohl Sheamus dabei war, war es ein sehr ansehnliches Match. Ein wenig hart kommt es, dass Sheamus wrestlerisch am schlechtesten dasteht, aber am dominantesten dargestellt wird. Das beißt sich ein wenig. Match war aber unterhaltsam und hat mir gut gefallen. Das Punk nicht mehr grantig ist, wegen Jericho, fand ich normal. Ist ja schon ein paar Tage her und es bringt ihm ja nix, ne wütende Kugel auf jemanden zu schieben, der gerade nicht fassbar ist.
++
Gesamtwertung: 12x Plus, 3x Minus
Und genau so hat es sich angefühlt. Ein richtig gutes Smackdown, das mir sogar besser als RAW gefallen hat, obwohl ich normalerweise die Rote Show lieber mag. (nun gut, dadurch das Ziggler, Punk und Miz aufgetreten sind, ist ein Smackdown natürlich immer gut )
Dass wenig auf Wrestlemania eingegangen ist, hat mich kaum gestört. Die Fehden sind bereits gut aufgebaut. Bei Sheamus und Bryan wird sich nichts mehr tun: Bryan ist Top, Sheamus ist Flop. Und egal was zwischen Kane und Orton noch so passiert, es wird nicht mehr interessant für mich werden.
Gute Show, bitte weiter so 
Außerhalb der Wertung:
+ Yokozuna Hype-Video für die Hall of Fame: Schön anzusehen. Gut zusammen geschnitten. Hat Spaß gemacht.
+ - Cody – Big Show – Kane – Randy: Hmm, peinlicherweise kann ich mich an das Match nicht mehr erinnern. Nur noch daran, wie Orton plötzlich wieder den RKO gegen Kane zeigt. Darum spar ich mir die Wertung für dieses Segment, weil ich wohl nicht aufgepasst hab. Schade eigentlich, da das Segment hier auf dem Cybord ja scheinbar ganz gut angekommen ist. Vielleicht hol ich das noch mal nach…
-------------------- "OMG Kevin Nash WTF I Thought He Was Dead LOL" - Punk's Sister's SMS
Monster on the Road
monsterontheroad.net
|
Posted: 26.03.2012, 11:00 Uhr |
|
Beiträge: 112 | Wohnort: ´München | Registriert seit: 22.11.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5490110 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
|
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
|
|
|
|
|
|
|
|